PDA

Vollständige Version anzeigen : Glory 42 - skurril und asozial



Flibb
11-06-2017, 11:52
Groenhart vs. Grigorian:

Das skurrile Ende des Kampfeshttps://streamable.com/8fce8
Das asoziale Nachspiel https://twitter.com/GrishamMMA/status/873657504588341249

Ich weiss echt nicht was ich von der Veranstaltung halten soll. Schlechte Refs, schlechte Richter und ständig irgendwelches Gesocks am oder im Ring.

Passion-Kickboxing
11-06-2017, 12:48
Die Aktion von Groenhard war zwar nicht illegal, aber trotzdem mega unsportlich.

K1 halt, was erwartest du :-) ?

Kohleklopfer
11-06-2017, 12:49
Du suchst dir aber generell nur die Sahnestücken raus, oder ? :D
Warum dreht sich Grigorian auch weg ? Seine Schuld, vllt nicht ganz Sauber aber es war erlaubt.

washi-te
11-06-2017, 13:02
K1 kam früher mal im Fernsehen. Is nich mehr, oder?

Yodchai
11-06-2017, 14:57
Murthel nichts falsch gemacht. Unglücklich gelaufen das ganze.


K1 kam früher mal im Fernsehen. Is nich mehr, oder?

K1 Japan existiert noch. Läuft auf Abema TV.




K1 halt, was erwartest du :-) ?

Was soll das denn heißen.

Offline_Fighter
11-06-2017, 14:58
Nein eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung, es war weder aus Reflex noch aus Spontanität heraus sondern einfach schlicht unsportlich assi. Was dann folgt ist auch keine Glanzleistung. Deswegen aber alle zu verurteilen finde ich nicht gut.

Yodchai
11-06-2017, 15:00
Nein eigentlich gibt es dafür keine Entschuldigung, es war weder aus Reflex noch aus Spontanität heraus sondern einfach schlicht unsportlich assi. Was dann folgt ist auch keine Glanzleistung. Deswegen aber alle zu verurteilen finde ich nicht gut.

Komplett legal was er getan hat. Murthel ist kurz vor einem Titel Kampf, klar ist er da angespannt und will unbedingt gewinnen.

Passion-Kickboxing
11-06-2017, 15:02
Soll heiße das man da öfter ein gewisses Kliente findet.. ist halt so.

Offline_Fighter
11-06-2017, 15:15
Komplett legal was er getan hat. Murthel ist kurz vor einem Titel Kampf, klar ist er da angespannt und will unbedingt gewinnen.

Ich sagte ja unsportlich nicht regelwidrig.

HAZ3
11-06-2017, 15:18
Wieso ist denn Grigorian einfach weggegangen und hat sich abgedreht ?
War es Rundenpause oder was ?

Edit: Nee,Runde war noch on ?!
Also dann hat er Pech gehabt,was zum Teuufel macht er da ?
Assoziale Freaks sind doch eher seine Jungs die auf Groenhart losgehen.Wobei das natürlich schon bissel sucker punch war,aber man weiß doch dass es so Situationen schon gegeben hat.Alleine in der UFC wenn Jungs vermeintlich was ins Auge bekommen und der Ref zickt rum und es geht weiter,gabs zuhauf.
Fighting wird langsam auch schon wie Fußball wo die ganzen Typen wie schwúle Prinzessinen acten,lame...

Schnueffler
11-06-2017, 15:22
Wieso ist denn Grigorian einfach weggegangen und hat sich abgedreht ?
War es Rundenpause oder was ?

Edit: Nee,Runde war noch on ?!
Also dann hat er Pech gehabt,was zum Teuufel macht er da ?
Assozialer abfall sind dich eher seie Jungs die auf Groenhart losgehen.
Fighting wird langsam auch schon wie Fußball wo die ganzen Typen wie schwúle Prinzessinen acten,lame...

Nach dem Knietreffer wohl weggedreht.
Ggf. hätte der Ref das sehen können und anzählen.

HAZ3
11-06-2017, 15:26
Nach dem Knietreffer wohl weggedreht.
Ggf. hätte der Ref das sehen können und anzählen.

Bitte was ?!
Ist das Knie zum Kopf nicht legal nach deren Regularien ?
Sorry aber ich hab mir das lange nicht gegeben :o
Und selbst wenn,wie er sich wegdreht ist schon bissel Prinzessin like.Einen Abbruch entscheidet der Ref,wenn hätte ich das erstmal mit Blickkontakt abgeklärt ob man auch stoppen kann.

Schnueffler
11-06-2017, 15:30
Mit anzählen meine ich wegen des wegdrehens, als Trefferwirkungsfolge.

