Vollständige Version anzeigen : Gennady Golovkin vs. Canelo Alvarez 16.09.2017
Valerique
19-06-2017, 16:48
So meine Damen und Herren,
nach der Zirkusveranstaltung im August erwartet und doch nochmal (hoffentlich) eine Veranstaltung der extraklasse!
https://www.youtube.com/watch?v=OblTB5ry2uk
Was sind eure Prognosen?
Ich tippe auf Punktsieg für GGG.
Valerique
19-06-2017, 16:49
So meine Damen und Herren,
nach der Zirkusveranstaltung im August erwartet und doch nochmal (hoffentlich) eine Veranstaltung der extraklasse!
https://www.youtube.com/watch?v=OblTB5ry2uk
Was sind eure Prognosen?
Ich tippe auf Punktsieg für GGG.
verdammt - es gab schon ein Thema... :mad:
Hosenscheißer
19-06-2017, 23:36
Das wird nicht nicht einfach für Gggqq.
Der Fight wird sehr taktisch werden und ich sehe die Vorteile bei Canelo.
Valerique
20-06-2017, 00:04
Das wird nicht nicht einfach für Gggqq.
Der Fight wird sehr taktisch werden und ich sehe die Vorteile bei Canelo.
Ich bin da wirklich gespannt drauf, das wird etwas worauf man sich richtig freuen kann. Einfach wird es für keinen. Beide sind physisch sehr stark, das lässt hoffen, dass der Kampf unterhaltsam wird. Beide haben eine für das Herkunftsland typische Boxerkarriere "hinter sich".
Was mmn gegen GGG spricht ist, dass der Druck auf Ihn größer sein könnte. Menschen meckern mittlerweile wenn er nicht durch KO gewinnt, somit wäre ein Niederlage auch verheerender. Canelo musste bereits eine Niederlage einstecken, selbst diese lässt sich sehen - ergo auch mit einer Niederlage gegen GGG kann er die Karriere noch lange fortsetzen.
Ich bin gespannt auf andere Meinungen.
wenn GGG weiter so offen boxt wird der kampf schwer..... entscheidend wird sein , wie canelo gegen die offensive von ggg vorgeht.
Ich sag Canelo knockt ihn aus ...
GGG und sein Management haben sich zu viel Zeit gelassen die richtigen Kämpfe zu machen und dafür wird es jetzt die Quittung geben.
Masterff
20-06-2017, 10:46
Ich würde mal auf GGG durch KO setzen.
PeekABoo
20-06-2017, 14:14
GGG und sein Management haben sich zu viel Zeit gelassen die richtigen Kämpfe zu machen und dafür wird es jetzt die Quittung geben.
Hm. Und welche sollen das gewesen sein? Wollte doch keiner.
Valerique
20-06-2017, 14:44
die Begründung ist mir nicht ganz klar, nur weil das Management sich zu viel Zeit ließ (ob das berechtigt ist, lasse ich mal dahingestellt) geht Golovkin KO??? Hätte sich das Management nicht so viel Zeit gelassen würde er nicht KO gehen???
die Begründung ist mir nicht ganz klar, nur weil das Management sich zu viel Zeit ließ (ob das berechtigt ist, lasse ich mal dahingestellt) geht Golovkin KO??? Hätte sich das Management nicht so viel Zeit gelassen würde er nicht KO gehen???
Golovkins erster Profikampf war "2006" ... In 10 Jahren nicht einen Superfight gehabt ... Wenigstens einen starken Supermittelgewichts Mann hätte er ja boxen können, es hagelte ja nur so Sprüche wie er Halbschwergewichte im Sparring droppt :rolleyes:
Es gab nen Haufen interessanter Namen die Golovkin geboxt hätten und jedesmal war die Börse zu niedrig ... Und deswegen hatten halt alle "Angst" vor ihm.
Ich sehe Canelo auf dem komplett anderem Level als GGG. Der trifft zum ersten mal auf eine richtig starken Boxer. Keinen guten, da hat er durchaus welche geboxt, aber keinen Superstar. Den bekommt er jetzt vor die Fäuste. Ich rechne damit, dass dieser komplett von Canelo deklassiert wird und in den späteren Runden in einen Konter läuft und der "Mythos" damit beendet ist.
Valerique
20-06-2017, 18:28
An wen hättest Du gedacht, dem Golovkin ausgewichen ist?
Sent from my iPhone using Tapatalk
An wen hättest Du gedacht, dem Golovkin ausgewichen ist?
Chavez Jr. , Ward, Lara, Quillin zum Beispiel ...
Valerique
20-06-2017, 19:19
Golovkins erster Profikampf war "2006" ... In 10 Jahren nicht einen Superfight gehabt ... Wenigstens einen starken Supermittelgewichts Mann hätte er ja boxen können, es hagelte ja nur so Sprüche wie er Halbschwergewichte im Sparring droppt :rolleyes:
Es gab nen Haufen interessanter Namen die Golovkin geboxt hätten und jedesmal war die Börse zu niedrig ... Und deswegen hatten halt alle "Angst" vor ihm.
Ich sehe Canelo auf dem komplett anderem Level als GGG. Der trifft zum ersten mal auf eine richtig starken Boxer. Keinen guten, da hat er durchaus welche geboxt, aber keinen Superstar. Den bekommt er jetzt vor die Fäuste. Ich rechne damit, dass dieser komplett von Canelo deklassiert wird und in den späteren Runden in einen Konter läuft und der "Mythos" damit beendet ist.
