PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampfkunst gesucht! :)

kindofrichy
29-06-2017, 12:09
Hallo Freunde der Kampfkunst,

mein Name ist Richy, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. An meinem Werdegang könnt ihr erkennen, dass ich schon immer einen Drang hatte Kampfkunst auszuüben. Leider konnte ich das nie wirklich intensiv tun und man verlernt doch recht schnell einige Dinge. :(

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Kampfkunst zum lernen, etwas wo man auch für ein paar Jahre lang bleibt. Ich bin aber ab September Student und habe nur ein bedingtes Budget, weshalb Wing Chun schon einmal entfällt :D ! Habt ihr eine Idee oder geht ihr in eine Kampfsportschule in Berlin und könnt das empfehlen? :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen
Richy :)

jkdberlin
29-06-2017, 12:25
Bitte beim nächsten Mal gleich ins richtige Forum.

kindofrichy
29-06-2017, 12:28
Sorry, das Forum hatte ich nicht gesehen. Wird nicht noch einmal vorkommen :)! Danke fürs ändern :)

below
29-06-2017, 12:40
An meinem Werdegang könnt ihr erkennen, dass ich schon immer einen Drang hatte Kampfkunst auszuüben. ?

Equilibrium
29-06-2017, 12:43
Hallo Freunde der Kampfkunst,

mein Name ist Richy, ich bin 20 Jahre jung und komme aus Berlin. An meinem Werdegang könnt ihr erkennen, dass ich schon immer einen Drang hatte Kampfkunst auszuüben. Leider konnte ich das nie wirklich intensiv tun und man verlernt doch recht schnell einige Dinge. :(

Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Kampfkunst zum lernen, etwas wo man auch für ein paar Jahre lang bleibt. Ich bin aber ab September Student und habe nur ein bedingtes Budget, weshalb Wing Chun schon einmal entfällt :D ! Habt ihr eine Idee oder geht ihr in eine Kampfsportschule in Berlin und könnt das empfehlen? :)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Lernen
Richy :)
Wieso bleibst du nicht beim MuayThai?

kindofrichy
29-06-2017, 12:54
Wieso bleibst du nicht beim MuayThai?