PDA

Vollständige Version anzeigen : KickBoxen Kampfansage gegen Unterdrückung ?

wHoAm
11-07-2017, 17:36
Hallo Welt,

ich habe hier vor einen längeren Thread zu schreiben,sollte ich die Sektion verfehlt haben bitte ich um Entschuldigung,allerdings gehe ich davon aus dass ich die richtige getroffen habe ... ; )

Ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport auf gut deutsch Gewichte heben irgendwann hat mir das aber nicht ausgereicht , also gehe ich seit gut 2 Monaten zu meinen 3x die Woche Fitniss noch 2x die Woche ins Kickboxen.

Es hat alles damit angefangen dass ich unterdrückt worden bin von einer Angstauslösenden Person,die wegen meheren Raub und Schutzgeld Sachen schon öfters im Gefängnis war. !
Irgendwann darf es auch mich die Person terrorisierte mich und forderte Schutzgeld von mir.

Ich hatte ziemliche Angst,weil die Person ca 30cm2 größer ist als ich und ein bekannter Schläger ist - wofür er zu meinem Glück auch wider einsitzt allerdings nur noch 6 Monate.

Nach seiner Infatierung dachte ich mir komm ich tue was gegen Unterdrückung und habe mich ins Kickboxen angemeldet.
Mitterweile möchte ich gar nicht mehr ohne Kickboxen unterdrückung hin oder her es gehört zum Leben schon dazu - allerdings ist der Hauptgrund nicht in vergessenheit geraten !

Was schätzt ihr den wie eine auseinander setzten ausschaut mit einem Kerl der 30cm größer ist tortz kickbox erfahrung ?
Wie sollte ich mich in der Zeit am besten vorbereiten was meint ihr ?

ich meinen Fragen wie :
- > eine zweite kampfsportart dazu nehmen ? Boxen , Krav mana ,Karate ?

ich mach das ganze nicht nur wegen dem Fall wie schon beschrieben gehört es zum Leben allerdings,sollte ich den Hauptgrund wie schon erwähnt nicht vergessen ! ... Dachte mir ich ersetze das 3 x die Woche fitniss zu einer weiteren Kampfsport Art - Allerdings wollte ich da euch fragen..

Achso PS an schlaue Leute : Freunde holen ihn ****en lassen,Polizei und co bringt alles gar nichts selbst ist der Mann und man sieht sich immer alleine nachts an orten ... es gibt nur eine Option - > etwas machen möglichst schnell.

Auf coole antworten bin ich dankbar.

gruss

Tomjek
11-07-2017, 19:41
hol dir nen Hund.
Das reicht oft schon

Kannix
11-07-2017, 21:12
Für den Anfang nicht schlecht, es gab aber schon einige bessere. Das wird glaube ich nix

Billy die Kampfkugel
11-07-2017, 21:30
Man erwirbt nicht auf die schnelle Fähigkeiten für den Nahkampf. Ein Zeitraum von 3 bis 5 Jahren über normale Sportausbildung/SV halte ich für realistischer.
Wenn der was von dir will, ist er bewaffnet und hat seine Freunde dabei. Deine Chance besteht am ehesten im Tragen einer Weste und flotten Beinen. Ansonsten bist du wie die anderen auch auf die Polizei angewiesen.
Ach ja ein Leben im Kettenhemd und mit Taschenlampe...
https://www.youtube.com/watch?v=XwXpXg78VQA

Gast
11-07-2017, 22:12
Kickboks ist gut, aber mach lieber MMA, weil ist noch viel krasser als Boks oder Kickboks.

Tony Stark
11-07-2017, 22:16
Was für eine Kampfansage, genauso muss das aussehen. :hammer::hammer:

Little Green Dragon
12-07-2017, 03:59
Also ich würde ja am besten einfach den anderen mit etwas bewerfen - im Fall des TE am liebsten mit nem Duden.

wHoAm
12-07-2017, 21:22
klar kann man eine kampfsport art erst nach jahren beherschen aber trz bringt sie etwas,zum Beispiel hat man nicht mehr soviel Angst schläge zu bekommen und ist das im besten Fall schon gewöhnt ... ; )
hat vlt sonst noch wer ideen?

Hosenscheißer
13-07-2017, 16:39
klar kann man eine kampfsport art erst nach jahren beherschen aber trz bringt sie etwas,zum Beispiel hat man nicht mehr soviel Angst schläge zu bekommen und ist das im besten Fall schon gewöhnt ... ; )
hat vlt sonst noch wer ideen?

Unter uns würde ich eher Waffenkampf trainieren wie z.B.Escrima oder Kali.
Weil bei so einem größen Unterschied wird Kickboxen wenig bringen da der Aggressor
Kampferfahrung und Skrupellosigkeit mitbringt, aber wenn du ein Messer oder eine Knarre ziehst ist sein Mut dahin und das musst du auch trainieren.

Franz
14-07-2017, 05:54
Ich würde an deiner Stelle mal mein soziales Umfeld überdenken.

Reiskorn
17-07-2017, 09:15
"Angstauslösende Person" - tolle Umschreibung!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

wHoAm
17-07-2017, 10:08
"Angstauslösende Person" - tolle Umschreibung!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

in wiefern passt das zum thema mein freund ?

Filzstift
23-07-2017, 16:58
Du schreibst einfach so köstlich:)

zocker
23-07-2017, 18:44
hol dir nen Hund.
Das reicht oft schon

Man sollte dabei aber auch an das Wohl des Hundes denken, finde ich.

Gruss

Indianer
02-08-2017, 18:02
Hol dir halt nen kl. Waffenschein und eine SSW.

Lino
08-08-2017, 14:25
@Irgendwann darf es auch mich die Person terrorisierte mich und forderte Schutzgeld von mir.

Wenn du weißt, dass es wieder passieren kann, dann triff doch Vorbereitungen, sodass es auch beweisbar ist und bring ihn wieder hinter Gitter.

Und triff Vorbereitungen, ihn platt zu machen, falls nötig - und sorge dafür, dass es Beweisbar ist, dass es Notwehr war.

(Aber wie kannst du wissen, dass er 30cm2 größer ist - das ist ja nur das Volumen einer Kaffeetasse?)

zocker
08-08-2017, 14:30
(... 30cm2 größer ist - das ist ja nur das Volumen einer Kaffeetasse?)

weiss nicht so recht.

Grüsse