PDA

Vollständige Version anzeigen : KickBoxen Kampfansage gegen Unterdrückung ?

wHoAm
11-07-2017, 17:36
Hallo Welt,

ich habe hier vor einen längeren Thread zu schreiben,sollte ich die Sektion verfehlt haben bitte ich um Entschuldigung,allerdings gehe ich davon aus dass ich die richtige getroffen habe ... ; )

Ich betreibe seit 2 Jahren Kraftsport auf gut deutsch Gewichte heben irgendwann hat mir das aber nicht ausgereicht , also gehe ich seit gut 2 Monaten zu meinen 3x die Woche Fitniss noch 2x die Woche ins Kickboxen.

Es hat alles damit angefangen dass ich unterdrückt worden bin von einer Angstauslösenden Person,die wegen meheren Raub und Schutzgeld Sachen schon öfters im Gefängnis war. !
Irgendwann darf es auch mich die Person terrorisierte mich und forderte Schutzgeld von mir.

Ich hatte ziemliche Angst,weil die Person ca 30cm2 größer ist als ich und ein bekannter Schläger ist - wofür er zu meinem Glück auch wider einsitzt allerdings nur noch 6 Monate.

Nach seiner Infatierung dachte ich mir komm ich tue was gegen Unterdrückung und habe mich ins Kickboxen angemeldet.
Mitterweile möchte ich gar nicht mehr ohne Kickboxen unterdrückung hin oder her es gehört zum Leben schon dazu - allerdings ist der Hauptgrund nicht in vergessenheit geraten !

Was schätzt ihr den wie eine auseinander setzten ausschaut mit einem Kerl der 30cm größer ist tortz kickbox erfahrung ?
Wie sollte ich mich in der Zeit am besten vorbereiten was meint ihr ?

ich meinen Fragen wie :
- > eine zweite kampfsportart dazu nehmen ? Boxen , Krav mana ,Karate ?

ich mach das ganze nicht nur wegen dem Fall wie schon beschrieben gehört es zum Leben allerdings,sollte ich den Hauptgrund wie schon erwähnt nicht vergessen ! ... Dachte mir ich ersetze das 3 x die Woche fitniss zu einer weiteren Kampfsport Art - Allerdings wollte ich da euch fragen..