Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Der brutale Mord an Ringer Yury Vlasko



Baumbart
08-08-2017, 13:29
Der Mann in der roten Hose ist der 20 jährige Junioren Europameister im Freistilringen Yury Vlasko (https://www.youtube.com/watch?v=yS4YEZSzomE). Im folgenden Video sieht man, wie er während eines touristischen Aufenthalts am Baikalsee von Einheimischen gemessert und totgeschlagen wird:

https://www.youtube.com/watch?v=iDWTl3O7gsw

Man kann es im Video nicht so gut erkennen, aber der Mann der scheinbar auf ihn einschlägt (mit blauer Jacke) sticht tatsächlich mit einem Messer auf ihn ein.

Der 20 Jährige ist kurz darauf an seinen Stichverletzungen in Hals und Oberkörper gestorben.

Wie man sehen kann, befindet sich Messerstecher Nr.1 mit der blauen Jacke im Rücken des Ofers und sticht sofort mit Beginn der körperlichen Auseinandersetzung von hinten mehrfach auf Nacken und Kopf seines Opfers ein.

Kurze Zeit später kommt ein Mann im schwarzen Trainingsanzug, nachdem er sich einen Stein vom Ufer besorgt hat und tritt dem Opfer mehrfach an den Kopf und gibt dem schwerst verwundeten Opfer mit dem Stein den Rest.

Hier die Umstände seines Todes laut Zeugen und Freunden: https://en.crimerussia.com/gromkie-dela/mass-brawl-participants-reveal-details-of-european-wrestling-champion-s-murder/

Kohleklopfer
08-08-2017, 13:37
Ist halt Pack. ¯\_(ツ)_/¯

Antikörper
08-08-2017, 13:58
Was soll hier nun diskutiert werden?

In so einer Situation bist halt abgefucked, kannst machen was willst. Deswegen fängt "Selbstverteidigung" schon weit vor den eigentlichen Konflikt an.

Spud Bencer
08-08-2017, 13:58
Grappling in einem echten Kampf...

So was gibt es leider Gottes häufig. Da fragt man sich manchmal schon, wozu man überhaupt trainiert.

Antikörper
08-08-2017, 14:02
Grappling in einem echten Kampf...

So was gibt es leider Gottes häufig. Da fragt man sich manchmal schon, wozu man überhaupt trainiert.

Du hättest deinen Chiball gefeuert... stimmt :o

Kohleklopfer
08-08-2017, 14:11
Was soll hier nun diskutiert werden? .Ich glaube nicht das Baumbart hier eine "Was hätte man machen können" Debatte vom Zaun brechen wollte, er wollte vermutlich eher auf den brutalen Tod eines guten Nachwuchs Athleten aufmerksam machen.


Grappling in einem echten Kampf...

So was gibt es leider Gottes häufig. Da fragt man sich manchmal schon, wozu man überhaupt trainiert.In so einer Situation kannst du dir dein Training (egal was & egal wie oft/lange) sowas von in die Haare schmieren, da kommst du nicht lebend raus.

Sven K.
08-08-2017, 14:38
Und da dort kaum "Selbstverteidigung" erfolgen kann schließe ich das mal. Falls es gute Gründe gibt, welche für eine anständige Diskussion spricht, nehme ich gerne PN's an.