Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Angenommen oder doch nur Wahrgenommen!?

A_Outlaw_86
08-07-2017, 01:37
Liebe Comunity mal in eigener Sache Es geht um einen alten Streit in der meine Wahrnehmung durch einen Trainer schlichtweg als falsch dargestellt wird. Jedoch ist er nicht gewillt mir zu sagen was daran falsch sein soll. Wenn ich dann der Lüge bezichtigt werde behaare ich bis jetzt auf meiner Version. Nur dem Trainer passt das leider auch nicht. Mit Verein oder den Leuten von da hab ich auch nichts mehr zu tun. Hat einer hier im Forum einen tipp für mich zur Hand?

Franz
08-07-2017, 22:30
Ja, Rechtschreibung hilft im Forum ungemein.
Du diehst die Position nur aus deiner Sicht, versuchst aber nicht die Sache von der Perspektive deines Trainer oder aus der Metaebene zu betrachten, daher bleibst du in deiner kleinen subjektiven Welt gefangen ohne den Knflikt aufzulösen.

A_Outlaw_86
09-07-2017, 19:07
Hallo Franz, danke für den post. Das habe ich zuerst auch angenommen das es nur an meiner kleinen subjektiven Wahrnehmung lag. Doch kann ich den konflikt nicht beenden ohne seine zu kennen. Was ich doch im eingangspost bereits erwähnt habe:rolleyes:. Wenn jemand einen guten Ratschlag weis nur raus damit.

Gast
10-07-2017, 09:12
Hallo Franz, danke für den post. Das habe ich zuerst auch angenommen das es nur an meiner kleinen subjektiven Wahrnehmung lag. Doch kann ich den konflikt nicht beenden ohne seine zu kennen. Was ich doch im eingangspost bereits erwähnt habe:rolleyes:. Wenn jemand einen guten Ratschlag weis nur raus damit.

hab ich: lern erstmal etwas über deutsche rechtschreibung. danach würde ich es an deiner stelle auch noch mit etwas grammatik versuchen (kommata sollen da eine wichtige rolle spielen, hab ich mir sagen lassen ...).

A_Outlaw_86
10-07-2017, 12:47
Danke für die kritik an meiner schreibweise. Leider hat das mit meinem Konflikt recht wenig zu tun. Zumal die andere Partei von deutscher grammatik und rechtschreibung noch viel weniger versteht als ich bin ich dir dankbar den gleichen Tipp wie von Franz nur etwas anders ausgedrückt zu bekommen. Zurück zum Thema wenn ihr kritik an mir üben wollt bezieht euch doch bitte auf den Inhalt. Da weisen doch gerade die Mods immer wieder drauf hin. Geht doch am besten mit gutem beispiel voran Denn so unverständlich ist es doch gar nicht.:rolleyes:

Hier kommen doch sonst so Konstruktive Kommentare und Beiträge ungeachtet ob mal ein kleiner fehler auftritt. Zumal die plattform von der ich schreibe auch nicht so bedienerfreundlich ist.:D

Syron
10-07-2017, 14:25
Ich hab den Einganspost nun drei- oder viermal gelesen und noch immer nicht wirklich verstanden.
Daher hat rambats Beitrag definitiv seine Berechtigung, würde ich sagen.

DerLenny
10-07-2017, 14:37
Ok, ich versuche es mal.

Wenn es um einen Sachverhalt geht, auf den ihr euch nicht einigen könnt:

Frag einfach mal nach seiner Sicht der Dinge. Lass ihn schildern, wie er es sieht. Und hör zu. Kommentiere nicht, sondern lausche.

Wenn das schon öfters hoch kam, sag irgendwas beschwichtigendes zur Einleitung, wie "Ich schätze deine Meinung sehr. Und in diesem einen Punkt kommen wir nicht auf einen Nenner. Kannst du mir hier nochmal bitte, ganz detailliert erklären, was Sache ist? Und wenn du auf etwas nicht eingehen kannst / willst, könntest du mir dann sagen, warum das so ist?"

Gast
10-07-2017, 15:16
Danke für die kritik an meiner schreibweise.
gern geschehen.
:D

Leider hat das mit meinem Konflikt recht wenig zu tun. Zumal die andere Partei von deutscher grammatik und rechtschreibung noch viel weniger versteht als ich bin ich dir dankbar den gleichen Tipp wie von Franz nur etwas anders ausgedrückt zu bekommen.
das ist es, was ich meine - es ist einer dieser sätze, die man dutzende male lesen muß, um den inhalt erfassen zu können.
kommata helfen, den sinnzusammenhang herzustellen, aber das erwähnte ich ja bereits ...
und wer, bitte, ist denn "die andere partei"?
meinst du deinen kontrahenten im realen leben oder meinst du einen user, der hier an dieser diskussion teilnimmt?
präzision im ausdruck hilft, wenn man verstanden werden möchte ...
:rolleyes:

Zurück zum Thema wenn ihr kritik an mir üben wollt bezieht euch doch bitte auf den Inhalt. Da weisen doch gerade die Mods immer wieder drauf hin. Geht doch am besten mit gutem beispiel voran Denn so unverständlich ist es doch gar nicht.:rolleyes:
doch, ist es.

Hier kommen doch sonst so Konstruktive Kommentare und Beiträge ungeachtet ob mal ein kleiner fehler auftritt. Zumal die plattform von der ich schreibe auch nicht so bedienerfreundlich ist.:D
konstruktive antworten basieren auf verständlich und lesbar formulierten fragen.
es gibt da, so erstaunlich das auch anmuten mag, einen gewissen zusammenhang ...

ich gehe dir aber gern noch einmal zur hand.
du schreibst in deinem eingangsbeitrag:

Liebe Comunity mal in eigener Sache Es geht um einen alten Streit in der meine Meinung Wahrnehmung durch einen Trainer schlichtweg als falsch dargestellt wird. Jedoch ist er nicht gewillt mir zu sagen was daran falsch sein soll. Wenn ich dann der Lüge bezichtigt werde behaare ich bis jetzt per tou auf meiner Version. Nur dem Trainer passt das leider auch nicht. Mit Verein oder den Leuten von da hab ich auch nichts mehr zu tun. Hat einer hier im Forum einen tipp für mich zur Hand?

zunächst: es heißt "community". man könnte es auch mit "forengemeinde" ausdrücken, wenn man der deutschen sprache rudimentär mächtig wäre ...

interpunktion ist nicht so der schwerpunkt deiner talentlage, hab ich recht?
ausdruck auch nicht, oder?

Es geht um einen alten Streit in der meine Meinung Wahrnehmung durch einen Trainer schlichtweg als falsch dargestellt wird.
dieser satz ergibt überhaupt keinen sinn.
"es geht um einen alten streit, in dem meine meinung durch einen trainer als falsch dargestellt wird." das ist es, was ich mir so zusammengereimt habe ...

nun wissen wir aber nicht, um welchen streit es da geht und worum oder worüber ihr gestritten habt. folglich kann keiner von uns dazu eine meinung äußern.
wir kennen dich nicht, wir kennen deinen trainer nicht und wir kennen das thema des streits nicht.
wir wissen nicht, welchen standpunkt du in diesem nicht näher bekannten streit bezogen hast.

was willst du eigentlich von uns? sollen wir partei für dich ergreifen, ohne im mindesten zu ahnen, worum es geht?

wenn ich solche sätze von dir lese, kann ich mir ein mildes kopfschütteln übrigens nicht verkneifen:

Wenn ich dann der Lüge bezichtigt werde behaare ich bis jetzt per tou auf meiner Version.

"behaaren" ist nicht dasselbe wie "beharren".
und "per tou" gibt es nicht. du meintest wahrscheinlich "partout" ...
weißt du, wenn man sich nicht sicher ist, wie ein wort geschrieben wird, sollte man nachschauen, bevor man es verwendet.
nur so als hilfreicher hinweis ...

* Silverback
10-07-2017, 15:18
@ DerLenny: :halbyeaha

Vielleicht noch einen draufgesetzt (ist nur meine persönliche Meinung, wie ich vorgehen würde):
- ich würde mit Understatement anfangen, i.S.v.: "Darf ich Dich was fragen? Mir ist aufgefallen, dass es offenbar einen Punkt gibt, in dem wir unterschiedlicher Meinung sind - und ich muss zugeben, ich verstehe es nicht ganz genau."
- "Ich würde gerne verstehen, wo genau wir auseinander liegen, und wie wir wieder zusammenfinden könnten; kannst Du mir dazu aus Deiner Sicht/ Perspektive etwas sagen, das wäre nett?"

IMHO wichtig:
- Die Grundeinstellung haben: JEDER von Euch BEIDEN hat Recht! Du (sowieso) aus Deiner Perspektive - ganz genauso wie er aus seiner Perspektive! Und daraus folgt IMHO: Das Geheimnis guter Konfliktbewältigung liegt ua. in der Fähigkeit, sich echt & ernsthaft in die Lage des Anderen hineinversetzen zu können (und in diesem speziellen Fall: die Welt "aus seinen Augen sehen zu können")
- So wie es DerLenny schon geschrieben hat: Zuhören (ohne zu unterbrechen, zu korrigieren oder zu kommentieren!).
- Anschließend mit "Aktivem Zuhören" zurückmelden, was bei Dir angekommen ist - und ob es das war, was Dein Gegenüber auch gemeint hat.
- Und überall da, wo ganz oben ein ? steht, bitte wahrnehmen: Das kann immer nur ein Angebot sein! Wenn der andere das nicht annimmt/ annehmen will (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das Gespräch sowieso erst mal (vorläufig) beendet ... und Du musst Dir eine andere Vorgehensweise überlegen, wenn Du wirklich ernsthaft interessiert bist.
- Plus: Du kannst relativ sicher sein: Das Ganze hat immer etwas mit Euch beiden zu tun (also nicht nur mit "dem Anderen"). Und wenn Du nicht ganz sicher bist, was Dein Anteil daran ist (was eigentlich ziemlich normal ist), dann google mal zur Vorbereitung unter "Johari-Fenster" und "Blinder Fleck". Und ggf. noch unter "Friedemann Schulz von Thun" und "4 Seiten einer Nachricht"!

Viel Erfolg - und viel (Selbst-) Erkenntnis!

Kannix
10-07-2017, 15:19
Eine große Herausforderung für die Hermeneutik

* Silverback
10-07-2017, 15:37
Eine große Herausforderung für die Hermeneutik
War das die Lehre von "Hermes dem Götterboten" :rolleyes:?

OliverT
10-07-2017, 18:25
Die Hermaneutik liefert einem die mathematischen Werkzeuge um den Lieferzeitpunkt und den Ablageort der Pakete beim Hermesversand annähernd bestimmen zu können.

Gast
10-07-2017, 18:32
Liebe Comunity mal in eigener Sache Es geht um einen alten Streit in der meine Meinung Wahrnehmung durch einen Trainer schlichtweg als falsch dargestellt wird.

hans-charles, bist du's ...?
:ups:

amasbaal
10-07-2017, 18:47
Die Hermaneutik liefert einem die mathematischen Werkzeuge um den Lieferzeitpunkt und den Ablageort der Pakete beim Hermesversand annähernd bestimmen zu können.

macht alles keinen sinn, wenn die schrift nicht lesbar ist.

Kannix
10-07-2017, 19:55

Hört auf zu blödeln, ich versuche mit wissenschaftlichen Mitteln zu erarbeiten was der Verfasser eigentlich sagen wollte:mad:

A_Outlaw_86
10-07-2017, 20:32
Hört auf zu blödeln, ich versuche mit wissenschaftlichen Mitteln zu erarbeiten was der Verfasser eigentlich sagen wollte:mad:

Danke für die Beiträge einiege sind hilfreich andere erhalten den fun faktor. Wer das wie Kannix noch immer nicht versteht dem wird das auch mit einer anderen Komma setzung nicht gelingen... Ich bin dir aber sehr dankbar das du versuchst dich (edit) hier sinnvoll einzubringen.:)

Danke an lenny das sind sehr gute Formulierungen die ich in zukunft berücksichtiegen werde.

Gast
10-07-2017, 21:27

ist doch ganz einfach!

erstens ist irgend jemand behaart, und das paßt irgend einem trainer nicht.
zweitens ist der behaarte mit irgendwem per du, und darüber streitet er sich mit irgendwem.
drittens ist der behaarte alt, deshalb kann er seine meinung nicht mehr wahrnehmen und hat aus diesem grunde mit dem verein und den leuten dort nichts mehr zu tun.

wir sollen nun entscheiden, wer im recht ist.

wie du siehst, ist es ganz einfach.

A_Outlaw_86
12-07-2017, 01:49
;
Das kann immer nur ein Angebot sein! Wenn der andere das nicht annimmt/ annehmen will (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das Gespräch sowieso erst mal (vorläufig) beendet ... und Du musst Dir eine andere Vorgehensweise überlegen, wenn Du wirklich ernsthaft interessiert bist.
- Plus: Du kannst relativ sicher sein: Das Ganze hat immer etwas mit Euch beiden zu tun (also nicht nur mit "dem Anderen").

