Vollständige Version anzeigen : Leung Ting - chinese whispers
Ernest Dale Jr.
03-07-2017, 13:00
weVY3lWJyDI
enjoy...
washi-te
03-07-2017, 13:04
Es bleibt dabei: Wann immer ich ihn in Bewegung sehe, empfinde ich es als grottig.
Ernest Dale Jr.
03-07-2017, 13:10
Es bleibt dabei: Wann immer ich ihn in Bewegung sehe, empfinde ich es als grottig.
da bist du ihm halt auf den leim gegangen. ein echter ggm verbirgt sein wahres können. das ganze ungelenke auftreten, ist nur eine bühnenshow.
ist ja bei seinem meisterschüler kernspecht auch nicht anders.
Gibt da scheinbar einige Videos, die ich noch nicht kannte:
https://www.youtube.com/watch?v=AybGvYzrulg
...
Ma Shao-De
04-07-2017, 09:49
Und siehe da, er kann plötzlich Mandarin. Als ich vor Jahren mal zu besuch war, wollte er par tout nur Chinglish und Kantonese sprechen, er könne kein Mandarin.
Für seine Promotion nun kann er es plötzlich ganz gut. Wenn man aber hinhört, sträubt es einem die Nackenhaare, was er da so erzählt. Aber egal...
:its_raini
Und siehe da, er kann plötzlich Mandarin. Als ich vor Jahren mal zu besuch war, wollte er par tout nur Chinglish und Kantonese sprechen, er könne kein Mandarin.
Für seine Promotion nun kann er es plötzlich ganz gut. Wenn man aber hinhört, sträubt es einem die Nackenhaare, was er da so erzählt. Aber egal...
:its_raini
erzähl mal.
DerGroßer
05-07-2017, 14:49
Ist der Gute alt geworden :ups: Die Haare, wie er läuft etc.
openmind
05-07-2017, 19:14
Ist der Gute alt geworden :ups: Die Haare, wie er läuft etc.
Als ob er sich jemals anders als ein Greis bewegt hätte.
_
Dirk1976
06-07-2017, 12:36
Als ob er sich jemals anders als ein Greis bewegt hätte.
_
Ist es schon Zeit für den Altersstil?
Ma Shao-De
11-07-2017, 11:59
erzähl mal.
Er verwendet einen Wortschatz, den man sonst typischerweise einem Egomanen zuschreibt :-)
Ich, ich und nochmals ich gefolgt von superlativen und anekdoden die kein Mensch je zuvor gehört hat.
Michael Kurth (M.K.)
11-07-2017, 12:06
Er verwendet einen Wortschatz, den man sonst typischerweise einem Egomanen zuschreibt :-)
Ich, ich und nochmals ich gefolgt von superlativen und anekdoden die kein Mensch je zuvor gehört hat.
Verwandt mit Donald?
Antikörper
11-07-2017, 12:28
Er ist Great Grandmaster... da ist das normal
washi-te
11-07-2017, 17:54
Da wird es Zeit! :D
Für seine Promotion nun kann er es plötzlich ganz gut.
Na ja...ganz gut hört sich doch ein wenig anders an. Schmerzt ja doch ein wenig in den Ohren ;)
Danke für die Info !
Ich durfte ihn ja mehrmals "life und in Farbe" erleben !
Und war sehr ernüchtert was dann erscheint wenn ein "Großmeister" angekündigt
ist :mad:
concrete jungle
12-07-2017, 09:42
Der tut doch nur so ;), wie der Taschendieb in der Menge ...
Ma Shao-De
14-07-2017, 19:30
Na ja...ganz gut hört sich doch ein wenig anders an. Schmerzt ja doch ein wenig in den Ohren ;)
:D Auch wieder Wahr... Trotzdem man versteht in, das war damals nicht so :-)
Hehe.. Hat er sicherlich aufm schloß gelernt
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.