Vorschlag! Nicht mehr über Wt diskutieren da es mit WC/Vt nichts zu tun hat! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorschlag! Nicht mehr über Wt diskutieren da es mit WC/Vt nichts zu tun hat!



Hosenscheißer
13-07-2017, 17:06
Ich finde man sollte Wt ein eigenes Unterforum geben da es mit WC Vt kaum noch etwas gemeinsam hat.
So als ob ein Karateka sich über Kickboxen aufregt.
Beides verwandt aber doch eine ganz andere Kampfsportart.
Das selbe gilt für Wt. Was haltet ihr von diesem Vorschlag, weil dann die sinnlosen Diskussionen aufhören.

openmind
13-07-2017, 18:01
WT scheinst Du nie verstanden zu haben. Denn es ist alles: VT, Karate, Aikido, BJJ, Sambo, Judo, Systema, Muay Thai, Fußball, Boxen, Tennis, Skifahren und Tai Chi.


_

amasbaal
13-07-2017, 18:20
Ich finde man sollte Wt ein eigenes Unterforum geben da es mit WC Vt kaum noch etwas gemeinsam hat.
So als ob ein Karateka sich über Kickboxen aufregt.
Beides verwandt aber doch eine ganz andere Kampfsportart.
Das selbe gilt für Wt. Was haltet ihr von diesem Vorschlag, weil dann die sinnlosen Diskussionen aufhören.

falscher vergleich.
es ist dann eher so, wie "modernes" deutsches shotokan und old school kyokushin ...

zwei stile, eine kk.

bleibt also drin.
wäre ohne doch langweilig.

Hosenscheißer
13-07-2017, 18:45
falscher vergleich.
es ist dann eher so, wie "modernes" deutsches shotokan und old school kyokushin ...

zwei stile, eine kk.

bleibt also drin.
wäre ohne doch langweilig.

Ich finde die Diskussionen ermüdend denn die eine Seite ist einfach beratungsresistent.

Kohleklopfer
13-07-2017, 18:49
Ich finde die Diskussionen ermüdend denn die eine Seite ist einfach beratungsresistent.
Bei dir ist auch jeder "beratungsresistent" der nicht deine Meinung teilt oder ? :D :rolleyes:

Hosenscheißer
13-07-2017, 18:56
Bei dir ist auch jeder "beratungsresistent" der nicht deine Meinung teilt oder ? :D :rolleyes:

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun, gelle. :D
Bei dem anderen Thema geht es um die Vorherrschaft im Profisport.
Beim Wt geht es schon lange nicht mehr um die Kampfkunst sondern ist
in sich ein eigenes System.
Denn wie kann es sein das ein Schüler das System seines Grossmeisters nach Gutdünken ändert aber den Namen beibehält.
Deshalb ein eigenes Unterforum.
Man vergleicht ja auch kein Porsche mit einem VW.
Selbe Familie andere Kategorie.

Kohleklopfer
13-07-2017, 19:29
Bei dem anderen Thema geht es um die Vorherrschaft im Profisport.
Was für eine Vorherrschaft ? Hast du keine anderen Sorgen ? ...


Deshalb ein eigenes Unterforum.Wurde ja schon abgelehnt, daher sinnlos. ;)

Gast
13-07-2017, 19:36
War schonmal da. Auch schon in anderen Foren.
Wenn schon dann EWTO Wing Tsun Blitzblabla sondieren. Warum nicht ins SV Combatives Unterforum mit dem Stil? Sie verstehen sich ja als das SV-System..

Und Leung Ting Wing Tsun kann bleiben.

Eigentlich wäre das konsequent.

openmind
13-07-2017, 20:06
Ich würde vielmehr vorschlagen, dass alle Kampfkünste zu Subforen unter dem gemeinsamen Dachforum WT werden, da jede einzelne von ihnen WT ist.

_

die Chisau
13-07-2017, 21:27
Nur wenn wir uns alle auf Kernie , König und Co als Großmeister einigen und ihnen entsprechend huldigen. Kannix und der Schrat allen voran. Für mich wäre es ok, für euch auch?

openmind
13-07-2017, 21:45
Nur wenn wir uns alle auf Kernie , König und Co als Großmeister einigen und ihnen entsprechend huldigen. Kannix und der Schrat allen voran. Für mich wäre es ok, für euch auch?



Selbstverständlich haben in jedem Box-Stall, Karate-Dojo, jeder Systema-Baracke, jedem Sambo-Saal und jedem feuchten VT-Keller die Bilder von Graf Ronald Kernspecht, Tassos, O. König, BÖ, LT und Erwin Boztepe aufgehängt zu werden, vor denen sich vor jedem Training verbeugt wird.

_

Kaybee
13-07-2017, 21:49
Ach ne, die fallen mir doch von der Wand in meinem feuchten Keller...:p:D

Ernest Dale Jr.
13-07-2017, 22:34
beim anblick von ggm10krk, wird es in puffessor openmind`s "keller" auch ganz feucht...

Schnueffler
14-07-2017, 00:04
beim anblick von ggm10krk, wird es in puffessor openmind`s "keller" auch ganz feucht...

Super, jetzt habe ich wieder Bilder im Kopf, die mir schlaflose Nächte voller Qualen bereiten werden.

Kannix
14-07-2017, 00:04
Nur wenn wir uns alle auf Kernie , König und Co als Großmeister einigen und ihnen entsprechend huldigen. Kannix und der Schrat allen voran. Für mich wäre es ok, für euch auch?

He, wieso ich schon wieder? Ich finde erst muss Rambat konvertieren.
Aber ich bin ja eh schon ziemlich überzeugt, wenns noch ne Urkunde gibt geht das klar.

Schnueffler
14-07-2017, 00:13
...
Aber ich bin ja eh schon ziemlich überzeugt, wenns noch ne Urkunde gibt geht das klar.

Trophäengeier

jkdberlin
14-07-2017, 07:31
closed.