PDA

Vollständige Version anzeigen : Problematische Situation mit einem Schläger(Kampfkunst)?

Titan110
11-09-2017, 20:55
Hallo ich habe folgendes Problem: Vor einiger Zeit habe ich einem aus der 11ten eine Faust verpasst weil er mich am Hals gepackt hat.(Bin selber 15) Nach diesem "Kampf" kahm sein Kumpel mit einer von 20 Leuten und hat mich angepöbelt. Ich hab da aber den Ball flach gehalten(Bin ja nicht dumm 1 gegen 20).Danach kahm nichts mehr aber jetzt wurden die Klasse von diesem Typ(Der ,der mit 20 Leuten gekommen ist) mit meiner Zussamengelegt. Natürlich hat er sofort angefangen mich zu Beleidigen und zu provozieren.(Ein Typ der sobald ihm was nicht passt direkt mit Schläge droht) Da ich zu denn Personen gehöre die sich sowas nicht gefallen lassen wirt es wohl früher oder später auf eine Schlägerei herauslaufen. Ich kämpfe nornalerweise immer gegen meine Herausfordere ohne Bedenken.(Ich mache seid 2 Jahren MMA).Aber diesmal murrt es mich schon ein wenig. Ich bin zwar etwas größer als er aber er ist um einiges älter(oft Sitzen geblieben) er hat einen Vollbart. Da er älter ist hat er auch viel mehr Muskeln bzw. ist um einiges stärker. Mit Ausdauer kann ich (nach meiner Beobachtung in Sport) auch nicht punkten. Außerdem macht er seit 10 Jahren boxen. Es heißt zwar das MMA viel nützlicher ist als boxen aber 10 Jahren boxen ist halt schon was. Was meint ihr soll ich denn Kampf wagen und wenn ja habt ihr Tipps für mich? Oder habt ihr eine andere Idee? Danke im voraus
PS:So Sachen wie "geh ihm aus den weg", oder geh zum Lehrer kommt nicht in frage.

Meier_2
11-09-2017, 21:03
Yo. Is klar. :o

AnscheinendZuWeich
11-09-2017, 21:04
Geh dem Lehrer aus dem Weg.

zocker
11-09-2017, 21:15
... einem aus der 11ten ...

Bist du auf dem gymnasium?

Grüsse

Titan110
11-09-2017, 21:28

Grüsse

Ja

Meier_2
11-09-2017, 21:38
Nach diesem "Kampf" kahm sein Kumpel.

Gymnasium. Soso. :p

kaffeegeniesser
11-09-2017, 21:42
Ja

Lad ihn doch zu Sonderschichten im Fach Deutsch ein. Ihr könnt Freundschaft knüpfen und schaden würde es Dir auch nicht.

Armseelige Schreibe für einen Gymnasiasten.

Ripley
11-09-2017, 21:47
"Armselig", bitte!
[emoji12]

Titan110
11-09-2017, 21:48
Lad ihn doch zu Sonderschichten im Fach Deutsch ein. Ihr könnt Freundschaft knüpfen und schaden würde es Dir auch nicht.

Gott gibt es hier auch hilfreiche Beiträge die nicht von Gramma-Nazis kommen?

Meier_2
11-09-2017, 21:50
"armselig", bitte!
[emoji12]

kkkkk ... :D

kaffeegeniesser
11-09-2017, 21:57
"Armselig", bitte!
[emoji12]

Ach was - meine Schreibweise ist Ausdruck meiner Persönlichkeit.:D

kaffeegeniesser
11-09-2017, 22:00

Laß uns Alten doch den Spaß. In 35 Jahren lachst Du selbst drüber.

Auf der einen Seite hast Du die Hosen voll und Angst, dass er Dir die Hucke voll haut. Anfreunden und was nützliches fürs Leben lernen willst Du aber auch nicht.

Gast
11-09-2017, 22:02

Grüsse

Siehe meine Signatur. :D

Little Green Dragon
11-09-2017, 22:10
Vollbärtige sitzengebliebene Boxer hauen grds. alles weg - das gehört eigentlich aber zum Allgemeinwissen!

Da helfen auch keine 2 Jahre Kibotu oder MMA.

Und wenn ihr schon meint euren pubertären Mist "im Kampf" auszutragen, dann verabredet euch im Gym und haut euch da unter kontrollierten Bedingungen auf die Mappe, dann hat das Publikum wenigstens noch was zu lachen.

gast
11-09-2017, 22:13
Wegen der Boxerfahrung brauchst du keine Angt haben, kannst ja MMA
Über den Vollbart solltest du dir jedoch Gedanken machen?