Kohleklopfer
11-06-2017, 15:39
Mit anzählen meine ich wegen des wegdrehens, als Trefferwirkungsfolge.
Im Regelwerk war festgelegt das es kein Anzählen im Stehen gibt.
Und das man sich zu jeder Zeit zu schützen hat.

Also selber Schuld.

Schnueffler
11-06-2017, 15:43
Okay, das wusste ich nicht, mit dem nicht anzählen im Stand.
Das wäre jetzt so aus meiner Laiensicht gewesen.

HAZ3
11-06-2017, 15:54
Bestimmt hat genau dieser Fact für das Missverständnis gesorgt !
Trotzdem ist das in meinen Augen viel zu Diva mäßig wie er sich da wegdreht,das ist doch lächerlich.Und selbst wenn es ein Anzählen im Stand gegeben hätte,bei sowas hätte ivh als Ref gar keinen count begonnen sondern signalisiert die sollen weiter kämpfen.
Ich meine wo kommen wir da hin,da kann ja jeder Kmäpfer beliebig nach nem Wirkungstreffer kurz abdrehen und ne Auszeit nehmen,lol

Sein Team sollte hart bestraft werden für die schäbige Attacke hinterher,und so Jungs würde ich von solchen events bannen.
Kampf war eh scheiße und uninteressant imho :p

Kohleklopfer
11-06-2017, 16:21
Der Meinung bin ich auch, versteh deshalb die Kritik hier nicht.
Es war nicht ganz Sauber, das gebe ich zu - Aber wir sind hier immer noch bei einem Wettkampf, und da wird das genutzt was erlaubt ist. Und der Schlag war erlaubt.

Er hätte ja zu Boden gehen können, dann hätte Grigorian seine "Sekundenpause" bekommen.
Und die folgende Aktion gegen Groenhart war absolut unnötig und das muss bestraft werden.

EDIT: @Flibb, dieser Titel ist ne absolute Frechheit, ich versteh beim besten willen nicht was diese hetze soll.
Mal davon abgesehen das du Nichtmal die Fakten gekannt hast.

washi-te
11-06-2017, 16:34
K1 Japan existiert noch. Läuft auf Abema TV.


Wo? :ups:

Max13
11-06-2017, 16:47
EDIT: @Flibb, dieser Titel ist ne absolute Frechheit, ich versteh beim besten willen nicht was diese hetze soll.
Mal davon abgesehen das du Nichtmal die Fakten gekannt hast.

Wobei nicht erkenne gegen wen er "hetzt". Könnten ja auch gut die assis meinen die den Ring stürmen.

Kohleklopfer
11-06-2017, 17:02
Könnte sein, nur er wird wohl erklären können was er mit dem Thread bezwecken wollte.

Yodchai
11-06-2017, 17:39
Wo? :ups:

K1 Japan auf Abema TV. Proxy hohlen und Events im Internet schauen.


Haben unter 65 Kg die meisten Top Fighter.

Flibb
11-06-2017, 18:02
Wobei nicht erkenne gegen wen er "hetzt". Könnten ja auch gut die assis meinen die den Ring stürmen.

Skurril - das Ende des Kampfes
Asozial - die beiden die den Ring stürmen. Das war das 3te mal (1. Verhoeven - Hari 2. Verhoeven - Lazaar, beide Male haben die Gruppen nur am Ring rumgelungert und haben den nicht gestürmt) wo mir das aufgefallen ist.

Glory ist die größte Veranstaltungs Reihe der Sportart und sowas kenn und erwarte ich nicht bei Verstanstaltungen von solcher Größe und Prestige. Das passiert bei ADCC und UFC nicht, vielleicht weil solche Gruppen mit entsprechenden Hintergrund nicht dort teilnehmen.

Hosenscheißer
11-06-2017, 18:49
Skurril - das Ende des Kampfes
Asozial - die beiden die den Ring stürmen. Das war das 3te mal (1. Verhoeven - Hari 2. Verhoeven - Lazaar, beide Male haben die Gruppen nur am Ring rumgelungert und haben den nicht gestürmt) wo mir das aufgefallen ist.
.

Du hast Recht das das Ende des Kampfes skurill war und asozial die Leute von Grigorian.
Wobei man Grigorian und sein Team sperren müsste.
Die Aktion von Groenhardt war nicht unsportlich, weil der andere Kämpfer einfach blöd agiert hat.

