Suche [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche



WT-BigT
19-07-2004, 21:29
MOIN
ich bin WT kämpfer in berlin habe aber keine möglichkeit abends zu trainieren
wenn sich ein paar verrückte WTler morgens zeit haben würde ich mich freuen
um mich noch weiter zu bilden da ich seit 4 monate immer nur Spätdienst da ich Koch bin

Max_
21-07-2004, 21:13
in Kreuzberg kannst auch schon vor der Mittagsstund´ Wing Tsun trainieren.
alternativ dazu, kannst du dir natürlich auch die 3 Grundformen (Siu Nim Tau, C.K, und Biu Tze (!)) @home antrainieren. es gibt schliesslich genug gute Bücher & Videos, mit dessen Hilfe du dir das aneignen (und ggf. auch sogar teilweise perfektionieren) kannst.

was das Chi Sau [...] / und die sich daraus erschliessende Anwendung(sform) anbelangt, steh ich dir gerne zur Verfügung.
(obwohl ich selbst erst noch (fast) am Anfang meiner *ing *un Ausbildung stehe).

http://www.wt-kreuzberg.de/zeiten.htm

gruss, Max
www.shadowmax.de

WT-BigT
23-07-2004, 01:01
JO max danke dir für diese info aber ich bin in der wt charlottenburg schulen beim sifu daniel schonbröd aber bis jetzt bietet er frühtraining nicht an , die formen kann ich zuhause üben du hat recht aber ich würde gerne vorwärts kommen und nicht im still stand bleiben CK lernen wäre das nächste ich stehe also auch noch am anfang ,ich suche einfach coole leute wo mann bissl mit trainineren und lernen könnte
vielleicht auch ausprobieren vom erlenten
gruß Big-T

Max_
23-07-2004, 01:12
du kannst in Kreuzberg (http://www.wt-kreuzberg.de/) bereits schon von 10-11:45 Wing Tsun trainieren.

WT-BigT
23-07-2004, 08:04
ich wollte die schule net wechseln ich finde meine eigentlich ganz gut

-raz-
05-09-2004, 19:42
ich wäre auf jedenfall an einen frühen training interessiert um meine sonst meist sinnlos genutzte freizeit sinnvoll zu gestalten :D. wenn du weiterhin noch jemand suchst zum training, könnte man sich ja mal treffen, sag mir nur wann du wenn immer trainieren wollen würdest bzw könntest und wenn wo (zum glück braucht man für das meiste wt training nicht viel platz). ich geh jetzt einfach mal davon aus das du in der nähe von sifu daniel schönbrods schule wohnst, weil wenn ja dann wäre das nichtmal ein problem der entfernung voneinander ... aber genug spekuliert meld dich erstmal wenn du weiterhin lust und interesse hättest.


gruß
raz :)

WT-BigT
06-09-2004, 00:35
wie gesagt suche weiterhin trainings partner ich trainiere auch nur vormittags
da ich spätdienst habe ich wohne walter schreiber platz es gibt hier viele parks schlüssel für die schule könnte ich evtl auch bekommen
hier ist meine handy nummer habe heute frei montag
01606222136
ich suche halt jemanden für mich ich will net einrosten aber meine arbeit zwang mich den sommer halt dazu das training krass runter zu stufen
aber wie gesagt melde dich einfach mal wäre cool
ich würde mich freuen entlich jemanden zu haben auch meine zeit nutzen
immer vormittag halt es sei den ich habe frei aber das können wir ja alles dann bereden gruß BIG-T