Vollständige Version anzeigen : 78 Kg Thai gewinnt K1-Gand-Prix
Thomas-Marc
19-07-2004, 12:11
Ein Thailänder namens Kaoklai Kaennorsing gewinnt den Asien K1 Grand Prix und ist mit 78 Kg der leichteste Kämpfer, der je einen Grand Prix gewonnen hat.
Außerdem wird er am K1-Finale teilnehmen !!!!!!
Das hättest du schon am WE auf www.kampfsport-magzin.de (http://www.kampfsport-magzin.de) lesen können ;). Dort gibt es auch tolle Bilder vom Event :).
Thomas-Marc
19-07-2004, 12:57
Das hättest du schon am WE auf www.kampfsport-magzin.de (http://www.kampfsport-magzin.de) lesen können ;). Dort gibt es auch tolle Bilder vom Event :).
Stimmt. Hatte ich glatt übersehen. Aber beim Schwiegermuttergeburtstag hatte ich mich betrunken und das übersehen. :D Eure Seite ist mittlerweile eine Standardquelle für mich. Macht weiter so !
killkenny
19-07-2004, 13:01
DANKE. Sowas freut einen zu hören und ermutig zum weitermachen. :)
Morpho²³
26-09-2004, 11:58
K-1 WORLD GP 2004
TOKYO FINAL ELIMINATION
Alexey Ignashov Weissrussland gegen Kaoklai Kaennorsing / Thailand
WINNER : Kaoklai Kaennorsing (Ext.R Decision 2-1)
hätt ich nicht gedacht aber der scheints echt drauf zu haben!
Einige Fotos des Kampfes sind auf KSM zu bewundern. :D :D
Ichigeki
26-09-2004, 19:26
:rolleyes: :)
Guido Reimann
26-09-2004, 19:30
:respekt: :klatsch: :klatsch: :yeaha:
Ich will nicht die Leistung von Kaoklai schmälern, aber er war nicht der Kampfbeherrschende oder gar überlegen Kämpfer.
Solche ungleichen Kämpfe finde ich an sich schon wenig attraktiv, aber bitte, jedem das seine, jedenfalls stehen die Japaner auf so was.
Die erste Runde hat Ignashov mal wieder verpennt bzw. musste sich auf den schnellen Thai einstellen. Der Thai kam mit einigen, nicht beantworteten Treffern durch u.a. einen kerzengerade gestoßenen Fuß zum Kopf und agierte sehr selbstsicher, in weiten Teilen mit hängender Deckung.
In der zweiten Runde machte der Thai Kilometer, kurze Aktionen, dann wieder laufen.
Gelbe Karte für beide Kämpfer wegen Passivität.
In der dritten Runde realisierte Ignashov anscheinend, dass er sich mitten in einem Kampf befindet, den er verlieren wird und kam deutlich aggressiver aus der Ecke.
Zwei Low Kicks machten deutlich, dass Gewichtsklassen durchaus ihre Berechtigung haben.
Im Clinch zog sich Koaklai eine Cut oberhalb des rechten Auges zu.
Insgesamt ein ausgeglichener Kampf.
Extra Runde:
Ignashov trifft den Thai mit einem Kick zwischen die Beine und 30 Sekunden später noch mal hart mit dem linken Knie.
Ich denke die beiden illegalen Treffer haben die Entscheidung für den Thai klar gemacht.
Eine wirklich geile Aktion gab es in der letzten Runde trotzdem noch zusehen:
Der Thai wich einem sehr gut platzierten High Kick aus, halb drehte er seinen Kopf, halb ließ er sich auf die Knie fallen, hätte Ignashov Socken getragen, hätte er ihn noch berührt, so knapp sah das aus.
Kaoklai hat sicherlich gut gekämpft und er war so schnell, dass man bei manchen Aktionen erst in der Zeitlupe sah, wie gut der Treffer oder die Meidbewegung war, jedoch besteht für mich kein Zweifel, dass er physisch nicht in der Lage ist, einen Ignashov niederzuschlagen.
Auch wird er im K-1 Finale die Kämpfe nicht auf die gleiche weise führen können bzw. Kilometer machen, sonst wird er sich in jeder Runde eine gelbe Karte einfangen.
Beeindruckend war jedoch seine Selbstsicherheit, sein Distanzgefühl und 80% des Kampfes bestritt der Thai mit hängenden Fäusten und ließ Ingnashov schlecht aussehen.
leutnant
27-09-2004, 12:01
Ist der Typ auf Entzug oder was?