Nun ja, Golovkins Management (nicht vergessen, dass sowas nicht nur sein Management entscheidet) könnte ihn auch vor 5 Jahren mit Canelo zusammenführen. Angenommen GGG hätte Canelo KO geschlagen. Nun würde er genau-so jetzt stehen, ohne wirklich gegen einen Superstar gekämpft zu haben (denn Canelo so toll er ist war damals kein Superstar), nur mit viel weniger Geld. Das Risiko gegen Canelo zu verlieren, war auch vor 5 Jahren da.
Deswegen finde ich, dass das ein sehr geschickter Zug vom Management ist. Man hat das Beste für ihn rausgeholt, die Gefahr zu verliegen besteht auch jetzt. Konditionen sind anders.
Und wen ich außer Canelo wirklich mit GGG im Ring sehen würde weiss ich nicht,
Cotto - hasste ich früher. Mittlerweile finde ich ihn sehr gut. Aber nicht GGG Klasse.
Khan? Pfff sage ich nur...
Chavez Jr. nichts so Pfff wie Khan aber ähnlich
Wenn Ward runtergehen würde, joaa schon würde es mir gern ansehen.
Valerique
20-06-2017, 19:22
Chavez Jr. , Ward, Lara, Quillin zum Beispiel ...
Ward - stimme ich zu. siehe unten, hatten gleichzeitig getippt. Jedoch müsste ward "runter", vom ausweichen kann hier nicht die Rede sein.
Chavez - tut mir für den Jungen sehr leid, aber er kommt einfach nicht aus dem Schatten seines Vaters heraus... kann sein, dass dass das eines der Probleme ist
Lara und Quillin - beide hätte ich mit GGG im Ring gesehen. Jedeoch beide für mich keine Superstars! Somit hätte GGG gegen die Gekämpft und erst danach gegen Canelo... hätte sich nichts geändert. :)
Valerique
22-06-2017, 23:13
GGG gab zu, dass dies sein letzter Kampf sein könnte.
Valerique
14-08-2017, 11:04
Interessant:
in dem Thema FM vs CMG haben wir vielle Forumskollegen die sich fürs Boxen interessieren. Es werden die heftigsten Diskussionen geführt, man ist sich eigentlich über das Ergebnis des Kampfes einig und trotzdem scheint das Thema uns doch zu beschäftigen.
Hier haben wir einen sehr guten Boxkampf vor uns - irgendwie scheints nicht wirklich jemanden zu interessieren...:rolleyes:
Passion-Kickboxing
14-08-2017, 12:22
Frage mich ob der Kampf iwo übertragen wird?
Valerique
14-08-2017, 12:23
Frage mich ob der Kampf iwo übertragen wird?
ich vermute DAZN
ich glaube GGG wird diesmal auch angeklingelt ;), insofern wird es spannend!
Valerique
14-08-2017, 12:51
Wird sicherlich sehr gut. Ich freue mich richtig drauf - für mich wirklich der Kampf des Jahres.
Nur so nebenbei, Sachen die ich interessant finde:
die Mitglieder in anderssprachigen Foren in denen ich auch öfter mal lese, sind sich eher einig, dass GGG das Ding nicht nach Punkten gewinnen können wird. Somit stimmen die meisten für ein KO für GGG.
Über die Represantivität der Umfrage bei uns im Forum, lässt sich streiten - stimme ich zu. Jedoch sind wir hier der Meinung es wird ein Punktesieg.
GGG durch KO.
Schade dass dieser Megafight, durch die andere Veranstaltung "überschattet" wird. Fände es cooler wenn die beiden Veranstaltungen weiter auseinander liegen würden.
Hosenscheißer
18-08-2017, 12:41
GGG durch KO.
Schade dass dieser Megafight, durch die andere Veranstaltung "überschattet" wird. Fände es cooler wenn die beiden Veranstaltungen weiter auseinander liegen würden.
Ich glaube kaum das GGG gegen Canelo eine Schnitte hat.
Weil Canelo einfach schneller ist.
Valerique
18-08-2017, 13:03
Ich glaube kaum das GGG gegen Canelo eine Schnitte hat.
Weil Canelo einfach schneller ist.
ist interessant wie sich die Meinungen unterscheiden, auf den anderssprachigen Foren lese ich genau das Gegenteil :).
Ich bin immer noch der einzige, der auf Golovkin per K.O. getippt hat :D
Trotzdem muss ich natürlich anerkennen, Golvokin ist ein Tier. Er schlägt härter als jeder andere in seiner Gewichtsklasse und hat ein sehr gutes Kinn. Er hat auch keine Probleme mit schnelleren Gegnern. Dafür ist sein Timing gepaart mit den voran genannten Attributen zu gut. Er weiß er kann mit seiner Struktur in einen schnelleren Mann reingehen, eine nehmen und dafür eine geben. Das funktioniert.
Problem ist es hat halt zu gut funktioniert und Golovkin ist in seinem eigenem Mythos der Unbesiegbarkeit gefangen. Er marschiert oft aggressiv und offen in Leute rein, weil er nicht dran glaubt, verletzt werden zu können.