Welche Haarfarbe hat der Bart?
Sonstige Frisur? Tyson Schnitt oder eher Typ Hipster?

Wie siehst du ca aus?

Ripley
11-09-2017, 22:18
dann verabredet euch im Gym und haut euch da unter kontrollierten Bedingungen auf die Mappe (...).
Endlich mal 'ne vernünftige Idee! Das "kontrolliert" gefällt mir daran am besten.

zocker
11-09-2017, 22:28

Also pass' auf, ich erklär' dir den hintergrund:

Bei fragen und altersangaben wie deinen herrscht hier erfahrungsgemäss relativ flott trollalarm.

Wenn dann in der geschichte noch unstimmigkeiten dazukommen, umso mehr.

Eine Unstimmigkeit wäre hier, dass du behauptest, gymnasialschüler zu sein, aber weder Deutsche Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht.

Könntest du vielleicht dadurch entkräften, dass du jetzt mitteilst, zb auf einer privatschule, legastheniker oder kein bayer zu sein.

Also überleg's dir!

Zum technischen gesichtspunkt:

Du könntest dem vollbärtigen, muskelbepackten, riesigen boxer mit einem superstars-of-wrestling- oder mma-sprung voll auf die kniescheibe springen und ihn dann fragen, ob er sonst noch was braucht; das weitere findet sich dann schon.

Oder du folgst dem vorschlag von kaffeegeniesser - den finde ich fast noch besser.

Grüsse

Filzstift
12-09-2017, 06:45
Was immer alle gegen petzen haben...
Effektiv, human, und mit 15 vollkommen egal. Ich hab mir vor kurzem ein klassenfoto angeschaut, nach 10 jahren weiß ich nicht mal deren namen mehr, geschweige denn ob ich den Klassenschläger mal denunziert hab.

Sonst machts euch das echt aus, geht ins gym und regelt das wie gentlemen, einen halbwegs unabhängigen Kampfrichter findet ihr dort auch und niemandes "ehre" (mit 15! Haha! Da hab ich noch fallout boy gehört, DAS war peinlich) wird gekränkt.

Franz
12-09-2017, 06:53
@Zocker, deine Rechtschreibung löst bei mir auch Trollalarm aus.

zocker
12-09-2017, 07:57
@Zocker, deine Rechtschreibung löst bei mir auch Trollalarm aus.

Haustiertroll; der ist doch harmlos, solang' die grammatik stimmt.

Grüsse

Pico
12-09-2017, 08:15
Na gut, gehen wir mal davon aus das Du kein Troll bist...

Sag ihm das Du keinen Bock auf so einen Kinderkram hast und ignorier ihn einfach.

Wenn er Dich tatsächlich angreift dann mach das was Boxer nicht können. Kicken oder Bodenkampf. Und dann lach laut und sag "das hat Spaß gemacht" :-)

zocker
12-09-2017, 08:34
Was immer alle gegen petzen haben...

Man könnte es ja als "melden" bezeichnen - das hat dann so was militärisches.

Grüsse

Inumeg
12-09-2017, 09:21
Du bist 15. Er in der elften Klasse. Und dann werden eure Klassen zusammengelegt? Dann bist du also auch in der 11ten.
Die 15jährigen, die in der elften Klasse sind, gehen nicht zum MMA, sondern in den Schachverein...

Little Green Dragon
12-09-2017, 09:28
Na ja in der Baumschule kann das schon mal vorkommen.

Denn wer mehrfach auf dem Gymnasium sitzen bleibt dem wird Nahe gelegt die Schulform zu wechseln - Vollbart hin oder her.

Antikörper
12-09-2017, 11:28
Wie süß :D Bei Boxern immer unter die Gürtellinie zielen... das kennen die nämlich nicht :p

Syron
12-09-2017, 11:49
Wie süß :D Bei Boxern immer unter die Gürtellinie zielen... das kennen die nämlich nicht :p
Ist doch so!
Genau wie Judoka nicht schlagen oder einstecken können!

:rolleyes:

Ripley
12-09-2017, 11:54
Du bist 15. Er in der elften Klasse. Und dann werden eure Klassen zusammengelegt? Dann bist du also auch in der 11ten.
Die 15jährigen, die in der elften Klasse sind, gehen nicht zum MMA, sondern in den Schachverein...

Das geht ganz locker. Ein Jahr früher eigeschult oder eins übersprungen. Und, nein, muss nicht Schachverein sein. Mein Sohn war mit 15 Jahren in der 11. Klasse UND im Karateverein.

