PDA

Vollständige Version anzeigen : 260 kg vs. 60 kg

jkdberlin
07-09-2017, 13:02
Gewicht macht doch einiges aus :)

IBDRnax7RaE

Gast
07-09-2017, 13:26
Vrooktar? :D

Antikörper
07-09-2017, 13:33
Das ist lustig weil er dick ist :o

Kiryu-Lee
07-09-2017, 14:02
Lowkicks würde der schwerere Kollege trotzdem spüren? Oder? :smack::rolleyes:

AlphaFight
07-09-2017, 14:04
Ich würde gerne sehen, wie der Kleine hier effiziente SV-Techniken anwendet, während der andere grinsend stehenbleibt ... :D

Kiryu-Lee
07-09-2017, 14:06
Ich würde gerne sehen, wie der Kleine hier effiziente SV-Techniken anwendet, während der andere grinsend stehenbleibt ... :D

Re-stomp the groin... always..

below
07-09-2017, 14:10
Wo ist Discipula wenn man sie mal braucht?

AlphaFight
07-09-2017, 14:13
Re-stomp the groin... always..

Da kommt er doch noch nichtmal dran. Auch nicht an die Augen.

Abstauber
07-09-2017, 14:39
Classical mess versagt hier offensichtlich auf der ganzen linie...

Huangshan
07-09-2017, 14:45
Erinnert an die späten K1 Freak-Show kämpfe. ;)

Akebono und Co.

https://www.youtube.com/watch?v=iMW7CJ6KlkQ

https://www.youtube.com/watch?v=Z0QlXCBRZ_s

Kiryu-Lee
07-09-2017, 14:55

Nene zwischen den Beinen kommt er doch bestimmt ran :D

Doomster
07-09-2017, 15:12
Pfff, dann lieber sowas
https://www.youtube.com/watch?v=Aaehn1aY8Ig

Kohleklopfer
07-09-2017, 17:00
Einfach ein paar mal um in herum im Kreis laufen, die Schwerkraft erledigt dann den Rest. :D

Syron
07-09-2017, 22:28
Ich hoffe doch sehr, daß es keinen überrascht, wie das aussah :o :D

Mein Karate-Trainer wiegt nur 35kg mehr als ich und tritt mich durch die Pratze durch die Gegend.
Ich hab ja mittlerweile den Verdacht, daß er das besonders gerne macht, wenn Neue da sind :rolleyes: :D

zocker
07-09-2017, 22:34

Du meinst, die sind zu tief im Fett?

Grüsse

FireFlea
08-09-2017, 10:27
Gewicht macht doch einiges aus :)

Ist das Gym vom "Knast-Russen", oder?

jkdberlin
08-09-2017, 10:28
Ist das Gym vom "Knast-Russen", oder?

Keine Ahnung, kann das nicht lesen :)

FireFlea
08-09-2017, 10:41
Keine Ahnung, kann das nicht lesen :)

Ich ja auch nicht - aber das ist doch der gleiche Typ?

tcU4lqB9J2Q

Hier der mit dem Pitbull-Shirt

MojTXQ8jq30

Tyrdal
08-09-2017, 10:50
Ist derselbe.

concrete jungle
08-09-2017, 16:40
Gewichtsklassen gibt es ja aus gutem Grund...

In Echt halt eine Waffe (um im Kontext hier zu
bleiben: Dicker Max stresst an der Trinkhalle,
Zwerg wirft volle Bierflasche und rennt weg).

Gast
08-09-2017, 18:32
Der hat einen BMI von über 70? :ups:

Droom
08-09-2017, 19:31
In einer echten SV Situation könnte der Kleine dem Dicken aber locker entkommen, da er deutlich schneller laufen kann :D;)

VenomTigris
09-09-2017, 01:26
So ein Gewichtsunterschied hatte ich auch mal zu meinem Nachteil erlebt.

Ein wenig in der Wollte gehabt mit jemanden ausm Sportclub, dann sind wir auseinander, ich dachte wir beruhigen uns erstmal und zack kam er an schubste mich, ich lag auf boden er setze sich auf mich drauf und sütze seine arme auf meine ab. Das Ergebniss war das ich mich kein Stück bewegen konnte, und ich schöne 30min auf Rasen rumlag. :D:cool:

Wohlbemerkt war schon das atmen mehr als schwer.

Filzstift
09-09-2017, 06:50
Bei dem kardiovaskulären Risikoprofil kann man den berg mit einer kurzen wartezeeit ganz leicht fällen.

Klaus
09-09-2017, 15:17
Für den Weg über die Kondition braucht man aber auch genug Platz zum Weglaufen im Kreis. Wie sieht es mit Kniehebeln ala Imanari aus ?