HAZ3
12-06-2017, 12:26
Leute es tut mir ja Leid dass zu sagen,aber sowas passiert eher ner asiatischen Organisation wie Glory.
Guck mal was früher in Asien ging...roids = kein Thema...Absprachen = kein Thema...Ich weiß,gerade im Kampfsport werden die mandeläugigen Asiaten oft als edel und ehrenhaft dargestellt,auf Grund angeblicher Kultur...Meine persönliche Erfahrung,soviel Kultur gibt es da nicht zu finden,buck em...

In der UFC oder bei ADCC gibts sowas nicht weil da andere Leute sowas regeln die so ein Verhalten nicht tolerieren würden.
Deswegen ist die Organisation und das meiste was aus der Ecke da kommt Abfall und ich gucke mir den Müll gar nicht mehr an...da kann ich gleich Rizin gucken ;)

Yodchai
12-06-2017, 12:52
Leute es tut mir ja Leid dass zu sagen,aber sowas passiert eher ner asiatischen Organisation wie Glory.
Guck mal was früher in Asien ging...roids = kein Thema...Absprachen = kein Thema...Ich weiß,gerade im Kampfsport werden die mandeläugigen Asiaten oft als edel und ehrenhaft dargestellt,auf Grund angeblicher Kultur...Meine persönliche Erfahrung,soviel Kultur gibt es da nicht zu finden,buck em...

In der UFC oder bei ADCC gibts sowas nicht weil da andere Leute sowas regeln die so ein Verhalten nicht tolerieren würden.
Deswegen ist die Organisation und das meiste was aus der Ecke da kommt Abfall und ich gucke mir den Müll gar nicht mehr an...da kann ich gleich Rizin gucken ;)

selten so einen schlechten Vergleich gelesen.

Hab sowas zumindest noch nie in K1, Kunlun, WLF oder auch irgendwo in Thailand gesehen.

HAZ3
12-06-2017, 13:04
selten so einen schlechten Vergleich gelesen.

Hab sowas zumindest noch nie in K1, Kunlun, WLF oder auch irgendwo in Thailand gesehen.

Bro ich komme selber aus "Asien" ,aber nicht dem mandeläugigen Teil.
Kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen,aber soviel kultur hab ich bei denen wie gesagt nicht erlebt,und das auch in anderen bereichen des Lebens.
Von daher denk darüber was Du willst,das ist und bleibt meine Meinung.
Selbst dir ganze spirituelle Entwicklung wie der Buddhismus und andere Sachen kommen ursprünglich nicht von dort und wurden von denen nur aufgegriffen.

Yodchai
12-06-2017, 13:33
Bro ich komme selber aus "Asien" ,aber nicht dem mandeläugigen Teil.
Kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen,aber soviel kultur hab ich bei denen wie gesagt nicht erlebt,und das auch in anderen bereichen des Lebens.
Von daher denk darüber was Du willst,das ist und bleibt meine Meinung.
Selbst dir ganze spirituelle Entwicklung wie der Buddhismus und andere Sachen kommen ursprünglich nicht von dort und wurden von denen nur aufgegriffen.

Und was hat irgendwas davon mit dem Thema hier zu tun?

Kraken
12-06-2017, 15:03
lol, was läuft der auch einfach weg und dreht sich um?

Tolle Aktion vom Sieger, so schnell auf so eine ungewöhnliche Situation zu reagieren. Verdienter Sieg und verdiente Niederlage für den anderen.

Ichigeki
12-06-2017, 19:23
lol, was läuft der auch einfach weg und dreht sich um?

Tolle Aktion vom Sieger, so schnell auf so eine ungewöhnliche Situation zu reagieren. Verdienter Sieg und verdiente Niederlage für den anderen.



Dem kann ich nur zustimmen.

Ein Kampf macht kaum Sinn, wenn sich der angeschlagene einfach wegdrehen und erholen kann.

Mir ist nicht ganz klar, was ein paar Leute hier an dem Schlag auszusetzen haben...

Schönen Gruß

HAZ3
12-06-2017, 23:30
Scheinbar wurde Groenhart bei der Aktion der Kiefer gebrochen,das ist mal richtig mies :(

d0mxx
13-06-2017, 06:42
Die Leute aus seiner Ecke direkt für die nächsten VA bannen.

Yodchai
13-06-2017, 10:31
Scheinbar wurde Groenhart bei der Aktion der Kiefer gebrochen,das ist mal richtig mies :(

Wurde ihm nicht, er hat keine Verletzung.

HAZ3
13-06-2017, 11:40
Wurde ihm nicht, er hat keine Verletzung.

Du hast wohl den Durchblick Bro...:rolleyes:


https://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/murtel-groenhart-erleidet-kieferbruch-nach-massenschlaegerei-bei-glory-42/

sokol
13-06-2017, 11:55
"Protect yourself alltime"

Der Armenier ist kein wahrer Profi, vollkommen regelkonform von Groenhart.

