Vollständige Version anzeigen : Voll in die
Fresse...
https://m.youtube.com/watch?v=zpRWtYC9HOI
Was hätte er besser machen können?
Hosenscheißer
01-07-2017, 19:41
das sieht aber nicht aus wie bei Donnie Yen in seinen IpMan Filmen.:D
Der Fehler des WClers war das er nicht realistisch trainiert hat.
Dragonball
01-07-2017, 21:04
Er hätte das tun sollen, was der Thaiboxer ganz richtig macht: Reingehen und auf die Fr.... hauen. Mein Gott, das war ein KAMPF! Der steht da als hätte er sich in die Hose gemacht. :ups:
Sclimm, schlimm, schlimm...
openmind
01-07-2017, 21:14
das sieht aber nicht aus wie bei Donnie Yen in seinen IpMan Filmen.:D
Der Fehler des WClers war das er nicht realistisch trainiert hat.
Was heißt denn "realistisch trainieren"?
Circa 90 % des Systems streichen?
_
das video hatten wir schon ein paarmal ...
;)
Doomster
01-07-2017, 22:01
Vielleicht vorher mal Sparring machen, bevor er sich mit einem Vollkontakt'ler in den Vergleichskampf begibt? Sieht für mich danach aus, als ob sich hier der Rookie beweisen sollte, auf wessen Geheiß auch immer. Ist aber nur eine Vermutung. Wäre eben interessant die Hintergründe zu kennen - Anfänger vermöbeln ist nicht so lustig.
Anfänger vermöbeln ist nicht so lustig.
das sehen manche anders, fürchte ich ...
LlbMwuAZJQQ
iJdDMmKLTQs
;)
Schnueffler
01-07-2017, 22:57
...
Nicht dran glauben, das er kämpfen könne.
openmind
01-07-2017, 22:58
das sehen manche anders, fürchte ich ...
LlbMwuAZJQQ
iJdDMmKLTQs
;)
Beim ersten Video hat der Anfänger fast selber Schuld, dass der andere da mal ein bißchen aufdreht - so bescheuert, wie der da zuerst reingeht. Dass der letzte Tritt in die Fresse zu unterbleiben hat, versteht sich von selbst.
_
Abstauber
02-07-2017, 00:26
Ach guck, augen, hals und eier werden am anfang ausgeschlossen. Warum das denn, frage ich mich?
Kohleklopfer
02-07-2017, 00:29
Jaja, der große "Eye jab" hätte in beiden beispielen zum Sieg geführt...:rolleyes: :p
Little Green Dragon
02-07-2017, 03:05
Ach guck, augen, hals und eier werden am anfang ausgeschlossen. Warum das denn, frage ich mich?
Damit der WCler nicht noch mehr die Hucke voll bekommt und bleibende Schäden davonträgt - blöde Frage.
Mit seinen Klostand hätte der WCler (passendes Wortspiel) selbst dann nicht die genannten Ziele getroffen wenn der MTler sich in Zeitlupe bewegt hätte.
die Chisau
02-07-2017, 07:09
Jaja, der große "Eye jab" hätte in beiden beispielen zum Sieg geführt...:rolleyes: :p
Eye Jab und Egg jab!
Ich habe das Gefühl, es war schon vorbei als der erste Lowkick eingeschlagen hat. Das hat den Kampfgeist gebrochen...
openmind
02-07-2017, 09:47
Egg jab!
Die Doppel-Boxbirne zwischen den Beinen.
_
Mal wieder das Video? :rolleyes:
amasbaal
03-07-2017, 10:49
Anfänger vermöbeln ist nicht so lustig.
stimmt.
hier ein erschreckendes Beispiel von "master" vs anfänger oder Anfänger spielendem.
jU8B6eNm2zs
voll der beweis, dass kfs funktionieren :D
Fresse...