Canelo ist boxerisch sehr gereift. Er kann kontern und er ist von der Struktur stabil genug um bei Golovkin stehen zu bleiben, um dann den Konter durchzubringen. Ich sag Golovkin sieht den aus Überheblichkeit nicht kommen und dann schlägt es ein.
Hosenscheißer
18-08-2017, 17:18
ist interessant wie sich die Meinungen unterscheiden, auf den anderssprachigen Foren lese ich genau das Gegenteil :).
Sicher boxt GGG offensiv aber Canelo kommt aus dem Super Weltergewicht und ist dadurch schneller und GGG ist der härtere Puncher. Nur bringt das wenig wenn man nicht durch die Deckung kommt.
Valerique
18-08-2017, 17:19
GGG wird gewinnen
Hosenscheißer
18-08-2017, 17:25
GGG wird gewinnen
Nicht nach Punkten maximal durch K.o. und nach seinem letzten Fight glaube ich daran nicht.
Valerique
18-08-2017, 17:28
Nicht nach Punkten maximal durch K.o. und nach seinem letzten Fight glaube ich daran nicht.
Weil er das erste mal nicht per ko gewonnen hat?
Hosenscheißer
18-08-2017, 17:33
Weil er das erste mal nicht per ko gewonnen hat?
Die Punkteentscheidung war nicht sehr klar und Jacobs war immerhin Weltmeister.
Sicher hat GGG gute Leute geboxt und k.o. geschlagen.
Nur einen Fighter wie Canelo nicht, wir werden sehen wer der Sieger sein wird.
Canelo via decisions oder KO in Runde 9+.
Valerique
19-08-2017, 09:25
Die Punkteentscheidung war nicht sehr klar und Jacobs war immerhin Weltmeister.
Sicher hat GGG gute Leute geboxt und k.o. geschlagen.
Nur einen Fighter wie Canelo nicht, wir werden sehen wer der Sieger sein wird.
Was war da nicht klar bitte?
Hosenscheißer
19-08-2017, 18:59
Was war da nicht klar bitte?
Alles klar, wenn du so überzeugt bist dann lass uns doch eine Avatarwette machen. :cool:
Kohleklopfer
19-08-2017, 19:05
Valerique, die Wette kannst du ruhig annehmen, nach dem 26. diesen monats wird Hosenscheißer sowieso nicht mehr existieren. :biglaugh:
Hosenscheißer
19-08-2017, 20:14
Valerique, die Wette kannst du ruhig annehmen, nach dem 26. diesen monats wird Hosenscheißer sowieso nicht mehr existieren. :biglaugh:
Eher wirst du ein lustiges Avatarbild bekommen. :cool::D
Der letzte Kampf gg. Jackobs hat mir gar nicht gefallen. Golovkin schien mir gedanklich nicht bei der Sache gewesen zu sein. Was sich extrem schlecht auf seine Beinarbeit auswirkte. Und sein Handspeed war auch verheerend an dem Tag! Wenn er in der Verfassung in den Ring steigt, dann macht "Cinnamon" Pulver aus ihm.
Aber im Normalfall hat Canelo einfach die perfekte Länge für GGG, weshalb dieser von oben nach unten hauen kann und bis zur 7/8 Runde, die Messe gesungen sein dürfte.
Valerique
20-08-2017, 20:55
Alles klar, wenn du so überzeugt bist dann lass uns doch eine Avatarwette machen. :cool:
Nö, danke.
Meine Überzeugung darf nicht mit dem Wunsch zu wetten verwechselt werden. :)
master_andy
20-08-2017, 21:55
Hallo,
Meiner Meinung nach Canelo gewinnt mit knock out. Er ist viel junger und seine Technik gefällt mir mehr :cool::)
LG
Valerique
20-08-2017, 22:26
und seine Technik gefällt mir mehr :cool::)
LG
Na dann...
gekkofeet
28-08-2017, 11:23
Der Kampf wird sicherlich schwierig und eines der Highlights dieses Jahres werden. Tripple G ist 35 Jahre alt, sehr gutes Einsteckvermögen auf Kopf/Gesicht und Körper und ist ein Puncher. Canelo 27 Jahre Jung und hat auch ein sehr gutes Einsteckvermögen auf Kopf/Gesicht und Körper...auch ein Puncher. Aber Canelo hat mehr Kampferfahrung. Mal schauen...
Linus - The Boxer
28-08-2017, 22:45
Canelo hat mehr Kampferfahrung als Profi, dafür hat GGG eine sehr gute Amateurkarriere hinter sich und konnte auch schon dort reichlich Erfahrung sammeln.
Ich bin gespannt wie es ausgeht. Derzeit sehe ich die Chancen 50/50...
Valerique
28-08-2017, 22:58
Canelo hat mehr Kampferfahrung als Profi
woran messen wir das?
bin mir nicht sicher ob bei dieser Zahl die Anzahl der Kämpe noch so von Bedeutung ist, mag jedoch sein.
Canelo hat mehr Kampferfahrung als Profi, dafür hat GGG eine sehr gute Amateurkarriere hinter sich und konnte auch schon dort reichlich Erfahrung sammeln.
Ich bin gespannt wie es ausgeht. Derzeit sehe ich die Chancen 50/50...
