Vollständige Version anzeigen : Verbandsoffene Reise Thailand M.T.B.D.
littletiger
21-07-2004, 15:07
Hallo Zusammen,
der M.T.B.D. bietet im November, für knapp 2 Wochen, ne Trainings Reise nach Thailand an.
Mich würde jetzt interessieren, ob schon mal einer von euch in der Vergangenheit an sowas teilgenommen hat und ob sich das lohnt. :confused:
Gruß
Harrington
21-07-2004, 16:07
Ja,lohnt sich..soll immer hevorragend organisiert sein..
Frag mal den Guido Reimann dazu,hier Mod im Board..
Ralf Kussler
22-07-2004, 06:07
Sollte auch zur WM sein, die Thailandreise.
Welcher eigentlich ???????
Guido Reimann
22-07-2004, 06:51
Ja,lohnt sich..soll immer hevorragend organisiert sein..
Frag mal den Guido Reimann dazu,hier Mod im Board..
:D :D Ja was soll ich sagen, bin mehrfach dabei gewesen, natürlich lohnt sich sowas!
Einmal sollte man sich auf alle Fälle solch einer "Reisegruppe" anschließen, das steht fest. Ob es nun bei dieser von Dir angesprochenen Reise oder bei einer in Zukunft stattfindenden sein wird, sei dahingestellt.
"Thailand" ist immer ne Reise wert, für mich einer der schönsten Reiseländer überhaupt!
Allerdings habe ich eine dicke Erfahrung gemacht, ich würde Urlaubsreise von "Sportreise" strickt trennen! Die Zeit ist einfach zu knapp, um 2 Wochen in Thailand sowohl für Sport als auch für reinen Urlaub zu verbringen. Das könnte in dieser Konstellation in leichten "Streß" ausarten.
In Thailand sollte man so schon mind. 4 Wochen verbringen!
Das ist natürlich jedem selbst überlassen und jeder empfindet das auch anders.
Diejenigen, die wegen Krabi Krabong und Muay Thai Training mitwollen, müssen nicht unbedingt im November nach Thailand !
Diesmal werde ich etwas eigennützig hier antworten, und den bereits im Terminebereich vorangekündigten TOP Lehrgang mit Krabi Krabong Grandmaster Vichit Cheechern usw. erwähnen.
http://www.kampfkunst-board.info/forum/showthread.php?t=18333
Also warum dann in die Ferne schweifen, wir holen Euch die Meister "fast" ins Haus!!!! :)
Gruß
Guido
muaythai-camp-berlin
22-07-2004, 12:14
Einfach super!
Kann ich jedem empfehlen, besonders da Detlef Türnau ein schier unentlich grosses Potenzial an Fachwissen hat. (Und damit nicht protzt)
littletiger
22-07-2004, 12:34
thanx @all,
und genau darum geht es mir natürlich: um das Training. Wenn ich schon mal in Thailand bin will ich natürlich auch ordentlich trainieren, und den Flair der Thai Camps mitkriegen. :fight:
Hatte das also eher als Sportreise in Betracht gezogen.
Werde es mir nochmal überlegen.
Gruß
ChriStyle
22-07-2004, 22:14
Hallo Zusammen,
der M.T.B.D. bietet im November, für knapp 2 Wochen, ne Trainings Reise nach Thailand an.
Mich würde jetzt interessieren, ob schon mal einer von euch in der Vergangenheit an sowas teilgenommen hat und ob sich das lohnt. :confused:
Gruß
LINK !!??!?!?!??!?!?
littletiger
23-07-2004, 14:59
siehe hier (http://www.mtbd.de/html/galas.html)
LINK !!??!?!?!??!?!?
Michael Kann
23-07-2004, 15:07
(Und damit nicht protzt)
Im Vergleich mit WEM :confused:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.