Vollständige Version anzeigen : Komisches Zeug
jkdberlin
02-07-2017, 07:58
omyOeHlDG9c
Viel altes und bekanntes, aber auch ein paar Szenen, die ich noch nicht kannte. Manchmal ist es zu lustig...
Schnueffler
02-07-2017, 09:01
...
Viel altes und bekanntes, aber auch ein paar Szenen, die ich noch nicht kannte. Manchmal ist es zu lustig...
Bei dme ein oder anderen musste ich wirklich lachen.
da waren echt ein paar lustige Sachen bei :D und auch ne Menge was ich noch nicht kannte :halbyeaha
miskotty
02-07-2017, 21:50
Ich bin unschlüssig, ob die Technik der Schildkröte bei 9:00 nicht tatsächlich irgendwie klappen könnte... obwohl sich wahrscheinlich beide ziemlich weh tun:o
Ich bin unschlüssig, ob die Technik der Schildkröte bei 9:00 nicht tatsächlich irgendwie klappen könnte... obwohl sich wahrscheinlich beide ziemlich weh tun:o
Ich kann bestätigen, dass es u.U. funktioniert :D
Ich bin unschlüssig, ob die Technik der Schildkröte bei 9:00 nicht tatsächlich irgendwie klappen könnte... obwohl sich wahrscheinlich beide ziemlich weh tun:oDas aus vollem Lauf und völlig überraschend durchzuziehen... hm.
Der wird schon wissen, warum er das nur in extremer "Zeitlupe" zeigt. :D
Schildkröte funktioniert tatsächlich. Blöderweise sollte man dann aber schnell aufstehen und irgendwas machen, weil der garantiert nicht noch mal stolpert. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.