Danke für den wirklich guten Beitrag.
Da alle anderen möglichkeiten entfallen muss ich mir etwas anderes einfallen lassen. wichtig ist was ich dritten gegenüber sagen kann wenn ich gefragt werde. Schliesslich habe ich meine Meinung bereits mehr fach dargelegt im realen umfeld sowie im Netz. Da Der Trainer kürzlich sagte er kann sich nicht erinnern zudem will er nicht das ich meine Sichtweise schildere.:narf:

A_Outlaw_86
12-07-2017, 18:16
ist doch ganz einfach!

wir sollen nun entscheiden, wer im recht ist.

wie du siehst, ist es ganz einfach.

Das sind wohl deine Phantasien die da durchbrechen. Ich weis du wünscht dir sehr das dich jemand um deine Meinung bittet wer im recht ist:rolleyes:... Jedoch steht davon nichts im Thread weder ich noch sonst jemand haben darum gebeten. Wahrscheinlich ist das dein verlangen nach Aufmerksamkeit und Beachtung. Diese Unsicherheit gibt mir langsam wirklich zu denken. Da du unbedingt in meinem Namen nach recht und unrecht gefragt werden möchtest aber das nicht geschehen ist ist denkst du dir so einen unsinn aus... Dein Zustand ist schon etwas beängstigend finde ich.

A_Outlaw_86
14-07-2017, 11:39
edit Können wir ja wieder zum Thema wechseln.:rolleyes:wie ich schon betont habe geht es nicht um recht oder unrecht. Um es nochmals zu verdeutlichen Ich werde gebeten einem wissensdurstiegen dritten den standpunkt des anderen zu erklären.

Hosenscheißer
15-07-2017, 21:34
Liebe Comunity mal in eigener Sache Es geht um einen alten Streit in der meine Wahrnehmung durch einen Trainer schlichtweg als falsch dargestellt wird. Jedoch ist er nicht gewillt mir zu sagen was daran falsch sein soll. Wenn ich dann der Lüge bezichtigt werde behaare ich bis jetzt auf meiner Version. Nur dem Trainer passt das leider auch nicht. Mit Verein oder den Leuten von da hab ich auch nichts mehr zu tun. Hat einer hier im Forum einen tipp für mich zur Hand?

Sorry, was willst du genau wissen?
Geht es um eine Tatsache oder um eine Meinung oder eine Handlung?
Ein Streit kann viele Gründe haben und ohne mehr Input können wir nur mutmassen und du wirst keine Antwort zu deinem Streit bekommen.
Also Butter bei die Fische wie der Hamburger sagt,:D

A_Outlaw_86
16-07-2017, 14:58
Es geht um die behauptung das ich indirekt verantwortlich bin das bei besagtem verein Personelle veränderungen vorgenommen wurden. Wo gegen ich mich strikt wehre. Keiner der Beteiligten oder der Verantwortlichen hat dahin gehend mir gegenüber etwas gesagt. Erst im nachgang ging das dann los. Gehört sich so etwas?

Gast
16-07-2017, 18:13
Das sind wohl deine Phantasien die da durchbrechen.
phantasien kamen, wie ich sehe, bisher ausschließlich von dir ...
und zwar in einer äußerst unverständlichen weise.
hatte ich dir eigentlich schon empfohlen, deutsch zu lernen? rechtschreibung, grammatik, ausdruck ...
da besteht noch viel nachholebedarf.
:)

Ich weis du wünscht dir sehr das dich jemand um deine Meinung bittet wer im recht ist
da verwechselst du etwas.
du bist doch derjenige, der hier in ziemlich unverständlicher art das auditorium um eine meinungsabgabe in einem nicht näher beschriebenen streit bittet.
schon vergessen?

deutsch ist, wie wir festgestellt haben, nicht so der schwerpunkt deiner talenlage.
logik auch nicht, wie ich betrübt konstatiere ...
ich habe den betrüblich unabweisbaren eindruck, daß du wiederholt pech beim denken hast.
kein schöner zustand ...
ist das bei dir so eine art permanenzproblem?

Wahrscheinlich ist das dein verlangen nach Aufmerksamkeit und Beachtung.
du wirst den begriff zwar nicht kennen, aber das, was du da gerade tust, nennt man "projektion".
;)

Diese Unsicherheit gibt mir langsam wirklich zu denken.
wie ich bereits anmerkte: mit logik hast du es nicht so ... und bemühst daher jetzt so eine art selbstgebastelte küchenpsychologie?

verständliche kommunikation ist scheinbar auch nicht so deine domäne.
naja, mach dir nichts draus, du hast ganz bestimmt andere talente.
irgendwie.
vielleicht.

Da du unbedingt in meinem Namen nach recht und unrecht gefragt werden möchtest aber das nicht geschehen ist ist denkst du dir so einen unsinn aus... Dein Zustand ist schon etwas beängstigend finde ich.
ironie und sarkasmus liegen dir, wie wir anhand des zitierten beispiels mühelos feststellen können, also auch nicht ...
tja, was machen wir denn da?
du könntest üben ... und üben ... und üben ...
vielleicht wird's dann ja irgendwann mal was?

ich hätte ja nun wahrlich erwartet, daß du dir wenigstes etwas mehr mühe gibst.
(deine PN war ähnlich einfallslos, nebenbei ...)

ich könnte dir den einen oder anderen volkshochschulkurs empfehlen.
interesse?

nota bene: ich kann meine zeit nicht mit entitäten verschwenden, die sich weder verständlich ausdrücken können noch über genügend intelligenz verfügen, um mich wenigstens zu amüsieren.
daher: ignore.

Syron
16-07-2017, 22:22
nota bene: ich kann meine zeit nicht mit entitäten verschwenden, die sich weder verständlich ausdrücken können noch über genügend intelligenz verfügen, um mich wenigstens zu amüsieren.
daher: ignore.
Und doch verschwendest du deine Zeit mit einem Kauz, der es noch immer nicht geschafft hat zu erklären, worum es nun eigentlich geht ;)
Masochistische Tendenzen? :p

Gast
17-07-2017, 06:22
Und doch verschwendest du deine Zeit mit einem Kauz, der es noch immer nicht geschafft hat zu erklären, worum es nun eigentlich geht ;)
Masochistische Tendenzen? :p

it's not easy having a good time ...

A_Outlaw_86
17-07-2017, 15:30
Ist ganz simpel...Ich soll verantwortlich sein das irgendwelche typen ihre Freundin aus den ihrem eigenen Gym geworfen haben. Wie stell ich klar das diese behauptung unsinn ist?

Hosenscheißer
17-07-2017, 23:38
Es geht um die behauptung das ich indirekt verantwortlich bin das bei besagtem verein Personelle veränderungen vorgenommen wurden. Wo gegen ich mich strikt wehre. Keiner der Beteiligten oder der Verantwortlichen hat dahin gehend mir gegenüber etwas gesagt. Erst im nachgang ging das dann los. Gehört sich so etwas?

Solltest du keine Funktion in diesem Verein haben würde ich mich nicht darauf einlassen.
Sonst sollte es dir egal sein.

TREiBERtheDRiVER
18-07-2017, 18:05
Ist ganz simpel...Ich soll verantwortlich sein das irgendwelche typen ihre Freundin aus den ihrem eigenen Gym geworfen haben. Wie stell ich klar das diese behauptung unsinn ist?

Der Besitzer eines Gyms hat seine Freundin rausgeworfen und du bist schuld das er sie rausgeworfen hat?

A_Outlaw_86
18-07-2017, 23:34
Solltest du keine Funktion in diesem Verein haben würde ich mich nicht darauf einlassen.
Sonst sollte es dir egal sein.

Leichter gesagt als getan. Wie lässt man sich denn nicht darauf ein wenn die andere Seite gar nichts hinzufügt? Das ist geschehen während ich noch bei den im Gym war. Nach dem Training hat mir das eine Beherzte Person durch die Blume erzählt. Ich hab gekündigt und nochmal Schriftlich beim Betreiber gefragt worauf dieser aber nicht reagierte.

A_Outlaw_86
19-07-2017, 00:12
Der Besitzer eines Gyms hat seine Freundin rausgeworfen und du bist schuld das er sie rausgeworfen hat?

Eine Freundin so wie Kumpeline... Ich mein nicht seine Lebenspartnerin.
Und nein ich bin eben nicht schuld. Aber das ist einer der wenigen Fakten die ich neben unzähligen Beleidigungen als antwort bekommen habe. Begründen können oder wollen sie das aber anscheinend nicht daher weis ich nicht wie ich reagieren könnte um diese fragerei zu beenden.

Hosenscheißer
19-07-2017, 07:26
Leichter gesagt als getan. Wie lässt man sich denn nicht darauf ein wenn die andere Seite gar nichts hinzufügt? Das ist geschehen während ich noch bei den im Gym war. Nach dem Training hat mir das eine Beherzte Person durch die Blume erzählt. Ich hab gekündigt und nochmal Schriftlich beim Betreiber gefragt worauf dieser aber nicht reagierte.

keine Antwort ist auch eine Antwort.;)
Ich würde mich nicht weiter drum kümmern da es für dich Geschichte ist und du keinen persönlichen Schaden davon getragen hast.
Du musst drüber stehen.

Tomjek
19-07-2017, 07:50
darf ich mal ganz kurz nachhaken?

Hat der Trainer zu den Mädels gesagt he ihr zwo beiden braucht hier nicht mehr auftauchen da ihr unseren outlaw vom rechten Pfad abweichen lässt?

Oder doch nicht eher so das die Mädels gesagt haben wegen Outlaw hören wir auf.....

Aber wie gesagt wenn man dir nix sagt, und du dir keiner Schuld bewusst bist.
Dann kann soll und muss es dir wurscht sein. :-)

A_Outlaw_86
19-07-2017, 07:59
keine Antwort ist auch eine Antwort.;)
Ich würde mich nicht weiter drum kümmern da es für dich Geschichte ist und du keinen persönlichen Schaden davon getragen hast.
Du musst drüber stehen.

Wer sagt ich hätte keinen Schaden abbekommen?
Und ob ich drüber stehe oder nicht spielt keine rolle zugebombt mit Beleidigungen und verbalen angriffen werd ich wohl weiterhin werden. Auch wurde mir abgeraten andere Vereine in der Region aufzusuchen.... Was kann ich tun um das klar zu stellen? Schon deshalb weil ich laut therpeut dieser art Depression mit dem sport entgegen wirken kann... Ich brauch echt jeden guten Ratschlag.

A_Outlaw_86
19-07-2017, 08:05
darf ich mal ganz kurz nachhaken?

Hat der Trainer zu den Mädels gesagt he ihr zwo beiden braucht hier nicht mehr auftauchen da ihr unseren outlaw vom rechten Pfad abweichen lässt?

Oder doch nicht eher so das die Mädels gesagt haben wegen Outlaw hören wir auf.....

Aber wie gesagt wenn man dir nix sagt, und du dir keiner Schuld bewusst bist.
Dann kann soll und muss es dir wurscht sein. :-)

Hi Tomjek, nein es hat Niemand was gesagt. Und um ehrlich zu sein versteh ich deine frage nicht.

Hosenscheißer
23-07-2017, 11:27
Wer sagt ich hätte keinen Schaden abbekommen?
Und ob ich drüber stehe oder nicht spielt keine rolle zugebombt mit Beleidigungen und verbalen angriffen werd ich wohl weiterhin werden. Auch wurde mir abgeraten andere Vereine in der Region aufzusuchen.... Was kann ich tun um das klar zu stellen? Schon deshalb weil ich laut therpeut dieser art Depression mit dem sport entgegen wirken kann... Ich brauch echt jeden guten Ratschlag.

Das hast du nicht erwähnt, weil die Infos von deiner Seite recht spärlich gekommen sind.;)
Also wenn du deinem Widersacher ordentlich eine reinwürgen willst, dann würde ich die Sache über einen Anwalt laufen lassen oder sogar eine Anzeige in Erwägung ziehen wenn Zeugen oder beweise vorliegen, dann bekommt dein gegenüber Depressionen.

Syron
23-07-2017, 13:53
Was gibt es an Tomjeks Frage nicht zu verstehen?
Die Antwort fände ich nämlich auch noch ganz spannend.

Was mir noch immer nicht klar ist: Wenn keiner was sagt/ gesagt hat - wie kommt dann dein Problem zustande?
Wenn die Kündigung raus und du eh nicht mehr im Verein bist - wo kommen dann die Belästigungen her?
Wenn es Mails oder so sind - blocken und gut.

Was die Depression angeht: Dafür wird es sicherlich nicht explizit Kampfsport sein müssen. Ist halt eine Freizeitgestaltung (für die meisten), und keine Therapieform.
Ansonsten: Einfach in die anderen Vereine der Umgebung gehen und checken.

zocker
23-07-2017, 14:09
Eine Freundin so wie Kumpeline... Ich mein nicht seine Lebenspartnerin.
Und nein ich bin eben nicht schuld. Aber das ist einer der wenigen Fakten die ich neben unzähligen Beleidigungen als antwort bekommen habe. Begründen können oder wollen sie das aber anscheinend nicht daher weis ich nicht wie ich reagieren könnte um diese fragerei zu beenden.

Berichte bitte zunächst vollständig und im zusammenhang den (durch "die gegenseite" behaupteten) sachverhalt und dann exakt den vorwurf, welcher dir aufgrund dieses sachverhalts gemacht wird!

