Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Mike Tyson is back!

<BruceLee>
20-07-2004, 21:39
Mike Tyson live bei Premiere
Am 30. Juli boxt "Iron Mike" gegen den Briten Danny Williams

17 Monate nach seinem letzten Kampf wird Mike Tyson im Alter von 38 Jahren wieder in den Ring steigen. Als Gegner für sein Comeback hat sich "Iron Mike" den Briten Danny Williams auserkoren. Premiere überträgt den Kampf am 30. Juli live aus Muhammad Alis Heimatstadt Louisville in Kentucky.

Obwohl Mike Tyson in den letzten drei Jahren gerade einmal acht Runden im Ring stand, fiebern die Boxfans seiner Rückkehr entgegen. Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister ist noch nicht in Vergessenheit geraten und weiter einer der beliebtesten Boxer. Schon seit Wochen bereitet sich "Iron Mike" auf sein Comeback vor und befindet sich nach Aussage seines Managers Shelly Finkel in "großartiger Verfassung".

Sein Gegner, der 31-jährige und 1,91 m große Brite Danny Williams bringt ein Kampfgewicht zwischen 115 und 120 kg auf die Waage. Seine Bilanz als Profi-Boxer weist 34 Kämpfe aus, von denen er 31 gewonnen hat, 26 davon durch K.o. Seit dem 13. Mai 2004 hält Williams den internationalen Schwergewichts-Titel der WBU, nachdem er gegen Agustin N`Gou von der Elfenbeinküste durch technischen K.o. in der dritten Runde gewonnen hatte.

Premiere überträgt den Fight Tyson vs. Williams in der Nacht vom 30. auf den 31. Juli um 4.00 Uhr live auf PREMIERE DIREKT 4.

Quelle: w*w.premiere.de

sumbrada
20-07-2004, 21:51
Tyson sollte ich aufs Altenteil begeben oder in die Klapse gehen, seine Kämpfe interessieren mich nicht mehr die Bohne.

marq
20-07-2004, 22:07
dich nicht aber andere ;)

sumbrada
20-07-2004, 22:24
Ja, leider. :rolleyes:
Er war mal so gut, aber inzwischen.....

neutral
20-07-2004, 22:32
Seit dem 13. Mai 2004 hält Williams den internationalen Schwergewichts-Titel der WBUwas soll das heißen ? :confused: Was isn das fürn Titel ? Weltmeister oder was ? :confused: Falls das stimmt, muss Tyson wirklich gut in Schuss sein gleich wieder ganz oben einsteigen zu wollen. Nur weil es die WBU ist muss der Mann ja nicht schlecht sein, wenn ich mich nicht irre haben Leute wie James Toney auch mal dort geboxt. Ich schätze Tyson verliert.
Wieso ist der thread hier nicht im Boxforum ? :confused:
Was ich nicht kapier, was jetzt mit dem K-1- Vertrag von Tyson ist ? Unglaublich sowas, oder ? Da kriegt man ja den Schluckauf. :ups:

domi81
20-07-2004, 22:50
Selbst wenns mich interessiert, 15 € (Kosten auf Premiere Direkt) für einen Kampf sind einfach zu viel, des mag bei UFC berechtigt sein, aber sowas, ne danke

Gruss

Nahot
20-07-2004, 22:52
Was ich nicht kapier, was jetzt mit dem K-1- Vertrag von Tyson ist ? Unglaublich sowas, oder ? Da kriegt man ja den Schluckauf. :ups:

was ist denn damit jetzt? nimmt er jetzt am K1 teil oder wie?

marq
20-07-2004, 22:55
nein, zunächst wohl nicht

leutnant
20-07-2004, 22:59
Dacht ich mir doch das der nie im K1 zu sehen sein wird!

Der hat Angst das Akebono auf ihn fällt oder das er im Ring auf einer von Sapps Bananenschalen ausrutscht.

Pantheon
20-07-2004, 23:19
Hab mal in ner Klatsch Zeitung gelesen das er so gut wie Pleite wäre, das könnte sein Comeback erklären.

Michael Kann
21-07-2004, 06:40
Hab mal in ner Klatsch Zeitung gelesen das er so gut wie Pleite wäre, das könnte sein Comeback erklären.

Inzwischen soll er sogar Schulden haben!

DieKlette
21-07-2004, 11:19
Inzwischen soll er sogar Schulden haben!