Passion-Kickboxing
13-06-2017, 12:11
Die Aktion von Groenhard war zwar nicht illegal, aber trotzdem mega unsportlich.


Ich bleibe bei der Meinung. Wenn sich jemand wegdreht und augenscheinlich aus dem Kampf flüchtet, geht man nicht hinter her und verpasst ihm einen Suckerpunsh.

Der Ringrichter hätte zwar nicht Anzählen können, aber er hätte Abbrechen können wegen Kampfverweigerung oder entfernen aus dem Kampf.

d0mxx
13-06-2017, 14:20
Du hast wohl den Durchblick Bro...:rolleyes:


https://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/murtel-groenhart-erleidet-kieferbruch-nach-massenschlaegerei-bei-glory-42/


Naja, "nach eigener Aussage", weil sein Kiefer schmerzt. Ist noch lange keine Bestätigung, dass sein Kiefer wirklich gebrochen wurde.

Kohleklopfer
13-06-2017, 14:56
Ich bleibe bei der Meinung. Wenn sich jemand wegdreht und augenscheinlich aus dem Kampf flüchtet, geht man nicht hinter her und verpasst ihm einen Suckerpunsh.

Der Ringrichter hätte zwar nicht Anzählen können, aber er hätte Abbrechen können wegen Kampfverweigerung oder entfernen aus dem Kampf.
Nein.
Dann hätte er mit den Händen winken können, und so dem Ringrichter signalisieren können das er aufgibt.
Aber sich umzudrehen obwohl einem vor dem Kampf deutlich gemacht wurde das man sich zu jeder Zeit zu schützen hat ist einfach nur dämlich.
Da darf man sich meiner Meinung nach nicht beschweren wenn der Gegner dann ein Mittel einsetzt das es ihm erlaubt den Kampf schnell, einfach und vollkommen Regel konform zu beenden.

Passion-Kickboxing
13-06-2017, 15:24
Doch ;-)

Ich hätte es nicht gemacht weil ich es, was noch dazu kommt, pussyhaft finde.

Offline_Fighter
13-06-2017, 15:30
Fazit von allen: Es war nicht schön die Aktion ausser hier im Board, den hier im Board sind wir die Krieger ;)

Kohleklopfer
13-06-2017, 15:39
Im Krieg ist alles erlaubt. ;)

Yodchai
13-06-2017, 16:26
Du hast wohl den Durchblick Bro...:rolleyes:


https://www.gnp1.de/thaikickboxen/allgemein/news/murtel-groenhart-erleidet-kieferbruch-nach-massenschlaegerei-bei-glory-42/

Mehr als du Fisch und die deutschen Kampfsport Medien auf jedenfall.

Wurde schon bestätigt das er keine Verletzung hat. Gibt auch haufenweise Post Fight Interviews wo er und Mike bestätigen es gehe ihm gut.




Doch ;-)

Ich hätte es nicht gemacht weil ich es, was noch dazu kommt, pussyhaft finde.


pussyhaft sind nur Leute die sich in einem Online Forum darüber beschweren.

Passion-Kickboxing
13-06-2017, 16:44
Du musst es ja wissen. Ist doch ne Diskussion darüber oder nicht??? Verträgst du Würstchen keine andere Meinung oder was? Armselig...

Kohleklopfer
13-06-2017, 17:02
Muss es zu jedem Thema den einen geben der unbedingt einen Streit vom Zaun brechen muss? (@Yodchai)

Die einen finden es ok, die anderen sagen das sowas gar nicht geht.
Niemand hier muss für die jeweils andere Meinung Verständnis aufbringe, weil es am Ende des Tages eh egal ist.
Es war Regel konform, das ist die einzige Sache die am Ende wichtig ist.

Yodchai
13-06-2017, 18:01
Muss es zu jedem Thema den einen geben der unbedingt einen Streit vom Zaun brechen muss? (@Yodchai)


Streit? Voll in Ordnung anderer Meinung zu sein, aber Professionelle Sportler als "Pussys" zu beleidigen geht ja mal gar nicht.

Kohleklopfer
13-06-2017, 20:22
Was genauso weinig geht ist andere Leute hier im Forum als "Pussys" zu bezeichnen.

Ichigeki
13-06-2017, 20:46
Entspannt euch mal ;-)

HAZ3
13-06-2017, 21:49
Mehr als du Fisch und die deutschen Kampfsport Medien auf jedenfall.

Wurde schon bestätigt das er keine Verletzung hat. Gibt auch haufenweise Post Fight Interviews wo er und Mike bestätigen es gehe ihm gut.






pussyhaft sind nur Leute die sich in einem Online Forum darüber beschweren.