Teile bitte desweiteren mit, welche person(en) dir diesen vorwurf macht/machen!

Was du diesbezüglich hier geliefert hast, war bestenfalls stückwerk.

Wie du gesehen hast, wären hier alle sehr bemüht, dir zu helfen, insbesondere rambat.

Das ist m.e. aber nur mit den notwendigen angaben deinerseits möglich, welche hier m.e. noch nicht, jedenfalls nicht zusammenhängend, vorliegen.

Grüsse

Ineluki
25-07-2017, 09:41

IMHO wichtig:
- Plus: Du kannst relativ sicher sein: Das Ganze hat immer etwas mit Euch beiden zu tun (also nicht nur mit "dem Anderen").

Mal ganz hart gesagt, ich würde mal mindestens 90% des Problems bei demjenigen sehen, der es auch gleich für nötig hält beim Editieren die Mods anzupöbeln... "Nicht jeder Mod ist Intelligent genug die erste Version zu verstehen."

A_Outlaw_86
04-08-2017, 23:21
Mal ganz hart gesagt, ich würde mal mindestens 90% des Problems bei demjenigen sehen, der es auch gleich für nötig hält beim Editieren die Mods anzupöbeln... "Nicht jeder Mod ist Intelligent genug die erste Version zu verstehen."

Ich hab niemanden angepöbelt der Mod schrieb er verstehts nicht.;)
Ausserdem glaub ich das man das wohl kaum mit dem fall im Training vergleichen kann. Oder wie kommst du zu deiner Meinung?

A_Outlaw_86
04-08-2017, 23:27
Was gibt es an Tomjeks Frage nicht zu verstehen?
Die Antwort fände ich nämlich auch noch ganz spannend.

Was mir noch immer nicht klar ist: Wenn keiner was sagt/ gesagt hat - wie kommt dann dein Problem zustande?
Wenn die Kündigung raus und du eh nicht mehr im Verein bist - wo kommen dann die Belästigungen her?
Wenn es Mails oder so sind - blocken und gut.

Was die Depression angeht: Dafür wird es sicherlich nicht explizit Kampfsport sein müssen. Ist halt eine Freizeitgestaltung (für die meisten), und keine Therapieform.
Ansonsten: Einfach in die anderen Vereine der Umgebung gehen und checken.

Teilweise von den Mitgliedern des Vereins und teilweise kann ich nur spekulieren. Und ich beantwortete deine übrigen Fragen bereits und versteh tjomeks frage trotzdem nicht. Und zur Depression schrieb ich bereits was explizit empfohlen wurde. Lesen hilft Syron...:rolleyes:

A_Outlaw_86
04-08-2017, 23:38
Das hast du nicht erwähnt, weil die Infos von deiner Seite recht spärlich gekommen sind.;)
Also wenn du deinem Widersacher ordentlich eine reinwürgen willst, dann würde ich die Sache über einen Anwalt laufen lassen oder sogar eine Anzeige in Erwägung ziehen wenn Zeugen oder beweise vorliegen, dann bekommt dein gegenüber Depressionen.

Direkt nachdem ich zu Hause aufgesucht wurde. Mit Ankündigung durch eine der mich nötigenden Personen fragte ich das Gym nach seinem echten Namen da er auch auf Bildern des Gyms verlinkt ist leider nannten sie ihn mir nicht. Die von mir gestellten Strafanträge wurden eingestellt weil die Person nicht Identifiziert werden konnte...Ich bin vor Angst durchgedreht und völlig ausgerastet weil er mich in meinem sozialen Umfeld schlecht macht und unwahrheiten verbreitet. Das hat mich so einieges an Sozialem umfeld gekostet also was sag ich wenn ich wie im Eingangspost beschrieben dazu gefragt werde?
Woher weiss ich das die welche ich aufsuche das nicht weiter führen?
Einer von den schrieb das das von den einflussreicheren Leuten des Gyms ausgegangen ist. Näher ging er darauf nicht ein.

zocker
04-08-2017, 23:45
Ich hab niemanden angepöbelt der Mod schrieb er verstehts nicht.;) ...

Mach' jetzt mal das, worum ich dich oben gebeten habe!

Oder bist du zu faul dafür?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 00:31
Mach' jetzt mal das, worum ich dich oben gebeten habe!

Oder bist du zu faul dafür?

Grüsse

Nein ich werd immer abgemeldet wenn ich zu lang schreibe.:rolleyes:
Mir wurde nachdem training durch ein paar in dem Verein Trainierende gesagt ich solle besser nicht wieder kommen...
Daraufhin fragte ich wieso?...
Er meinte frag dochmal (Name der Freundin)...
Nur war die zudem Zeitpunkt schon nicht mehr bei denen...

zocker
05-08-2017, 00:38
Hast du mittlerweile erfahren, aus welchem grund die paar anderen trainierenden meinten, dass du nicht wiederkommen solltest?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 00:43
Weil die einflussreicheren Leute zu einiegen von den sagten ich sei verantwortlich das die Freundin der Betreiber und Trainer rausflog.
Warum ich dafür Verantwortlich sein soll konnte ich leider auch nicht in Erfahrung bringen.

Gast
05-08-2017, 06:28

+1!

:yeaha:

darüber hinaus ist dieses forum keine psychotherapie-einrichtung, keine psycho-selbsthilfegruppe und es gibt hier auch keinen "safe space", in den man sich zum kuscheln zurückziehen kann, wenn man "getriggert" wurde.

die user sind im regelfall keine therapeuten.
eine rechtsberatung findet hier für gewöhnlich auch nicht statt ...

zocker
05-08-2017, 06:58
Weil die einflussreicheren Leute zu einiegen von den sagten ich sei verantwortlich das die Freundin der Betreiber und Trainer rausflog. ...

- war es die freundin sowohl des betreibers, als auch des trainers?
- oder/und waren betreiber und Trainer eine person?
- oder/und sind sowohl die freundin und der trainer rausgeflogen?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 10:46
+1!

darüber hinaus ist dieses forum keine psychotherapie-einrichtung, keine psycho-selbsthilfegruppe und es gibt hier auch keinen "safe space", in den man sich zum kuscheln zurückziehen kann, wenn man "getriggert" wurde.

die user sind im regelfall keine therapeuten.
eine rechtsberatung findet hier für gewöhnlich auch nicht statt ...

Die will auch keiner mein kleiner ;)

Und ich hab nichts falsches gemacht sondern diese zwei beiden. Und wenn Rampi sich nich im zaun halten kann darf er gern mal gegen mich ran alter Mann.

A_Outlaw_86
05-08-2017, 10:52
Und Rampi logisch gibts hier die safe base. In dem Admins oder mods für sich schreiben lässt. Ist zwar schwach aber was soll man schon von den Pfeifen erwarten. Also ich kann nichts gutes oder richtiges bei der Reaktion des Trainers noch den nbetreibern finden.

zocker
05-08-2017, 10:54
Und Rampi logisch ...

Wäre die logische abkürzung nicht "rambi"?

Grüsse

Syron
05-08-2017, 11:06
Teilweise von den Mitgliedern des Vereins und teilweise kann ich nur spekulieren. Und ich beantwortete deine übrigen Fragen bereits und versteh tjomeks frage trotzdem nicht. Und zur Depression schrieb ich bereits was explizit empfohlen wurde. Lesen hilft Syron...:rolleyes:
Ich unterstelle mal wild, daß deine arrogante Art ganz viel mit deinen Problemen beim Training und den dortigen Leuten zu tun hat :rolleyes:
Die sich übrigens wunderbar macht, wenn man einfachste Fragen nicht einmal versteht und scheinbar nicht merken will, daß man selber Leute abpöbelt.

Hättest du außerdem von Anfang an gelernt, les- und verstehbare Sätze zu schreiben, wären scheinbar auch mehr Leuten in der Lage dein Problem zu verstehen.

Ich persönlich lese bisher raus, daß einige Leute dich nicht im Training haben wollen (Warum nur? Ein wahres Rätsel, bei deine lt freundlichen Art!) und du nun spekuliert warum, obwohl es wohl daran liegt, daß irgendeine Freundin eines Trainers oder Betreibers wegen die geflogen ist oder nicht mehr wollte.

Wenn jemand auf einem Foto eines Gyms ist, weil er dort trainiert, kann Polizei/ Staatsanwaltschaft (oder ein am PC fitter Teenager) auch einen Namen dazu rausfinden; also wird eine Klage wohl kaum daran gescheitert sein.

Btw.: Kampfsport ist kein Allheilmittel, auch wenn es gerne von manchen Leuten so angesehen wird.
Depressionen (Depressionen! Nicht schlechte Phasen!) verschwinden nicht einfach, bloß man plötzlich Kampfsport betreibt, das ist Unsinn!

Die will auch keiner mein kleiner ;)

Und ich hab nichts falsches gemacht sondern diese zwei beiden. Und wenn Rampi sich nich im zaun halten kann darf er gern mal gegen mich ran alter Mann.
Und ausgerechnet rambat nun auch noch rausfinden - ich hätte gerne eine Video, wie er mit dir kurzen Prozess gemacht hat.

Und Rampi logisch gibts hier die safe base. In dem Admins oder mods für sich schreiben lässt. Ist zwar schwach aber was soll man schon von den Pfeifen erwarten. Also ich kann nichts gutes oder richtiges bei der Reaktion des Trainers noch den nbetreibern finden.
Wenn man von der üblichen Arroganz und Pöbelei absieht: Weder die Mode noch der Admin sind deine Handpuppen; wenn man so daß Maul aufreißt wie du, bezweifel ich das sie dir das Köpfchen tätscheln.
Dann musst du vielleicht auch mal alleine klar kommen.
Du beleidigst immerhin wild rum.

A_Outlaw_86
05-08-2017, 11:14
- war es die freundin sowohl des betreibers, als auch des trainers?
- oder/und waren betreiber und Trainer eine person?
- oder/und sind sowohl die freundin und der trainer rausgeflogen?

Grüsse

Ja
Nein
ja

* Silverback
05-08-2017, 11:22
Hat ja irgendwas von der "Lindenstraße".

A_Outlaw_86
05-08-2017, 11:26
[QUOTE=Syron;3598732]Ich unterstelle mal wild, daß deine arrogante Art ganz viel mit deinen Problemen beim Training und den dortigen Leuten zu tun hat :rolleyes:
Die sich übrigens wunderbar macht, wenn man einfachste Fragen nicht einmal versteht und scheinbar nicht merken will, daß man selber Leute abpöbelt.

Hättest du außerdem von Anfang an gelernt, les- und verstehbare Sätze zu schreiben, wären scheinbar auch mehr Leuten in der Lage dein Problem zu verstehen.

Ich persönlich lese bisher raus, daß einige Leute dich nicht im Training haben wollen (Warum nur? Ein wahres Rätsel, bei deine lt freundlichen Art!) und du nun spekuliert warum, obwohl es wohl daran liegt, daß irgendeine Freundin eines Trainers oder Betreibers wegen die geflogen ist oder nicht mehr wollte.

Wenn jemand auf einem Foto eines Gyms ist, weil er dort trainiert, kann Polizei/ Staatsanwaltschaft (oder ein am PC fitter Teenager) auch einen Namen dazu rausfinden; also wird eine Klage wohl kaum daran gescheitert sein.

Btw.: Kampfsport ist kein Allheilmittel, auch wenn es gerne von manchen Leuten so angesehen wird.
Depressionen (Depressionen! Nicht schlechte Phasen!) verschwinden nicht einfach, bloß man plötzlich Kampfsport betreibt, das ist Unsinn!

Und ausgerechnet rambat nun auch noch rausfinden - ich hätte gerne eine Video, wie er mit dir kurzen Prozess gemacht hat.

Also Syron ich verhalte mich sehr gut im traing hab ich schwarz auf weiss vom betreiber.
Und mein klage ist genau daran gescheitert. Lesesn sollst du doch die Depression entstand erst durch diesen hergang. Bevor ich an diesen verlogenen feigeling geraten bin ging es mir sehr gut.

Ich war einmal freundlich zu dem trainer und der kleenen also bleib mal bei der Wahrheit.

zocker
05-08-2017, 11:31
Ja
Nein
ja

Also:

- betreiber und trainer sind zwei verschiedene personen?

- die dame war sowohl freundin des betreibers als auch des trainers? Falls ja, war sie gleichzeitig freundin der beiden herren oder nacheinander (stichwort "Wanderpokal")?

- ist der betreiber in der schule verblieben?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 12:29
Also:

- betreiber und trainer sind zwei verschiedene personen?

- die dame war sowohl freundin des betreibers als auch des trainers? Falls ja, war sie gleichzeitig freundin der beiden herren oder nacheinander (stichwort "Wanderpokal")?

- ist der betreiber in der schule verblieben?

Grüsse
Ja zwei verschiedene

Freundin im sinn einer weiblichen Kumpeline Würde ich eher sagen.

Und ja ist er er ist auch Inhaber.

Nur ist das eher nebensache es geht mir darum wie ich damit umgehen soll. Die Böswilligkeit hinter seinem Handeln hatte der Inhaber ja bereits am ersten Tag bewiesen.

zocker
05-08-2017, 12:39
... Nur ist das eher nebensache es geht mir darum wie ich damit umgehen soll. Die Böswilligkeit hinter seinem Handeln hatte der Inhaber ja bereits am ersten Tag bewiesen.