Tja, er hat ganze 300 Millionen Dollar verjubelt. Das muss ihm erstmal einer nachmachen.

sumbrada
21-07-2004, 13:29
Wie blöd muss man nur sein. :ups:
Er hätte mir 1 Million davon geben sollen und ich hätte ihm mal gezeigt, wie man damit umgeht. :D

littletiger
21-07-2004, 13:49
Parties, Autos usw. kosten halt viel Geld. Er hätte sich mal nen Beispiel an Oscar de la Hoya nehmen sollen. Einer der wenigen Profis die ihr Geld nicht einfach verprassen.

<BruceLee>
21-07-2004, 14:48
Ich werde euch sofort nach Ende des Kampfes Bescheid geben wer gewonnen hat, weil ich Premiere habe.

spange
21-07-2004, 15:23
also ich finde es gehört zum boxen, dass die jungs mit ihren gewinnen N-I-C-H-T umgehen können, wenn die gleich ausm ring gehn und zur sparkasse einzahlen, wo bleibtn da der stil? ;)

spange

neutral
21-07-2004, 15:33
ich finde das KKB-Board braucht dringend ein Unterforum "Moralpredigten" :) Entweder sollen die Leute ihre Lust am moralischen Herabblicken auf andre dann gleich dort ausleben, oder der Admin verschiebt das Zeuch dahin wo es dann hingehört :ups: Nicht dass ich glaube dass dieser Vorschlag eine Chance hat, aber ich werd das trotzdem mal anregen im "Feedback" - Bereich :) back to topic ! ;)

littletiger
21-07-2004, 16:57
Meiner Meinung nach ist es schwer, jetzt schon den Ausgang des Kampfes zu bestimmen. Williams Bilanz hört sich schon ganz gut an ( kein Aufbaugegner ). Denke auch, dass der Mann sehr motiviert in den Kampf gehen, denn ein geschlagener Mike Tyson öffnet ihm bestimmt gleich mehrere Türen zum großen Geld bzw. Ruhm.
Andererseits schätze ich Tyson immer noch als gefährlich ein. Auch wenn er nicht mehr so gut wie früher ist, hat der bestimmt immer noch genug Dampf in den Fäusten, sei es nur nen "lucky punch", einen Kampf für sich zu entscheiden.
Freuen wir und also auf nen spannenden Fight. :cool:

Gruß

Sagat
21-07-2004, 17:15
schau mir lieber Tysons Kämpfe von 1986-90 an,da war er noch ein echtes Tier statt so ne kinderkagge auf Premiere

sumbrada
21-07-2004, 17:31
Naja, wäre Tyson ein Kopfmensch, wäre er wahrscheinlich auch nie zu so einem Boxer geworden.
Aber alle seine letzten Kämpfe waren einfach nur schlecht.
Früher hätte ich Angst gehabt, mit ihm in einem Raum zu stehen, heute ist ern ur einer von vielen Profiboxern.

littletiger
21-07-2004, 17:49
Naja, wäre Tyson ein Kopfmensch, wäre er wahrscheinlich auch nie zu so einem Boxer geworden.
Aber alle seine letzten Kämpfe waren einfach nur schlecht.
Früher hätte ich Angst gehabt, mit ihm in einem Raum zu stehen, heute ist ern ur einer von vielen Profiboxern.

Stimmt, er ist auf jeden Fall schlecht geworden, aber es gibt bestimmt kaum einen anderen Boxer, der die Hallen zu seinen Kämpfen so füllt wie er.
Das macht ihn doch schon nen bissl einzigartig, oder?! ;)

Branco Cikatic
21-07-2004, 22:59
@ sumbrada

So spricht man nicht über Box-Heroen! :D
Sein letzter Kampf im Februar 2003 gegen
Clifford Etienne war so schlecht nicht.
Danny Williams ist eher ein Durchschtnittsboxer
der hat sogar gegen Sinan Samil Sam durch
K.O. verloren.

neutral
21-07-2004, 23:31
Sein letzter Kampf im Februar 2003aha... und was hat Gevatter Tyson in der Zwischenzeit gemacht ? :) Naja ich würds ihm ja gönnen zu siegen, zumal eine Niederlage nach gutem Kampf auch für Williams ganz sicher kein Gesichtsverlust wäre, im Geigentiel, mit sowas wäre den Interessen aller gedient. Williams, Tyson, die Fernsehbetreiber, die Zuschauer, Tysons privater Rentenversicherungsträger... alle wäre zufrieden. Aber wen interessiert das eigentlich. In Japan hätten die Leute ihn geliebt, auch wenn es nur ein einziger Fight gewesen wäre, egal gegen wen, egal nach welchen Regeln. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden. Foreman hat sich ja auch zum Ringclown gemacht, warum nicht auch Tyson. :rolleyes:

Pantheon
21-07-2004, 23:48
Jo wenn es mit dem Boxen so nicht mehr läuft kann er immer noch zu K1 gehen, und schlecht zahlen tun die auch nicht, wenn man sieht was Akebono für seine Kämpfe bekommen hat.

