Catchen in Köln [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Catchen in Köln



CATCHER
08-06-2017, 18:41
Wie bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt , interessiere ich mich bereits seit einigen Jahren sehr für den Catch-Sport .
Nachdem ich zum ersten Kampf im Ring gewesen war stand für mich fest , mich auch künftig aktiv mit dem Catch-Sport zu befassen.
Zu diesem Zweck habe ich mir seinerzeit eine zeitlich flexibel mietbare Halle mit Boxring gesucht und schließlich in Köln gefunden ; seit jeher steige ich
( an zwei Standorten in Köln ; jeweils im Wechsel ) zum Catchen in den Ring.

Ich bin 1,78 Meter groß , wiege derzeit rund 90 Kg und steige -wie beim Catchen üblich - in Stiefeln , kurzer und enger Hose sowie mit nacktem Oberkörper in den Ring.

Ich würde nun gerne in Erfahrung bringen , ob sich hier jemand dafür interessiert , mich näher kennenzulernen und evtl. gegen mich in den Ring
zu steigen ;

Meinerseits besteht nicht nur Interesse an gleichschweren Gegnern , sondern insbesondere auch an deutlich schweren Interessenten für diesen Sport.

Nuada
08-06-2017, 21:53
Würden wir uns vorher gegenseitig einölen und danach zusammen duschen?

EDIT: Ach ja, ich bin 1,50m groß und wiege 92 kg, bin also recht kompakt. Um möglichst wenig Angriffsfläche für gegnerische Griffe zu bieten, trage ich nur einen sehr engen Slip und Cowboystiefel (habe leider keine richtigen Ringerstiefel).