Vollständige Version anzeigen : Interessanter Youtube Channel
benjoberlin
22-07-2017, 15:10
Hab seit gestern meinen eigenen Kanal über Kampfsport
Guck euch das mal an und schreibt mal was ihr davon hält...bin sehr dankbar über jeden Tipp, Kritik..
Da kommt einiges...
https://www.youtube.com/watch?v=X-9H6nP2Trw
miskotty
22-07-2017, 16:04
Wann packst du mehr Videos auf deinen Channel?:D
benjoberlin
22-07-2017, 16:19
E seit gestern das erste Video raus...kommt noch die Tage der Rwst...kannst anscheind kaum erwarten...... :rolleyes:
miskotty
22-07-2017, 17:55
E seit gestern das erste Video raus...kommt noch die Tage der Rwst...kannst anscheind kaum erwarten...... :rolleyes:
Hättest auch gleich schreiben können: hey, das ist mein neuer Kanal, ich bin der Ben, mache das und das...
Anstatt die: zufällig bin ich auf diesen saugeilen Kanal gestoßen bla bla.
Dann fühlt sich der geneigte Leser nicht gleich zu Beginn verarscht
Schnueffler
22-07-2017, 21:00
Wurde ja mal großzügig im ersten Post geändert.
miskotty
22-07-2017, 22:42
Wurde ja mal großzügig im ersten Post geändert.
Sehr transparent.
Ist das Video wenigstens von dir, Ben?
Das ist wohl eher für youtuber gedacht, mich hat es schnell gelangweilt. Von erfolgreichen Kampfsportlern würde mich die Story eventuell interessieren, von dir sicher nicht.
Als Teaser sehr ungeeignet
Das ist wohl eher für youtuber gedacht, mich hat es schnell gelangweilt. Von erfolgreichen Kampfsportlern würde mich die Story eventuell interessieren, von dir sicher nicht.
Als Teaser sehr ungeeignet
Du bist doch nur durch den timo verwöhnt und dadurch extrem anspruchsvoll.
Grüsse
Hab seit gestern meinen eigenen Kanal über Kampfsport
Guck euch das mal an und schreibt mal was ihr davon hält...bin sehr dankbar über jeden Tipp, Kritik..
Da kommt einiges...
https://www.youtube.com/watch?v=X-9H6nP2Trw
Vorab: Warum nicht gleich so, ich finde es auch teilweise lächerlich - wie es vor der Korrektur war - „rein zufällig“ etwas vorzustellen, was man gerade entdeckt hat. Ehrlichkeit (und offene Werbung) kommen bei mir besser an.
Zum Video meine (persönliche) Meinung:
Zu laute Hintergrundmusik, das war nervig.
Mich persönlich nervt zunehmend das Gerede über Nationalität, Herkunft und wie hart man deshalb doch ist bzw. trainiert. Nicht die Nationalität reißt sich den Hintern auf, sondern Du und das finde ich gut. Als Hintergrundinfo zur Prägung Deiner Persönlichkeit - wie auch die weiteren Infos - sicherlich interessant, nennenswert und wichtig, nur nicht so mit Klischees überzogen, ähnlich wie die Ausführungen zum Karate. (Wobei das ein sehr kleiner Punkt ist.) Was mich viel mehr interessiert hätte: Wie lange trainierst Du, wie oft trainierst Du, wie groß und schwer bist Du, was hast Du mit dem Channel oder der Videoreihe vor, wie oft kommen Videos etc.
Professioneller als erwartet und als Unterhaltung oder Blick in andere Gyms für mich persönlich ganz interessant; generell ein schönes Video und zumindest auf den ersten Blick ein sympathischer Typ. Ich würde mir in zukünftigen Videos - sobald die Vorstellung beendet ist - mehr Training und weniger Selbstdarstellung wünschen.
In dem Sinne das Lob an den Youtuber: Kann man sich auf der Schüssel durchaus anschauen.
Was ich schon immer mal fragen wollte: Hat das Spitfire Gym mittlerweile eigentlich eine eigene Trainingsgruppe für Youtuber oder Leute, die ihr Training filmen wollen oder findet das in den regulären Einheiten statt und geht das nicht einem Teil der Gruppe (insb. Wettkämpfern) oder dem Trainer - auf Dauer im regulären Training -schrecklich auf die Nerven?