Ich sage eher 70/30 für GGG
Er ist einfach schneller und stärker und finished vor allem
Canelo begnügt sich auch gerne mal mit dem Status Quo, hat man auch in seinem letzten Kampf gesehen
PeekABoo
29-08-2017, 10:20
Ich fürchte, dass das nach Punkten gehen wird und am Ende es Canelo mit einer SD macht. Weil er der größere Star ist und die Richter bestochen sind :cool:
Valerique
29-08-2017, 10:36
Ich fürchte, dass das nach Punkten gehen wird und am Ende es Canelo mit einer SD macht. Weil er der größere Star ist und die Richter bestochen sind :cool:
Ich fürchte es eher nicht, nur weil es nach punkten geht, ist es nicht weniger interessant :)
Hosenscheißer
29-08-2017, 19:33
Da schließe ich mich an ausser Ggg schafft den K.o.
gekkofeet
31-08-2017, 09:48
also... Golovkin hatte gegen Jacobs wirklich Glück gehabt...der kampf ging über 12 Runden... gegen Canelo wird es schwer für Golovkin glaub ich....Golovkin vs Jacobs: https://youtu.be/qiPxxU4xwCc?t=4
Hosenscheißer
02-09-2017, 11:48
also... Golovkin hatte gegen Jacobs wirklich Glück gehabt...der kampf ging über 12 Runden... gegen Canelo wird es schwer für Golovkin glaub ich....Golovkin vs Jacobs: https://youtu.be/qiPxxU4xwCc?t=4
Der Meinung bin ich auch wenn man bedenkt das Jacobs den Golovkin so oft getroffen hat, was wird wohl Canelo mit Golovkin erst machen wenn er loslegt.
Ich bin mir sicher das GGG diesmal entthront wird und dann ins Super Mittelgewicht aufsteigt. :cool:
alfredooo
09-09-2017, 13:15
Der Meinung bin ich auch wenn man bedenkt das Jacobs den Golovkin so oft getroffen hat, was wird wohl Canelo mit Golovkin erst machen wenn er loslegt.
Ich bin mir sicher das GGG diesmal entthront wird und dann ins Super Mittelgewicht aufsteigt. :cool:
MMn ist Jacobs um ein Eck schneller und explosiver als Canelo, hat aber nicht die Schlagstärke von diesem, deshalb wird sich Golovkin in diesem Bezug etwas leichter tun. Golovkin hat unter anderem ein gutes Auge und Nehmerqualitäten. Ich sehe bei ihm einfach ein paar Vorteile die den Unterschied ausmachen werden.
Und Jacobs ist nun mal reichlich grösser als Canelo mit Reichweitenvorteilen gegenüber Golovkin, die hat Alvarez überhaupt nicht. Der Kampf wird über die Konter vom Red Rabbit entschieden, sitzen die hat er ne gute Chance, treffen die nicht kann er zumindest noch auf ne Highway Robbery durch die Punktrichter hoffen wenn er nicht KO geht. Letzteres ist gar nicht mal so abwegig.
alfredooo
10-09-2017, 12:21
Golovkin hat seine Nehmerqualitäten schon bewiesen. Alvarez wurde noch von keinem so hart schlagenden Gegner gefordert, Chavez war kein Indikator dafür. Auch sehe ich bei Golovkin leichte Reichweitenvorteile. Ausdauer kann ich jetzt nicht abschätzen. Beim Auge, Schnelligkeit, Konter etc. sehe ich beide auf ähnlichem Niveu.
Nichtsdestotrotz wird es für Golovkin kein Spaziergang.
Da gibt es im Inet interessante Rundenwetten :D Die sehen Golovkin auch im Vorteil und sind ja bekannt dafür, dass sie ihr Geld nicht verschenken.
WuTangShaolin
11-09-2017, 12:44
Hab zu dem ganzen auch nochmal ein kleines Promo Video erstellt ;)
Wer Interesse hat, kann es sich hier gerne angucken:
https://www.youtube.com/watch?v=BW1U-tSfuxQ
Wer sich schon mit den Fightern auskennt und "selbst boxrec kennt" kann mein gequatsche ja überspringen und ab 4:05 direkt zu den highlights springen, damit ihr nochmal auf den fight nächsten Samstag heiß gemacht werdet!
Viel Spaß euch allen beim gucken!
Valerique
11-09-2017, 12:45
Wer sich schon mit den Fightern auskennt und "selbst boxrec kennt" kann mein gequatsche ja überspringen und ab 4:05 direkt zu den highlights springen, damit ihr nochmal auf den fight nächsten Samstag heiß gemacht werdet!
da bin ich doch mal gespannt, wenn ich zuhause bin werde ich mir das Ganze mal reinziehen. Hoffentlich gibts dieses mal keine Technikvorführungen :)
Valerique
12-09-2017, 22:28
Oook,
Positiv:
Keine Technikvorführungen
Immer noch, finde das gut, dass du sagst wo man den Kampf sehen kann
Negativ:
Du bist jetzt gar nicht zu sehen, find ich schade.
Saul Alvarez auszusprechen, wie Saul aus "Better call Saul" finde ich schlimm... aber den sohn einer Legende als Julio (in deutsch gelesen) zu bezeichnen.... also bitte...
Warum sagst Du nichts zu den Highlights die du am Schluss bringst? Ganz ohne kommentar kann ich es mir auch in anderen Videos ansehen [emoji55]
Nicht für ungut ;) du wolltest Kritik
openmind
15-09-2017, 15:03
Habt Ihr außer DAZN schon Links unter denen Ihr am Sonntagmorgen streamed?