-=P!=-
21-07-2004, 23:51
Hier sind ein paar aktuelle Bilder von Tysons Training:

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr4.jpg

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr3.jpg

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr5.jpg

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr6.jpg

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr_19.jpg

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr_21.jpg

http://www.sho.com/site/boxing/action_bin/073004/073004_tr_22.jpg

sumbrada
22-07-2004, 09:09
@ sumbrada

So spricht man nicht über Box-Heroen! :D
Sein letzter Kampf im Februar 2003 gegen
Clifford Etienne war so schlecht nicht.
Danny Williams ist eher ein Durchschtnittsboxer
der hat sogar gegen Sinan Samil Sam durch
K.O. verloren.

Wenn sich Ali nochmal entscheden würde, in den Ring zu steigen würde ich genauso reden.
Jeder hat seine Zeit, die er nutzen sollte.
Und über Helden lästern macht doch am meisten Spass.
;)

Michael Kann
22-07-2004, 09:21
Ich hab auch "noch" Premiere, aber 15 Euro zusätzlich, nö, muß ich nicht haben ...

LoneWolf
22-07-2004, 10:23
Moin,

die Tyson Zeiten sind lange vorbei. Was bleibt sind Erinnerungen an einen „jungen Tyson“ der das Schwergewichtboxen wieder Salonfähig machte. Niemand außer Ali konnte die Boxsportfans in aller Welt so begeistern wie Tyson. Er hätte ein ganz großer werden können aber dazu fehlte im die Menschliche Klasse. Wie sagte mal jemand: „Es ist leichter den Boxer aus dem Getto rauszubekommen als das Getto im Boxer!“ Auf Tyson traf dieser Satz genau zu.

Es tut mir immer noch in der Seele weh zu sehen was aus ihm geworden ist. Ich habe ihn als Fan immer verteidigt. Dies sogar nach seinem Ohrbiss gegen Holyfield. Keine Ahnung weshalb ich das getan habe aber er war etwas ganz besonderes. Bei niemand anderem hatte ich solch ein Gefühl als bei Tyson. Die ganze Nacht auf den Kampf warten, die Anspannung war so groß, dass man niemals auch nur einen Gedanken an „Einschlafen“ hatte. Heute penne ich bei den meisten „Events“ ein und zeichne sie dann auf Video auf.

Ich werde die 15 € bezahlen. Vielleicht möchte ich noch mal dieses Gefühl erleben wenngleich mir irgendwo klar ist, dass man vergangene Zeiten nicht mehr zurück holen kann. Ich tippe auf einen schnellen KO in den ersten 3 Runden. Sollte der Kampf aber länger dauern dann wird Tyson Probleme bekommen. Ich glaube er boxt nur noch des Geldes wegen und das ist das schlimmste was einem Boxer passieren kann, dessen Zenit schon lange überschritten ist.

Tyson beim K1? Ich befürchte wir werden es erleben denn die Vergangenheit hat gezeigt, dass Boxer die alles verloren haben alles tun um Geld zu verdienen. Tyson beim K1? In einer Reihe mit Botha und wie sie alle heißen...... Natürlich will ich das sehen! Ich habe seine Karriere von Anfang an verfolgt und ich bleibe bis zum bitteren Ende dabei! Hätte er im K1 eine Chance? Tyson ist ein Viech mit Urgewalt uns ich glaube, dass er den ein oder anderen auf die Bretter schicken könnte. Nur traurig, dass er dies nur des Geldes wegen tun wird!

marq
22-07-2004, 14:13
alle Profis boxen in erste Linie ums Geld!!!

littletiger
22-07-2004, 14:51
Naja, womit sollte Tyson auch sonst noch sein Geld verdienen? Vielleicht als Taubenzüchter? :(

LoneWolf
22-07-2004, 15:13
War etwas schlecht von mir formuliert. Ich meinte, er wird es nur noch tun weil er die Kohle dringend nötig hat. Hinter der eigentlichen Sache "K1" wird ein Tyson nicht stehen.

leutnant
22-07-2004, 15:16
Naja, womit sollte Tyson auch sonst noch sein Geld verdienen? Vielleicht als Taubenzüchter? :(

-Vielleicht sollte er wieder ins wwf gehen :rofl:

Naja ich glaube nicht das er noch ins K1 gehen wird aber wenn ich mich irre gibs eine Menge Leichen!

littletiger
22-07-2004, 15:28
-Vielleicht sollte er wieder ins wwf gehen :rofl:

Naja ich glaube nicht das er noch ins K1 gehen wird aber wenn ich mich irre gibs eine Menge Leichen!

