PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer fährt nach Berlin?

* Silverback
05-07-2017, 15:21
Hallo zusammen,

ich wollte aus reiner Neugierde mal nachfragen, wer hier von den Anwesenden/ Mitlesenden/ Mitschreiben Taijilern am Wochenende nach Berlin fährt, wo jetzt am Samstag 8.7. ein großes Taiji-Sommerfest stattfindet?

Das ganze * wird veranstaltet von Taiji Quan – Taiji Quan-Unterricht bei Honghao Wang in Berlin (http://www.honghaotaiji.de) * zieht wohl seit einigen Jahren viele (und immer mehr) Menschen an, die gemeinsam im Park Taiji betreiben * war im letzten Jahr trotz mäßigen Wetters IMHO echt super * bietet ganz viel Raum und Gelegenheit für Aktivität, Gedankenaustausch, Futtern (mitgebrachter Sachen), und mehr * hat IMHO für Deutschland eine echt ansehnliche Größenordnung * ist völlig kostenfrei und freiwillig.

Bei Interesse gäbe es ja vielleicht die Möglichkeit, sich dabei live zu treffen und auszutauschen - fände ich Spitze :) ... und frage deshalb einfach mal nach.

Herzliche Grüße

* Silverback
10-07-2017, 13:27
Kurz-Info für alle die es nicht geschafft hatten:
Der Tag war super! Nach leichtem anfänglichen Regen, kam die Sonne raus und die ca. 80 TN konnten sich trocken vergnügen :) -
bei vielen gemeinsamen Aktivitäten, noch mehr speziellen "Workshops" (die parallel liefen), interessanten Stilbegegnungen, gemeinsamen Talks & Chats, beim Futtern, .... .
IMHO eine super runde und gelungene Sache, bei der ganz viel alte Kontakte aufgewärmt und neue Kontakte geknüpft wurden.
Echt genial! Freue mich schon auf's nächstemal!