- in welchem verhalten bestand deiner meinung nach diese böswilligkeit des betreibers?

- hat sich deiner meinung nach noch jemand aus der schule in dieser sache böswillig dir gegenüber verhalten? Falls ja, wer?

- bist du in dieser schule noch mitglied und falls ja, trainierst du dort noch?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 12:57
- in welchem verhalten bestand deiner meinung nach diese böswilligkeit des betreibers?

- hat sich deiner meinung nach noch jemand aus der schule in dieser sache böswillig dir gegenüber verhalten? Falls ja, wer?

- bist du in dieser schule noch mitglied und falls ja, trainierst du dort noch?

Grüsse

Weil er dritten gegenüber sagte das wird mit mir besprochen wenn ich hingehe was aber er oder sonst wer aber nicht getan hat.

Ja ein anderer Trainer des selben gyms. Was ich erst klar heraussttellte als die anderen schon Geschichte waren.

Nein bin ich nicht. Ich sollte drei Monate lang nicht zum Training kommen trotz bestehnder Mitgliedschaft. Ich fragte warum doch sie reagierten nicht. über dritte liessen sie verlauten ich solle den Trainer und die Freundin fragen....

zocker
05-08-2017, 13:25
Weil er dritten gegenüber sagte das wird mit mir besprochen wenn ich hingehe ...

Welches thema konkret hätte zwischen euch besprochen werden sollen?

Ja ein anderer Trainer des selben gyms. ...

Inwieweit hat sich dieser deiner meinung nach dir gegenüber böswillig verhalten?

... Ich sollte drei Monate lang nicht zum Training kommen trotz bestehnder Mitgliedschaft. ...

- wer hatte das angeordnet?
- bist du dem (teilweise) nachgekommen?
- solltest du während dieser drei monate den (vollen) beitrag zahlen?
- bist du während oder nach den drei monaten nochmal dort ins training?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 13:35
Welches thema konkret hätte zwischen euch besprochen werden sollen?

Inwieweit hat sich dieser deiner meinung nach dir gegenüber böswillig verhalten?

- wer hatte das angeordnet?
- bist du dem (teilweise) nachgekommen?
- solltest du während dieser drei monate den (vollen) beitrag zahlen?
- bist du während oder nach den drei monaten nochmal dort ins training?

Grüsse

Besprochen sollte werden das es lt. Inhaber keine Beleidigung und resultierende Nötigung gab. Und es sollte Besprochen werden wie es mit Mäuschen und ihrem Lästermaul weiter gehen soll. Ihre feige Lästerei auf der Matte brachte alle anderen zum Lachen nur mir schaffte es eine anhaltende schlechte Trainingsatmosphäre.

Der Facebook account des Gyms.
Ja bin dem nachgekommen.
Ja sollte ich zahlen.
Nein nach den drei Monaten lief die Mitgliedschaft zum glück aus.

Stranger1985
05-08-2017, 13:59
Hallo lieber A_Outlaw_86,

du hast deine Ansichten dargelegt. Ob ich sie verstandn habe. Das kann ich nicht sagen.

Wenn du dir etwas Mühe gibst, dann kannst du feststellen: Eine einseitige Sicht auf dein Probelm bringt dich nicht weiter. Zu erst mus rfür alle klar werden - was willst du?

Und dann eine Frage. Da stellst du mangelnde Intelligenz fest. Wo aber zeigst du deine?

Hättest du nicht anders handeln können? In einem Buch von Dale Carnegie, dass ich nicht verlinke, weil die Mods sonst von Werbung ausgehen findest du Tipps.

Wie ich lese, sicherlich nicht alleine, bist du von den Verleumdungen schwer belastet worden. Eine Depression? Da sehe ich keine Behandlung, denn sonst wäre doch der intelligenteste Weg wie dieser bekannt gewesen.

Warum nicht die Verleumdungen bestätigen und dann einen anderen Kontext erklären. Durch erklärst du verchiedene Kontexten, kannst du die Quelle genau herausfinden, weil du die Boumerangs verfolgen kannst.

Wie die Googlebildersuche funktioniert? Das kann man hier sehen. https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de

Viel-leicht kann die Verfahren dann wieder aufgenommen werdn?

Weil er dritten gegenüber sagte das wird mit mir besprochen wenn ich hingehe was aber er oder sonst wer aber nicht getan hat.

Ja ein anderer Trainer des selben gyms. Was ich erst klar heraussttellte als die anderen schon Geschichte waren.

Nein bin ich nicht. Ich sollte drei Monate lang nicht zum Training kommen trotz bestehnder Mitgliedschaft. Ich fragte warum doch sie reagierten nicht. über dritte liessen sie verlauten ich solle den Trainer und die Freundin fragen....

und

alter Mann.

Mein alter Freund Rambat... wenn der die Herausforderung annimmt. W :D Ich würde durch ganz Deutschland reisen, weil ich das sehen möchte.

Nur ein kleiner Spaß. Ich bleibe zu Hause und wette mit meinen Freunden. Hier ist noch nicht klar, 100 oder 1000 auf Rambat.

Das ist ein anderes Thema.

:hammer:

zocker
05-08-2017, 14:04
Besprochen sollte werden das es lt. Inhaber keine Beleidigung und resultierende Nötigung gab. ...

- Wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form beleidigt haben?

- wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form genötigt haben?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 14:33
- Wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form beleidigt haben?

- wer soll gemäss vorwurf wen in welcher form genötigt haben?

Grüsse

Die freundin hat mich beleidigt. Und der trainer und die Betreiber haben mich genötigt ihr das auf der Matte nicht gleich zu tun. Und nochmals genötigt wurde ich das ich drei monate Beiträge zahlen sollte obwohl ich nicht zum traing kommen dürfte

zocker
05-08-2017, 14:38
Die freundin hat mich beleidigt. ...

Zu welchem anlass und in welcher form hat sie dich beleidigt?

Grüsse

Syron
05-08-2017, 14:39
"Kleene", "Mäslchen", "Lästermaul" - eine normale Bezeichnung hast du wohl nicht zur Hand, aber dennoch sind es mal wieder immer nur die anderen?

Wenn niemand anderes ein Problem hatte, mit dem was sie sagte, könnte man auch mal überlegen, wieso man sich als Einziges beleidigt fühlt.

Wenn du in dem Gymnasium trainierst, bzw. trainiert hast, wie kommt es dann, daß du von einem weiteren nicht wusstest, daß er auch Trainer ist?

Wenn deine Depressionen ausschließlich durch dieses Trainingserlebnis zustande kam, ist mir noch immer nicht klar, warum ausgerechnet und nur Kampfsport die Sache dann wieder gerade biegen soll; warum nicht Selbstbehauptung, Schach oder Tennis?

Ganz ehrlich, so zusammenhanglos wie du den Mist hier schreibst, könnte man dir nicht einmal einen Tipp geben, wenn man wollen würde - was bei der herablassenden Art, gebündelt mit Beleidigungen und großer Klappe bei eher wenigen der Fall sein dürfte.

zocker
05-08-2017, 14:55
... Ganz ehrlich, so zusammenhanglos wie du den Mist hier schreibst, könnte man dir nicht einmal einen Tipp geben, wenn man wollen würde ...

So ganz langsam ergibt sich m.e. doch ein etwas zusammenhängendes bild.

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 15:13
"Kleene", "Mäslchen", "Lästermaul" - eine normale Bezeichnung hast du wohl nicht zur Hand, aber dennoch sind es mal wieder immer nur die anderen?

Wenn niemand anderes ein Problem hatte, mit dem was sie sagte, könnte man auch mal überlegen, wieso man sich als Einziges beleidigt fühlt.

Wenn du in dem Gymnasium trainierst, bzw. trainiert hast, wie kommt es dann, daß du von einem weiteren nicht wusstest, daß er auch Trainer ist?

Wenn deine Depressionen ausschließlich durch dieses Trainingserlebnis zustande kam, ist mir noch immer nicht klar, warum ausgerechnet und nur Kampfsport die Sache dann wieder gerade biegen soll; warum nicht Selbstbehauptung, Schach oder Tennis?

Ganz ehrlich, so zusammenhanglos wie du den Mist hier schreibst, könnte man dir nicht einmal einen Tipp geben, wenn man wollen würde - was bei der herablassenden Art, gebündelt mit Beleidigungen und großer Klappe bei eher wenigen der Fall sein dürfte.

Ja das hab ich doch von den übernommen da sachlich und freundlich nichts gebracht hat. Und lt. Therpeut soll es kampfsport sein weil die Depression auf die heftigen angriffe auf mein Männlichkeit Zurück zu führen sind.

A_Outlaw_86
05-08-2017, 15:20
Und das sich kein anderer beleidigt fühlt ist doch klar.
Denn hinterm Rücken abgelästert hat sie ja nur über mich

A_Outlaw_86
05-08-2017, 15:26
[QUOTE=Stranger1985;3598753]Hallo lieber A_Outlaw_86,

du hast deine Ansichten dargelegt. Ob ich sie verstandn habe. Das kann ich nicht sagen.

Wenn du dir etwas Mühe gibst, dann kannst du feststellen: Eine einseitige Sicht auf dein Probelm bringt dich nicht weiter. Zu erst mus rfür alle klar werden - was willst du?

Und dann eine Frage. Da stellst du mangelnde Intelligenz fest. Wo aber zeigst du deine?

Hättest du nicht anders handeln können? In einem Buch von Dale Carnegie, dass ich nicht verlinke, weil die Mods sonst von Werbung ausgehen findest du Tipps.

Wie ich lese, sicherlich nicht alleine, bist du von den Verleumdungen schwer belastet worden. Eine Depression? Da sehe ich keine Behandlung, denn sonst wäre doch der intelligenteste Weg wie dieser bekannt gewesen.

Warum nicht die Verleumdungen bestätigen und dann einen anderen Kontext erklären. Durch erklärst du verchiedene Kontexten, kannst du die Quelle genau herausfinden, weil du die Boumerangs verfolgen kannst.

Wie die Googlebildersuche funktioniert? Das kann man hier sehen. https://support.google.com/websearch/answer/1325808?hl=de

Viel-leicht kann die Verfahren dann wieder aufgenommen werdn?

fragen....

Hallo da musst du etwas genauer werden. So hilft mir das in dieser Situation nicht weiter.

zocker
05-08-2017, 15:27
Und das sich kein anderer beleidigt fühlt ist doch klar.
Denn hinterm Rücken abgelästert hat sie ja nur über mich

Etwas zäh ist es schon mit dir; da kann ich den syron schon ein wenig verstehen:

Bitte beantworte nun zügig die frage aus post #64, damit wir in der sachverhaltsaufklärung voranschreiten können!

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 15:31
Und die herablassende art dem betreiber und der freundin gegenüber legte ich erst an den Tag nachdem sie mich dann auch noch beim Zahlen fürs training abgezockt bzw. Betrogen haben.

zocker
05-08-2017, 15:35
Edit

A_Outlaw_86
05-08-2017, 15:36
Etwas zäh ist es schon mit dir; da kann ich den syron schon ein wenig verstehen:

Bitte beantworte nun zügig die frage aus post #64, damit wir in der sachverhaltsaufklärung voranschreiten können!

Grüsse

Durch ihr gelästere auf der Matte nachdem ich vom trainer für etwas angemacht wurde wofür ich ja nunmal gar nichts kann. Das der grossteil der gruppe nicht funktioniert. Anmerken muss ich das besagte Läster Dame selbst am beschissensten gerollt hat.:rolleyes:

A_Outlaw_86
05-08-2017, 15:55
Wir kommen hier so nicht weiter. In der Zwischenzeit erhielt ich zahlreiche Nachrichten von Leuten vor Ort die mir meine Einschätzung zur sache bestätigen. Wenn mir niemand bei meinem eigentlichen Thema helfen kann oder will ist es wohl so.

Ich werde wohl bei meiner meinung bleiben wenn die anderen beiden nichts dazu sagen wollen.
Ich werd bei meiner nächsten Therapie stunde mal unser Gespräch vorlegen mal sehen vielleicht bringts ja was. Bis dahin wars das von mir ich hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu müssen und missverstandene Beiträge zu beantworten. Lieben gruss an alle hier und schönes Wochenende.

zocker
05-08-2017, 15:59

- Unbeantwortet ist noch die frage aus post #59, inwieweit der andere trainer sich dir ggü. deiner meinung nach böswillig verhalten hat.

- weitere frage:
sind die freundin und der trainer durch den inhaber/betreiber aus der schule entfernt worden? falls ja, mit welcher begründung?

Grüsse

zocker
05-08-2017, 16:07
Wir kommen hier so nicht weiter. ...
ich hab keine Lust mich hier immer wiederholen zu müssen ...

Liest sich für mich wie eine (faule) ausrede.

Ich glaube, du bist nur zu faul, den sachverhalt (selbst auf konkrete anfragen hin) ordnungsgemäss darzulegen - möglicherweise ist es dir auch unangenehm.

Ohne kenntnis des zugrundeliegenden sachverhalts aber können wir dir bei deinem anliegen m.e. nur schwer helfen.