Der wird schon auf ner K1 Veranstaltung fighten. Immerhin hat er doch nen Vertrag unterzeichnet. Und denke mal nicht, dass sich die K1 Obermotze so einfach den Goldesel Tyson entgehen lassen. ;)

Branco Cikatic
28-07-2004, 01:19
Muss Mike Tyson hinter K-1 stehen?
Nein, denn es ist ein Business wie Profi-Boxen!
Ich gebe Danny Williams 3 Runden gegen Tyson!
Wie ist eure Prognose?

neutral
28-07-2004, 01:27
Tyson verliert

knudolf
28-07-2004, 01:39
Ich schätze, Williams schafft es bis zur 2. Runde, sich auf den Beinen zu halten. Und das auch nur wegen Tysons Alters-Milde.

Blue_Dragon
28-07-2004, 02:26
Tyson verliert

sehe ich genauso tyson seine Zeit ist vorbei.

Blue_Dragon

littletiger
28-07-2004, 07:44
Tja, bin mir jetzt auch gar nicht mehr so sicher, ob der Tyson gewinnt.
Hab gestern auf nem englischen Sender nen paar Bilder von von der Vorbereitung gesehen.
Mensch, da war nix mehr von Explosivität beim Pratzentraining. :(
Außerdem hat Tyson, bei der Gegenüberstellung, Williams die Hand gegeben und ihn umarmt.
Alles sehr sehr merkwürdig. :confused:

Gruß

knudolf
28-07-2004, 11:05
Außerdem hat Tyson, bei der Gegenüberstellung, Williams die Hand gegeben und ihn umarmt.
Alles sehr sehr merkwürdig. :confused:
Gruß

ich sag ja: Alters-Milde...-der Mann scheint inzwischen andere Menschen zu mögen...-nach Ohren abbeißen und Tattoo im Gesicht jetzt das...ich glaube der dreht langsam RICHTIG durch...

leutnant
28-07-2004, 11:37
Wenn Tyson echt so altersschwach ist wie ihr schreibt sollte er lieber mit Werbung und Marketing seine Schulden abstottern.

Aber was K1 angeht denke ich hat er immer noch sehr sehr gute Karten!

Selbst ein Botha prügelt dort munter mit...

littletiger
28-07-2004, 12:51
Wenn Tyson echt so altersschwach ist wie ihr schreibt sollte er lieber mit Werbung und Marketing seine Schulden abstottern.

Naja, warten wir es erstma ab. Der Tyson wird schon sein bestes geben. Ist vielleicht seine letzte Chance im Bosgeschäft.

Duke
28-07-2004, 14:07
Gestern stand in der Zeitung das er 7 BOX Kämpfe machen wird.
nichts von K1

Blue_Dragon
30-07-2004, 01:32

vieleicht macht er jetzt hier nur auf Sentimental und schwach und dann im ring haut er dann wieder rein alles ist möglich im K1 und auch im Boxen.

Blue_Dragon

sumbrada
31-07-2004, 08:52
hüstel, warum wird in den Nachrichten eigentlich ständig von einer überraschenden Niederlage gesprochen. :rolleyes:

neutral
31-07-2004, 10:09
das einzig Erwähnenswerte daran ist, wie gut man sich doch immer wieder auf das Orakel von Neutral verlassen kann :o
Tyson verliertAber woher sollten die armen Nachrichtenagenturen das wissen ? :D

Taeradun
31-07-2004, 11:14
Tyson kassiert fünfte Niederlage seiner Karriere

Louisville/München - Nach vier Runden war alles vorbei. Der krasse Außenseiter Danny Williams, als Aufbaugegner verpflichtet, schlug Mike Tyson mit einer Trefferserie von 27 Schlägen in die Seile und zu Boden.

Genau 2:51 Minuten waren in dieser vierten Runde geboxt. Dann war die Sensation perfekt. 17.253 Zuschauer stockte der Atem.

Hoher Schuldenberg

Der ehemals beste Schwergewichtler der Welt, Mike Tyson, steht mit 38 Jahren vor den Trümmern seiner Karriere. Sportlich nur noch Fallobst, und mit 38,5 Millionen Dollar Schulden finanziell vor dem Ruin. Vielleicht beendete der Knock-out eine große Laufbahn.

