Vollständige Version anzeigen : Berlin - BJJ + Kyokushin?
Gibt es einen Verein in Berlin der KK und Grappling anbietet?
Gibt es einen Verein in Berlin der KK und Grappling anbietet?
Nicht direkt Bjj aber mma, Judo, Kyokushin Karate, boxen Kickboxen . . Bietet randori pro an.
Es gibt sicherlich. Noch andere Sportschule und vereine die deine gewischte Kombination anbieten oder halt zumindest ähnliche Sachen .
Trainiere doch einfach in zwei vereine
randori hört sich gut an, aber kk gibt es nur in spandau, ist recht weit weg, wohne mitte.
randori hört sich gut an, aber kk gibt es nur in spandau, ist recht weit weg, wohne mitte.
Es gibt auch noch Wilmersdorf und Charlottenburg die JiuJitsu und Kyokushin anbieten, zudem evtl noch andere.
Zudem gibt es in Berlin Haufen Kyokushin Vereine.
Vielen Dank. Meine letzten Fragen. Wie ist das allgemeine Niveau? Es sah ein wenig überfüllt aus (mc dojo..?)
Und kann man da mit einem Vertrag in Mitte und charlottenburg trainieren? (Dann würde ich randori pro dem imag definitiv vorziehen - muss ich wahrscheinlich persönlich nachfragen)
Vielen Dank. Meine letzten Fragen. Wie ist das allgemeine Niveau? Es sah ein wenig überfüllt aus (mc dojo..?)
Und kann man da mit einem Vertrag in Mitte und charlottenburg trainieren? (Dann würde ich randori pro dem imag definitiv vorziehen - muss ich wahrscheinlich persönlich nachfragen)
ja kannst du. Der vertrag ist standort übergreifen. Du kannst Spandau, Charlottenburg, Mitte, und Lübars trainieren. Mitte bietet kein Kyokushin an, wenn ich mich nicht irre.
Du kannst ja 4 mal zum Probetraining kommen und es dir anschauen.
Meisten 1 bis 1,5 Monate vor den Prüfen wird verstärkt Kihon, und Kata gemacht, sonst ist es meistens Kombinationen, am Schlagkissen durch ziehen, und Kumite, teilweise auch mal bisschen mehr Fitnessübungen.
Wie gesagt, in Berlin gibt es noch weitere möglichkeiten für Kyokushin (einige, einfach mal hier und da probe Training machen, und sich dann entscheiden).
Geh zum Probetraining, und rede mit dem Trainier. Achso, nach dieser Woche sind ca. 4 Wochen lang, Sommerpause.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.