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 16:10
Will ich nicht beantworten.

Begründungen haben sie öffentliche kein gegeben. Zumteil behaupten sie wegen mir wenn leute vor ort fragen.

Es kommt immer das selbe bei raus keiner Begründet diese wiederlichen Verleumdungen aber alle einflussreichen sagten vor ort wegen mir

zocker
05-08-2017, 16:13
Wirst du weitere fragen jetzt doch noch beantworten im gegensatz zu deinen ausführungen in post #74?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 16:27
Wirst du weitere fragen jetzt doch noch beantworten im gegensatz zu deinen ausführungen in post #74?

Grüsse

Solange wie sich keiner mehr fragen ausdenkt und sie so nieder schreibt als hätte ich sie gestellt gerne.

Die frage beantworte ich nicht weil es mit physischer gewalt verbunden ist. Und ich weis das er nur aus rache für ihre rausgeworfenen freunde handelte

A_Outlaw_86
05-08-2017, 16:33
Ich mach paar stunden pause das belastet mich sehr je mehr ich darüber reden soll ohne dss die andere seite was dazu sag ergibt auch keinen Sinn sondern verschärft die psychische Belastung ungemein.

A_Outlaw_86
05-08-2017, 16:36
Die Mitglieder des vereins machen mich bei freunden und freundin schlecht. Verbreiten unwahrheiten und beleidigen mich mit böser absicht. Ich hab wegen den unwahrheiten meine freundin verloren weil es irgendwann halt einfach zu viel wurde

A_Outlaw_86
05-08-2017, 16:40
Und wenn es keine Möglichkeit gibt rauszufinden warum die mir das antun werde ich wohl so weiter leben müssen. Ich bin am bodenzerstört. So etwas hinterhältiges hatte ich nunmal nicht erwartet.

zocker
05-08-2017, 16:58
Ich mach paar stunden pause ...

Grüsse

zocker
05-08-2017, 17:00
Und wenn es keine Möglichkeit gibt rauszufinden warum die mir das antun ...

Vielleicht kann man es herausfinden, wenn du künftig unsere frage hier zum sachverhalt ordnungsgemäss und zügig beantwortest.

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 17:06
Liest sich für mich wie eine (faule) ausrede.

Ich glaube, du bist nur zu faul, den sachverhalt (selbst auf konkrete anfragen hin) ordnungsgemäss darzulegen - möglicherweise ist es dir auch unangenehm.

Ohne kenntnis des zugrundeliegenden sachverhalts aber können wir dir bei deinem anliegen m.e. nur schwer helfen.

Grüsse

Nein es belastet mich zu sehr. Ich wurde zu hause von den bedroht. Sie verschweigen die Namen der eindeutig Beteiligten. Ich habe meine freundin wegen derübelen Verleumdungen verloren. Mit faul hat das nichts zu tun. Und der andere trainer hat mich vor wutt einfach umgetretten. Grundlos

A_Outlaw_86
05-08-2017, 17:08
Vielleicht kann man es herausfinden, wenn du künftig unsere frage hier zum sachverhalt ordnungsgemäss und zügig beantwortest.

Grüsse

Welche frage meinst du denn. Ich beantworte doch alle so gut ich kann.

Kannix
05-08-2017, 17:38
Eine kleine Zwischenfrage:
Ist Deutsch Deine Muttersprache oder hast Du es erst später gelernt?

Also Syron ich verhalte mich sehr gut im traing hab ich schwarz auf weiss vom betreiber.
Und mein klage ist genau daran gescheitert.

Wie kam es dazu dass er Dir Dein Verhalten im Training schriftlich bescheinigt hat?

A_Outlaw_86
05-08-2017, 17:49
Eine kleine Zwischenfrage:
Ist Deutsch Deine Muttersprache oder hast Du es erst später gelernt?

Wie kam es dazu dass er Dir Dein Verhalten im Training schriftlich bescheinigt hat?

Kamm nach dem ich hin ging und kündigte per post. Woraufhin ich mir erst recht genötigt vorkomme. Sie sagen sie wollen das ich weg bleibe. Aber schreiben mir das gegenteil... Was für heuchler sind das dort blos...

* Silverback
05-08-2017, 18:24

Vielleicht noch einen draufgesetzt (ist nur meine persönliche Meinung, wie ich vorgehen würde):
- ich würde mit Understatement anfangen, i.S.v.: "Darf ich Dich was fragen? Mir ist aufgefallen, dass es offenbar einen Punkt gibt, in dem wir unterschiedlicher Meinung sind - und ich muss zugeben, ich verstehe es nicht ganz genau."
- "Ich würde gerne verstehen, wo genau wir auseinander liegen, und wie wir wieder zusammenfinden könnten; kannst Du mir dazu aus Deiner Sicht/ Perspektive etwas sagen, das wäre nett?"

IMHO wichtig:
- Die Grundeinstellung haben: JEDER von Euch BEIDEN hat Recht! Du (sowieso) aus Deiner Perspektive - ganz genauso wie er aus seiner Perspektive! Und daraus folgt IMHO: Das Geheimnis guter Konfliktbewältigung liegt ua. in der Fähigkeit, sich echt & ernsthaft in die Lage des Anderen hineinversetzen zu können (und in diesem speziellen Fall: die Welt "aus seinen Augen sehen zu können")
- So wie es DerLenny schon geschrieben hat: Zuhören (ohne zu unterbrechen, zu korrigieren oder zu kommentieren!).
- Anschließend mit "Aktivem Zuhören" zurückmelden, was bei Dir angekommen ist - und ob es das war, was Dein Gegenüber auch gemeint hat.
- Und überall da, wo ganz oben ein ? steht, bitte wahrnehmen: Das kann immer nur ein Angebot sein! Wenn der andere das nicht annimmt/ annehmen will (aus welchen Gründen auch immer), dann ist das Gespräch sowieso erst mal (vorläufig) beendet ... und Du musst Dir eine andere Vorgehensweise überlegen, wenn Du wirklich ernsthaft interessiert bist.
- Plus: Du kannst relativ sicher sein: Das Ganze hat immer etwas mit Euch beiden zu tun (also nicht nur mit "dem Anderen"). Und wenn Du nicht ganz sicher bist, was Dein Anteil daran ist (was eigentlich ziemlich normal ist), dann google mal zur Vorbereitung unter "Johari-Fenster" und "Blinder Fleck". Und ggf. noch unter "Friedemann Schulz von Thun" und "4 Seiten einer Nachricht"!

Viel Erfolg - und viel (Selbst-) Erkenntnis!

Ich komme nochmal kurz auf meinen Post vor Längerem zurück (und muss zugeben, dass ich zwischendurch, vor allem zum Schluss, nur noch quergelesen, und ehrlich gesagt auch nicht alles verstanden habe); für mich stellt's sich aktuell so dar:

1. Ihr habt eine Meinungsverschiedenheit, bei der verschiedene Meinungen aufeinanderprallen - und jeder meint, er wäre im Recht, richtig?

2. Ihr kommt in Diskussionen (auch mit weiteren Beteiligten) auf keinen gemeinsamen Nenner; dh. mittlerweile scheinen die Fronten absolut verhärtet zu sein?

3. Das Ganze löst bei Dir (und möglicherweise auch bei anderen) schlechte Gefühle aus; jedesmal wenn ihr darüber sprecht (und evtl. auch, jedesmal wenn Du daran denkst)?

4. Mittlerweile bist Du aber gar nicht mehr in der Schule/ dem Verein, weil Dein Vertrag ausgelaufen ist?

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn das der aktuelle Stand ist, würde mir (nur noch) Folgendes einfallen:

I. Auch wenn es Dich möglicherweise noch immer "innerlich wurmt", wäre jetzt vielleicht der Zeitpunkt gekommen, um die Sache abzuhaen und loszulassen ... und auch innerlich Abschied zu nehmen.

II. Vielleicht stellst Du Dir selbst abschließend nochmal die beiden Fragen (bitte nicht hier im Forum beantworten, das wird nur breitgetreten und bringt IMHO nix!):
II.a) Was würde ich verlieren, wenn ich jetzt noch weiterbohre?
II.b) Was würde ich gewinnen, wenn ich die Sache jetzt ruhen lasse?

III. Was kann ich selbst aus der ganzen Sache lernen? Wo hätte ich mich selbst vielleicht anderes verhalten können? (ACHTUNG: Das Beantworten dieser Frage (wieder nur für Dich!) braucht eventuell länger und erfordert eine unvoreingenommene Herangehensweise)

IIII. Worauf lohnt es sich jetzt zukünftig zu konzentrieren, um wieder in einen guten Gemütszustand zu kommen?

Idealerweise kannst Du Dir diese Fragen (I. - IIII.) ja von jemand Vertrautem vorlesen lassen, um sie dann zu beantworten - oder Du nimmst sie mit zu Deinem Therapeuten, und lässt sie Dir von ihm stellen.

Rechne damit, dass Du auf jeden Fall etwas Zeit brauchst - und vielleicht auch mehrere Anläufe, bis sich echte Lerneffekte einstellen, von denen Du für Deine Zukunft profitieren kannst.

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg :halbyeaha!

Gast
05-08-2017, 19:05
das wirrköpfige treuherzchen hat mich echt rausgefordert?

:megalach:

na ja, ich bin ja nun wirklich nicht schwer zu finden.
nur zu!
ganz ehrlich? bisher ist lediglich zwei mal jemand in meinem training aufgetaucht, der seine drohung, "es mir aber mal so richtig zu zeigen" wahrmachen wollte. in beiden fällen (dafür gibts jede menge zeugen) war das kämpferische können des "herausforderers" so gering, daß eine ernsthafte bedrohung nicht gegeben war und die sache schnell und unproblematisch über die bühne ging.
einer hat hinterher im eiligen weggehen behauptet, er HÄTTE mich aber, wenn er nur gewollt HÄTTE, mühelos besiegen können ... und als ich ein paar schritte in seine richtung machte und eine wiederholung unserer kleinen runde "ringelpietz mit anfassen" in aussicht stellte, verschwand er unter hinterlassung eines kondensstreifens. (nee, ich bin kein held, aber ich hab ich mien leben lang geprügelt und weiß, wie's geht).

wobei man sich schon fragt, an welcher psychischen störung jemand leidet, der auf hinweise und kritik (und ja - auch auf spott) in einem forum so extrem aggressiv reagiert.
selbstkritische reflexion seines verhaltens scheint so gar nicht der schwerpunkt seiner talentlage zu sein ...

armes kerlchen. na ja, mehr als worte kommen da garantiert nicht, egal was er hier schreibt.

@syron:

Ich unterstelle mal wild, daß deine arrogante Art ganz viel mit deinen Problemen beim Training und den dortigen Leuten zu tun hat
irgendwie scheint es so zu sein, daß immer mal wieder schwer gestörte wesen hier ins forum drängen. ob das jahreszeitenabhängig ist?
mondphasen?
sonnenfleckenaktivität?
ich meine - wir haben ja alle so unsere macken, aber hin und wieder gibt es eben mitlebewesen, die ihre macken unbedingt öffentlich und in sehr aufdringlicher form ausleben müssen ...

das kommt noch hinzu.

Zitat von A_Outlaw_86

Wenn man von der üblichen Arroganz und Pöbelei absieht: Weder die Mode noch der Admin sind deine Handpuppen; wenn man so daß Maul aufreißt wie du, bezweifel ich das sie dir das Köpfchen tätscheln.
Dann musst du vielleicht auch mal alleine klar kommen.
Du beleidigst immerhin wild rum.
wird zeit, daß dieses nervige kerlchen hier rausfliegt.
ich wundere mich ohnehin, daß frank es duldet, daß die admins und mods auf diese weise angepöbelt werden ...
:ups:

zocker
05-08-2017, 19:35
Welche frage meinst du denn. Ich beantworte doch alle so gut ich kann.

Es sollte heissen "fragen", nicht "frage".

Dass du auf meine letzten fragen mittlerweile fast alle geantwortet hast, stimmt, wenn auch nicht immer zügig.

Kannix' frage hinsichtlich deiner deutschen sprachkenntnisse hast du noch nicht beantwortet, genau so wie meine zweite frage aus post #75.

Bitte beantworte zunächst diese beiden noch offenen fragen ordnungsgemäss und zügig.

Sodann könnte man vielleicht mal eine kleine zwischenbilanz hinsichtlich des gegenständlichen sachverhalts ziehen und überlegungen für den weiteren verlauf treffen.

Ausserdem sollst du den rambat nicht immer so ärgern.

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 20:02
Es sollte heissen "fragen", nicht "frage".

Dass du auf meine letzten fragen mittlerweile fast alle geantwortet hast, stimmt, wenn auch nicht immer zügig.

Kannix' frage hinsichtlich deiner deutschen sprachkenntnisse hast du noch nicht beantwortet, genau so wie meine zweite frage aus post #75.

Bitte beantworte zunächst diese beiden noch offenen fragen ordnungsgemäss und zügig.

Sodann könnte man vielleicht mal eine kleine zwischenbilanz hinsichtlich des gegenständlichen sachverhalts ziehen und überlegungen für den weiteren verlauf treffen.

Ausserdem sollst du den rambat nicht immer so ärgern.

