Vollständige Version anzeigen : JKD Video Clips
jkdberlin
20-07-2004, 10:41
Habe mal wieder ein paar neue Clips zum Thema gefunden unter http://www.reddragonmaa.com/JKD%20Drills.htm
Grüsse
mit was kann ich mir wmv-dateien anschauen?
bei mir läufts weder mit dem quick time player, noch mit dem windows media-player... und auch irfan view funzt nicht?!?!?? :mad:
jkdberlin
20-07-2004, 13:51
*.wmv ist ein normales Windows-Format, müsste mit jedem Windows-Player gehen.
Grüsse
Bis auf die Übung mit dem Stickdummy sind die Demos für Kalkhofes Mattscheibe prima geeignet. Ich werde den Gedanken nicht los, dass eine JKD- und Kalisonderschulklasse existieren muss. Dort wird den Träumern suggeriert, dass Sie Kali, JKD oder MT Tricks und Techniken praktizieren und begreifen nicht dass sie nur auf den "deutenden Finger schauen". :cool:
@lostboy: updates laden ;-)
@Frank: Wie findst Du die Videos?
PS: wer sie nacher anschaun muss jetzt zur Folter (Zahnarzt ;-)
sumbrada
20-07-2004, 21:49
Erinnert mich ein wenig an Ju Jutsu2000.
jkdberlin
21-07-2004, 08:41
Ich finde die Videos...komisch ;)
Grüsse
Jo Frank ich auch irgentwie ;-)
Es sieht so.. weis nicht...
Naja ich bin zwar kein Profi oder so aber auf mich wirkt estwas unbeholfen ;-)
Nur das letzte wo er ihn durch nen "Kopfhebel" zu Boden bringt sieht für mich nach was aus ;-)
Das Erwachsenen Sparring da scheinen se Techniklos aufeinander zu schlagen ;-)
Kommt mir jedenfalls so vor
Jo Frank ich auch irgentwie ;-)
Es sieht so.. weis nicht...
Naja ich bin zwar kein Profi oder so aber auf ich wirkt estwas unbeholfen ;-)
Nur das letzte wo er ihn durch nen "Kopfhebel" zu Boden bringt sieht für mich nach was aus ;-)
Das Erwachsenen Sparring da scheinen se Technicklos aufeinander zu schlagen ;-)
Kommt mir jedenfalls so vor
Naja, sie versuchen irgendwie dauernd die "Deckung" des anderen durch Paksao/Punch runter zu kriegen und dann zu treffen, meiner Ansicht nach nicht gerade der Sinn des ganzen... und die Kicks, die die sich verpassen könnte man auch einfach fressen und dem anderen dann richtig einschenken... naja. Man weiß ja nicht, unter welchen Prämissen das Sparring stattfindet, da darf man nicht einfach drauf los meckern.
Ansonsten wirkt die Arbeit an den Pads ziemlich kraftlos, das "schhhh" beim treffen eher alibimäßig, und überhaupt etwas unbeholfen. Der Pursche läßt auch immer seine Deckung fallen.
mfg,
Luggage
jkdberlin
21-07-2004, 12:04
sieht alles sehr nach...Seminar-geschult aus ;)
Grüsse
your-slix | anton©
21-07-2004, 15:20
sieht alles sehr nach...Seminar-geschult aus ;)
Grüsse
hat hier jmd videoclips von training phase 3 z.b. oder höher? oder sogar n kampf? würd mich mal intressieren, danke
hat hier jmd videoclips von training phase 3 z.b. oder höher? oder sogar n kampf? würd mich mal intressieren, danke
Da denkt aber jemand sehr in SOAI-Dimensionen ... ;)
Die Clips auf Franks Seiten zeigen gutes JKD. Auf Dan Inosantos sowie auf Tommy Carruthers Seite gibt's auch ein paar Leckerbissen.
mfg,
Luggage
jkdberlin
21-07-2004, 15:28
Da die Phasen schulabhängig sind, kann dir wahrscheinlich erstmal keiner weiter helfen...
Grüsse
Dan Inosantos sowie auf Tommy Carruthers Seite gibt's auch ein paar Leckerbissen.
Mist kenn die URLs nicht!
Tommys Clips (http://www.tommycarruthers.com/video.htm)
Hm, Inosantos Clips gibt's normaler Weise auf www.inosanto.com Die Seite Funktioniert aber bei mir gerade nicht, keinen Plan warum...
mfg,
Luggage
Hm, Inosantos Clips gibt's normaler Weise auf www.inosanto.com Die Seite Funktioniert aber bei mir gerade nicht, keinen Plan warum...
mfg,
Luggage
Dankeschön!
Hmm komisch die seite geht schon aber
<html><body bgcolor="#FFFFFF"><font color="#FFFFFF">
<?php
if(strstr($HTTP_HOST,"ixwebhosting.com")){echo "<META HTTP-EQUIV=\"Refresh\" CONTENT=\"0;url=http://email.ixwebhosting.com/horde/imp/\">";}
if(strstr($HTTP_HOST,"hostexcellence.com")){echo "<META HTTP-EQUIV=\"Refresh\" CONTENT=\"0;url=http://email.hostexcellence.com/horde/imp\">";}
?>
</font></body></html>
Sehr seltsam... naja vielleicht später.
your-slix | anton©
21-07-2004, 20:55
hehe frank :P, dankeschön für die videos....
du hast glaube ich sogar recht :P, ich denke "NOCH" in SOAI Dimensionen, lass mir zeit bin erst 16 und habe vor knapp 4 monaten erst angefangen. werde mich bestimmt noch entwickeln und steigern. habe einfach lust mich so gut wie möglich zu informieren. find jkd sehr intressant, lese auch grad die jkd bücher von bruce lee (4 bücher sidn das galub ich, mehr hab ich zumindestens nicht :D),
gruß SOAI todai anton ;)
Die Clips zeigen zum Teil ein bereits auf TC zugeschnittenes JKD aus dem Jahr 2001, und ich hoffe, ich kann mal aktuellere veröffentlichen, in denen auch mehr von der L.A. Chinatown-Struktur zu sehen ist...vielleicht in ein paar Monaten. Mehr Basics wird es wohl auf der kommenden DVD geben (...wenn die mal fertig ist :))
Grüße,
Andreas
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.