Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Marco Huck vs Oleksandr Uysk 09.09.2017

WuTangShaolin
05-09-2017, 16:31
Hallo Leute!

Am Samstag gibt es wieder Boxen im deutschen Free TV! (Wow ein Wunder)

Ich hab mal ein kleines Video erstellt und die Fighter vorgestellt.
Mit Highlight Clips und Predictions, wie ich denke, dass der Fight ausgeht + Statistiken von beiden Boxern kurz gezeigt und erklärt.
Wer Interesse hat, kann hier gerne mal reingucken: https://www.youtube.com/watch?v=ab4uGDC-tEs

Gruß, Basti K. ;)

PS: Ihr dürft gerne Kritik üben! Aber wenn dann bitte konstruktiv mit Verbesserungsvorschlägen und nicht einfach sowas wie: "ey das ist scheisse alter" oder so in der Art. Wenn es euch nicht gefällt, begründet es auch bitte ! ;)

Valerique
05-09-2017, 21:49
Hallo Leute!

Mit Highlight Clips und Predictions, wie ich denke, dass der Fight ausgeht + Statistiken von beiden Boxern kurz gezeigt und erklärt.
Wer Interesse hat, kann hier gerne mal reingucken: https://www.youtube.com/watch?v=ab4uGDC-tEs

Gruß, Basti K. ;)

PS: Ihr dürft gerne Kritik üben! Aber wenn dann bitte konstruktiv mit Verbesserungsvorschlägen und nicht einfach sowas wie: "ey das ist scheisse alter" oder so in der Art. Wenn es euch nicht gefällt, begründet es auch bitte ! ;)

zum Kampf selber, habe ich schon in dem anderen thread gepostet - armer Huck.

Zum Video wenn du schon konstruktive Kritik einforderst :)

- Die Musikuntermalung in Verbindung mit Wind - nicht so toll
- ich würde mir einen anderen Hintergrund suchen - evtl. irgendwas mit Boxequipment?
- nichts für ungut, aber die Technikeinlagen von Dir würde ich auch weglassen, das sieht irgendwie kindisch aus. Solltest Du auf die Technik der beiden Boxer eingehen wollen, würde ich kurze ausschnitte aus Kämpfen dazu verwenden :)
- die Video- und Audioqualität mancher Kampfausschnitte lässt zu wünschen übrig. Hier hätte bisschen Musik zumindest die Miserable Tonqualität wettmachen können.
- die Vorstellung des Turniers hätte ich am Anfang platziert.
- die boxrec und wikipedia einlagen braucht man im Video nicht, lesen kann jeder googeln auch.
- nett finde ich z.b. dass Du am Schluss erwähnst wo der Kampf zu sehen ist :halbyeaha

br

Valerique
06-09-2017, 06:52
Hallo Leute!

Gruß, Basti K. ;)

Nachtrag:
Es klingt so als ob Du glaubst, dass Usyk gewinnt weil er schön gerade schlagen kann und allgemein eine saubere Technik hat. Ist das so gemeint?

marq
06-09-2017, 10:37
wenn man solche videos macht, sollte man schon mehr ahnung haben ;)

Passion-Kickboxing
06-09-2017, 11:56

:d :d :d

Passion-Kickboxing
06-09-2017, 11:58
Ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht.

Eigentlich eine ganz nette Idee. Bringst das auch symphatisch rüber.

Aber die Boxeinlage muss wirklich nicht sein. ;)

Valerique
06-09-2017, 11:58

ich habe mich dazu entschieden weniger direkt zu bleiben.

Valerique
06-09-2017, 12:06
Ganz so schlimm finde ich es jetzt nicht.

Eigentlich eine ganz nette Idee. Bringst das auch symphatisch rüber.

Aber die Boxeinlage muss wirklich nicht sein. ;)

schlimm finde ich das nicht (außer die Boxeinlage) man fragte nach konstruktiver Kritik, ich finde mein Post könnte nicht konstruktiver sein.

Ich finde jedoch, dass solche Videos ein bestimmtes Ziel verfolgen sollten, sei es auch nur zu Diskussionen anregen. Um das Video jedoch so zu gestalten, bedarf es IMHO einer Affinität für soche sachen.

Das ist in diesem Video nicht ganz gelungen, jedoch für das erste mal finde ich das ok, darum fragt der junge Mann ja auch nach Kritik - was wieder mehr als ok ist.

Passion-Kickboxing
06-09-2017, 12:44
Stimmt, deine Kritik ist wirklich konstruktiv. :halbyeaha

sokol
07-09-2017, 10:02
Huck hat keine gute Nerven.

https://www.youtube.com/watch?v=My-qTGtALYM

concrete jungle
07-09-2017, 10:43
Huck ist imho ''shot" und wirkte in den letzten Kämpfen fahrig und mit schlechtem Distanzgefühl...er geht wohl KO gg. den zur Zeit besten Cruiser.

Auch gegen die anderen Teilnehmer sieht er schlecht aus.