Grüsse

Habe ich in post 85 beantwortet und ich sagte bereits das es mich sehr belastet. Was sich auch auf Schrift und sprache auswirkt so wie vorhin als ich an die Persönlichen verluste denken musste.
Und der Rampi hat doch gefragt. Ich antworte lediglich und er kann gern vorbeischauen wenn er mag.:)

A_Outlaw_86
05-08-2017, 20:08
Respekt rampi, aber in der Bude von der ich spreche hatten die leute nicht diese courage es sportlich zu klären. Die sagten das zwar aber ihr Freundin ist nur rot angelaufen als ich nach der lästerei eine woche später wieder gekommen bin

zocker
05-08-2017, 20:12
Habe ich in post 85 beantwortet ...

Die zweite frage aus post #75 wird dort nicht beantwortet.

Die frage von kannix hast du auch nicht beantwortet.

Langsam bekomme ich das gefühl, dass du nur so tust, als würdest du nicht bemerken, wenn du fragen nicht oder nicht ordnungsgemäss beantwortest.

Grüsse

zocker
05-08-2017, 20:15
... rampi ...

Meine immer noch, dass "rambi" die logisch richtige abkürzung wäre (s.o.).

Bitte äussere dich nunmehr angemessen dazu!

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 20:34
Meine immer noch, dass "rambi" die logisch richtige abkürzung wäre (s.o.).

Bitte äussere dich nunmehr angemessen dazu!

Grüsse

Habe ich post 85. Ich werde mich darauf nicht einlassen immer wieder an diesen abschaum zu denken klar?

Gast
05-08-2017, 20:49

gibt's bei Dir keine Sozialnoten auf dem Halbjahreszeugnis?

Gast
05-08-2017, 20:53
Respekt rampi, aber in der Bude von der ich spreche hatten die leute nicht diese courage es sportlich zu klären.

hat Dich nicht der eine umgetreten?

Gast
05-08-2017, 21:13
ich kann mich des eindrucks nicht erwehren, daß es seit einigen monaten immer wieder der gleiche typ ist, der sich hier unter immer neuen nicks ins forum drängt und andere user mit seinen persönlichen, in äußerst wirrer form dargestellten problemen belästigt.
klar, man müßte ihm nicht antworten ...
und man sollte es wohl auch nicht.

ob er wohl verstanden hat, daß ich seine beiträge nicht lese, weil ich ihn mit der ignorierfunktion geblockt habe?

nun ja, unabhängig davon, ob man diesem menschen nun antwortet oder nicht - ich finde es erstaunlich (und störend), daß sich da jemand bemüßigt fühlt, seine erfundenen oder tatsächlichen alltagsschwierigkeiten in äußerst schlechtem deutsch ins dieses forum zu stammeln - und das, ohne dabei auch nur einen einzigen stringenten gedanken zu formulieren.

wie kann man so merkbefreit sein, sich derart zum klops zu machen? noch dazu in aller öffentlichkeit?

wenn ich das arme kerlchen richtig verstanden habe, hat es auch wenig bis keine erfahrung in ks/kk und wurde von einem psychotherapeuten dazu angehalten, sich eine kampfsportart zu suchen ...?
und dort wird er dann gemobbt (behauptet er). wahrscheinlich wegen seiner liebenswürdigen, sachlichen art ...
und dann hat er angst vor den typen in seinem gym, weil er von denen auch körperlich attakiert wurde oder die ihm das angedroht haben.
und so jemand fordert mich dann raus ... was ist das?
das müssen doch wahrnehmungsstörungen schwerster art sein, oder?

trügt mich mein eindruck, oder haben psychische defekte in den vergangenen 30 jahren tatsächlich massiv zugenommen?
oder werden dieselben einfach ungenierter ausgelebt als früher?

nota bene:
hat irgend jemand inzwischen verstanden, was genau uns der TE eigentlich zu erzählen versucht?

falls ja - kann das mal jemand für mich zusammenfassen? in verständlichen sätzen?

zocker
05-08-2017, 21:17
Habe ich post 85. Ich werde mich darauf nicht einlassen immer wieder an diesen abschaum zu denken klar?

Werde mir langsam sicherer, dass mein eindruck von dir, den ich in post # 94 geäussert habe, zutrifft.

Das würde dann m.e. bedeuten, dass du nur so tust, als ob du hilfe bräuchtest/wolltest, was weiterhin zu der vermutung führt, dass du dir die diesem thread zugrundeliegende geschichte nur ausgedacht hast.

Diesen eindruck werde ich u.a. anhand deines künftigen verhaltens hier weiter prüfen.

Grüsse

Gast
05-08-2017, 21:26
@zocker:

falls wir es mit einem troll zu tun haben, ändert das nichts an meiner einschätzung.
denn auch dann, wenn die wirre geschichte, die der TE hier erzählt hat, von vorn bis hinten erfunden sein sollte, scheint mir das ein indiz dafür zu sein, daß er ein schwerwiegendes problem mit seiner sozialen identität hat.

;)

zocker
05-08-2017, 21:58
@zocker:

falls wir es mit einem troll zu tun haben, ändert das nichts an meiner einschätzung.
denn auch dann, wenn die wirre geschichte, die der TE hier erzählt hat, von vorn bis hinten erfunden sein sollte, scheint mir das ein indiz dafür zu sein, daß er ein schwerwiegendes problem mit seiner sozialen identität hat.

;)

Da muss ich vorläufig deiner beurteilung als fachmann vertrauen, womit ich grundsätzlich kein problem habe.

Grüsse

Syron
05-08-2017, 21:58
@rambat
Seiner Erklärung nach zu urteilen, sagte sein Therapeut ihm, er solle Kampfsport betreiben, da er sich in seiner Männlichkeit erschüttert fühlt.
Der nächste Tipp sind dann vielleicht Prostituierte, diese können ihm dann auch gleich, gegen Bares, versichern, was er für ein Hengst ist.

Ansonsten konnte ich seine Story auch noch nicht entwirren: Mal war es *die*, mal *eine* Freundin des mal *Trainers*, mal *Betreibers* des Gyms die wegen ihm mal *gegangen* ist und mal *rausgeworfen* wurde.

Dann wurde er mal bedroht, mal spekuliert er darüber, ob jemand ihm was möchte.

Mal hat das Team ihn gemobbt, dann war auch mal einer der Trainer dabei, von dem er aber nicht wusste, daß er Trainer ist.

Dann hat mal die Bedrohung, die Freundin, mal das allgemeine Mobbing dazu geführt, daß er Depressionen bekam.

Dann meldet er an, nicht mehr zu posten und schickt im ungefähren Fünf-Minuten-Takt weitere Posts raus, in denen er erklärt, wie schlecht es ihm geht.

Dazwischen beschwert er sich dann, daß er alles wiederholen muss und pöbelt noch etwas rum.

Du siehst also, du verpasst einen wahren Thriller des Alltags

Gast
05-08-2017, 22:08
@rambat
Seiner Erklärung nach zu urteilen, sagte sein Therapeut ihm, er solle Kampfsport betreiben, da er sich in seiner Männlichkeit erschüttert fühlt.
Der nächste Tipp sind dann vielleicht Prostituierte, diese können ihm dann auch gleich, gegen Bares, versichern, was er für ein Hengst ist.

Ansonsten konnte ich seine Story auch noch nicht entwirren: Mal war es *die*, mal *eine* Freundin des mal *Trainers*, mal *Betreibers* des Gyms die wegen ihm mal *gegangen* ist und mal *rausgeworfen* wurde.

Mal hat das Team ihn gemobbt, dann war auch mal einer der Trainer dabei, von dem er aber nicht wusste, daß er Trainer ist.

Dann hat mal die Bedrohung, die Freundin, mal das allgemeine Mobbing dazu geführt, daß er Depressionen bekam.

Dann meldet er an, nicht mehr zu posten und schickt im ungefähren Fünf-Minuten-Takt weitere Posts raus, in denen er erklärt, wie schlecht es ihm geht.

Dazwischen beschwert er sich dann, daß er alles wiederholen muss und pöbelt noch etwas rum.

:rotfltota :horsie: :troete: :megalach: :bang: :hammer: :klatsch: :kbsmilie:

wahrscheinlich liege ich mit meiner einschätzung gar nicht so weit daneben ...
ganz egal, ob es sich um einen troll handelt oder ob das alles ernst gemeint ist - der betreffende hat einen leichten schlagschatten auf der cerebralen tauchglockenbehaarung ...

A_Outlaw_86
05-08-2017, 22:20
@rambat

Syron Du denkst dir ein Haufen Unsinn aus und versuchst hier deine Unwahrheiten zu verbreiten in dem du Fakten verdrehst. Ich hab lediglich die fragen der Schreiber beantwortet.
Anders als du der sich wilde Räuberpistolen ausdenkt um mein Thread zu sabotieren.

A_Outlaw_86
05-08-2017, 22:24
Es ist nicht mal die Beleidigung, Bedrohung, oder die Nötigung sondern alles zusammen was mich erreichte nachdem ich kündigte Was zu der Depression führte

A_Outlaw_86
05-08-2017, 22:31
Ja rampi komm bitte vorbei du bekommst das genauso fair wie ich als es eskalierte.
Labber kein scheiss sondern Handel dochmal als feige, trügerische Ratte würde ich normalerweise einen wie dich betiteln. Aber du sowie Syron leider nicht wissen um was es geht spar ich mir das mal lieber.:)

zocker
05-08-2017, 22:36
... rampi ...
Labber kein scheiss ... als feige, trügerische Ratte würde ich normalerweise einen wie dich betiteln. ...

Findest du das nicht zu hart?

Grüsse

Gast
05-08-2017, 22:39
@stranger1985:

Mein alter Freund Rambat... wenn der die Herausforderung annimmt. W Ich würde durch ganz Deutschland reisen, weil ich das sehen möchte.

Nur ein kleiner Spaß. Ich bleibe zu Hause und wette mit meinen Freunden. Hier ist noch nicht klar, 100 oder 1000 auf Rambat.

Das ist ein anderes Thema.

ich glaube nicht, daß ich meine zeit damit verschwenden werde, irgendwohin zu fahren, nur um einen offenbar psychisch ziemlich schwer gestörten menschen zu verhauen.

nur so am rande: angsichts des einen oder anderen nicks könnte man schon ins grübeln kommen.
ich meine: erst meldet sich hier ein "a-outlaw_86" an ... und dann taucht da jemand auf, der sich "stranger1985" nennt ...
nimm es mir übel, wenn du magst, aber irgendwie ist das eine seltsame konizidenz.

A_Outlaw_86
05-08-2017, 22:42
Geh auf sein Profil und schau dir seine Beiträge an. Da sind fast nur sone grütze Beiträge wenn er mal wieder andere Meinungen nicht tolerieren kann.:)

A_Outlaw_86
05-08-2017, 22:47
Cool diese ignor funktion um die nerven zu schonen. Aber rampis Aufmerksamkeit hab ich trortdem flüsstert mir das Forum still und heimlich.;)

zocker
05-08-2017, 22:49
Geh auf sein Profil und schau dir seine Beiträge an. Da sind fast nur sone grütze Beiträge wenn er mal wieder andere Meinungen nicht tolerieren kann.:)

Sei ehrlich!

Du hast dir die ganze geschichte nur ausgedacht!?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 22:55
Sei ehrlich!

Du hast dir die ganze geschichte nur ausgedacht!?

Grüsse

Nein und Syron z.b. Schreibt hier ding die die andere dritte Seite (der ich das mit dem Lästern und den folgen erklären soll) auch behauptet. Da stellt sich mir die frage wer du wirklich bist...

zocker
05-08-2017, 23:03
Nein ...

Stimmt das auch wirklich?

... Da stellt sich mir die frage wer du wirklich bist...

Meinst du jetzt syron oder mich?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 23:10
hat Dich nicht der eine umgetreten?

Ja richtig feige Aktion mitten im clinchen hat er mich vom partner getrennt und mir ein Kick versetzt feige pussy dieser Typ echt. Und das gleich nach drei monaten zwangspause. Und mir vorher noch schreiben na klar kannst du wieder kommen. Sportliche grüsse...

Das sie mich unter falschen Vorwand in so eine Falle lockten ist Feige und dreckig.

zocker
05-08-2017, 23:19
... Das sie mich unter falschen Vorwand in so eine Falle lockten ist Feige und dreckig.

Wenn der von dir behauptete sachverhalt stimmen würde, würdest du dich an denen, die dir deiner meinung nach böses taten, rächen wollen?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 23:23

Wann hab ich denn das behauptet?

Und das kleene Mäuschen mit dem feigen Lästermäulchen sollte einfach drüber nachdenken was sie von sich gibt und was es für Konsequenzen nachsich ziehen kann. Denn wer anderen eine Grube gräbt...;)

Ich wollte halt nicht das sie vor die Tür Gesetzt wird warum auch ihr Gesichtsaudruck war mehr genugtung als ich mir hätte vorstellen können. Aber rauswerfen ist feige und sicher typisch für den Laden.

zocker
05-08-2017, 23:33
... Und das kleene Mäuschen mit dem feigen Lästermäulchen ...

Bekomme langsam den weiteren eindruck, dass du heimlich auf sie stehst, jedenfalls, soweit sie überhaupt existiert.