Was ein krasser Insider Du bist...:rolleyes:
Lächerlich,es gibt nur 1 Post Figth video wo Groenhart selber darüber spricht,und da sagt er halt er fühlt sich gut.Kann auch der Fall sein,kann aber auch sein dass er einfach noch frisch nix bemerkt bei z.B. nem Haarriss im Knochen,who nkows...


bnFHLBOCUlI

Und bist Du jetzt der heftigste ?
Sind alle Asiaten cool ?
Ist Groenhart ne Pussy ?

Nope !

Yodchai
13-06-2017, 23:27
Was ein krasser Insider Du bist...:rolleyes:
Lächerlich,es gibt nur 1 Post Figth video wo Groenhart selber darüber spricht,und da sagt er halt er fühlt sich gut.Kann auch der Fall sein,kann aber auch sein dass er einfach noch frisch nix bemerkt bei z.B. nem Haarriss im Knochen,who nkows...


Gibt noch andere Media Outlets außer Glory selber, wo Post Fight Interviews zu finden sind, von sowohl Murthel als auch Big Mike, der selber sagt das sie nach dem Doktor Check nichts falsches bei Murthel gefunden haben.

Der einzige der aufgeschnappt hat das sich Murthel den Kiefer gebrochen hat war Todd Grisham, und das auch nur von außerhalb des Rings inmitten der Unruhe.



Und bist Du jetzt der heftigste ?



Ich hab dich lediglich berichtigt und du fährst mich mit "Du hast wohl den Durchblick Bro...:rolleyes:" an.

d0mxx
14-06-2017, 07:15
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb. :rolleyes:

Passion-Kickboxing
14-06-2017, 08:52
Streit? Voll in Ordnung anderer Meinung zu sein, aber Professionelle Sportler als "Pussys" zu beleidigen geht ja mal gar nicht.

Und jetzt? Soll ich ihn jetzt wie du vergöttern weil er bei Glory kämpft?

Also darf man sein Verhalten nicht scheiße finden, weil er K1 Kämpfer ist :biglaugh: ?

Spirito 65
14-06-2017, 09:21
Die Aktion von Groenhard war zwar nicht illegal, aber trotzdem mega unsportlich.

K1 halt, was erwartest du :-) ?

Was ist denn das für eine dumme Feststellung? Was hat es damit zu tun weil es K1 ist? Du meinst in einer anderen Kampfsportart wäre es nicht passiert? Engstirniger geht's wohl kaum...!

Passion-Kickboxing
14-06-2017, 09:27
Was ist denn das für eine dumme Feststellung? Was hat es damit zu tun weil es K1 ist? Du meinst in einer anderen Kampfsportart wäre es nicht passiert? Engstirniger geht's wohl kaum...!

War auf die Aussage des TE bezogen:

"Ich weiss echt nicht was ich von der Veranstaltung halten soll. Schlechte Refs, schlechte Richter und ständig irgendwelches Gesocks am oder im Ring."

Und ja im K1 trifft das oft zu.

Gast
14-06-2017, 11:11
Und ja im K1 trifft das oft zu.
ich fang jetzt schon an wie superkicker, aber hättest du so ein verhalten in den neunzigern leuten wie aerts, hoost, hugh zugetraut?
fand den ko auch richtig assozial...:)

HAZ3
14-06-2017, 12:08
Gibt noch andere Media Outlets außer Glory selber, wo Post Fight Interviews zu finden sind, von sowohl Murthel als auch Big Mike, der selber sagt das sie nach dem Doktor Check nichts falsches bei Murthel gefunden haben.

Der einzige der aufgeschnappt hat das sich Murthel den Kiefer gebrochen hat war Todd Grisham, und das auch nur von außerhalb des Rings inmitten der Unruhe.




Ich hab dich lediglich berichtigt und du fährst mich mit "Du hast wohl den Durchblick Bro...:rolleyes:" an.

Aha,warum verlinkst Du dann so ein Video nicht wie ich es getan habe ?
Ich habe im Netz nichts dergelichen gefunden.
Und du bist erst abgefucked gewesen als Du meine Meinung über die Kultur der Mandelaugen-Asiaten gelesen hast ;)
Ist mir aber egal,denn es ist meine Meinung...aber wenn ich Deinen Namen lese vermute ich Mal ich habe damit Deine Fan Gefühle verletzt und deswegen biste jetzt zickig mir gegenüber.Aber alles gut,ich geb nen feuchten auf sowas :)

Yodchai
14-06-2017, 12:19
Aha,warum verlinkst Du dann so ein Video nicht wie ich es getan habe ?
Ich habe im Netz nichts dergelichen gefunden.