17 Monate lang hatte Tyson pausiert. Nun sollte es die große Rückkehr geben. Nach zwei, drei Fights wollte Tyson einen WM-Kampf gegen WBC-Champion Vitali Klitschko.

Doch der jüngste Schwergewichts-Champion aller Zeiten (1986 mit 20 Jahren) fand nie in den Kampf.

Klitschko schockiert

Vitali Klitschko war schockiert, vor allem über Tysons Auftreten in Runde vier. Gegenüber "Premiere" sagte der Weltmeister: "Tyson stand da wie ein lebender Sandsack! Wenn man in solch eine Bedrängnis kommt, muss man clinchen und klammern, aber nicht einfach stehen bleiben und es geschehen lassen. Da bleiben einige Fragen offen, die nur sein Trainer, sein Team oder Mike selber beantworten können."

Zwar erklärte Tyson-Berater Shelly Finkel nach dem Kampf, sein Schützling habe sich zu Anfang des Fights möglicherweise eine Knieverletzung zugezogen.

27. K.-o.-Sieg für Williams

Dennoch rieten Experten dem 38-Jährigen zum Aufhören. Klitschko hielt sich zurück. "Da muss man natürlich abwarten, bis die Ärzte ein Ergebnis bekannt geben", sagte Klitschko. "So etwas kann einen Boxer sehr stark behindern. Und wenn eine Verletzung vorgelegen hat, wird der Name Tyson vielleicht nicht ganz so heftig beschädigt."

Der Sieger Danny Williams, der im 35. Kampf zum 27 Mal durch K.o. gewann und insgesamt seinen 32. Sieg feierte, war aus dem Häuschen.

Roach gibt Fehler zu

"Ich wusste, dass es nicht allzu schwer wird, wird ihn zu besiegen. Er ist eben nicht mehr der junge, sondern der alte Tyson. Man muss ihn unter Druck setzen, dann bekommt er Probleme und man kann ihn schlagen", meinte der Brite.

Tyson hingegen versteckte sich in seiner Kabine. "Es tut mir leid", sagte er zu seinem Trainer Freddie Roach. "Ich bin sehr enttäuscht."

Roach gab zu, überrascht worden zu sein von dem Briten: "Williams hat viel Herz gezeigt. Er hatte Aktionen drauf, die man in Filmen nie gesehen hat. Er hat die Chance seines Lebens genutzt."

Michael Schwartz
Quelle: Sport1.de (http://www.sport1.de)

leutnant
31-07-2004, 11:25
Also jetzt denke ich doch das er es im K1 versuchen wird...

reno
31-07-2004, 11:27
Wo ist das Video? :D

sumbrada
31-07-2004, 11:43
das einzig Erwähnenswerte daran ist, wie gut man sich doch immer wieder auf das Orakel von Neutral verlassen kann :o Aber woher sollten die armen Nachrichtenagenturen das wissen ? :D

Als wenn dazu ein Orakel notwendig gewesen wäre.

;)

reno
31-07-2004, 11:52
So, ich glaub zwar nicht das es jemanden interessiert, stell es aber trotzdem hier rein. ;)

Wie war das noch? tanzen wie ein Schmetterling oder stehenbleiben wie ein Boxsack?

http://www.darthharlem.com/tysonkoed.rm

leutnant
31-07-2004, 12:26
Das ist echt traurig!
Als ich das gesehen habe dachte ich mir erst:
Ist das wirklich Tyson? Der steht nur da und guckt dumm!
Es sieht aus als hätte er gar keinen Bock mehr drauf, oder als hätte seine Trainer mit ihm Gehirnwäsche betrieben damit er richtig schlecht ist.
Also wenn er so im K1 kämpft und gegen Jerome Le Banner oder Ray Sefo nach K1 Regeln kämpft hat er wirklich schlechte Karten selbst wenn die nur mit den Fäusten angreifen.

So gut sind auch die besseren K1 Kämpfer mit ihren Fäusten...