Und weiß jemand, wann der Kampf ungefähr startet?
_
Denke mit DAZN bist du schon gut beraten. Wenn du den Probemonat schon genutzt hast, ist der Kampf für einmalig 9,99 immer noch "billig". In UK geht's bei 16,50 Pfund los. Qualität usw. ist bei DAZN auch nicht übel.
Hat jmd. eigentlich halbwegs verlässliche Angaben wann der Kampf beginnen soll? Hab jetzt zwischen 3 Uhr und 5 Uhr morgens so ziemlich alles gehört / gelesen. Wäre jetzt doof wenn der Wecker klingelt und ist schon alles vorbei
Ab 3 Uhr gehts los mit 3 Vorkämpfen. Ich riskiers und stell mir den Wecker auf 5 Uhr.
Hm... Ich glaub ich stell auf 4 Uhr. Auf der anderen Seite, wärs ne verschissene Stunde. Ist überhaupt blöd, die sollten eher anfangen. Dann kannst gemütlich zum Kampf noch das ein oder andere Bierchen kredenzen :-) . Um halb 6 morgens macht das doch keinen Spaß mehr :-)))) .
Ausschlafen und dann zum Frühstück die Aufzeichnung gucken, wäre auch ne Möglichkeit.
Naja, lieber live :-) Ach ja und btw, GGG machts ( um auf die ursprüngliche Diskussion zurück zu kommen) . Warum ? Bauchgefühl.
Valerique
16-09-2017, 13:55
Ausschlafen und dann zum Frühstück die Aufzeichnung gucken, wäre auch ne Möglichkeit.
naja, nicht die beste :)
Bei den Sportwettanbietern steht zum Teil 5 Uhr Beginn. Ich hoffe, ggg gewinnt und freue mich auf einen genialen Fight hoffentlich.
Gibt ja lustige Quoten zur Zeit bsp. (betstars) Ko Sieg von Canelo eine Quote von 9.0 :ups: ... da vertrauen die Wettanbieter aber auf das Stahl Kinn von Golovkin, schon eine sehr klare Sache, dass dort niemand mit einem Ko Sieg zu gunsten von Canelo rechnet. Golovkin Ko Sieg 2.5
Punktsieg derzeit steht bei Canelo ca 3.00, Golovkin 4,5 ... Golovkin fängt sich halt zu gerne mal eine, in der Theorie ist er sicher ausboxbar ... Canelo hat zumindest die schnelleren Hände und ist ein guter Techniker, aber ob seine Verteidigung GGG ständigem Druck standhält, fraglich ....
Kampfsieger Golovkin 1,6 Canelo 2,6
.... mal sehen wie es endet .... beide haben eigentlich eine gute Chance :kaffeetri
Hosenscheißer
16-09-2017, 21:02
Naja, lieber live :-) Ach ja und btw, GGG machts ( um auf die ursprüngliche Diskussion zurück zu kommen) . Warum ? Bauchgefühl.
Das glaube ich nicht da Canelo der 1. Boxer ist der mit GGG auf Augenhöhe ist.
Der Fight geht über 12 Runden. Sieger Canelo. :cool:
Hosenscheißer
17-09-2017, 04:22
Bis jetzt ist es ein ausgeglichener Kampf mit leichten Vorteilen für GGG
Valerique
17-09-2017, 04:23
Bis jetzt ist es ein ausgeglichener Kampf mit leichten Vorteilen für GGG
Bei mir 29:28 für GGG ;)
alfredooo
17-09-2017, 04:28
Alvarez fast immer im Retourgang, aber erstaunlich beweglich. Auf dauer zermürbend für ihn.
Hosenscheißer
17-09-2017, 04:31
Alvarez fast immer im Retourgang, aber erstaunlich beweglich. Auf dauer zermürbend für ihn.
Wenn von Canelo nicht mehr viel kommt wird es eng für ihn.
alfredooo
17-09-2017, 04:38
Wenn's kein KO wird, dann wohl Punktesieg für Golovkin.
Valerique
17-09-2017, 04:39
Wenn's kein KO wird, dann wohl Sieg für Golovkin.
Ich vermute, GGG wird den Punktsieg nicht bekommen.
Hosenscheißer
17-09-2017, 04:40
Wenn's kein KO wird, dann wohl Sieg für Golovkin.
So sieht es im Moment aus aber Canelo bringt noch ein paar Granaten.
alfredooo
17-09-2017, 04:42
De La Hoya
Hosenscheißer
17-09-2017, 05:00
Da gebe ich dir Recht
Valerique
17-09-2017, 05:00
Damit habe ich nicht gerechnet.
Finde das aber fair.
Ich hatte 115:113 für GGG
alfredooo
17-09-2017, 05:06
Damit habe ich nicht gerechnet.
Finde das aber fair.
Ich hatte 115:113 für GGG
Alvarez hat mit den Kräften etwas gespart um dann die letzten Runden nochmal aufzudrehen. Spiegelt mMn nicht den gesamten Kampf wider.
Valerique
17-09-2017, 05:08
Alvarez hat mit den Kräften etwas gespart um dann die letzten Runden nochmal aufzudrehen. Spiegelt mMn nicht den gesamten Kampf wider.