BX7VzxNMeOU

tZZP92fC-zw



Und du bist erst abgefucked gewesen als Du meine Meinung über die Kultur der Mandelaugen-Asiaten gelesen hast ;)
Ist mir aber egal,denn es ist meine Meinung...aber wenn ich Deinen Namen lese vermute ich Mal ich habe damit Deine Fan Gefühle verletzt und deswegen biste jetzt zickig mir gegenüber.Aber alles gut,ich geb nen feuchten auf sowas :)

Du schmeisst mit viel halbwissen um dich, ohne wirklich Ahnung zu haben.

Wo ist denn sowas letztens in Asien passiert? Sind doch immer die gleichen Personengruppen die bei so Veranstaltungen Stress machen, und die sind sicher nicht in Asien zu finden.


"Ich weiss echt nicht was ich von der Veranstaltung halten soll. Schlechte Refs, schlechte Richter und ständig irgendwelches Gesocks am oder im Ring."

Damit hat clkblack schon Recht im Bezug auf Verstaltungen in diesem Raum.

Beginner`s Mind
14-06-2017, 13:50
K-1 hat mit sehr attraktiven, professionellen Veranstaltungen von Japan aus versucht, die Welt zu erobern. Letztlich haben sie es aufgegeben und die Marke "K-1" existiert so nicht mehr. Heute ist "K-1" nur noch ein Regelwerk. Die Professionalität und Seriosität
früherer Veranstaltungen kriegt im Kickboxen seitdem niemand mehr hin. Dementsprechend asozial ist das Publikum auch manchmal. Es wundert mich nur, dass das bei Veranstaltungen anderer Verbände nicht so sein soll.

Der einzige asoziale Kämpfer in der gesamten Historie der echten K-1 Events war Badr Hari.

Den KO-Schlag fand ich übrigens völlig korrekt und sportlich einwandfrei. Wenn überhaupt hätte der Referee vorher dazwischen gehen müssen. Sich einfach abzudrehen ist ein Anfängerfehler.

HAZ3
14-06-2017, 15:27
[...]

Wo ist denn sowas letztens in Asien passiert? Sind doch immer die gleichen Personengruppen die bei so Veranstaltungen Stress machen, und die sind sicher nicht in Asien zu finden.


"Ich weiss echt nicht was ich von der Veranstaltung halten soll. Schlechte Refs, schlechte Richter und ständig irgendwelches Gesocks am oder im Ring."

Damit hat clkblack schon Recht im Bezug auf Verstaltungen in diesem Raum.

So,erstmal thx für die Links.Hättest Du die direkt gepostet hätten wir uns Diskussion erspart.Wobei auch die keine 10000%ige Auskunft geben,mir reicht es aber volkommen um das von Dir anzunehmen was Du gesagt hast.

Und mit der Asien Geschichte,Bro es müssen keine asiatischen Fighter selber sein.Die haben sich dich aus dem internationalen Fighting Game auch rar gemacht wenn man mal schaut,gibt wohl zu viele andere Nationen die da jetzt aktiv sind.
Daher machen viele der Asiaten jetzt Veranstaltungen,Rizin,Glory und was es noch alles gibt.
Warum ich die absolut Kacke finde:

- Roids wurden dort nie richtig kontrolliert,sind sogar würde ich sagen "welcome"
- Freak fights + Absprachen

Und was ich sonst auf die Kultur bezogen habe hat nix mit Fighting zutun.Die Art und Weise wie viele dieser Länder mit Natur und Umwelt umgehen ist einfach nur das letzte.
Jüngstes Beispiel Fukushima,da waren die selbst in Tschernobyl damals ehrlicher,lol
Daher will ich mit deren Kultur und was die machen nix am Hut haben,in meinen Augen sind viele die da was zu sagen haben edit Art.
Dies ist aber nur meine Meinung und soll niemanden anfeinden,von daher lass uns das jetzt einfach damit beenden dass wir da wohl komplett unterschiedlicher Meinung sind.Denke damit müssten wir beide gut leben können :halbyeaha

Yodchai
14-06-2017, 15:44
Und mit der Asien Geschichte,Bro es müssen keine asiatischen Fighter selber sein.Die haben sich dich aus dem internationalen Fighting Game auch rar gemacht wenn man mal schaut,gibt wohl zu viele andere Nationen die da jetzt aktiv sind.
Daher machen viele der Asiaten jetzt Veranstaltungen,Rizin,Glory und was es noch alles gibt.