E seit gestern das erste Video raus...kommt noch die Tage der Rwst...kannst anscheind kaum erwarten...... :rolleyes:
Smiley schlecht gewählt, dünnhäutig oder wirklich so eine „nette“ Einstellung Deinen Zuschauern gegenüber?
LG
Vom Tablet gesendet.
Bitte nie wieder hochkant filmen. Sonst persönliche Geschichten, wie beispielsweise eine andere Musikwahl oder dass (für meinen Geschmack) zu lange unwichtiges Zeug gezeigt wird - was interessiert mich das Publikum, wenn dann möchte ich wenigstens die/deren Kämpfe sehen - und Deine Kämpfe hätte ich gerne in voller Länge. :)
Ach und weiterhin fehlen mir die wirklich interessanten Infos. (Außer, dass Du unseren Kampfkunstexperten Rüssel abonniert hast, habe ich noch nichts Neues erfahren...)
Besteht überhaupt Interesse an Feedback und Interaktion oder handelt es sich lediglich um eine Selbstdarstellung?
/e: ... und Glückwunsch zur Teilnahme am Turnier!
LG
Vom Tablet gesendet.
Super Famicom
02-08-2017, 09:51
Da Du wissen möchtest, was wir davon halten habe ich eine Anmerkung zum Thema Selbstdarstellung und Wirkung auf den Zuschauer:
Du hast den dritten Platz bei einem Turnier gemacht. Glückwunsch!
Was ich aber nicht verstehe:
In Deinem Video fängst Du gleich mit Rechtfertigungen/Entschuldigungen/Begründungen an, warum es "nur" der dritte PLatz geworden ist. Du sagst, Du hast nur zwei Tage trainiert, statt der geplanten 6-7 Wochen...
Sowas wirkt auf mich aus mindestens zwei Gründen schon "abschreckend":
1. Jemand mit großen Ankündigungen und (Youtube)Ambitionen schafft in anderthalb Monaten nicht mal ein normales wöchentliches Trainingspensum. Wettkampfvorbereitung offensichtlich erst recht nicht. Das macht den Kanal uninteressant.
2. Es schwingt trotzdem der Unterton mit "wenn ich voll trainiert hätte, hätte niemand eine Chance gegen mich gehabt." Das wirkt unsympatisch.
Zum Thema Informationsgehalt und Transparenz:
Es gibt von Dir im Video keine relevanten Infos zum Turnier - also zum Teilnehmerfeld und den Rahmendaten Deines Erfolgs/Mißerfolgs wie z.B. Gewichtsklasse, gr. d. Teilnehmerfelds, Modus, Anzahl der Kämpfe, Details zum Ausgang/Technik etc.
Je nach dem kann ein dritter Platz sich zwischen grandios und "Totalversagen" ;) bewegen....
Da Du auf das Medium Youtube (Videos) baust solltest Du solche Infos in die Videos integrieren. Umständlich recherchieren möchte das nämlich niemand.
[...]
+1!
Ich hatte es so verstanden, dass er sich nicht mit dem dritten Platz rühmen wollte, da er alle Kämpfe verloren hat und nur 3. wurde, weil lediglich 3 Personen teilgenommen haben. (Zusätzlich zu den von Dir angesprochenen Punkten, weshalb ich auch keinen Grund sehe, zu der Platzierung zu gratulieren; Hut ab, dass er gekämpft und teilgenommen hat, dass er 3. wurde, lag allerdings nicht an seinem Können.)
Das wiederum ist mir persönlich deutlich lieber als die Personen, die mit ihren Platzierungen angeben (und mir zum Glück nur außerhalb des BJJ begegnet sind), bis sich herausstellt, dass sie lediglich das Glück hatten, in einer unterbesetzten Klasse gestartet zu sein oder sogar alle Kämpfe verloren haben...
LG
Vom Tablet gesendet.
bitte horizontal filmen:
https://www.youtube.com/watch?v=Bt9zSfinwFA
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.