TUF-WEAR Sandsack Leder Köln 100€ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : TUF-WEAR Sandsack Leder Köln 100€



dalong
03-07-2017, 17:42
Selbstabholer Köln Nähe Ebertplatz 100€.

Hat über 200€ gekostet, hat ca. 120cm Höhe, super Ding aus echtem Leder ist vom Hersteller befüllt worden (also robuster Wiederstand) War im Büro im Einsatz (nur von mir bearbeitet). Ich wiege 85 Kg hab das Ding immer mit sauberen Handschuhen gequält und voll Gas gegeben. Und das Ding ist wie neu und macht es bestimmt noch 20 Jahre. (Der ist jetzt ca. 2 Jahre alt und ist nix dran, hab das Teil auch sauber gehalten).

Ich gebe den auch nur schweren Herzens ab, weil der Ständer kaputt ist und ich im Büro nix in die Wand schrauben will (und die Ständer nicht mehr angeboten werden weil die eben Scheisse sind).

Ich muss jetzt auf nen Standboxsack ausweichen und bin echt geknickt weil der Widerstand von dem Ding genial ist und Lowkicks, Knie, Ellenbögen und westliches Boxen daran wirklich perfekt ohne zurückhalten zu Üben waren und der Wiederstand gut hart aber eben nicht zu hart ist. (30 Min Telekom am Hörer, dann 100x Leberhaken wie Hulk auf Espresso Doppio und Du atmest danach wieder normal)

Wer es montieren kann und keine Nachbarn hat die Stress machen wird damit sehr glücklich. Zudem sind die glaube ich wegen der hohen Nachfrage derzeit von der Firma nicht mehr erhältlich.

Mehr Info gerne PM, wer es ernst meint kann den auch vorher hier anschauen.