Tyson so zu sehen ist echt krass!

knudolf
31-07-2004, 14:24
Das ist schon alles ganz schön traurig...

marq
31-07-2004, 14:50
bilder bei ksm

SIT-MMA
31-07-2004, 18:06
Das Ergebnis will mir auch nicht gefallen. Ich finds Schade dass er seine Karriere nicht mehr in den Griff bekommt wenns so weitergeht. Tyson ist und bleibt ein Begriff im Boxsport! Egal wie es weitergeht! An wieviel Schwergewichte kann man sich noch erinnern! Die meisten sagen Ali und danach Tyson! Dann kommt lange mal nix bzw. unterschiedliche Antworten. Leider hilft ihm das gerade herzlich Wenig! :confused:

Manchmal läufts eben be.....scheiden! ;)

Sagat
31-07-2004, 18:31
An wieviel Schwergewichte kann man sich noch erinnern! Die meisten sagen Ali und danach Tyson!

Oh Mann, kaum eine andere Kampfsportart (ausser in Thailand das MT) hat so viele tolle Kämpfer hervorgebracht wie das Boxen:

Im Schwergewicht für alle Zeiten unvergessen:

Jack Dempsey,Gene Tunney,Floyd Patterson,Joe Louis,Rocky Marciano,Muhammed Ali,Joe Frazier,George Foreman,Kenny Norton,Larry Holmes,Mike Tyson und Lennox Lewis :rolleyes: :rolleyes:

neutral
31-07-2004, 20:09
ich bin genauso alt wie Tyson... was denkt ihr, sollte ich aufhören oder ins K-1 gehen ? :ups:

Branco Cikatic
01-08-2004, 00:11
@ Neutral

Kannst ja mit WT anfangen! :D

leutnant
01-08-2004, 11:03
Ich frag mich echt wie es mit Tyson jetzt weiter geht!
Der Typ ist ja wirklich hoch verschuldet.
Tja wie gesagt der sollte lieber seinen Namen für Werbung und Marketing verkaufen, denn mit Boxen wird das nix mehr!

Klaus
01-08-2004, 12:52
Falls das mit Boxen nix mehr wird, wird er in Shows auftreten. Reden kann er ja.

Soweit ich das gesehen habe, kann man bei dem Niederschlag allerdings nicht wie unsere vollkommen zugekifften Medien von "Schlaghagel" reden. Er konnte sich nicht mehr bewegen, hatte immer noch Meidbewegungen drauf, und ist mehr umgefallen weil er nicht mehr stehen konnte. Nix Knockout. Die Bilder zeigen ziemlich klar daß er sich einen grinst und sitzen bleibt weil er nicht aufstehen will oder kann.

http://www.fightnews.com/1photos/tyson_wheelchair2.jpg
http://i.a.cnn.net/si/2004/more/07/30/bc.box.tyson.williams.ap/p1_tyson.jpg

Leider konnte ich nicht die 1. Runde sehen, aber Leute die was davon verstehen sagen er hat Williams zugedeckt mit Schlägen von denen er fast KO gegangen wäre, und nur der Gong und die Knieverletzung haben ihn gerettet. Angeblich kann man auch gut erkennen wo er sich die Verletzung zuzieht. Völlig unfit sieht er auch nicht aus, das ist kein fetter Sack der sich nochmal in den Ring gestellt hat, wie viele teils weit jüngere Boxer.

Er kann sicher nicht mehr mit einem Vitali Klitschko, oder damals Lennox Lewis boxen. Für den Rest hätte es sicher gereicht (zum nicht schlecht aussehen), wenn er nicht zugedröhnt in den Ring kommt.

Was das "Orakel" angeht, ich sage nur: Ex-Boxer...

Thailand
01-08-2004, 21:15
tyson hat 38.000.000$ schulden und für seinen kampf hat er 8.000.000$ bekommen und durfte nur 2.000.000$ behalten,weil der rest ging an seine gläubiger.Und Williams hat für seinen Sieg "grade mal" 250.000$ bekommen.

Blue_Dragon
01-08-2004, 21:56
tyson hat 38.000.000$ schulden und für seinen kampf hat er 8.000.000$ bekommen und durfte nur 2.000.000$ behalten,weil der rest ging an seine gläubiger.Und Williams hat für seinen Sieg "grade mal" 250.000$ bekommen.

Ohne witz, hätte ich 38 Mille Schulden ich würde unbekannt auswandern und mich nie wieder blicken lasen. :D :D :D

Blue_Dragon

Nahot
01-08-2004, 22:14
wenn das so einfach wäre...

Klaus
01-08-2004, 23:32
Dafür ist das Konkursrecht ja da. Wenn er das Geld nicht aufbringt, dann wird eben gepfändet was da ist, und danach ist Schicht. Es ist schon Scheiße daß er sich das Knie verletzt hat, alle Leute die den Kampfverlauf schildern haben ihm alle drei Runden gegeben (10:8, 10:9, 10:7). Williams hat also einfach nur drei Runden auf die Omme bekommen und dann ein stehendes unbewegliches Ziel auf einem Bein abgeschossen. Wir gratulieren.

