PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Highkicks oder spinning Kicks gut für die Selbstverteidigung?

Nudelsalat
31-07-2017, 21:11
Also viele sagen dass High Kicks oder Kicks wie Cheat 720 nicht fürs Selbstverteidigen gedacht sind.
Ich habe vor kurzem meinem Mobber aus Wut ne Latsche gegeben, anschließend den sogenannten Cheat 720 Kick und da war schon der K.O.
Der Kick hat ziemlich gut gewirkt bei dieser Ratte, aber sind solche Kicks in der Straße z.B wirklich gut? Weil ich glaube nicht, dass Straßenkämpfer so dumm wie Mobber sind.^^
Mfg :)
Julius
Für alle die nicht wissen, was ein Cheat 720 ist:
https://www.youtube.com/watch?v=D1dW6SW0smc
Wieso ich ausgerechnet den angewendet hab? Weil ich cool sein wollte :D. Zudem kann ich den auch schon lange.

Franz
31-07-2017, 21:19
Verwende bitte die Suchfunktion.

Kohleklopfer
31-07-2017, 21:22
Wenn mir jemand auf den Sack geht z.b Autobahnpolizisten oder Leute die mich auf der Straße anquatschen und irgendwas von mir wollen, hole ich immer meine AWP raus und mache einen 360 Noscope. Warum gerade den ? Weil ich cool sein wollte und den schon lange kann. :cool:

Ps: für alle die nicht wissen was das ist hier ein Video, nur ist das in der Realität viel cooler! :cool:
RaeHPLGWNeM

Und die Musik läuft dann auch immer, für extra Schmerz vor dem eintritt der Kugel!

Nudelsalat
31-07-2017, 21:24
Dahinter steckt viel mehr als nur 1x auf dem Sack gehen. ;) Wollte nur mal meinen mobber der mich seit Monaten geschlagen hab vor der Zuschauerschaft an meiner Schule schön knocken, damit die anderen auch mal Respekt haben... Aber denke eine stärkere Faust oder ein einfacher Hook würde auch reichen.
Und die Frage war eher, ob sowas in der Street nützlich wäre.
Brauchst mich nicht direkt hochzunehmen ;)

Alfons Heck
31-07-2017, 21:27
closed