Vollständige Version anzeigen : Trinkt Tee gut für die Gesundheit
danielafischer505
10-08-2017, 08:36
Ich habe versucht, Gewicht zu verlieren, aber es ist eine schwierige Sache zu erreichen. Ich habe seit ein paar Monaten grünen Tee benutzt und ich habe eine positive Veränderung in meinem Körper gesehen.
Grüner Tee ist ein sehr gutes Antioxidans. Es ist ideal für Gewichtsverlust und es hat viele andere gesundheitliche Vorteile. Grüner Tee hilft bei der Bekämpfung von Krankheiten wie Krebs auch. Ich regelmäßig etwa 4-5 Tassen Tee pro Tag. Grüner Tee ist gut für diejenigen, die auch trainieren. Die Antioxidantien in ihm helfen auch bei der Förderung des Stoffwechsels.
Schwarzer Tee ist auch eine gute Option, obwohl es weniger Koffein darin hat, im Vergleich zu grünem Tee. Koffein hilft bei der Steigerung des Stoffwechsels und fügt Gewichtsverlust hinzu.
Stimmt das wirklich?
Grüsse
* Silverback
10-08-2017, 08:59
Und was ist der Hintergrund/ Sinn des Posts: Information - oder eine Frage?
Super Famicom
10-08-2017, 09:09
Und was ist der Hintergrund/ Sinn des Posts [...]?
Link vergessen? :D
Schnueffler
10-08-2017, 11:24
Link vergessen? :D
Nein, man lernt doch dazu.
Damit es nicht so auffäll postet man jetzt 3 bis 4 Sachen und dann stolpert man ganz zufällig über eine Webseite und postet dann hier den Link, wo man zufällig die Sachen kaufen kann.
* Silverback
10-08-2017, 11:37
O tempora mutantur - et "Strategien" mutamur in illis :rolleyes:
Super Famicom
10-08-2017, 11:38
Link, wo man zufällig die Sachen kaufen kann.
Verstehe. Also auch Kurkuma und Hanföl. :D
Schnueffler
10-08-2017, 11:47
Richtig.
wäre es nicht innovativer, wenn es hanföl-tee mit kurkuma-geschmack geben würde?
dann könnte man das viel besser vermarkten ...
:D
Also die meisten Antioxidantien soll ja "Matcha" haben. "Mate" ist auch nicht schlecht.
Braucht Ihr Links? :D ;)
http://www.rp-online.de/leben/gesundheit/ernaehrung/das-abc-der-gesunden-teesorten-bid-1.3089428
Hendrik82
10-08-2017, 16:40
Also ich steh' sowohl auf Kurkuma als auch auf Hanföl. :halbyeaha
Den Sinn des Threads versteh ich aber irgendwie auch nicht so richtig.
Das grüner Tee gesundheitsfördernde Wirkung hat ist jetzt ja nicht soo die bahnbrechende Neuigkeit...
Billy die Kampfkugel
10-08-2017, 18:20
Ja, man muss nur immer so aufpassen, dass auch der richtige aus dem Automaten kommt
https://www.youtube.com/watch?v=eVUuaDXBhs4
was auch gesund sein soll, ist kräutertee.
Grüsse
Wasser ist auch ganz geil :rolleyes:
Heilwasser,
Grüsse
nur wenn man es vorher mit edelsteinen energetisiert!
:-§
hier steht's:
Edelsteine besitzen mit ihrer starken und präzisen Eigenschwingung über die Fähigkeit, Wasser außerordentlich intensiv und relativ schnell aufzuladen. Jeder Edelstein weist dabei sehr spezifische Eigenschaften und Wirkungen auf. Deshalb kann Edelsteinwasser auch so erfolgreich für zahlreiche Bereiche eingesetzt werden. Allerdings sind diese scharfen und zielgerichteten Energien nur für spezielle Therapien und für bestimmte gewünschte Wirkungen sinnvoll und grundsätzlich nicht für den täglichen, oder längeren Gebrauch empfehlenswert. Durch die Mischung bestimmter Edelsteine gelingt es aber, die Wirkung zu harmonisieren und für den Körper wesentlich verträglicher zu machen. Es kommt also für den täglichen Gebrauch darauf an, die richtige Mischung und Dosierung zu finden.
:troete:
aber achtung, zu viel ist nicht gesund:
Um Wasser Frische und Kraft zurückzugeben, ist der Bergkristall besonders wirkungsvoll. Er steht für Klarheit, Reinheit, Energie und Stärke. Er wird als Heilstein auch zum Aufladen anderer Steine benutzt und wirkt daher besonders stark auf lebloses Wasser. Ist er zuvor gründlich gesäubert worden, kann er einfach in eine Karaffe gelegt werden, die mit Wasser aufgefüllt wird. Der Bergkristall kann monatelang zur Energetisierung von Leitungswasser genutzt werden ohne Kraft zu verlieren, bevor er entladen, energetisch gereinigt und wieder aufgeladen werden muss. In manchen Publikationen ist zu lesen, dass er gut verträglich sei, da er das Wasser nicht mit zusätzlichen Informationen aufladen würde, dies ist aber nicht zutreffend. Im Gegenteil, seine Schwingungen wirken stark auf das Kronenchakra und höhere Chakren und wir raten von dem täglichen Trinken von Bergkristall-Wasser ohne therapeutischen Grund sehr ab. Nur in einer harmonisierten Mischung sollte er genossen werden
das ist mir zu gefährlich.
am ende versaue ich mir noch mein kronen-chakra ... und so eine krone ist ja auch nicht billig, mit den ganzen edelsteinen drauf ...
also bleibe ich dann doch lieber bei pfefferminztee.