Blue_Dragon
02-08-2004, 03:02
wenn das so einfach wäre...

Also ich verwette so einiges das mann für weit unter 38 Mille schon eine neue identität irgendwo bekommt.

Blue_Dragon

leutnant
02-08-2004, 10:38
Er kann ja nach Frankreich zur Legion.

littletiger
02-08-2004, 12:29
Hmm, da hat dann wohl alles Daumendrücken der Welt nicht geholfen.
Ich dachte echt der Tyson boxt den weg.
So kann man sich irren.

Klaus
02-08-2004, 12:52
Auf einem Bein boxt niemand irgendjemanden weg. In der ersten Runde vor der Verletzung hat Williams nur auf die Fr.... bekommen, wird von seinen für ihre sportliche Fairness bekannten Landsleuten jetzt aber dafür als stärker als die Klitschkos und Lewis zusammen gefeiert. KO-Power in beiden Händen ! Wladimir in der ersten Runde weg! Komisch, Sam hat davon irgendwie nichts mitbekommen.

Ich fand die Idee nicht schlecht, statt weiterzuboxen nach einem dreiviertel Jahr Pause für den Kreuzbandriß, jetzt lieber mit Memoiren, Lebensverfilmung und Merchandising (alle Kämpfe auf DVD, "Hinter den Kulissen"-Trainingsvideo, von mir aus auch ein Grill, etc.) anzufangen.

Duke
02-08-2004, 13:50
Also doch K1 :-)

Klaus
02-08-2004, 14:35
Also nach dem Kreuzbandriß würde ich mir das mit K-1 aber ziemliche gut überlegen. Erstens bekommt er kaum was für die Kämpfe, und zweitens geht es da schliesslich noch mehr auf die Beine, und man kommt mal ins Stolpern.

P.S.: Wenn ich sehe was hier für Grillen alles Millionen für Nichts abgreifen, dann müsste doch ein Tyson mit dem Namen auch was machen können. "Der Kaiser" 2Mios für's Kommentieren, im "Öffentlich-Rechtlichen" ???

marq
02-08-2004, 14:51
Der unterschied ist:
tyson ist dumm :) :)

sonst hätte er keine schulden, trotz scheidungen und prozessen.....

neutral
02-08-2004, 21:31
Der unterschied ist:

sonst hätte er keine schulden, trotz scheidungen und prozessen.....wieso, gute Boxer sind generell hervorragende, intelligente Leute, sieht man an mir, und Tyson hat doch solang mit K-1 und den anderen Showbiz-Profis verhandelt, bis er den perfekten Deal für sich rausgeholt hat. :o Hat er clever gemacht. Ein letzter hochdotierter Fight, ohne sich anstrengen zu müssen, nochmal die Taschen voller Geld gestopft, allemal genuch um in Kuzunft ruhig schlafen zu können. Dazu ein finanzielles Trostpflaster für die Gläubiger ;) . Und ein endgültig versauter Boxer-Ruf, so dass er gar nicht mehr bedrängt werden wird, nochmal in den Ring zu steigen. Jetzt hat der alte Mann endlich seine Ruhe. Wieso sollte er denn nochmal erbeiten, wenn er eh nicht mehr viel dafür bekommt und davon das meiste an die Gläubiger abgeben müsste ? Ist der dumm ?? :ups: Clever gemacht, Tyson ! Hätte von mir sein können. :)

Blue_Dragon
02-08-2004, 22:20
Der unterschied ist:

In Amerika ist es ein bischen was anderes.
Bill Clinton (als Präsident) war auch ziemlich stark verschuldet, wo er sein Amtsenthebungsverfahren hinter sich hatte.
Und erst als sein Buch raus kam wahr er mehr oder weniger wieder gut flüssig.