Vielleicht hätte "es" sich mal bewegen sollen, nicht nur seine Ärmchen derart anheben, als habe er schon vor dem Kampf aufgegeben. Das gesamte Verhalten offenbart schon Aufgabe vor dem Start. So wird das nix. "Es" hat weder eine Idee, noch ein Konzept und schon gleich gar nicht irgend ein technisches Verständnis oder Können. Da kann man auch einen Wattesack hinstellen mit Papparmen vorne dran. Die zaghaften Versuche Tritte abzuwehren enden mit Kontrollverlust der eigenen Stabilität und ruinieren das eigene Gleichgewicht. Warum stellt man solchen Mist überhaupt ins Netz. Das ist doch selbst für den Anderen keine Auszeichnung.
Warum stellt man solchen Mist überhaupt ins Netz. Das ist doch selbst für den Anderen keine Auszeichnung.
Da hast du völlig recht, ich schaue mir auch lieber das Video von Ute vs. Long an.
A_Outlaw_86
08-07-2017, 00:13
Mal ne ganz wichtige Frage: bevor der Video Mitschnitt beginnt ist was genau Geschehen? Anstelle über den Anfänger seine fehler zu quasseln sollt man beim Trainer nach hacken wie sowas ungleiches zustande kommt? Woher wisst ihr denn das der nicht ins Boxhorn gejagt wurde? Ich finde ohne zu wissen wie solche paarungen zustande kommen und das in einem mehr oder weniger abgeschlossenen bereich sollte doch zuerst diese Frage beantwortet werden meint ihr nicht?
Mal ne ganz wichtige Frage: bevor der Video Mitschnitt beginnt ist was genau Geschehen? Anstelle über den Anfänger seine fehler zu quasseln sollt man beim Trainer nach hacken wie sowas ungleiches zustande kommt? Woher wisst ihr denn das der nicht ins Boxhorn gejagt wurde? Ich finde ohne zu wissen wie solche paarungen zustande kommen und das in einem mehr oder weniger abgeschlossenen bereich sollte doch zuerst diese Frage beantwortet werden meint ihr nicht?
"über den anfänger seine fehler zu quasseln" ist derart schlechtes deutsch, daß sich mir gleichsam die fußnägel hochrollen. grammatik wird überbewertet, ich weiß ...
"sollte man beim trainer nach hacken" - bitte wie? bitte was?
oder meintest du "nachhaken" ...?
ich hab da übrigens noch eine frage zu deinem nick.
"A_Outlaw" ...?
englisch ist nicht so der schwerpunkt deiner talentlage, oder?
deutsch auch nicht, hab ich recht?
:rolleyes:
amasbaal
11-07-2017, 23:24
ach komm, rambat.
dir fehlt doch bloß die disci.
sonst würdest du dich doch (hoffentlich) nicht mit solchen banalitäten, wie korrekte grammmmatttick abgeben.
macht wohl zickig, wenn man nicht mehr erklärt bekommt, wie man mit leichten kettenfauststößen dem schulhofrüpel über die straße hilft :p
A_Outlaw_86
12-07-2017, 02:53
"über den anfänger seine fehler zu quasseln" ist derart schlechtes deutsch, daß sich mir gleichsam die fußnägel hochrollen. grammatik wird überbewertet, ich weiß ...
"sollte man beim trainer nach hacken" - bitte wie? bitte was?
oder meintest du "nachhaken" ...?
ich hab da übrigens noch eine frage zu deinem nick.
"A_Outlaw" ...?
englisch ist nicht so der schwerpunkt deiner talentlage, oder?
deutsch auch nicht, hab ich recht?
Ach die rampi wieder, wenn du auf eine meiner fragen eingehst beantworte ich dir gern deine aber bitte per PN das hat doch mit den Beiträgen nicht wirklich was zu tun. Dennoch kannst du ruhig versuchen inhaltlich was zum Thema beizutragen deine Unsicherheit das du den Inhalt diverser Posts hier im Forum nicht verstehst ist unbegründet und entspringt nur deiner sehr Kindlichen Phantasie. Schon vielen Themen mit diversen Grammatik fehlern gelingt es dir selbstständig eine Berichtigung vorzunehmen wie auch in meinem fall ist es völlig richtig wie du es verstanden hast... Du brauchst mich jedenfalls nicht mehr um meine meinung bitten Das sind nur unbegründete selbszweifel in dir.:)
dir fehlt doch bloß die disci.
laß mich kurz überlegen ...
nöö.
sonst würdest du dich doch (hoffentlich) nicht mit solchen banalitäten, wie korrekte grammmmatttick abgeben.
nun ja, es ist schon ziemlich nervtötend, wenn man beiträge zu entziffern versucht, die von kognitv schwer herausgeforderten mitwesen hier ins forum gestammelt werden ... nun ja.