Wie kann 115 113 nur den Teil eines Kampfes widerspiegeln? Verstehe ich nicht.
Hosenscheißer
17-09-2017, 05:10
Die 118:110 für Canelo waren der größte Witz.:D
Valerique
17-09-2017, 05:13
Die 118:110 für Canelo waren der größte Witz.:D
:)
Vlcht war die Mama Punktrichter
alfredooo
17-09-2017, 05:13
Habe versehentlich zitiert, sorry
Valerique
17-09-2017, 05:15
Habe versehentlich zitiert, sorry
Aso :)
Hosenscheißer
17-09-2017, 05:16
Vlcht war die Mama Punktrichter
:hammer:
alfredooo
17-09-2017, 05:22
116:112 für Golovkin, mM.
116:113 Canelo
GGG sollte sich das mit dem Rückkampf gut überlegen oder einen guten Trilogie-Deal abschließen, sonst wird ihn Canelo vernichten!
San Valentino
17-09-2017, 08:13
Das stinkt gewaltig. Was hat eine MMA-Punktrichterin bei so einem Boxkampf verloren? :mad:
Adalaide Byrd :: Judge :: MMA Decisions (http://mmadecisions.com/judge/45/Adalaide-Byrd)
alfredooo
17-09-2017, 10:27
Das stinkt gewaltig. Was hat eine MMA-Punktrichterin bei so einem Boxkampf verloren? :mad:
Adalaide*Byrd :: Judge :: MMA Decisions (http://mmadecisions.com/judge/45/Adalaide-Byrd)
Mit ihrer Fehlentscheidung hätte sie "das Zünglein an der Waage" sein können. Ein Schelm der Böses denkt. ;)
Laut Score Card (https://twitter.com/GarethADaviesDT) hat sie zwei Runden für GGG gegeben :vogel: Kurzsichtig?
Valerique
17-09-2017, 10:32
116:113 Canelo
GGG sollte sich das mit dem Rückkampf gut überlegen oder einen guten Trilogie-Deal abschließen, sonst wird ihn Canelo vernichten!
naja viel vernichtendes habe ich von Canelo nicht gesehen, Canelo tanzte 12 Runden lang. Hätte er das Boxen angefangen, würde er KO gehen.
Imo hat Canelos Papa ihm zu sehr das Gefühl gegeben, vorne zu liegen.
Genau, und Kühe können fliegen :rolleyes:
alfredooo
17-09-2017, 12:58
Genau, und Kühe können fliegen :rolleyes:
Bei dir zuhause vielleicht, bei uns sind sie sehr bodenständig.
Mit dem Unentschieden kann man zur Not leben, aber die 118:110-Wertung zugunsten Canelo ist eine Frechheit. Der war gefühlt zwei Drittel des Kampfs im Rückwärtsgang.
naja viel vernichtendes habe ich von Canelo nicht gesehen, Canelo tanzte 12 Runden lang. Hätte er das Boxen angefangen, würde er KO gehen.
Blödsinn! Canelo hat sich mit Minimalaufwand, einen 2. (vllt. sog. 3.) Zahltag ertänzelt und Golovkin streckenweise vorgeführt....
Hoffe, GGG verpasst nicht den Absprung ins Familienleben...! Ist ein sehr Netter und ich würde ihn nur sehr ungern schwer KO im Ringstaub liegen sehen!
Valerique
17-09-2017, 13:01
Blödsinn! Canelo hat sich mit Minimalaufwand, einen 2. (vllt. sog. 3.) Zahltag ertänzelt und Golovkin streckenweise vorgeführt....
Blödsinn. Canelo war fantastisch, jedoch nur im Rückwärtsgang, er wusste warum.
Hoffe, GGG verpasst nicht den Absprung ins Familienleben...! Ist ein sehr Netter und ich würde ihn nur sehr ungern schwer KO im Ringstaub liegen sehen!
Ich glaub mit der Meinung bist du alleine. Die meisten hatten GGG knapp vorne.
alfredooo
17-09-2017, 13:11
Ich glaub mit der Meinung bist du alleine. Die meisten hatten GGG knapp vorne.
so ist's :cool:
Bei dir zuhause vielleicht, bei uns sind sie sehr bodenständig.
Also bei uns auch :cool:
Blödsinn. Canelo war fantastisch, jedoch nur im Rückwärtsgang, er wusste warum.
Canelo hat das wirklich sehr schlau und geschickt gemacht. Ich hatte GGG aber trotzdem vorne :o
Auf jedenfall ein schöner Kampf
Valerique
17-09-2017, 13:43
Canelo hat das wirklich sehr schlau und geschickt gemacht. Ich hatte GGG aber trotzdem vorne :o
Auf jedenfall ein schöner Kampf
von seiner Kaltblutigkeit war ich auch positiv überrascht, wahrhaftig aus dem Canelito ist nun ein Canelo geworden :)
alfredooo
17-09-2017, 13:48
von seiner Kaltblutigkeit war ich auch positiv überrascht, wahrhaftig aus dem Canelito ist nun ein Canelo geworden :)
Naja, min. eine Unze an Polsterung hat er wohl am Kinn getragen, sonst wäre es eh früher aus gewesen mit ihm :p
Masterff
17-09-2017, 14:41
Wie kommst denn darauf?
Canelo wird beim Rückkampf eine Schippe drauflegen müssen, sonst wird GGG den Rückkampf sicher gewinnen.