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 23:38
Wenn der von dir behauptete sachverhalt stimmen würde, würdest du dich an denen, die dir deiner meinung nach böses taten, rächen wollen?

Grüsse

Erst nach ihrer zweiten rache aktion...Während der mir beiläufig gesagt wurde ich solle Trainer und die Befreundet Dame fragen kam mir schon der Gedanke.

zocker
05-08-2017, 23:41
... kam mir schon der Gedanke.

Hast du schon einen konkreten (imaginären) plan entwickelt, wenigstens als grobentwurf?

Grüsse

A_Outlaw_86
05-08-2017, 23:49
-

A_Outlaw_86
05-08-2017, 23:58
Ich werd demnächst eine der Parteien besuchen gehen und an der reaktion festlegen was ich dannach tue also der Trainer schrieb ich solle in dem Gym fragen weil er nichts sagte oder tat was dritte zu rache aniemieren könnte...

Syron beantwortest du meine frage jetzt rasch und zügig das ich vielleicht eine Lösung finden kann?
Nebenbei hab ich schon rausbekommen das der Trainer und leute aus dem Verein nicht das erste mal einen shitstorm in Sozialen Netzwerken auslösten...

Syron
06-08-2017, 00:22
Welche Frage?
Was du machen kannst?

Da du immer noch nur verworren schreibst, könnte ich dir keinen Tipp geben.
Denn nach deinen letzten Schilderungen klingt es in der Tat so, als wäre das Mädel wegen dir gegangen - wie sollte ich dann einen Tipp geben, was du machen kannst, weil dich ja alles und jeder nötigt, beleidigt und dir Dinge unterstellt, wenn diese Dinge möglicherweise genauso stimmen?

Ich verstehe auch nicht, wie es Nötigung sein kann, wenn dir Gym-Betreiber schreiben, daß du gerne wieder kommen kannst und dir angeblich sogar ein positives "Arbeitszeugnis" ausstellen, daß du immer so nett und respektvoll warst (was ich nach deinem Auftreten hier bezweifel, wenn du nicht bloß ein Internet-Großmaul bist; immerhin hast du rambat schon wieder dumme Sprüche gedrückt und herausgefordert. Btw: Wenn man jemanden herausfordert sollte man nicht auch noch fordern, daß er doch zu einem kommen soll, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, sich dorthin zu bewegen, immerhin willst du etwas von ihm.).

Du kannst noch so viele Punkte immer mal wieder ergänzen, deren einziger Grund darin zu bestehen scheint, deine Geschichte spannender zu machen, aber verworren ist sie noch immer.

Sollte irgendwas davon wahr sein, wäre mein Tipp: Suche dir einen guten Therapeuten, der seinen Job nicht vom Kampfsport übernehmen lassen will und lass die Sache hinter dir, denn sich immer wieder dran aufhängen ändert auch nichts mehr.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 00:29
"Kleene", "Mäslchen", "Lästermaul"

Wenn deine Depressionen ausschließlich durch dieses Trainingserlebnis zustande...

Ich wusste nicht das jemand Trainer ist?
Das musst du mir bitte erklären woher nimmst du das denn?

Und nochmal das ist mehr als freundlich im gegensatz zu dem was sie mir gegenüber behauptet hat.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 00:33
Und Nöö rampi ist doch der spamer. Soll er sein hintern her bewegen. Aber nicht den Wohnblock beschmieren das hat der letzte Spinner aus dem Gym hier gemacht.:-§

Syron
06-08-2017, 00:51
Ich wusste nicht das jemand Trainer ist?
Das musst du mir bitte erklären woher nimmst du das denn?

Das hier hatte ich so verstanden :

Aber da du nach wie vor kaum verständliche Sätze bewerkstelligst, kann ich das auch falsch verstanden haben.

Und halte doch endlich mal dein großes Maul rambat gegenüber, das ist wirklich zum fremdschämen.
Und das meine ich nicht, weil du in dem darüber heulst, daß jemand anscheinend was gemeines gesagt hat, was dich schon völlig fertig macht, sondern weil du dann sogar noch Leute abpöbelst und herausforderst (nope, nicht mich), welche dir dann mal tatsächlich einen Grund zum Heulen geben könnten.

Und es macht sich echt super, sich als armes Opfer zu präsentieren, wenn man gleichzeitig ständig groß Fresse hat und andere beleidigt.
Und es dann noch versucht so zu drehen, als seien immer die Anderen Schuld.
So bekommt man bestimmt viele hilfreiche Antworten.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 00:51
Welche Frage?
Was du machen kannst?

Da du immer noch nur verworren schreibst, könnte ich dir keinen Tipp geben.
Denn nach deinen letzten Schilderungen klingt es in der Tat so, als wäre das Mädel wegen dir gegangen - wie sollte ich dann einen Tipp geben, was du machen kannst, weil dich ja alles und jeder nötigt, beleidigt und dir Dinge unterstellt, wenn diese Dinge möglicherweise genauso stimmen?

Ich verstehe auch nicht, wie es Nötigung sein kann, wenn dir Gym-Betreiber schreiben, daß du gerne wieder kommen kannst und dir angeblich sogar ein positives "Arbeitszeugnis" ausstellen, daß du immer so nett und respektvoll warst (was ich nach deinem Auftreten hier bezweifel, wenn du nicht bloß ein Internet-Großmaul bist; immerhin hast du rambat schon wieder dumme Sprüche gedrückt und herausgefordert. Btw: Wenn man jemanden herausfordert sollte man nicht auch noch fordern, daß er doch zu einem kommen soll, dann sollte man wenigstens den Anstand haben, sich dorthin zu bewegen, immerhin willst du etwas von ihm.).

Du kannst noch so viele Punkte immer mal wieder ergänzen, deren einziger Grund darin zu bestehen scheint, deine Geschichte spannender zu machen, aber verworren ist sie noch immer.

Sollte irgendwas davon wahr sein, wäre mein Tipp: Suche dir einen guten Therapeuten, der seinen Job nicht vom Kampfsport übernehmen lassen will und lass die Sache hinter dir, denn sich immer wieder dran aufhängen ändert auch nichts mehr.

Positive zeugnisse...So ein schwachsinn den du dir ausdenkst. Und wenn das Mädel wegen mir freiwillig geht und den Trainern nahe steht sollte doch alles in Butter sein. Doch das war es leider von der im Gym aktiven Trainer seite aus nicht.

Und ich bin bei drei verschiedenen gewesen und am ende empfehlen sie Kampfsport weil ich diese Erfahrung mit dem Macht Missbrauch bereinigen muss.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 00:56
Und ausserdem liegt mir KS mehr als Tennis oder Schach und wenn es drei spezialisten empfehlen wird da auch was dran sein. Ich trainierte sort auch mit anderen Frauen bei anderen Trainern da gab es Keine probleme.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 01:06
Das hier hatte ich so verstanden :

Aber da du nach wie vor kaum verständliche Sätze bewerkstelligst, kann ich das auch falsch verstanden haben.

Und halte doch endlich mal dein großes Maul rambat gegenüber, das ist wirklich zum fremdschämen.
Und das meine ich nicht, weil du in dem darüber heulst, daß jemand anscheinend was gemeines gesagt hat, was dich schon völlig fertig macht, sondern weil du dann sogar noch Leute abpöbelst und herausforderst (nope, nicht mich), welche dir dann mal tatsächlich einen Grund zum Heulen geben könnten.

Und es macht sich echt super, sich als armes Opfer zu präsentieren, wenn man gleichzeitig ständig groß Fresse hat und andere beleidigt.
Und es dann noch versucht so zu drehen, als seien immer die Anderen Schuld.
So bekommt man bestimmt viele hilfreiche Antworten.

Man Syron komm mal runter von deinem Ross wann hab ich denn jemand beleidigt? Der einziege der eine grosse fresse hat bist du hier grade. Ich war im training stehts freundlich. Nur wollte ich mich nicht in die Opfer rolle drängen lassen. Es gab für mich keine physikalischen probleme also was labberst du für grütze in deiner gestörten aufassungsgabe. Zum letzen mal ich habe mich jedem anderen gegenüber Respektvoll verhalten bis auf die Dame die beachtete ich nicht mehr.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 01:22
Und gegen jemand zu gleichen Verhältnissen sollte das ja nicht geklärt werden. Ich war offen für beides drüber reden oder ich suche mir gern ein aus dem ich den Schädel einschlage. In der Thaibox gruppe wo ich zusätzlich war wäre mir sogar jeder typ zu ähnlichem Gewicht recht gewesen.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 01:49
Ich hab übrigens nachrichten gespeichert und auch zugespielt bekommen falls einer meint ich denk mir das nur aus sende ich sie ihm gerne zu. Diesbezüglich bitte per PN kontaktieren. Vielen lieben dank an dieser stelle sollte einer der wenigen mutigen und aufrechten leute vom Saftladen hier mitlesen.

Kleiner tipp an die Verantwortlichen der Saftladen Gbr Last euren persönlichen scheiss zu hause oder bringt keine Freundin mit wenn ihr eh schon voll überfordert mit den Leuten seit die wirklich zum trainieren kommen und nicht aus Status oder Zugehörigkeits gründen oder was noch für nuztlose gründen existieren.

Syron
06-08-2017, 02:50
Positive zeugnisse...So ein schwachsinn den du dir ausdenkst.
Brauche ich mir nicht ausdenken, du hast selber geschrieben, daß du es schwarz auf weiß hast, selbst auf Nachfrage von Kannix:

QUOTE=A_Outlaw_86;3598797]Kamm nach dem ich hin ging und kündigte per post. Woraufhin ich mir erst recht genötigt vorkomme. Sie sagen sie wollen das ich weg bleibe. Aber schreiben mir das gegenteil... Was für heuchler sind das dort blos...[/QUOTE]

Geht dir die Übersicht von deiner Geschichte flöten?

Und wenn das Mädel wegen mir freiwillig geht und den Trainern nahe steht sollte doch alles in Butter sein. Doch das war es leider von der im Gym aktiven Trainer seite aus nicht.
Du zweifelst mein Leseverständnis an, hast aber noch immer nicht Tomjeks Frage verstanden.
Diese stellt sich hier gleich wieder: Wenn sie wegen dir gegangen ist, weil du so freundlich warst wie hier (jaja, die anderen haben angefangen), kann ich auch verstehen, wenn die Gym-Betreiber dich raus haben wollen; es vergiftet nämlich das Klima, wenn ein Störenfried die anderen vergrault.

Und ich bin bei drei verschiedenen gewesen und am ende empfehlen sie Kampfsport weil ich diese Erfahrung mit dem Macht Missbrauch bereinigen muss.
Ahja, könnten sie auch begründen, warum da Kampfsport angesagt ist und nicht z.B. Selbstbehauptung?

Man Syron komm mal runter von deinem Ross wann hab ich denn jemand beleidigt?
Lies deine Antworten nochmal.
Du rühmt dein Leseverständnis, dann wirst du das schon finden.

Der einziege der eine grosse fresse hat bist du hier grade.
Wie es in den Wald hineinruft, ....

physikalischen probleme...
Ist okay, die haben im Training eh nicht viel zu suchen.

i
ch habe mich jedem anderen gegenüber Respektvoll verhalten bis auf die Dame die beachtete ich nicht mehr.
Ich dachte, das Mädel trainiert nicht mehr in demselben Gym wie du?

Und gegen jemand zu gleichen Verhältnissen sollte das ja nicht geklärt werden. Ich war offen für beides drüber reden oder ich suche mir gern ein aus dem ich den Schädel einschlage. In der Thaibox gruppe wo ich zusätzlich war wäre mir sogar jeder typ zu ähnlichem Gewicht recht gewesen.
Da sind wir wieder bei "Lerne Sätze bilden".
Du warst bereit dir jemanden auszusuchen, den du zusammenschlagen würdest, weil jemand anders dir dumm gekommen ist?
Solltest du das nicht mit der betreffenden Person klären?
Und was hat nun wieder ein anderes Gym damit zu tun?
Oder ist es eines von denen, zu dem jemand von euch geht?

Auf die weiteren Beleidigungen gehe ich mal wieder nicht ein.
Machst du ja nicht, weil du ja so ein respektvoller Typ bist.

Gast
06-08-2017, 05:29
@mods / admins:

könnte dann vielleicht doch bitte mal ein mod hier eingreifen und diesen spinner endlich sperren?

soweit ich mich erinnere, sind in diesem forum schon user für sehr viel weniger verwarnt und auch gesperrt worden ...

edit:

kleine gedächtnisstütze ... hier mal ein paar der perlen, die der entsprechende user in diesem thread gepostet hat:

Und wenn Rampi sich nich im zaun halten kann darf er gern mal gegen mich ran alter Mann.

ich dachte, herausforderungen sind den forenregeln gemäß strikt untersagt ...?
;)

a rampi komm bitte vorbei du bekommst das genauso fair wie ich als es eskalierte.
Labber kein scheiss sondern Handel dochmal als feige, trügerische Ratte würde ich normalerweise einen wie dich betiteln. Aber du sowie Syron leider nicht wissen um was es geht spar ich mir das mal lieber.
damit dürfte rein formal der tatbestand der beleidigung nach §185 stgb erfüllt sein.