:D
macht wohl zickig, wenn man nicht mehr erklärt bekommt, wie man mit leichten kettenfauststößen dem schulhofrüpel über die straße hilft
ich glaube, DAS wurde mir von der entsprechenden dame derart ausführlich dargelegt, daß ich keine weiteren diesbzüglichen einlassungen ertrage ...
@amasbaal:
siehste - und schon kommt erwartungsgemäß der etwas klägliche versuch einer retourkutsche des intellektuellen outlaws ...
ich hätte ja nun gedacht, daß sich der / die / das betreffende user wenigstes etwas mehr mühe gibt. in der aktuellen form wirkt es wie das verkrampfte gegreine eines beleidigten, aber zum intellektuellen schlagabtausch unfähigen intelligenzverweigerers.
Ach die rampi wieder, wenn du auf eine meiner fragen eingehst beantworte ich dir gern deine aber bitte per PN das hat doch mit den Beiträgen nicht wirklich was zu tun. Dennoch kannst du ruhig versuchen inhaltlich was zum Thema beizutragen deine Unsicherheit das du den Inhalt diverser Posts hier im Forum nicht verstehst ist unbegründet und entspringt nur deiner sehr Kindlichen Phantasie. Schon vielen Themen mit diversen Grammatik fehlern gelingt es dir selbstständig eine Berichtigung vorzunehmen wie auch in meinem fall ist es völlig richtig wie du es verstanden hast... Du brauchst mich jedenfalls nicht mehr um meine meinung bitten Das sind nur unbegründete selbszweifel in dir.
es muß die hölle sein, wenn man unfähig ist, präzise auszudrücken, was man eigentlich sagen möchte.
verblüffend auch die gedankliche volte, die der protagonist von dieser, seiner eigenen unfähigkeit hin zu angeblichen selbstzweifeln meiner person schlägt ...
ich kann mich nicht erinnern, ihn um seine meinung zu irgend etwas gebeten zu haben. seine meinung interessiert mich ungefähr so wie die letzte wasserstandsmeldung des sambesi.
aber es ist immerhin mäßig spannend, wenngleich müßig, sich zu fragen, wie dieser user es fertgbringt, folgenden satz (?) allen ernstes und bar aller interpunktion zu posten:
Du brauchst mich jedenfalls nicht mehr um meine meinung bitten Das sind nur unbegründete selbszweifel in dir.
:rotfltota
und mit diesem intellektuellen rüstzeug stürzt sich eine neuauflage der unvergessenen wüstenmumie in die nächste forendebatte ...
un-be-zahl-bar!
ich gestehe, mich mäßig erheitert zu fühlen.
nur muß da natürlich noch mehr kommen, das bisher erreichte genügt bei weitem nicht.
nota bene:
ich bin ja versucht, dem kleinen außenseiter aufmunternd zuzurufen: "schreib dich nicht ab! lern lesen und schreiben!"
da gibt es doch entsprechende volkshochschulkurse ...
DerGroßer
12-07-2017, 07:41
stimmt.
hier ein erschreckendes Beispiel von "master" vs anfänger oder Anfänger spielendem.