Rar gemacht? Sittichai dominiert 70Kg seit Ewigkeiten, Petpanomrung sollte der 65 Kg Glory Titel gehören ( nicht zu vergessen Kaew, Noiri, Kubo in Japan ) und auch sonst ist alles unter 70Kg stacked mit Japanischen Kämpfern und Chinesischen Kämpfern.





- Roids wurden dort nie richtig kontrolliert,sind sogar würde ich sagen "welcome"
- Freak fights + Absprachen

Das gibts in seriösen Promotions nicht, selbst in Asien. Rizin ist schlichtweg Entertainment, das kannst du nicht mit WLF, Kunlun oder K1 Japan vergleichen.



Und was ich sonst auf die Kultur bezogen habe hat nix mit Fighting zutun.Die Art und Weise wie viele dieser Länder mit Natur und Umwelt umgehen ist einfach nur das letzte.
Jüngstes Beispiel Fukushima,da waren die selbst in Tschernobyl damals ehrlicher,lol
Daher will ich mit deren Kultur und was die machen nix am Hut haben,in meinen Augen sind viele die da was zu sagen haben edit Art.
Dies ist aber nur meine Meinung und soll niemanden anfeinden,von daher lass uns das jetzt einfach damit beenden dass wir da wohl komplett unterschiedlicher Meinung sind.Denke damit müssten wir beide gut leben können :halbyeaha

Was hast du denn geraucht und was hat das hier mit dem Thema zu tun?

Kannix
14-06-2017, 15:52
Und was ich sonst auf die Kultur bezogen habe hat nix mit Fighting zutun.Die Art und Weise wie viele dieser Länder mit Natur und Umwelt umgehen ist einfach nur das letzte.
Jüngstes Beispiel Fukushima,da waren die selbst in Tschernobyl damals ehrlicher,lol
Daher will ich mit deren Kultur und was die machen nix am Hut haben,in meinen Augen sind viele die da was zu sagen haben edit Art.



Bei dir ist doch irgendwas im Kopf nicht in Ordnung, oder?

Passion-Kickboxing
14-06-2017, 16:02
Warum? Vieles was schreibt stimmt ja, auch wenn man nicht verallgemeinern soll.

HAZ3
14-06-2017, 16:06
Bei dir ist doch irgendwas im Kopf nicht in Ordnung, oder?

Ich geb ein buck auf was Du denkst Lak,behalt Deine Meinung doch am besten für Dich

@Yodachi,Du kannst Dir das alles schön reden,ich bleibe beim dem was ich geschrieben habe und erläutere das hier auch nicht weiter.Denke alles ist gesagt,und jeder kann es sehen wie er möchte ;)

Edit: Und sorry,aber die Fighter und generell auch was Du da gepostet hast sind für mich einfach nur uninteressant.Deshalb erreicht mich sowas wohl auch nicht wirklich.

Yodchai
14-06-2017, 16:15
Schön reden? Wir reden hier über Kamfsportpromotions und du fängst hier an, wie ein Verrückter was von "Mandeläugigen Asiaten, Fukushima und Untęrmenschen primitivster Art" zu stammeln.

Was denn bei dir falsch gelaufen.






Edit: Und sorry,aber die Fighter und generell auch was Du da gepostet hast sind für mich einfach nur uninteressant.Deshalb erreicht mich sowas wohl auch nicht wirklich.

Dachte wir sind hier Kickboxforum.


Gib mir eine Minute und ich gebe dir meine Dissertation zur Deutschen Syrienpolitik und dem US - Nord Korea Konflikt.

HAZ3
14-06-2017, 16:38
Schön reden? Wir reden hier über Kamfsportpromotions und du fängst hier an, wie ein Verrückter was von "Mandeläugigen Asiaten, Fukushima und Untęrmenschen primitivster Art" zu stammeln.

Was denn bei dir falsch gelaufen.






Dachte wir sind hier Kickboxforum.


Gib mir eine Minute und ich gebe dir meine Dissertation zur Deutschen Syrienpolitik und dem US - Nord Korea Konflikt.

Die Diskussion ging schon in die Richtung als ich angefangen habe mich dran zu beteiligen.
Dann hab ich meinen Senf dazu gegeben,und klar,es muss ja nicht jeder mit meiner Meinung übereinstimmen.
Aber warum werde ich dann von Kannix und Dir doof angegangen ?
Nur weil euch meine Meinung nicht passt ?
Falls ja dann schreibt doch anständig was dazu,und nicht wie @Kannix einfach ne sinnlose ,blöde Anmache.
Oder Du @Yodachi,nimmst einzelen Aussagen von mir und reißt die aus dem Kontext...