Für seine mangelnde Technik und Taktik hatte er eine gute Karriere, teils gut geschützt von Sauerland...nun sollte er als Multimillionär abtreten, bevor er ganz weich gekloppt wird (da ist ja echt nicht mehr viel ;-) )

marq
07-09-2017, 11:34
Für seine mangelnde Technik und Taktik hatte er eine gute Karriere, teils gut geschützt von Sauerland...nun sollte er als Multimillionär abtreten, bevor er ganz weich gekloppt wird (da ist ja echt nicht mehr viel ;-) )

ja so sieht es aus :D
und im alter geht die schlagkraft verloren, die in jungen jahren gewirkt hat.

Valerique
07-09-2017, 12:05
Huck ist imho ''shot" und wirkte in den letzten Kämpfen fahrig und mit schlechtem Distanzgefühl...er geht wohl KO gg. den zur Zeit besten Cruiser.

dem stimme ich zu, alles andere wäre für mich Überraschung des Jahres.

Passion-Kickboxing
07-09-2017, 12:48
ja so sieht es aus :D
und im alter geht die schlagkraft verloren, die in jungen jahren gewirkt hat.

Glaube eher, das liegt daran, dass er über die Jahre zu einem Boxer umgeformt werden sollte.
Er ist aber ein Brawler, seit dem er mehr probiert zu boxen, sieht er ganz schlecht aus.

marq
07-09-2017, 13:29
selbst beim brawenl fehlt sie ihm jetzt ...

Passion-Kickboxing
07-09-2017, 14:52
selbst beim brawenl fehlt sie ihm jetzt ...

Dann trainiert er aber falsch... so alt ist er doch noch nicht. Mit 32/33? sollte noch Power da sein.

marq
07-09-2017, 15:49
je älter man wird, desto entscheidender ist die technik und die ringerfahrung.

seine trainingsmoral war nie die beste. je älter man wird, desto intensiver und klüger muss man trainieren.

dies ist eine weitere baustelle von ihm. -= ergo es kommen mehrer dinge zusammen.

Macabre
07-09-2017, 20:07
Marco Huck war doch auch mal Kickboxweltmeister...

Es geht die Geschichte, dass er die Kämpfe gewonnen hat, weil er beim ersten Gongschlag zum Gegner gerannt ist und den dann so mit Schwingern eingedeckt hat, bisser platt war, hahaha, find ich gut..

Gut am boxen find ich aber auch, dass Technik, irgenwann, über "Haudrauf" siegt.. :boxing:

Go Usik... :boxing:

Macabre
07-09-2017, 20:37
Meine Prognose: Usyk wird Huck klassisch ausboxen, TKO in der 11 Runde..
:D :halbyeaha

marq
07-09-2017, 21:11
Es geht die Geschichte, dass er die Kämpfe gewonnen hat, weil er beim ersten Gongschlag zum Gegner gerannt ist und den dann so mit Schwingern eingedeckt hat, bisser platt war, hahaha, find ich gut.. so ähnlich wars und trotz "nur" den schwingern hat hat es ziemlich weggetan :D. er war damals auch im Kb als 16 - 19 jähriger aktiv :D

Passion-Kickboxing
08-09-2017, 11:37
Meine Prognose: Usyk wird Huck klassisch ausboxen, TKO in der 11 Runde..
:D :halbyeaha

Könnte hinkommen.... Glaube eher so 8/9te.

Valerique
08-09-2017, 12:05
Könnte hinkommen.... Glaube eher so 8/9te.

Ich sage 6/7 :)

Macabre
08-09-2017, 23:21
Fleisch-Boxen macht Marco Huck stark – B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/fleisch-boxen-macht-marco-huck-stark)

:D:D:D

Valerique
08-09-2017, 23:32
Fleisch-Boxen macht Marco Huck stark – B.Z. Berlin (http://www.bz-berlin.de/berlin-sport/mehr-berlin-sport/fleisch-boxen-macht-marco-huck-stark)

:D:D:D

gay? :)

wasn das fürn blödsinn

marq
09-09-2017, 09:54
gay? :)
wasn das fürn blödsinn ja blödsinn, das andere wort ist nicht angebracht.

alfredooo
09-09-2017, 13:08
Huck leidet wohl unter leichter Realitätsverzerrung. Spätestens in der 8. wird er wieder am Boden der Realität angekommen sein :D

Zum Video: Kein Meister ist vom Himmel gefallen

marq
09-09-2017, 16:00
ich überlege wegen der quote auf huck zu wetten ;)

alfredooo
09-09-2017, 22:31
viel zum Melden hat der Huck ja nicht. aber eine Wettquote von 1,03 für'n Usyk ist auch nicht sehr hoch :D

Passion-Kickboxing
09-09-2017, 22:31
Huck stark verbessert zu der letzten Niederlage, wieder mehr Brawler Styl. Aber gegen Usyk, der einfach Weltklasse ist, siehts schlecht aus.