Die Schlagstatistik und die Meinungen der Experten die ich bisher gelesen habe, waren alle für GGG.
Golovkin 703 Punches und 218 mal getroffen, Canelo 505 und 169 mal getroffen.
Passion-Kickboxing
17-09-2017, 20:11
Fande Canelos Treffer aber deutlicher und härter/explosiver.
Vor allem der eine Schwinger war heftig, dass GOlovkin den einfach weg gesteckt hat...
Glaube GGG war auch deutlich demolierter im Gesicht.
Finde das Unentschieden gerecht.
Hosenscheißer
17-09-2017, 20:32
Fande Canelos Treffer aber deutlicher und härter/explosiver.
Vor allem der eine Schwinger war heftig, dass GOlovkin den einfach weg gesteckt hat...
Glaube GGG war auch deutlich demolierter im Gesicht.
Finde das Unentschieden gerecht.
Canelo hatte mehr Schlagkraft das ist richtig.
Canelo wird im Rückkampf eine Stufe weiter gehen sonst war es das als
Hauptkämpfer.
GGG hingegen muss sich eine andere Taktik überlegen um
nicht so oft getroffen zu werden.
Wie kommst denn darauf?
Canelo wird beim Rückkampf eine Schippe drauflegen müssen, sonst wird GGG den Rückkampf sicher gewinnen.
Die Schlagstatistik und die Meinungen der Experten die ich bisher gelesen habe, waren alle für GGG.
Golovkin 703 Punches und 218 mal getroffen, Canelo 505 und 169 mal getroffen.
OK, hab mir den Kampf nochmal in Ruhe angeschaut - und siehe da, so tragisch war der Verlauf dann doch nicht. Und ich hab tatsächlich sogar einen knappen Sieg (115:113 )für 3G erpunktet. Hab mich gestern von der größeren Anzahl von Wirkungstreffern für Canelo täuschen lassen! http://i1.mirror.co.uk/incoming/article11187272.ece/ALTERNATES/s615/Gennady-Golovkin-v-Canelo-Alvarez.jpg
Valerique
17-09-2017, 22:00
(115:113 )
:halbyeaha
alfredooo
18-09-2017, 20:17
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Remis zwischen den Beiden einfach dazu dient ein Triologie zu starten, eine große "Rivalität" zu vermarkten um die Cashcow mehrmals kräftig zu melken.
Valerique
18-09-2017, 20:18
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Remis zwischen den Beiden einfach dazu dient ein Triologie zu starten, eine große "Rivalität" zu vermarkten um die Cashcow mehrmals kräftig zu melken.
wer ist denn die cashcow? :)
alfredooo
18-09-2017, 20:19
wer ist denn die cashcow? :)
Der zahlende Kunde?
Valerique
18-09-2017, 20:20
Der zahlende Kunde?
eine freie Interpretation würde ich sagen.:)
alfredooo
18-09-2017, 20:21
wer sonst? "pay per view", "der Fan vor Ort", Gäste bzw. Kunden in Wettbüros, etc
Valerique
18-09-2017, 20:28
wer sonst?
eher was :) Der Begriff Cashcow beschreibt das Produkt und nicht den Kunden.
Somit müssten das (sofern auf Boxen überhaupt anwendbar) eher Boxer oder sogar bestimmte Kämpfe, und nicht das Publikum sein :)
alfredooo
18-09-2017, 20:47
eher was :) Der Begriff Cashcow beschreibt das Produkt und nicht den Kunden.
Somit müssten das (sofern auf Boxen überhaupt anwendbar) eher Boxer oder sogar bestimmte Kämpfe, und nicht das Publikum sein :)
Dann nenn's von mir aus Goldesel, Konsumenten oder wie auch immer. Du kannst die Boxer gerne mit rein nehmen, sie erbringen die "Dienstleistung", wenn du es so willst. Gemolken wird trotzdem der Boxfan.
alfredooo
18-09-2017, 20:53
Hosenscheißer
19-09-2017, 07:54
Ich fand den Boxkampf ganz nett aber Mayweather vs Mcgregor war irgendwie interessanter aber nicht besser.
Valerique
19-09-2017, 14:57
Ich fand den Boxkampf ganz nett aber Mayweather vs Mcgregor war irgendwie interessanter aber nicht besser.
schade irgendwie :)
Lustig das als riesiger MMA Hater zu sagen.
Valerique
19-09-2017, 15:15
Lustig das als riesiger MMA Hater zu sagen.
es war aber kein MMA Kampf, hat auch wenig mit MMA zu tun gehabt mMn.
es war aber kein MMA Kampf, hat auch wenig mit MMA zu tun gehabt mMn.
Und es war auch um Meilen schlechterer Boxkampf als GGG vs. Canelo. Versteh nicht wie man als angeblicher Boxfan Mayweather vs McGregor unterhaltsamer finden konnte.
Valerique
19-09-2017, 15:44
Und es war auch um Meilen schlechterer Boxkampf als GGG vs. Canelo. Versteh nicht wie man als angeblicher Boxfan Mayweather vs McGregor unterhaltsamer finden konnte.
Stimmt - war Schrott.
Hosenscheißer
19-09-2017, 16:40
Ich hab erwartet das GGG mit Canelo kurzen Prozess macht, was nicht passiert ist .