Kohleklopfer
09-09-2017, 19:58
Für den Weg über die Kondition braucht man aber auch genug Platz zum Weglaufen im Kreis. Wie sieht es mit Kniehebeln ala Imanari aus ?Das sollte kein Problem darstellen, selbst auf engem Raum sollte es jedem halbwegs fitten Menschen möglich sein diesen Kloß auszumanövrieren.

Sorry aber vor solchen menschen braucht man echt keine Angst haben. ^^
Das einzige was so jemand hat ist sein Gewicht, das ist sein größter Vorteil im Kampf aber auch sein Todesurteil.
Er hat wieder Kraft, Geschwindigkeit noch verfügt er über irgendeine Form von Gelenkigkeit.

Schlaffi
09-09-2017, 20:37
Der Kleine hat eine weit kleinere Angriffsfläche und der Grosse eine grosse Angriffsfläche. :D

Der Kleine hat alle Optionen offen: Abhauen, oder ihn wegputzen!

gast
10-09-2017, 13:23
Wieder mal die bekannte Tatsache, dass Gewichtsklassen hauptsächlich dafür da zu sein die großen Kräftigen vor den kleinen Wendigen zu schützen.... :D

Gast
10-09-2017, 13:43
Und jetzt stellt euch mal vor was ein guter aktiver Sumo mit uns macht. Ein Kämpfer der zusätzlich zu der Fettmasse wie sie der Typ im Anfangsvideo hat noch ordentlich Muskelmasse hat und trainiert diese zu bewegen damit zu ringen...

Ok mit Wt würde es natürlich auch dem 60kg gelingen den 260iger zu besiegen, aber das hat mit Wissenschaft zu tun, davon verstehen wir nichts..:D

Ich stelle mir gerade Ip Man vor wie er in zwei Teile gerissen wird :D

Royce Gracie 2
10-09-2017, 14:22
Und jetzt stellt euch mal vor was ein guter aktiver Sumo mit uns macht. Ein Kämpfer der zusätzlich zu der Fettmasse wie sie der Typ im Anfangsvideo hat noch ordentlich Muskelmasse hat und trainiert diese zu bewegen damit zu ringen...

Ach so wie damals Gerard Gordeau 95KG gegen Taylor Wily damals ca 180KG....
Achne , das ging ja anders aus.... Ausweichen , Schauen wie der Sumo hinfliegt -> Kick ins Gesicht und Zähne draussen TKO Ende :cool:

Ist ein lustiges Video 60vs260KG
Habe es nun auch schon 3x angesehen.

Aber es ist natürlich ein choreographiertes Spaßvideo.
Finde es trotzdem cool , dass der 260kg Mann zum Sport geht

Verstehe nicht wie man da nun anfangen kann ernst zu werden im Sinne von -> Der hätte mal bla bla machen sollen.

Fakt ist ein mindest Vorhanden sein von Geschwindigkeit und Ausdauer sind im Kampf eben nun mal auch wichtig.
Vor einem 260KG Menschen habe ich 0,0 Angst , sofern wir nicht in einem < 3mx3m Raum sind.

Spätestens nach 30 Sekunden um ihn herumlaufen mit immer wieder andeuten von Jabs... die müssen nur genug bedrohen , dass eine Reaktion kommt .. brauchen keine Schlagwirkung haben ist jede Gefahr vorbei...

Dann habe ich einfach einen Baum vor mir stehen der zu langsam ist , als dass ich irgendwie noch in Gefahr wäre was abzubekommen

Gast
10-09-2017, 15:17
Ach so wie damals Gerard Gordeau 95KG gegen Taylor Wily damals ca 180KG....
Achne , das ging ja anders aus.... Ausweichen , Schauen wie der Sumo hinfliegt -> Kick ins Gesicht und Zähne draussen TKO Ende :cool:

Ist ein lustiges Video 60vs260KG
Habe es nun auch schon 3x angesehen.

Aber es ist natürlich ein choreographiertes Spaßvideo.
Finde es trotzdem cool , dass der 260kg Mann zum Sport geht

Verstehe nicht wie man da nun anfangen kann ernst zu werden im Sinne von -> Der hätte mal bla bla machen sollen.

Fakt ist ein mindest Vorhanden sein von Geschwindigkeit und Ausdauer sind im Kampf eben nun mal auch wichtig.
Vor einem 260KG Menschen habe ich 0,0 Angst , sofern wir nicht in einem < 3mx3m Raum sind.

Spätestens nach 30 Sekunden um ihn herumlaufen mit immer wieder andeuten von Jabs... die müssen nur genug bedrohen , dass eine Reaktion kommt .. brauchen keine Schlagwirkung haben ist jede Gefahr vorbei...

Dann habe ich einfach einen Baum vor mir stehen der zu langsam ist , als dass ich irgendwie noch in Gefahr wäre was abzubekommen

Ja ich sage ja nicht dass die unbesiegbar sind. Aber rein Kraft/Masse mässig muss man da nicht meinen, dass man Chancen hätte im Standupringen. Vor allem wenn man nur 60 Kilo ist..