CTKKB
09-09-2017, 22:34
Ist Usyk so gut oder Huck so schlecht? Huck kommt kaum durch bzw schlägt viel ins Leere. Hätte nicht gedacht, dass es so klar ist. Aber vielleicht gibts einen lucky punch?!

Nachtrag: Man ist der usyk schnell auf den Beinen und mit den Fäusten

alfredooo
09-09-2017, 22:55
hab mit der 8. Runde gerechnet. Der hat eine Ausdauer von einem Pferd, geil
das Posen vom huck ist schlimm, keine Runde gewinnen und dann sowas

Dirk1976
09-09-2017, 23:06
"Durch diese Aufregung hat mich das soviel Luft gekostet!" :D

noro
10-09-2017, 00:20
Hukic ist ein echtes Phänomen! Er konnte noch nie kämpfen, macht aber trotzdem noch eine boxerische Regressionsphase durch...:D

Passion-Kickboxing
10-09-2017, 08:24
Ist Usyk so gut oder Huck so schlecht? Huck kommt kaum durch bzw schlägt viel ins Leere. Hätte nicht gedacht, dass es so klar ist. Aber vielleicht gibts einen lucky punch?!

Nachtrag: Man ist der usyk schnell auf den Beinen und mit den Fäusten

Usyk so gut... Huck war sogar stark verbessert zum Bredis Kampf. Viele andere, vielleicht auch Predis hätte er so schlagen können. Aber nicvt Usyk. Das war eine Lehrstunde im Boxen, was ne Beinarbeit, Schlagfrequenz und Defensive.

Aktuell einer der besten Boxer über alle GK.

Gast
10-09-2017, 09:41
Für Hucksche Verhältnise ein sehr guter Kampf, aber relativ spricht halt das Ergebnis Bände. Ich hätte zu dem Zeitpunkt noch nicht abgebrochen, aber unterm Strich egal ob in der Runde oder der nächsten.

Bin mal gespannt wie Usyk sich gegen - wahrscheinlich - Briedis schlägt, das sah sehr gut aus gestern.

KRS1
10-09-2017, 10:56
Huck sollte zum Kickboxen zurück, da kann er bestimmt noch was erreichen.

Gast
10-09-2017, 11:09
... gegen Smolik.:D

alfredooo
10-09-2017, 12:25
... gegen Smolik.:D

der war jetzt aber gemein :p

marq
10-09-2017, 12:54
man muss ehrlich sein alle sauerland kämpfer werden aufgebaut, um titel zu erkämpfen. dafür sind die gegner auch meist massgeschneidert und huck hatte das glück dort gefördert zu werden.

WCBBerlin
10-09-2017, 13:52
Wäre er noch bei Sauerland, hätte er vielleicht einen knappen Punktsieg errungen (wenn er bis zum Ende durchgehalten hätte), so wie gegen Lebedev...

Huck gehört nicht in den selben Ring mit Könnern wie Usyk. Auch gegen Briedis, Kudryashov, Gassiev oder Perez nicht...

noro
10-09-2017, 15:42
Usyk so gut... Huck war sogar stark verbessert zum Bredis Kampf. Viele andere, vielleicht auch Predis hätte er so schlagen können. Aber nicvt Usyk. Das war eine Lehrstunde im Boxen, was ne Beinarbeit, Schlagfrequenz und Defensive.

Aktuell einer der besten Boxer über alle GK.

Wollen die Kirche im Dorf lassen! Usyk war hektisch und dadurch sehr unpräzise. Für mich unverständlich, daß er für diesen 3-Klassigen Kirmisschläger 8 Runden gebraucht hat!

Passion-Kickboxing
11-09-2017, 09:34
Wollen die Kirche im Dorf lassen! Usyk war hektisch und dadurch sehr unpräzise. Für mich unverständlich, daß er für diesen 3-Klassigen Kirmisschläger 8 Runden gebraucht hat!

Für mich nicht.

Huck kann einstecken und selbst hart, sehr hart schlagen...

Macabre
11-09-2017, 11:11
Diesen Artikel find ich ganz gut und nah an der Realität:

Marco Huck: Das Ende der "Generation Plastiktüte" - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/marco-huck-das-ende-der-generation-plastiktuete-a-1166982.html)

;)

Passion-Kickboxing
11-09-2017, 11:17
Diesen Artikel find ich ganz gut und nah an der Realität:

Marco Huck: Das Ende der "Generation Plastiktüte" - SPIEGEL ONLINE (http://www.spiegel.de/sport/sonst/marco-huck-das-ende-der-generation-plastiktuete-a-1166982.html)

;)

Ja, super Artikel.

Valerique
11-09-2017, 12:02
Ja, super Artikel.

ja, finde ich gut.
hätte ich Spiegel nicht zugetraut :)

El Greco
16-06-2018, 21:34
Huck gibt heute Abend bei Sport 1 sein Comeback im Schwergewicht.
Was meint ihr wird er erreichen?

marq
16-06-2018, 22:07
wird nicht schön :)