Vollständige Version anzeigen : Filipinische Schlacht ;)
jkdberlin
19-07-2004, 11:52
Erinnert mich irgendwie an die Hooligan-Treffen-Videos aus dem SV Forum ;)
http://sayoc.com/vidclips/skirm.mov
Grüsse
Sehr nett ;) Nur warum schreien die so :D
Helmchen
19-07-2004, 14:30
Tanch auch,
ist ja 'ne geile Nummer :D :D
Ich werde mal versuchen das ins Training bei uns einfließen zu lassen. ;)
Bis denne
jkdberlin
19-07-2004, 14:32
find ich auch echt klasse ;)
pflanzenmoerder
19-07-2004, 16:21
Sieht nach einer echt coolen Erweiterung des klassischen Wall of Death aus :D
Michael_W.
19-07-2004, 21:57
Chaostraining (im video mit extrem vielen Leuten)...... Kenn ich aus dem DAV, wird so etwas bei euch nicht trainiert?
Welche zwei Indianerstämme sind denn das? Wieso wurde das Kriegsbeil ausgegraben?
Sieht nach einer echt coolen Erweiterung des klassischen Wall of Death aus
du hast das nicht so ganz verstanden, die wollen eigentlich nen circle-pit starten, aber da keine band da ist, wissen die nicht in welche richtung sie laufen sollen und die tough guys haun darum frustriert alle um ;)
Mal ne Frage von jemanden der nicht mit Stöcken trainiert: Was soll das? wozu ist es gut? und überhaupt!?
Mal ne Frage von jemanden der nicht mit Stöcken trainiert: Was soll das? wozu ist es gut? und überhaupt!?
Ich würde sagen, kennenlernen der Situation, Distanzverhalten üben, Schrittarbeit üben, Verhalten bei mehreren Gegnern trainieren... interessant ist es allemal...
Gruß Micha
Michael Kann
20-07-2004, 14:26
Das Schreien ist scheinbar häufig eher freudigen Ursprungs, n paar scheinen Kampfgeschrei zu bevorzugen, der Unterschied, so meine ich, ist hörbar ;)
Bzgl. der Technik
Mag nur mir so vorkommen, aber es sind in der Regel doch eher weit ausholende Techniken (Motto: "Halt dir die Ohren fest ich hau dir das Gesicht raus" oder "hallo, ich schlag gleich" = also mit Voransage). Des weiteren, zumindestens hatte ich den Eindruck, werden die Technike sehr häufig mit Schlägen von Oben nach unten gezogen.
Novabomb
01-08-2004, 14:13
*augenleuchtundfreudentränenkrieg* das hätten wir früher mal statt Völkerball spielen sollen. Völkerschlacht statt Völkerball hehehe :devil:
Greetz
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.