Man Syron komm mal runter von deinem Ross wann hab ich denn jemand beleidigt? Der einziege der eine grosse fresse hat bist du hier grade.

ich bin ganz sicher nicht zimperlich; ich teile aus und kann daher auch einstecken. zudem nehme ich verbale auseinandersetzungen in foren ohnehin nicht sonderlich ernst.
hier allerdings entwickelt sich etwas, das meiner meinung nach doch moderiert werden sollte.

* Silverback
06-08-2017, 06:44
@mods / admins:
...
hier allerdings entwickelt sich etwas, das meiner meinung nach doch moderiert werden sollte.
... oder einfach auf CLOSED gesetzt!
Macht IMHO Sinn!

Tomjek
06-08-2017, 07:54
ich denk mal der Kollege ist hier völlig fehl am Platz.
Falsches Forum......

Gast
06-08-2017, 08:02
ich dachte, herausforderungen sind den forenregeln gemäß strikt untersagt ...?

Das ist mir neu, wo steht das?

Gast
06-08-2017, 08:08
Das ist mir neu, wo steht das?

ich meine, das gelesen zu haben, als einer der mods vor ein paar monaten in einem anderen unterforum dazwischenging, als sich dort zwei user in die haare kriegten.
ich meine auch, mich zu erinnern, daß frank selbst das mal irgendwo als begründung dafür heranzog, einen beitrag zu moderieren ...

falls ich mich irre, bitte ich um korrektur.

A_Outlaw_86
06-08-2017, 08:09
Also syron du denkst dir das aus oder Lügst beabsichtigt wann hab ich was von Zeugniss geschrieben? Und rampi hat ne grosse fresse nichts weiter wenn sonst einer Eier hat darf er gern herkommen und kassiert die tracht prügel seines lebens wie ich im Treppenhaus des Gyms wo ich einst trainierte.

Tomjek
06-08-2017, 08:17
Hier noch mal.

[QUOTE=Syron;3598732]

Ach ja ich weiß schon wir sind doof können nicht lesen und verdrehen Tatsachen!

Mensch Junge!
Hier biste mit deinem Anliegen Total verkehrt.
Es gibt Einrichtungen der Caritas, den Psychologischen Notdienst und der gleichen!

Die bekommen sogar Geld dafür dass sie sich um dich kümmern!
Aber bitte bitte stammel woanders rum.

Das schreiben von ganzen Sätzen hilft nix wenn der Inhalt zusammenhangs los ist.

Gast
06-08-2017, 08:45
ich meine, das gelesen zu haben, als einer der mods vor ein paar monaten in einem anderen unterforum dazwischenging, als sich dort zwei user in die haare kriegten.
ich meine auch, mich zu erinnern, daß frank selbst das mal irgendwo als begründung dafür heranzog, einen beitrag zu moderieren ...

falls ich mich irre, bitte ich um korrektur.

Davon weiß ich nix.
Da ich nicht jeden Beitrag lese, heißt das natürlich nicht, dass das nicht so war, allerdings ist eventuell auch der Kontext zu beachten...

als Gegenbeispiel gab es hier ja schon durchaus Herausforderungen, die nicht moderiert oder unterbunden wurden und sogar solche, aus denen ein dokumentiertes Treffen wurde, Zitat:

"Die Chroniken des Drakona Bato:

1. Der Nutzer Vrooktar stellt eine selbst erfundene Kampfkunst namens Etarak (Name später geändert in Drakona Bato) vor. Die Gemeinde empfindet dies als Sakrileg, da er damit wider die traditionellen Kampfkünste lästere.

2. Der Nutzer Paul Kersey, ein bekannter Krav Maga und Alpha Combat-Instructor aus Krefeld, fordert Vrooktar heraus zu einem Kampf 1 gegen 1 und betont, dieser könne jederzeit vorbeikommen.

Die Gemeinde spekuliert, Vrooktar werde absagen, schließlich ist der Gegner ein ausgebildeter Kampfsporttrainer. Nun aber bietet Vrooktar an, direkt am Wochenende vorbeizukommen.

In den nächsten Wochen sagt Paul mehrmals von Vrooktar angebotene Termine ab, einmal wegen eines Seminars in Schwarzafrika und zweimal, weil er am vorgeschlagenen Tag Geburtstag hat.

Nun soll er selbst einen Termin nennen. Nach längerer Diskussion erklärt Paul, Etarak sei so offensichtlich lächerlich, dass er es nicht nötig habe, dessen Untauglichkeit zu beweisen. Nach 20 000 Klicks ist der Kampf geplatzt.

3. Der Takewondo-Kämpfer Dudeson bietet Vrooktar einen Kampf an, und zwar für den 1. April. Wieder ist die Resonanz riesig, die Mehrheit aber glaubt nicht, dass beide es ernst meinen.

An dieser Stelle Dank an Dudeson für den heldenhaften Einsatz gegen einen wesentlich schwereren Gegner.

Quellen:
1. Lehrvideos zu Drakona Bato (ex Etarak): [nicht mehr vorhanden].
2. Beginn der ersten Herausforderung: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/privat-unterricht-kampfschule-ffnen-fragen-122396/index10.html#post2400939
3. Beginn der zweiten Herausforderung: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vrootak-dudeson-142423/"

Allerdings ging es in diesen Herausforderungen um einen sportlichen Vergleich in geregeltem, respektvollem Rahmen* und nicht um Genugtuung für eine Ehrabschneidung oder narzisstische Kränkung.
Letzteres könnte natürlich unschön eskalieren und zu Körperverletzungen führen, die nicht mehr einvernehmlich sind....

*)Zitat Vrooktar von damals:

"Wir sind zwei erwachsene Menschen, die sich messen wollen.
Er hat meine Mutter nicht beleidigt und ich habe ihm nicht vorgeworfen seine Klamotten bei Kik zu kaufen.
Das ist ne einfache und saubere Sache"

Syron
06-08-2017, 08:47
Also syron du denkst dir das aus oder Lügst beabsichtigt wann hab ich was von Zeugniss geschrieben? Und rampi hat ne grosse fresse nichts weiter wenn sonst einer Eier hat darf er gern herkommen und kassiert die tracht prügel seines lebens wie ich im Treppenhaus des Gyms wo ich einst trainierte.
Wie Tomjek schon gezeigt hat, hast du nun zweimal die Stelle zitiert bekommen (plus Kannix, der es noch vor mir auch anmerkte), an der du selber es geschrieben hast.
Man sollte seine Stories schon im Blick haben, vor allem wenn man ständig die Klappe aufreißt.
Ist doch nicht meine Schuld, wenn du dir widersprichst.

Und jemandem zu drohen (denn anscheinend reicht dir herausfordern nicht mehr), macht es da auch nicht besser; vor allem, wenn dieser Jemand hier kaum noch was Geschrieben hat.

Ist aber interessant: Wenn du so ein harter Kerl bist, der einfach jedem der kommen würde eine Tracht Prügel verpasst, wieso hast du dich dann im Treppenhaus nicht einfach gewehrt?
Oder war das auch wieder voll hinterlistig?
Und wenn du so hart bist, wieso treiben dich dann die Sprüche von einem Mädel in eine Depression?
Vielleicht doch nicht so ein harter Hund und eher Tastaturkrieger?

zocker
06-08-2017, 09:15
@mods / admins:

könnte dann vielleicht doch bitte mal ein mod hier eingreifen und diesen spinner endlich sperren? ...

Wir unterhalten uns gerade so schön und bei dir ist outi doch sowieso auf ignore.

Bitte nicht sperren!

Grüsse

zocker
06-08-2017, 09:20
Ich werd demnächst eine der Parteien besuchen gehen und an der reaktion festlegen was ich dannach tue also der Trainer schrieb ich solle in dem Gym fragen weil er nichts sagte oder tat was dritte zu rache aniemieren könnte...

Also wenn du dich rächst, dann spontan vor ort und planlos?

Und was ist mit dem sog. Mäuschen, stehst du jetzt (heimlich) auf sie oder nicht?

Und stimmt es auch wirklich, dass du dir die ganze geschichte nicht ausgedacht hast?

Grüsse

zocker
06-08-2017, 09:29
... als Gegenbeispiel gab es hier ja schon durchaus Herausforderungen, die nicht moderiert oder unterbunden wurden und sogar solche, aus denen ein dokumentiertes Treffen wurde, Zitat: ...

- wie ging denn die zweite herausforderung aus?

- hatte sifu boztepe sensei gracie auch über ein forum herausgefordert?

Grüsse

Gast
06-08-2017, 09:46
- wie ging denn die zweite herausforderung aus?

Dudeson hat in der Unterlage am Boden seine Aufgabe signalisiert, da Vrooktars Ellenbogen auf seinem Kehlkopf sein Wohlbefinden beeinträchtigte....
Da der Gewichtsunterschied ca. 45kg betrug, ist unklar, ob da nun der Mann oder die Kampfkunst überlegen war...

zocker
06-08-2017, 09:50
such das YT-Video, von dem ich einen Teil der Beschreibung zitierte ;)

Dachte eher an einen full-service deinerseits.

Grüsse

Edit:

hab's gefunden.

Gast
06-08-2017, 10:27
Dachte eher an einen full-service deinerseits.

vielleicht noch etwas Gebäck?

zocker
06-08-2017, 10:30
vielleicht noch etwas Gebäck?

Noch'n toast, noch'n ei, etwas kaffee, etwas brei, etwas marmelade, etwas konfitühüre ... ,

Grüsse

Gast
06-08-2017, 10:32
Noch'n toast, noch'n ei, etwas kaffee, etwas brei, etwas marmelade, etwas konfitühüre ... ,

soll das eine Herausforderung zum Frühstück sein?

zocker
06-08-2017, 10:40
soll das eine Herausforderung zum Frühstück sein?

Schluss jetzt mit dem off topic!

Der liebe zocki muss sehr aufpassen.

Grüsse

Kannix
06-08-2017, 10:59
Davon weiß ich nix.
Da ich nicht jeden Beitrag lese, heißt das natürlich nicht, dass das nicht so war, allerdings ist eventuell auch der Kontext zu beachten...

als Gegenbeispiel gab es hier ja schon durchaus Herausforderungen, die nicht moderiert oder unterbunden wurden und sogar solche, aus denen ein dokumentiertes Treffen wurde, Zitat:

"Die Chroniken des Drakona Bato:

1. Der Nutzer Vrooktar stellt eine selbst erfundene Kampfkunst namens Etarak (Name später geändert in Drakona Bato) vor. Die Gemeinde empfindet dies als Sakrileg, da er damit wider die traditionellen Kampfkünste lästere.

2. Der Nutzer Paul Kersey, ein bekannter Krav Maga und Alpha Combat-Instructor aus Krefeld, fordert Vrooktar heraus zu einem Kampf 1 gegen 1 und betont, dieser könne jederzeit vorbeikommen.

Die Gemeinde spekuliert, Vrooktar werde absagen, schließlich ist der Gegner ein ausgebildeter Kampfsporttrainer. Nun aber bietet Vrooktar an, direkt am Wochenende vorbeizukommen.

In den nächsten Wochen sagt Paul mehrmals von Vrooktar angebotene Termine ab, einmal wegen eines Seminars in Schwarzafrika und zweimal, weil er am vorgeschlagenen Tag Geburtstag hat.

Nun soll er selbst einen Termin nennen. Nach längerer Diskussion erklärt Paul, Etarak sei so offensichtlich lächerlich, dass er es nicht nötig habe, dessen Untauglichkeit zu beweisen. Nach 20 000 Klicks ist der Kampf geplatzt.

3. Der Takewondo-Kämpfer Dudeson bietet Vrooktar einen Kampf an, und zwar für den 1. April. Wieder ist die Resonanz riesig, die Mehrheit aber glaubt nicht, dass beide es ernst meinen.

An dieser Stelle Dank an Dudeson für den heldenhaften Einsatz gegen einen wesentlich schwereren Gegner.

Quellen:
1. Lehrvideos zu Drakona Bato (ex Etarak): [nicht mehr vorhanden].
2. Beginn der ersten Herausforderung: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/privat-unterricht-kampfschule-ffnen-fragen-122396/index10.html#post2400939
3. Beginn der zweiten Herausforderung: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/vrootak-dudeson-142423/"

Allerdings ging es in diesen Herausforderungen um einen sportlichen Vergleich in geregeltem, respektvollem Rahmen* und nicht um Genugtuung für eine Ehrabschneidung oder narzisstische Kränkung.
Letzteres könnte natürlich unschön eskalieren und zu Körperverletzungen führen, die nicht mehr einvernehmlich sind....

*)Zitat Vrooktar von damals:

"Wir sind zwei erwachsene Menschen, die sich messen wollen.
Er hat meine Mutter nicht beleidigt und ich habe ihm nicht vorgeworfen seine Klamotten bei Kik zu kaufen.
Das ist ne einfache und saubere Sache"

Ist nicht eigentlich der damalige Großmaul Paul heute @StaySAfe?
Verzeihung wenn ich da was verwechsel, bin ja schon älter.

Sven K.
06-08-2017, 13:41
OK. Ich beende das hier mal. WIR können bei dem eigentlichem Problem eh nicht helfen und es artet hier nur aus.