Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hallo aus dem Raum Trier

Hellhound
23-06-2017, 15:03
Hallo Zusammen,

bin schon lange (2009) hier angemeldet und lese noch länger mit, gehöre aber mit ca. 0,5 Beiträgen pro Jahr nicht zu den aktivsten Mitgliedern hier... :D ... möchte das aber in Zukunft ändern.
Ich bin 38 Jahre alt und betreibe Karate und Kobudo seit meinem 10. Lebensjahr und habe immer mal wieder in andere Sachen reingeschnuppert ohne sie allerdings ernsthaft zu betreiben.
Neben dem Kampfsport betreibe ich seit vielen Jahren Krafttraining, früher im Fitnesstudio und seit einigen Jahren in meinem eigenen Kraftraum. Ebenso hab ich mich früher gerne, im Rahmen von Frühmittelalter Reenactment, mit Blankwaffen "gekloppt", dies aber schon ewig nicht mehr., typischer "Gewandungsgriller" geworden udn überhaupt laüft dieses Hobby auf Sparflamme. :D
Während meines Studiums habe ich mich regelmäßig an diversen Türen rumgetrieben um mir ein bisschen was dazu zu verdienen, später nur noch sporadisch und heute garnicht mehr.
Jetzt hab ich ne ganz Menge aufgezählt was ich alles nicht mehr mache, aber Familie, Job etc. sorgen dafür das ich mit meiner persönlichen Fitness und KK Weiterentwicklung voll und ganz ausgelastet bin. :)

Grüße
Hellhound

Equilibrium
28-06-2017, 21:00
Interessante Vita! Viel Spaß hier ;)

Hellhound
29-06-2017, 06:44
Danke, werde ich, glaube ich , haben. :)

johnny94
03-07-2017, 07:25
willkommen!

Hellhound
03-07-2017, 11:21
Danke!

Daisy_K
06-07-2017, 21:41
Willkommen! :)