Den Ignashov habe ich schon oft im Ring pennen sehen und es wirkte immer so als ob es ihm nicht gut geht.
Vielleicht hat er am Tag davor voll gesoffen.
esco1203
27-09-2004, 21:54
@ leutnant: ohne witz! lol das ist doch irgendwas dran.
keiner kämpft so explosiv wie der und keiner ist so gelassen wie der im ring. aber manchmal zu gelassen, vielleicht auf gelangweilt.
wie ichi das beschreibt, ist doch irgendwas mit ignashov nicht in ordnung.
der säuft wirklich und hat nen kater oder der ist manchmal am pennen im ring.
wenn er nur mal richtig wachsam sein würde, und immer 100% konzentriert und auch mal mit doppelter aggressivität rangehen würde, dann könnte er auch mal die k-1 gewinnen. habe ihn noch nie k.o gesehen, oder irre ich mich da?
wie ichi schreibt: irgendwann bemerkt er wohl, das er gerade in einem kampf ist und nicht vor dem tv mit der fernbedienung zappt, oder das es hier siegen geht und kein sparring oder so. keine ahnung was ihm da durch den kopf geht.
aber mir ist der igna mit einer der sympatischten kämpfer im k-1.
vielleicht auch der coolste.
der kommt in den ring, als wäre er gerade aufgestanden, sieht aus wie ein versicherungskaufmann oder lieber schwiegersohn, hat nicht nen superbody, aber schlägt alle wie was weiß ich, teufel komm raus, haste nicht gesehen.
sein knie geht garnicht!
nach dem KO des anderen flippt der nicht aus, sondern geht locker in seine kabine als hätte er gerade kaugummis gekauft. noch nicht mal ein lächeln oder freude im gesicht entsteht. da könnte auch sich DATA kloppen.
geht doch garnicht oder?
dabei ist der so explosiv und kraftvoll, das der andere keine lust mehr haben sollte.
naja, keine ahnung der igna ist schon so nen russe, genau wie der fedor. der sieht auch so aus, als wolle er gleich nicht kämpfen sondern schlafen oder tee trinken. einfach nur krass.
keiner kämpft so explosiv wie der und keiner ist so gelassen wie der im ring. aber manchmal zu gelassen, vielleicht auf gelangweilt.
wie ichi das beschreibt, ist doch irgendwas mit ignashov nicht in ordnung.
der säuft wirklich und hat nen kater oder der ist manchmal am pennen im ring.
wenn er nur mal richtig wachsam sein würde, und immer 100% konzentriert und auch mal mit doppelter aggressivität rangehen würde, dann könnte er auch mal die k-1 gewinnen. habe ihn noch nie k.o gesehen, oder irre ich mich da?
aber mir ist der igna mit einer der sympatischten kämpfer im k-1.
vielleicht auch der coolste.
der kommt in den ring, als wäre er gerade aufgestanden, sieht aus wie ein versicherungskaufmann oder lieber schwiegersohn, hat nicht nen superbody, aber schlägt alle wie was weiß ich, teufel komm raus, haste nicht gesehen.
nach dem KO des anderen flippt der nicht aus, sondern geht locker in seine kabine als hätte er gerade kaugummis gekauft. noch nicht mal ein lächeln oder freude im gesicht entsteht. da könnte auch sich DATA kloppen.
einfach nur krass.
vollste zustimmmung
Morpho²³
28-09-2004, 14:58
hab igna nur einma auf vollen 100% gesehen und aggressiv und des war n k1 mma fight gegen so nen wrestler und des sah echt schmerzvoll aus :D
er sieht ja auch nie besonders austrainiert aus vor nem kampf.. vielleicht säuft er echt ganze zeit aber ist halt so n "natural born fighter" und steigt nur so "nebenbei" in ring um bisschen geld zu machen.
Ich hätte Ignashov so gern im Finale gesehen. :cry:
Das Potential, ein K1-Finale zu gewinnen hat er absolut.
ich mag igna auch, aber jetzt hört mit dem gejammere auf. er hat das potential k1 zu gewinnen....er hat es halt nicht gepackt weiter zu kommen, warum auch immer, also ist das potential für den ***** gewesen.
killkenny
28-09-2004, 19:22
Hab mal n Trainingsvideoclip von Igna gesehn, da hat er so komische Aufwärmübungen ähnlich Wassergymnastik gemacht. Ich denke daran liengts. :D
Ne, ich jammere weiter. Wieder todlangweile Kämpfe mit Musashi und Konsorten ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.