Sportler in Berlin [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportler in Berlin



Haddery
08-08-2017, 08:08
Hey Leute,

Ich wohne seit circa 2 Jahren in Berlin und wollte wissen was für Sport ihr alle macht (außer Kampfsport) und wo?. Ich habe vor im September mal was neues aus zu probieren und habe mir auch schon ein paar Optionen ausgedacht.
Bin natürlich noch offen für andere Vorschläge- ich suche einfach was das mich auspowert :)

LG Diego :)

JudoSambo 88
08-08-2017, 08:53
Also ich schau mir gerne Rugby Club 03 an. Rugby ist dufte! Ansonsten mach ich selber nur Grappling und Kraftsport. Ich hab ein paar Kumpels die gehen regelmäßig Bouldern. In Berlin gibt's da so ein paar Hallen. Soll auch gut fertig machen!

Dastin
08-08-2017, 09:00
Kraftsport und Kyokushin Karate, und ein Fitnesskurse

* Silverback
08-08-2017, 09:44
Bin einige Male den B-Marathon mitgelaufen. Unglaubliche Stimmung dort - ein MUSS (und selbst, wenn's nur zum Zuschauen ist)!
(Und im Frühjahr gibt's als Pendant dazu den B-Halbmarathon :) ).

Haddery
09-08-2017, 08:55
Wow cool! Ich überlege mir grad ob ich eher was ruhiges machen möchte wie Yoga, es gibt mehrere Yogaclassen (Vorallem in Kreuzberg) die garnicht so teuer sind!
Anderseits hätte ich schon Bock auf was sehr intensivem, z.B Rugby (wie vorhin erwähnt) oder vielleicht Boxing oder CrossFit, ich habe in Berlin Mitte jemand gefunden der Crossfit anbietet, hat ein von euch Berlinern Erfahrung mit Hauptstadt CrossFit Berlin: CrossFit-Training-Box in Charlottenburg (http://hauptstadt-crossfit.de/) gemacht?

LG David