Vollständige Version anzeigen : Mikkel Kessler gibt wohl Comeback bei der "World Boxing Super Series"
Der ehemalige WBA und WBC-Super-Mittelgewichts-Champion Mikkel Kessler hat alle notwendigen medizinischen Tests für sein Comeback absolviert und bestanden, so TV 2 Sport in Dänemark.
Allerdings sagt Kessler er hat noch keinen Kampf oder Gegner er würde gerne dem World Boxing Super Series Turnier beitreten ist allerdings noch nicht gesetzt.
Der 38-jährige Viking-Warrior, 46-3, kämpfte das letzte mal im Jahr 2013 als er einen zwölf Runden-Fight in einem Rückkampf gegen Carl Froch verlor. Er hat sich in diesem Jahr entschieden in den aktiven Boxsport zurückzukehren.
https://www.boxen1.com/mikkel-kessler-update-haertel-vs-mendy-card-patrick-kinigamazi-news-20458/
Coole Sache.:cool:
Hosenscheißer
26-06-2017, 19:48
Ohne Aufbaukampf ziemlich mutig.
Kessler würde ich jetzt noch die komplette deutsche Supermittelgewichts-Riege
zutrauen ... Wenn die primär im Turnier mitmischen ist es gutes Geld zu fairen Chancen für Kessler.
Valerique
26-06-2017, 20:24
Kessler würde ich jetzt noch die komplette deutsche Supermittelgewichts-Riege
zutrauen ... Wenn die primär im Turnier mitmischen ist es gutes Geld zu fairen Chancen für Kessler.
warum ausgerechnet Deutsche?
warum ausgerechnet Deutsche?
Weil Abraham und Zeuge einen deutlich leichteren Kampf mit sich bringen als z.B ein George Groves ...
Ich ergänze mal generell zum Thema "World Boxing Super Series", also Sammelthread:
Der frühere Boxweltmeister Marco Huck startet seinen nächsten Anlauf auf einen Cruisergewichtstitel in der neu initiierten World Boxing Super Series. Wie die Veranstalter mitteilten, ist der 32-Jährige der fünfte der acht Teilnehmer seiner Gewichtsklasse in der neuen Champions League des Boxens.
...
Vor Huck hatten bereits die Weltmeister Yunier Dorticos (Kuba/WBA), Murat Gassijew (Russland/IBF) und Mairis Briedis (Lettland/WBC) sowie Ex-Weltmeister Krysztof Wlodarczyk (Polen) zugesagt.
Boxen: Marco Huck startet bei World Boxing Super Series | Boxen (http://www.sport1.de/boxen/2017/06/boxen-marco-huck-startet-bei-world-boxing-super-series)
Kusagras
27-06-2017, 21:57
4 Jahre sind viel Zeit. Im Tennis würde ich ihm (mit 38 Jahren) keine Chancen geben. Aber da wir im Boxen sind: es ist wohl möglich.
Hosenscheißer
29-06-2017, 09:37
4 Jahre sind viel Zeit. Im Tennis würde ich ihm (mit 38 Jahren) keine Chancen geben. Aber da wir im Boxen sind: es ist wohl möglich.
ohne Aufbaukampf kann das für Kessler ziemlich daneben gehen.
Ich wiederhole mich gerne.
Jürgen Brähmer ist auch gemeldet laut BILD.
Valerique
02-07-2017, 13:15
Jürgen Brähmer ist auch gemeldet laut BILD.
Lt. Mangagement ist Usyk dabei.
... und trifft auf Marco Huck.
Valerique
09-07-2017, 19:28
... und trifft auf Marco Huck.
armer Huck
Hosenscheißer
15-07-2017, 08:11
armer Huck
er hat eigentlich da nichts zu suchen deshalb ist die Strafe gerecht.:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.