Vollständige Version anzeigen : Was tun bei der beschriebenen Situation?
Ojofisch
08-09-2017, 21:17
Hi, ich kam vor kurzem in eine Konfrontation mit einem anderen Typen, welcher mich zu Boden ringen wollte. Das schaffte er aber nicht. Er lag dann am Boden, ich stand, und ich hatte seine Beiden Beine an den Knöcheln in der Hand. Das ist die Ausgangssituation. Was Sollte man in meinem Fall am besten in so einer Lage tun, um den Gegner bewegungslos bzw. handlungsunfähig zu machen?
MfG Ojofisch
miskotty
08-09-2017, 21:26
Sack treten?
SV ?
Würde rennen falls du einigermassen fit beim Laufen bist (ernsthaft gemeint).
Mr.Fister
08-09-2017, 21:47
Er lag dann am Boden, ich stand, und ich hatte seine Beiden Beine an den Knöcheln in der Hand. Das ist die Ausgangssituation. Was Sollte man in meinem Fall am besten in so einer Lage tun, um den Gegner bewegungslos bzw. handlungsunfähig zu machen?
wenn man style hat, gibt es da nur eine wirkliche antwort: https://www.youtube.com/watch?v=Ku2HtEMkaG4
:bang::bang::bang:
wenn man style hat, gibt es da nur eine wirkliche antwort: https://www.youtube.com/watch?v=Ku2HtEMkaG4
:bang::bang::bang:
Wäre mir jetzt auch zuerst eingefallen,
Grüsse
Sack treten?
Man merkt den früheren wtler.
Grüsse
Man merkt den früheren wtler.
Grüsse
Ach zocker
Hör doch auf zu hähdre
Man schaut ihm ins Gesicht und sagt so laut dass es jeder hört "Deichmann ???? Ist das dein Ernst ?"
Schnueffler
09-09-2017, 19:13
Hi, ich kam vor kurzem in eine Konfrontation mit einem anderen Typen, welcher mich zu Boden ringen wollte. Das schaffte er aber nicht. Er lag dann am Boden, ich stand, und ich hatte seine Beiden Beine an den Knöcheln in der Hand. Das ist die Ausgangssituation. Was Sollte man in meinem Fall am besten in so einer Lage tun, um den Gegner bewegungslos bzw. handlungsunfähig zu machen?
MfG Ojofisch
Such mal nach MAster Ken restomp the groin.
... Was Sollte man in meinem Fall am besten in so einer Lage tun, um den Gegner bewegungslos bzw. handlungsunfähig zu machen? ...
Jetzt fangen wir doch mal ganz systematisch an:
- Was hast du denn in der situation tatsächlich gemacht?
- Wie ging die sache aus?
Grüsse
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.