Und der Kampf den du ansprichst willst du ja nicht ernsthaft mit einem Kampf mit einem Wettkampfyokozuna vergleichen?

Nuada
10-09-2017, 15:35
Ach ja, Mythen des Kampfsports... heute: "der unbezwingbare Fleischberg":

esYysktv1PQ

... dazu noch den MMA- und K1-Record von Akebono...

Gast
10-09-2017, 16:53
Ach ja, Mythen des Kampfsports... heute: "der unbezwingbare Fleischberg":

esYysktv1PQ

... dazu noch den MMA- und K1-Record von Akebono...

Wenn ich mich rein auf Masse und Muckies verlassen hätte wollen, dann wäre ich beim schweizer Schwingen geblieben. Bin ich aber nicht. Ich stimme dir zu und dennoch:

Sumoringer werden gemacht. Das Muskel und Fettverhältniss und wie es verteilt ist,ist ganz anders als bei Übergewichtigen Menschen. Bedingt durch die Diät und das spezifische Training. Das ist der grosse Unterschied zwischen japanischen Sumos und Amis. Dort giebt es den Trend dass fette Männer anfangen Amateursumo zu betreiben. Während in Japan die Sumos von kleine auf trainiert und spezifisch "gemässtet" werden.

Die Power und Explosivität eines Topsumos in seiner Prime ist abartig.

Der schwarze hat ganz bestimmt nicht den traditionellen Weg eines Sumos bestritten. Das sieht man!

Hier mal ein Top Sumo:https://m.youtube.com/watch?v=wuJu4fDjeWM

Wie Puppen fliegen die zum Teil :D Diese zierlichen Männer um die 200 Kg..

Nuada
10-09-2017, 17:34
Sumoringer werden gemacht. Das Muskel und Fettverhältniss und wie es verteilt ist,ist ganz anders als bei Übergewichtigen Menschen. Bedingt durch die Diät und das spezifische Training. Das ist der grosse Unterschied zwischen japanischen Sumos und Amis. Dort giebt es den Trend dass fette Männer anfangen Amateursumo zu betreiben. Während in Japan die Sumos von kleine auf trainiert und spezifisch "gemässtet" werden.
.

Es gibt leider nicht viele gute Vergleichspunkte. Einen allerdings schon: daher habe ich Akebono angeführt. Im Sumo wurde er zum Yokozuna, im MMA ist er 0-4. Seine erste Niederlage war gegen Royce Gracie mit einem Gewichtsunterschied von ca. 150 kg. Dann gegen Bobby Ologun, der im MMA auch nix gerissen hat und zu der Zeit ca. 130 kg leichter und außerdem sechs Jahre älter war. Don Frye ist geschenkt... aber die letzte Niederlage war gegen den Basketballer und Wrestler Giant Silva, der ebenfalls sechs Jahre älter ist (und im MMA sonst nur gegen einen anderen Sumo gewonnen hat)...

Gast
10-09-2017, 17:55
Es gibt leider nicht viele gute Vergleichspunkte. Einen allerdings schon: daher habe ich Akebono angeführt. Im Sumo wurde er zum Yokozuna, im MMA ist er 0-4. Seine erste Niederlage war gegen Royce Gracie mit einem Gewichtsunterschied von ca. 150 kg. Dann gegen Bobby Ologun, der im MMA auch nix gerissen hat und zu der Zeit ca. 130 kg leichter und außerdem sechs Jahre älter war. Don Frye ist geschenkt... aber die letzte Niederlage war gegen den Basketballer und Wrestler Giant Silva, der ebenfalls sechs Jahre älter ist (und im MMA sonst nur gegen einen anderen Sumo gewonnen hat)...

Sumo ist nicht MMA. Da kann man noch vieles andere dazu nehmen was gegen einen guten MMAler den kürzeren ziehen würde.Das sind Spezialisten. Mir ging es nur um die Power. Durch die Fettpolster werden diese Leute oft unterschätzt. Und leider eben mit normalen Übergewichtigen in einen Topf geworfen.

MMA hat vieles relativiert und dass ist auch gut so:beer::beer:

Nuada
10-09-2017, 17:57
Sumo ist nicht MMA. Da kann man noch vieles andere dazu nehmen was gegen einen guten MMAler den kürzeren ziehen würde.Das sind Spezialisten. Mir ging es nur um die Power. Durch die Fettpolster werden diese Leute oft unterschätzt. Und leider eben mit normalen Übergewichtigen in einen Topf geworfen.

MMA hat vieles relativiert und dass ist auch gut so:beer::beer:

Ja, stimmt schon, hatte auch noch mal drüber nachgedacht. Ich will die Power, mit der sich Sumoringer katapultieren können, auch nicht in Abrede stellen.

Darüber Rückschlüsse zu den Fähigkeiten im Kampf zu ziehen ist dennoch schwierig.