Aus dieser Zeit weiß ich noch, wie schei*e es für einen jungen Kerl ist, wenn er auf dem Schulgelände ständig Stress mit gleich mehreren Deppen hat. Prügeleien auf dem Schulgelände führen erfahrungsgemäß zu noch mehr Ärger. Rucki-zucki steht da nämlich die Polizei auf dem Schulhof oder in der elterlichen Wohnung und die einen oder anderen Eltern fahren die große Anwaltsshow auf. Und RUHE hat man dann vor den Ar***krampen noch lange nicht.

Also ...
- Das Ganze nach Regeln und fern des Schulgeländes austragen wäre die "Heldennummer" Ob man allerdings mit 15 zwingend den Helden spielen und Brüche etc. riskieren muss? So aus Muttersicht hab ich da meine Zweifel.
- Lehrer willste nicht ansprechen. Auch nicht den Vertrauenslehrer? Schulsozialarbeiter, falls vorhanden?
- Können andere, gern erwachsene, Vertrauenspersonen da nicht helfen/raten? Eigentlich sind ja Eltern für so was zuständig ...
- Schule hat übrigens die Pflicht, den Kindern und Jugendlichen das Lernen ohne Gefährdung für Leib und Leben zu ermöglichen und sie somit vor entsprechenden Bedrohungen und Angriffen zu schützen. Und ein Würgeangriff ist für mich schon eine ziemliche Hausnummer. Würde ich (wieder als Mutter) der Schulleitung cc. Schulaufsicht melden und darum ersuchen, dass dergleichen abgestellt wird. Aber wie gesagt, Mutter ...

Ist ein Schei*spiel, das! Viel Glück, einen kühlen Kopf und eine kluge Entscheidung!

DerGroßer
12-09-2017, 12:06
Wegen der Boxerfahrung brauchst du keine Angt haben, kannst ja MMA
Über den Vollbart solltest du dir jedoch Gedanken machen?

Welche Haarfarbe hat der Bart?
Sonstige Frisur? Tyson Schnitt oder eher Typ Hipster?

Wie siehst du ca aus?

You made my day :rotfltota

Er hat noch nicht einmal etwas über die Klamotten geschrieben! Trägt er einen Adidas Trainingsanzug und hat einen russischen Akzent ???
Was für Schuhe und wie sind die Noten?

Inumeg
12-09-2017, 12:23
Das geht ganz locker. Ein Jahr früher eigeschult oder eins übersprungen. Und, nein, muss nicht Schachverein sein. Mein Sohn war mit 15 Jahren in der 11. Klasse UND im Karateverein.

Ok, für dich zum Mitschreiben. Leute, die mit 15 in der 11ten sind, haben eine schulische Karriere, wie du sie beschrieben hast. Das aber setzt eine gewisse Intelligenz voraus. Unser OP hat aber einen Duktus an den Tag gelegt, der eine solche Karriere unwahrscheinlich erscheinen lässt. Weiterhin ist MMA für einen 15jährigen begabten Gymnasiasten eine höchst unwahrscheinliche Freizeitbeschäftigung (Karate hingegen nicht!). Da ist Schach schon wesentlich üblicher. Auch die Tatsache, dass er von "aus der 11ten" redet und nicht von Parallelklasse, ist etwas verwunderlich.
Das Gesamtbild ist einfach unstimmig.

Münsterländer
12-09-2017, 12:52
[...]Weiterhin ist MMA für einen 15jährigen begabten Gymnasiasten eine höchst unwahrscheinliche Freizeitbeschäftigung (Karate hingegen nicht!). Da ist Schach schon wesentlich üblicher[...].

n bisschen arg stereotyp, oder?;).
Ich versteh deinen Punkt, aber du musst zugeben, unmöglich ist es auch wieder nicht....

Grüße

Münsterländer

edit: insgesamt ist es aber nicht rund, da bin ich bei dir

VenomTigris
12-09-2017, 13:16
Ich empfehl dir einen Anklebe-Bart, dann siehst du auch so krass aus, am besten schwarz! Dazu solltest du ein Zigarette rauchen, und die Hose tief sitzen haben.

