Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Barfußcoach in OWL?

Gast
14-07-2017, 21:22
Hallo zusammen,

wie der Titel der Titel schon verrät bin ich auf der Suche nach jemandem, der mir beim Erlernen einer einwandfreien Barfußlaufzechnik helfen kann.

Ich habe mich in letzter Zeit ein wenig in das Thema eingelesen und bin nun von den Vorzüge überzeugt.
Barfußschuhe habe ich mir auch schon gekauft, jedoch lässt meine Lauftechnik zu wünschen übrig, was ich nun ändern möchte.

Leider habe ich nur Angebote im äußersten Süden NRWs gefunden, die für mich leider aufgrund eines fehlenden fahrbaren Untersatzes nicht in Frage kommen.

Wenn jemand Angebote dieser Art in Ostwestfalen und näherer Umgebung kennt, würde ich mich sehr freuen. :winke:

Kannix
14-07-2017, 23:14
Was ist nur mit dieser Welt los?

Kohleklopfer
14-07-2017, 23:20
Und das soll was genau bringen ?

Kohleklopfer
14-07-2017, 23:24
Ok ich habe mich nun auch kurz zum Thema "einwandfreien Barfußlaufzechnik" belesen...und ich muss festellen das ich das im Alter von ca 2 Jahren perfektioniert habe. Boa bin ich gut! :rolleyes:

Simfried
15-07-2017, 15:35
Edit

@ Fredersteller: Wozu einen "Coach"? Gibt es im Weltnetz nicht genug Schriften darüber zu downloaden? Das meiste Wissen auf dieser Welt ist mitlerweile frei verfügbar. - "Barfußlaufen" pdf - evtl. mal bei google eingeben...

Hundertzehn
16-07-2017, 16:42
Edit

@ Fredersteller: Wozu einen "Coach"? Gibt es im Weltnetz nicht genug Schriften darüber zu downloaden? Das meiste Wissen auf dieser Welt ist mitlerweile frei verfügbar. - "Barfußlaufen" pdf - evtl. mal bei google eingeben...

Du lernst deine Kampfsportart wahrscheinlich auch über Youtube-Videos...

Simfried
16-07-2017, 18:39
Edit
Woher kommt dieses "verlangen" schreiben zu müssen, obwohl man nichts der Mitwelt darzubieten hat (edit)

Desweiteren tut man Barfußlaufen mit seinem Körper und ist nicht auf einen Sparringspartner angewiesen. (Edit) - whatever.

angHell
17-07-2017, 09:00
Ich wollte Dir ja ne PN schreiben, aber sich gleich abzumelden...^^

Bescheuert...