... also bleibe ich dann doch lieber bei pfefferminztee.
gibt´s den nicht oft im krankenhaus?
grüsse
* Silverback
11-08-2017, 13:28
Auf jeden Fall in Jugendherbergen :ups:
nur wenn man es vorher mit edelsteinen energetisiert!
:-§
hier steht's:
:troete:
aber achtung, zu viel ist nicht gesund:
das ist mir zu gefährlich.
am ende versaue ich mir noch mein kronen-chakra ... und so eine krone ist ja auch nicht billig, mit den ganzen edelsteinen drauf ...
also bleibe ich dann doch lieber bei pfefferminztee.
Lieber Kronen- als Wurzel-Chakra sag ich nur...
Wo hast du denn diesen wunderli...äh...wundervollen Text her? :)
@lugasch:
guckst du hier:
Wasser Energetisieren mit Edelsteinen | Dr. Schweikart (http://www.edelsteine.net/edelsteinwasser/wasser-energetisieren/)
:sport146:
grüsse
diese frage kann ich dir nicht beantworten, da ich schon sehr lange kein krankenhaus mehr frequentiert habe ...
..., da ich schon sehr lange kein krankenhaus mehr frequentiert habe ...
:yeaha:
grüsse
Auf jeden Fall in Jugendherbergen :ups:
beim herbergsvater,
grüsse
* Silverback
11-08-2017, 14:53
beim herbergsvater,
Nee, der (zumindest die ich kannte) hatte immer was Gutes (Hochprozentiges :D) unterm Kopfkissen -
den Tee gab's für's gemeine Volk (die "Gäste") :ups:
Schnueffler
11-08-2017, 15:54
grüsse
In dem Zusammenhang wohl eher Seniorenstift. *duckundweg*
danielafischer505
23-08-2017, 10:24
Ich wollte fragen, ob jemand anderes glaubt, wenn diese Information wahr ist. Würden Sie empfehlen, grünen Tee für Gewicht zu verlieren?
Ich wollte fragen, ob jemand anderes glaubt, wenn diese Information wahr ist. Würden Sie empfehlen, grünen Tee für Gewicht zu verlieren?
jemand anders glaubt, wenn diese information wahr ist, ich glaube.
würde ich empfehlen, in anderes forum posten.
Raging Bull
23-08-2017, 23:09
@lugasch:
guckst du hier:
Wasser Energetisieren mit Edelsteinen | Dr. Schweikart (http://www.edelsteine.net/edelsteinwasser/wasser-energetisieren/)
:sport146:
Das hat doch schon die olle Hildegard von Bingen propagiert. Wobei die, wie man hört, ihr eigenes Wasser auf andere Art und Weise belebt genossen haben soll. Der Grander Johann hat übrigens die Gewinnspanne maximiert. Heut spart man sich im Produktionsprozess die teuren Edelsteine und nimmt stattdessen "Informationswasser"
Passt auch besser zur Informationsgesellschaft...
Schnueffler
24-08-2017, 08:03
jemand anders glaubt, wenn diese information wahr ist, ich glaube.
würde ich empfehlen, in anderes forum posten.
Fehlt nur noch der Ref-Link.
Ich würde empfehlen eine gute Grundschule für Sprache zu erlernen.
ich trink fast nur Pfefferminztee (aus dem Garten), Kamille und Fenchel, Anis Kümmel Tee...am Wochenende mal nen Tonic Wasser und morgens meine kleine 900 ml Tasse Ostfriesentee. :D Sonst Leitungswasser.
der_General
01-10-2017, 16:12
Ihr habt alle keine Ahnung. Das einzig Wahre ist der eigene Urin, so wie Lyoto Machida das macht. Nur deshalb ist (war) es ihm möglich, Shotokan überhaupt anzuwenden. Muss man wissen.
* Silverback
01-10-2017, 16:23
A...............ha (oder -hä) :ups:
der_General
04-10-2017, 16:59
:D wusstest du nicht?
* Silverback
04-10-2017, 18:13
Nöhö - und erst Recht nicht, dass das unter "Tee" läuft :ups::p
Nöhö - und erst Recht nicht, dass das unter "Tee" läuft :ups::p
http://s2.quickmeme.com/img/1b/1b3d69a9ec58808787a0fc4105fc340b9adfcc4a3adb5e4c36 278a57987276bb.jpg
Machida explains the benefits of drinking pee (http://www.mixedmartialarts.com/vault/karate/machida-explains-the-benefits-of-drinking-pee)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.