Wenn du ihn dann rannehmen möchtest, muss erstmal der Mundschutz(Schnuller) her damit du ohne Angst deiner Zähne kämpfen kannst.
Dazu empfhele ich Tupac Musik - All Eyes on me, dann hast du schnell den ganzen Schulhof im Kreis um dich und die Show kann beginnen, vielleicht macht jemand auch den Ringrichter für euch. Viel Erfolg

TREiBERtheDRiVER
12-09-2017, 13:24
Ich bin zwar etwas größer als er aber er ist um einiges älter(oft Sitzen geblieben) er hat einen Vollbart. Da er älter ist hat er auch viel mehr Muskeln bzw. ist um einiges stärker. Mit Ausdauer kann ich (nach meiner Beobachtung in Sport) auch nicht punkten. Außerdem macht er seit 10 Jahren boxen.

Nehmen wir mal an der "Boxer" ist 3 mal sitzen geblieben.
Dann wäre er jetzt ca. 18 Jahre alt.
Dann hätte er mit 8 Jahren angefangen zu Boxen.

#ledgit

@Inumeg
Schach als Gymnasiast? Echt jetzt? In welchem Jahrhundert bist du stehen geblieben? Kannst ja mal einen gymnasial Lehrer fragen wie viel seiner Schüler in ihrer Freizeit gerne Schach spielen. Die Antwort lautet: 0. Die Kids zwischen 14-18 Jahren zocken heutzutage (pc/konsole). Wenn ich mich in "meinen" "Dojos" so umschaue, haben wir vom Gymnasiast, über den Physik Student, bis hin zum Dachdeckerlehrling und blablabla einfach alles dabei.
Christian Vodenski (11) aus Offenbach macht Mixed Martial Arts: Deutschlands jüngster MMA-Profi trainiert in Frankfurt | Frankfurter Neue Presse (http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Deutschlands-juengster-MMA-Profi-trainiert-in-Frankfurt;art675,2554566)

@Titan110
Kämpf einfach gegen ihn. Lass aber jemanden das ganze Filmen, und lass es so aussehen als ob dein Gegner "anfängt" und du dich erstmal nur "verteidigst". Wenn du verlierst, überreichst du dieses Video einem Lehrer mit der Botschaft "Der hat mich verprügelt! Ich fühle mich an dieser Schule nicht sicher und überlege ob ich dieses Video der lokalen Presse zeigen sollte ...". Gut sind auch Blessuren wie ein blaues Auge etc. wegen dem späteren "Schmerzensgeld" bzw. deinem neuen Smartphone/Konsole :D

"Wenn du nicht stark bist - sei klug."

Viel Glück und schick mir das Video per PM, danke.

Inumeg
12-09-2017, 13:47
Nehmen wir mal an der "Boxer" ist 3 mal sitzen geblieben.
Dann wäre er jetzt ca. 18 Jahre alt.
Dann hätte er mit 8 Jahren angefangen zu Boxen.

Ich weiß ja nicht, wie das heutzutage in manchen "Problemschulen" gehandhabt wird, aber bei uns sind von denen, die bis zur 11ten einmal sitzen geblieben sind, nur die Häfte durchs Abi gekommen. Von denen, die zwei mal hängen geblieben sind, war in der 11ten keiner mehr dabei. Ab drei mal fängt bei mir "oft" an und ein Gymnasium, dass einen drei mal weiter machen lässt, sollte den Elten bereits mehrfach einen Schulwechsel nahegelegt haben.
Alles in allem steigt der Troll-Score immer weiter...

Antikörper
12-09-2017, 14:01
Kämpf einfach gegen ihn. Lass aber jemanden das ganze Filmen
...
und schick mir das Video per PM, danke.

Klasse :hammer:

BUJUN
12-09-2017, 14:18
Auf "dumme Fragen" gibt's entsprechende Anworten :p

Mach den Kerl fertig

Wenn er alleine ist - tritt ihn die Trepe runter

oder einen Stuhl übern Deez

Der hat nicht immer eine Mannschaft Leibwächter dabei

Und solange es keine Zeugen gibt - lass es laufen ...

Du weist doch wo der Klassenkamerad wohnt ...

Kinder Kinder Kinder

könnt ihr heute denn garnix mehr ????

zocker
12-09-2017, 14:24
... könnt ihr heute denn garnix mehr ????

du hast doch heute schon getankt!

grüsse

zocker
12-09-2017, 14:27
... und ein Gymnasium, dass einen drei mal weiter machen lässt, sollte den Elten bereits mehrfach einen Schulwechsel nahegelegt haben. ...

bei seinen Deutsch"kenntnissen" befindet sich der te möglicherweise auch nur noch aufgrund der toleranten einstellung der schulleitung auf dieser lehranstalt.

grüsse

BUJUN
12-09-2017, 14:27
Zitat TE - weil's so schön ist

Zitat
Nach diesem "Kampf" kahm sein Kumpel mit einer von 20 Leuten
Zitat Ende

??????