Es ging hier darum dass so Sachen bei anderen Promotions nicht einfach so,und vor allem nicht ohne Konsequenzen ablaufen.
Und das hat u.a. mit der dortigen Kultur zutun und wie man Dinge handhabt.


PS: Selbst K-1 damals war schon mega freaky by the way,kurz nach der Pride collabo ist z.B. Bob Sapp direkt dort aufgetreten.Nur um mal deutlich zu machen dass freak fights in Asien immer schon groß waren...ebenso die Skandale um die gescripteten Pride fights damals und deren Umgang mit roids usw.,usw.,
Da muss man aus deren Ecke nix sportliches erwarten !

Yodchai
14-06-2017, 16:52
Zum Anfang werd ich mich mal nicht äußern. Der einzige der Sachen komplett aus dem Kontext reißt bist du.



PS: Selbst K-1 damals war schon mega freaky by the way,kurz nach der Pride collabo ist z.B. Bob Sapp direkt dort aufgetreten.Nur um mal deutlich zu machen dass freak fights in Asien immer schon groß waren...ebenso die Skandale um die gescripteten Pride fights damals und deren Umgang mit roids usw.,usw.,
Da muss man aus deren Ecke nix sportliches erwarten !

Pride wie auch wie Rizin Freakshow und jeder wusste es.

K1 hatte nach Ishiis Steuerhinterziehung und Missmanagement kein Geld mehr gehabt, die letzten Lösung waren Freakshowfights die die Promotion auch nicht mehr gerettet haben.



Da muss man aus deren Ecke nix sportliches erwarten !

Das alles ist aber 20 Jahre her. Ich rede über aktuelle Asiatische Promotions, über die du scheinbar absolut keine Ahnung hast.

HAZ3
15-06-2017, 14:37
Meine Zeit ist mir zu wertvoll um mich mit so nem Müll zu beschäftigen...denke eh es ist alles gesagt zu dem Thema.Leute können sich selber ein Bild machen und thats it...

underxpressure
15-06-2017, 22:06
Hilfe. Das ist ja lächerlich. Soviel Dummscheiß habe ich hier lang nicht gelesen.
Ich kann manche Zusammenhänge nichtmal deuten.

Gabber4Life
10-07-2017, 10:03
Die Aktion war nicht illegal doch wirklich sportlich war sie nicht (kann man von halten was man will).
Aber solche Sprüche wie Grigorian ist kein wahrer Profi, eine Diva Prinzessin etc sind lächerlich.
Das Knie hat ihn halt gut getroffen und wahrscheinlich war er nicht mehr voll da und hat falsch reagiert.
Strafe für seine Ecke ja, war Assi.
Bei den Leuten aus dem Mikes Gym braucht man allgemein keine sportlichen Gesten etc erwarten, so wie die Sparring machen etc, die nutzen gnadenlos jede Chance.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

marq
10-07-2017, 10:55
mikes gym wäre niemals mein gym in den NL :)

Gabber4Life
26-08-2017, 11:24
Wenigstens hat Grigorian jetzt bei Glory 44 das Turnier gewonnen. Aber was mich viel mehr freut, endlich ist der Doumbe Hype vorbei.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

marq
27-08-2017, 10:53
danke für den spoiler

Passion-Kickboxing
27-08-2017, 17:39
danke für den spoiler

Das Selbe hab ich mir auch gedacht....

Gabber4Life
27-08-2017, 19:54
Das Selbe hab ich mir auch gedacht....Oh je ich vergaß das ich mich im KKB bewege. Man geht halt davon aus das der Fan live guckt und Pech hat wenn nicht und sich dann in ein Forum oder auf eine News Seite begibt.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Passion-Kickboxing
28-08-2017, 10:06
Fehler eingestehen ist wohl nicht so deine Stärke...

marq
28-08-2017, 10:32
Oh je ich vergaß das ich mich im KKB bewege. du kannst ja gerne spoilern aber am richtigen ort und im richtigen thread, nicht einfach so.

Gabber4Life
28-08-2017, 11:00
Fehler eingestehen ist wohl nicht so deine Stärke...Kommt drauf an bei was. In Germanien sind mir die Leute nur etwas zu weinerlich geworden. Aber ich werde in Zukunft darauf achten mein lieber Mitmensch und Kampfsportgenosse.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Passion-Kickboxing
28-08-2017, 11:08
Kommt drauf an bei was. In Germanien sind mir die Leute nur etwas zu weinerlich geworden. Aber ich werde in Zukunft darauf achten mein lieber Mitmensch und Kampfsportgenosse.

Gesendet von meinem Aquaris X5 Plus mit Tapatalk

Das ist doch suuupeeer. :D