hilfe! suche person- mma kämpfer [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : hilfe! suche person- mma kämpfer



juli777
27-06-2017, 07:35
Hallo Ihr Lieben
Ich suche einen Mann MMA Amateuer Kämpfer ca. 25-26 jahre alt aus Land Brandenburg (nähe Eichwalde ).
Er studiert Psychologie in Berlin und arbeitet in einer Elektrofirma (oder die Firma gehört ihm).
Kräftig gebaut (mit Bauch) und etwas Glatze.
Ich habe ihn in einer Bar kennengelernt ... er hat mir ein paar drinks ausgegeben. Meine Nummer hab ich ihm nicht gegeben und bereue es.
Bin über jeden hinweis dankbar.(Am besten PN)
Liebe Grüsse Juli
DANKE

Kusagras
27-06-2017, 12:13
Ist er Pappa geworden?:D

Hogerus
27-06-2017, 12:17
Ist er Pappa geworden?:D

Du bist ja ein pöööser purschi:D

Schnueffler
27-06-2017, 12:34
Ist er Pappa geworden?:D


Du bist ja ein pöööser purschi:D

Erst in 7 Monaten! :ups::D

Kohleklopfer
27-06-2017, 12:56
Kräftig gebaut, mit Bauch und Glatzen Ansatz? Also im Klartext ist er Dick! :D
Nach guten Genen klingt das im übrigen auch nicht meine Liebe. ;)

OliverT
27-06-2017, 13:35
Ihr seid voll unromantisch.:blume:

Kusagras
27-06-2017, 14:45
Du bist ja ein pöööser purschi:D

Iwo:p

Ich musste nur an einen Aushang denken, den ich vor ein paar Monaten an einer Uni las.
Kurzfassung:"
Hallo, hier ist xy, Gaststudentin aus Polen. Wir hatten einen schönen One-night stand und jetzt sind wir zu dritt. Ich suche dich ganz dringend und kann dich nicht finden":p

Hammer:D


@TE

ok, ernsthaft

Einfach nach Berlin fahren (in der Vorlesungszeit !!) und die Ausbildungsinstitute für Psychologie abklappern. Soooo viele Optionen dürften das vergleichweise nicht sein. Germanistik, BWL z.B. wär schlimmer;)

Alternativ: Fachschaft anschreiben, um Hilfe bitten (Aushang machen lassen). Denke da wird sich einer erbarmen;)

Viele Glück und Liebe:):winke::sport146::blume:

washi-te
27-06-2017, 14:49
Ist er Pappa geworden?:D

Na auf jeden Fall ist der neu ... :p

Hogerus
27-06-2017, 14:52
Iwo:p

Ich musste nur an einen Aushang denken, den ich vor ein paar Monaten an einer Uni las.
Kurzfassung:"
Hallo, hier ist xy, Gaststudentin aus Polen. Wir hatten einen schönen One-night stand und jetzt sind wir zu dritt. Ich suche dich ganz dringend und kann dich nicht finden":p

Hammer:D


@TE

ok, ernsthaft

Einfach nach Berlin fahren (in der Vorlesungszeit !!) und die Ausbildungsinstitute für Psychologie abklappern. Soooo viele Optionen dürften das vergleichweise nicht sein. Germanistik, BWL z.B. wär schlimmer;)

Alternativ: Fachschaft anschreiben, um Hilfe bitten (Aushang machen lassen). Denke da wird sich einer erbarmen;)

Viele Glück und Liebe:):winke::sport146::blume:

Wie geil ist die Story denn oo.:D

washi-te
27-06-2017, 14:54
Wie geil ist die Story denn oo.:D

Ziemlich. Sehr :)

Kusagras
27-06-2017, 15:00
Wie geil ist die Story denn oo.:D

Also: Der Aushang ist real gewesen. Obs der Text bzw. der Inhalt auch war, dont know (Vieleicht ein Scherz von KommilitonInnen?:p)

Glaub ich aber gar nicht.

Hatte leider keine kamera dabei um den Aushang aufzunehmen:o

Ich hab den Text mehrmals gelesen so amusiert war ich;)

Alle anderen Aushänge hatten so schnöde und "unwichtige" Sachen wie Job- und Wohnungssuche zum Thema:p

washi-te
27-06-2017, 15:04
Also: Der Aushang ist real gewesen. Obs der Text bzw. der Inhalt auch war, dont know (Vieleicht ein Scherz von KommilitonInnen?:p)

Glaub ich aber gar nicht.

:p

Meinte er nicht das Original hier?

Kusagras
27-06-2017, 15:13
Meinte er nicht das Original hier?

Ich denke es sind verschiedene Fälle. Der hier oben muss ja nicht ganz so brisant sein. (ob Unterhaltsforderungen aus Polen günstiger sind:gruebel:?)

washi-te
27-06-2017, 15:19
I Der hier oben muss ja nicht ganz so brisant sein.

Das denk ich auch. :p

VenomTigris
27-06-2017, 18:26
Später schreibt der MMA Kämpfer hier :

"Danke Jungs für die Hilfe, nun darf ich Unterhalt zahlen"

:D

juli777
28-06-2017, 10:39
Ich erwarte kein kind von ihm lach
Es ist über ein jahr her
Ich fand ihn einfach toll
aber ich war sozusagen nicht ganz frei
jetzt bin ich singel und kann an keinen anderen mann denken

VenomTigris
28-06-2017, 15:44
Von einem Treffen? Ohne dir nahe zu tretten, aber wenns schon ein Jahr her ist, könnte es sein das du in immer mehr in deinen Gedanken idealisierst? Und Eigentlich ist er garnicht so toll, ansich wenn du solange suchst, warum nicht mit System, einfach jedes Geschäft o.ö. ablaufen bis du den Herren findest.
Oder in der bar abends schauen bzw ein Zettel aufhängen das er ihn bemerkt, vielleicht schaut er ja nochmal vorbei.

jkdberlin
29-06-2017, 09:18
Sorry, aber spätestens jetzt sollte klar sein, dass das zu nichts führt. Closed.