Blue_Dragon

marq
02-08-2004, 23:15
In Amerika ist es ein bischen was anderes.
Bill Clinton (als Präsident) war auch ziemlich stark verschuldet, wo er sein Amtsenthebungsverfahren hinter sich hatte.
Und erst als sein Buch raus kam wahr er mehr oder weniger wieder gut flüssig.
Blue_Dragon

prozesskosten..... ok

aber jeder / die meisten US Präsidenten verdienen erst richtig nach beeedigung ihres Amtes...nicht nur bill

marq
02-08-2004, 23:17
wieso, gute Boxer sind generell hervorragende, intelligente Leute, sieht man an mir, und Tyson hat doch solang mit K-1 und den anderen Showbiz-Profis verhandelt, bis er den perfekten Deal für sich rausgeholt hat. :o Hat er clever gemacht. Ein letzter hochdotierter Fight, ohne sich anstrengen zu müssen, nochmal die Taschen voller Geld gestopft, allemal genuch um in Kuzunft ruhig schlafen zu können. Dazu ein finanzielles Trostpflaster für die Gläubiger ;) . Und ein endgültig versauter Boxer-Ruf, so dass er gar nicht mehr bedrängt werden wird, nochmal in den Ring zu steigen. Jetzt hat der alte Mann endlich seine Ruhe. Wieso sollte er denn nochmal erbeiten, wenn er eh nicht mehr viel dafür bekommt und davon das meiste an die Gläubiger abgeben müsste ? Ist der dumm ?? :ups: Clever gemacht, Tyson ! Hätte von mir sein können. :)
wenn du glaubst was du schreibst bist auch dumm ! ;) ;)

hinter tyson stecken leute, die mit ihm geld verdienen wollen, und er ist bis jetzt immer abgezogen worden...... aus welchem grund nur......????

neutral
02-08-2004, 23:32
hinter tyson stecken leute, die mit ihm geld verdienen wollen, und er ist bis jetzt immer abgezogen worden...... Hinter Tyson steckt nur ein einziger : Er selber. :ups: Er hat das einzig richtige gemacht, ist seinem Gefühl nachgegangen. Der Mann ist Boxer. :cool: Man sollte nicht soviel an das glauben was die Journaille schreibt.

marq
02-08-2004, 23:36
lol

don king war jahre lang der manager.......:D :D

neutral
02-08-2004, 23:49
lol

yesterday´s song... :rolleyes:
@Marq
du musst noch viel lernen ;)

marq
02-08-2004, 23:54
du auch..... zunächst denken

Max13
03-08-2004, 06:57
Man sollte nicht soviel an das glauben was die Journaille schreibt.

Auf welchem Weg bekommst du denn deine Informationen?

Wirrkopp
03-08-2004, 07:27
Der unterschied ist:

Du kennst Tyson und sein Umfeld persönlich? Cool.

hinter tyson stecken leute, die mit ihm geld verdienen wollen, und er ist bis jetzt immer abgezogen worden...... aus welchem grund nur......????
Wow was für eine Erkenntnis. Darum gehts im Profiboxen immer. Die meisten Profiboxer wissen aber auch worauf sie sich einlassen.

lol
Tja nur ohne Don King hätte er auch nie über 200 Mill. verpulvern können, weil er sie nämlich nie verdient hätte.

du auch..... zunächst denken
Dann solltest du in diesem Thread aber mit gutem Beispiel vorangehen :D

Michael Kann
03-08-2004, 07:53
So ... und nun beruhigen sich die Gemüter wieder!

Blue_Dragon
03-08-2004, 17:16
prozesskosten..... ok

aber jeder / die meisten US Präsidenten verdienen erst richtig nach beeedigung ihres Amtes...nicht nur bill

Das stimmt deshalb hat es ja damals niemanden gejukt als er so tief in der Kreide sass.
Nur Tyson hat da nicht so viel Glück, aber deshalb muss er nicht dumm sein.

Blue_Dragon

Klaus
03-08-2004, 18:18
Tyson war manipulierbar, hatte falsche Freunde, und falsches Vertrauen. Sowas kommt öfters vor in dem Milieu. Klar kann man sagen er war dumm, sich mit dieser miesen Drecksfrau namens Robin Givens einzulassen, die ihn erstmal von seinen Freunden (bei denen er ganz solide gelebt hat) isoliert hat und ALLE Verhandlungen an sich gezogen hat. Warum wohl ? Und dann stinkereich war als sie sich hat scheiden lassen, als viertklassige Schauspielschrapnelle. Ich frage mich nur, wer sich noch nie auf miese Typen, insbesondere weibliche, eingelassen hat ? Noch nie Riesenfehler gemacht weil da war diese Frau die wollte doch ... ? Und Tyson glaubt immer noch die Frau war nie auf sein Geld aus, und er war schuld. Es gibt halt Leute die erzählen Dir so lange suggestiv irgendwelchen Mist, bis Du es glaubst.

Blue_Dragon
03-08-2004, 23:32
Ja die Liebe ist so eine sache da war Tyson nicht der erste und auch nicht der letzte der auf solche Frauen reinfällt.

Blue_Dragon