jU8B6eNm2zs
Es geht hier darum, das Menschen Wing Chun bashen wollen, weil ihr kleines Ego damit dann scheinbar aufgewertet wird. In dem Video von dir passiert genau das umgekehrte. Ein Anfänger MTler bekommt Lehrgeld gegen einen besseren Wing Chunner , aber darauf gehen die Herren "Fachleute" hier natürlich nicht ein. :rolleyes: :whogives: Weckt mich, wenn mal was Qualifiziertes kommen sollte... :gnacht:
Es geht hier darum, das Menschen Wing Chun bashen wollen, weil ihr kleines Ego damit dann scheinbar aufgewertet wird. In dem Video von dir passiert genau das umgekehrte. Ein Anfänger MTler bekommt Lehrgeld gegen einen besseren Wing Chunner , aber darauf gehen die Herren "Fachleute" hier natürlich nicht ein. :rolleyes: :whogives: Weckt mich, wenn mal was Qualifiziertes kommen sollte... :gnacht:
Du kommst auch noch drauf:
das "WC-Board" ist das "Anti-EWTO-Board" ... genutzt von Leuten die
von der EWTO nicht die geringste Ahnung haben ... und sich gerne über
Sachen lustig machen die sie nicht verstehen ( oder gar können ! ).
Natürlich trägt die Selbstdarstellung der EWTO die Hauptschuld ...
aber die können zumindest hier gut damit leben ... oder denkt wer dass sich
ein von der Werbung der EWTO angelockter Neuling hier irgendwie
informieren will - wie auch -der kann doch gar nicht bewerten was stimmt
und was nicht ...
Apollo1204
12-07-2017, 10:11
stimmt.
Fauststöße funktionieren immer dann, wenn man hart genug trifft. Gilt auch für Tritte, Haken, Kniestöße... Also auch für KFS. Braucht man nicht zu beweißen.
stimmt.
Gibt ja noch weiter Videos von dem Chunner, in denen er einiges mehr zeigen muss. Der Typ ist halt gut und sehr schnell. Es fällt mir daher schwer zu glauben, dass er einen Gegner braucht der "mitspielt".
Einen Kampf verliert er sogar.
Erschreckend finde ich eigentlich eher das Eingangsvideo.
Kannst du haben, es fällt auf, dass wenn /ein Kampfkunst / Stil/e sich gut im Vollkontaktstandup behaupten, dann sind es die Ding Dung Stile. Das spricht für viele gute Prinzipien und das Training des Ding Dung. Habe es nicht um sonst länger trainiert...
Und es schmerzt immer noch zuzugeben, dass ich mich jahrelang der Illusion hingegeben habe, dass Standup alles abdeckt...
Trainiert Boden Leute, trainiert Boden!:klatsch:
Glückskind
12-07-2017, 10:56
Ähm, *hust*. Nicht Wenige die heute WT / die EWTO kritisieren
waren da selbst mal drin, durchaus auch mal etwas länger. Aber
das man nach dem Austritt nicht die geringste Ahnung vom WT
hat wissen wir ja eben drum auch schon länger. :D :p
DerGroßer
12-07-2017, 11:20
Trainiert Boden Leute, trainiert Boden!:klatsch:
Fallübungen und Boden finde ich ebenfalls nicht gerade unwichtig :) Dafür habe ich ja auch ein paar Jährchen andere Sachen trainiert ;)
Du kommst auch noch drauf:
Natürlich trägt die Selbstdarstellung der EWTO die Hauptschuld ...
aber die können zumindest hier gut damit leben ... oder denkt wer dass sich
ein von der Werbung der EWTO angelockter Neuling hier irgendwie
informieren will - wie auch -der kann doch gar nicht bewerten was stimmt
und was nicht ...
Nicht gerade Konsequent von dir, dein Statement
Nicht gerade Konsequent von dir, dein Statement
????
Ich habe einen Beitrag von DerGroßer kommentiert.
Richtung: wenn es sonst nix an der EWTO zu bemängeln gibt kritisieren
wir die Bilder-Grüßerei oder die Klamotten oder WERBE-Texte ..usw.
????
Ich habe einen Beitrag von DerGroßer kommentiert.
Richtung: wenn es sonst nix an der EWTO zu bemängeln gibt kritisieren
wir die Bilder-Grüßerei oder die Klamotten oder WERBE-Texte ..usw.
Du schiesst genug gegen den Laden. Genauso wie ich :)
Du schiesst genug gegen den Laden. Genauso wie ich :)
Stimmt natürlich :)
Ich spiele die Qualität der Kritiken an - und das oft von den gleichen Leuten
der gleiche lauwarme Schmäh kommt der so uralt und ausgelutscht ist ...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.