GGG hat mich enttäuscht und nur gezeigt wie eindimensional er boxt.
Er hat nur aufgrund seiner Nehmerfähigkeit überhaupt überlebt, denn Canelo
hatte die größere Schlagkraft.
Alleine die Workrate reicht nicht für den Sieg so meine Meinung.
Desweiteren boxt GGG nicht aggressiv genug und nur Vorwärts boxen reicht nicht.
Haben die heutigen Boxer den Killerinstikt verloren?
Bis jetzt hat mich nur Joshua dieses Jahr überzeugt und Mayweather. :cool:
Ich hab erwartet das GGG mit Canelo kurzen Prozess macht, was nicht passiert ist .
GGG hat mich enttäuscht und nur gezeigt wie eindimensional er boxt.
Er hat nur aufgrund seiner Nehmerfähigkeit überhaupt überlebt, denn Canelo
hatte die größere Schlagkraft.
Alleine die Workrate reicht nicht für den Sieg so meine Meinung.
Desweiteren boxt GGG nicht aggressiv genug und nur Vorwärts boxen reicht nicht.
Haben die heutigen Boxer den Killerinstikt verloren?
Bis jetzt hat mich nur Joshua dieses Jahr überzeugt und Mayweather. :cool:
Belass es beim MMA haten. Von Boxen scheinst du nicht viel Ahnung zu haben.
Hosenscheißer
19-09-2017, 17:58
Dann hatten die Punktrichter auch keine Ahnung oder was?!
Da spricht der Experte und bleib besser beim Muay-Thai da kennst du dich aus!
alfredooo
19-09-2017, 17:59
:halbyeaha
GGG and Canelo Alvarez judge disciplined for scorecard | Daily Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-4894330/Gennady-Golovkin-Canelo-Alvarez-judge-disciplined.html)
Offensichtlich nicht.
PeekABoo
20-09-2017, 14:31
[...]
Naja. Die beiden, die Ahnung haben, haben ja auch ordentlich gewertet. GGG fand ich nicht enttäuschend, Canelo war einfach gut vorbereitet und ist auch ein sehr guter Boxer. Insofern ist das Ergebnis ok für mich, allerdings denke ich nicht, nur weil Canelo offensichtlich gut aufgepumpt war, dass er die größere Schlagkraft hat. Wenn ich mir den Kampf in slow-motion ansehe, wird deutlich, dass GGG auf eine andere Art und Weise als für die meisten von uns üblich die Kraft aus Canelos Schlägen umlenkt. Das finde ich sehr effizient und hatte er so in einem recht alten Interview auch mal bestätigt. Wenn Canelos Schlagkraft so krass wäre und GGG Technik so schlecht, hätte der gute GGG am Ende wesentlich verboxter aussehen müssten. War aber im Vergleich zu anderen Kämpfen nicht so.
Hosenscheißer
20-09-2017, 18:20
GGG and Canelo Alvarez judge disciplined for scorecard | Daily Mail Online (http://www.dailymail.co.uk/sport/boxing/article-4894330/Gennady-Golovkin-Canelo-Alvarez-judge-disciplined.html)
Offensichtlich nicht.
Mag sein das sie dafür jetzt suspendiert wird, aber das Ergebnis wird nicht revidiert.
Ich will jetzt nicht sexistisch klingen aber Frauen haben beim Männer Boxen nichts zu suchen. :D
Valerique
25-09-2017, 11:45
Nun die gab es jetzt nicht :)
höchstens in Form einer Fehlentscheidung.
El Greco
16-09-2018, 10:05
Also ich finde das bei Golovkin langsam der Lack ab ist und er besser ins Supermittelgewicht geht.
Die Niederlage gegen Canelo fand ich korrekt, da GGG einfach zu passiv war.
krasser Typ
16-09-2018, 10:26
GGG hat safe gewonnen. Aber klar dass in diesem Drecksbusiness kein Kamp eine normale Wertung erhält. Nur eine Frage der Zeit bis es auch im MMA um sich greift.
Valerique
16-09-2018, 10:26
Also ich finde das bei Golovkin langsam der Lack ab ist und er besser ins Supermittelgewicht geht.
Die Niederlage gegen Canelo fand ich korrekt, da GGG einfach zu passiv war.
Die Frage ist nur, was soll im Supermittelgewicht besser sein?
Valerique
16-09-2018, 10:31
GGG hat safe gewonnen. Aber klar dass in diesem Drecksbusiness kein Kamp eine normale Wertung erhält. Nur eine Frage der Zeit bis es auch im MMA um sich greift.
naja, so "safe" war das jetzt nicht wirklich.
Passion-Kickboxing
16-09-2018, 15:12
naja, so "safe" war das jetzt nicht wirklich.
Hätte GGG auch etwas vorne geshen. Wegen der Mehrheit an guten sauberen Treffern.
Aber gut Druck zählt natürlich auch, den hat Canelo gemacht...
Dazu ist er den Amis sicher lieber als GGG.
Finde trotzdem, dass es ein Fehlurteil ist.
Ich finde dass es eine Bankrotterklärung für Abel Sanchez und Team Golovkin ist, dass die praktisch überhaupt nichts aus dem 1. Kampf gelernt haben. An GGGs Stelle würde ich auch mal gleich aus der VADA aussteigen und für gleiche Verhältnisse sorgen, das war schon Selbstverarschung.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.