Also dessen Kumpel mit 1 von 20 ? = zu zweit also

Oder dessen Kumpel mit 20 Mann

Oder dessen Kumpel mit 19 Mann = 1 Kumpel + 19 Mann

Eine Armee von Kämpfern !

Wieviele haben denn zugeschlagen ?

Wohl KEINER !

Egal ob 1 oder 2 oder 20 ...

Was soll die Panik ?????

BUJUN
12-09-2017, 14:35
du hast doch heute schon getankt!

grüsse

Neee - noch nicht - muß noch in die City und da gilt 0,00 Promille - so wie
ich auftrete :p

Aber ich war auch mal 15 - der Klassensträrkste klaut mir einen frischen
Liebesbrief an mein ausgewähltes Opfer - und ich haue ihn mit einem
Schlag um ( soviel zur notwendigen geistigen Einstellung beim Kampf ).

Nach der Geburtstagsparty lauert er mit SIEBEN Kumpels hinter parkenden
Autos versteckt auf - ich sehe ihn - gehe hin - was passiert ????

Nebenbei: bereits damals hatte ich immer "Hilfsmittel" dabei ...

Ganz kraß war die Gerüst-Baustellen-Klammer in der Schultasche ( für
Verbindung Holzdielen ) - oder "was Unauffälliges" zufällig in der Tasche -
und das war kein Geheimnis !

Muss mal wieder meine Eigenbeschreibung ins Gedächtnis rufen:

"unangenehmer kleiner Sz.eißkerl, bösartig und gemein"

Und ich fühle mich weiter sao-wohl dabei :)

Inumeg
12-09-2017, 14:35
Vielleicht liegt auch nur eine Verwechslung vor? Möglicherweise hat der OP aus Versehen den Klassenraum einer 11ten Klasse betreten, und wurde vom bärtigen, kräftig aussehenden Lehrer gebeten, hinauszugehen. Nachdem OP dem nicht nachgekommen ist, wurde der Lehrer (illegalerweise) ausfällig und handgreiflich. OP hat dann zurückgehauen. Später kam der Lehrer dann mit seinen Kollegen (20 an der Zahl), um OP zu einem Gespräch ins Lehrerzimmer zu bitten. Und jetzt plötzlich ist eben dieser Lehrer der neue Klassenlehrer und unterrichtet auch Sport.
Möglicherweise ist das der Grund, warum er ihm nicht aus dem Weg und auch nicht zum Lehrer gehen kann :D

zocker
12-09-2017, 14:40
...
"unangenehmer kleiner Sz.eißkerl, bösartig und gemein"

Und ich fühle mich weiter sao-wohl dabei :)

:yeaha:

trainier(te)st du dort auch:

https://www.youtube.com/watch?v=PaH3TCl_w4E ?

grüsse

BUJUN
12-09-2017, 14:59
:yeaha:

trainier(te)st du dort auch:

https://www.youtube.com/watch?v=PaH3TCl_w4E ?

grüsse

Nee - beim Jürgen Mandt direkt neben dem Bahnhof.

Erst BodyBuilding - dann Karate bei Masashi
( Keller in den Quadraten ... rein zufällig Kneipe daneben- für "after-treten"

Titan110
12-09-2017, 15:02
Zu erst komme ich zur Rechtschreibung: Ich wollte gestern Abend schnell eine Antwort auf meine Frage und habe da nicht auf die Rechtschreibung geachtet.Nächster Punkt: Ich habt da was falsch Verstanden im Bezug auf die Klassen. Er war damals in der 9. (Wie ich) und sein Freund war in der 11. Jetzt im neuen Schuljahr wurden wir zussamengelegt. Zu dem Vollbart: Da ich sein Alter nicht kenne versuch ich es an seinem Aussehen das Alter festzulegen. So nächster Punkt: Ich weiß nicht wo ihr lebt aber seitdem Eltern entscheiden können ob ihre Kinder aufs Gymn. usw kommen , gibt es hier auch sehr viele Assis die sich wie ich immer mit 4er durschschmuggeln.Dazu kommt das Kampfsport gerade unheimlich angesagt un bei uns machen geschätzt 30 Prozent harten Kampfsport(also kein Karate usw.). Außerdem liegt genau neben uns Haupt und Real-schule und ich glaube ich kann sagen das wir uns recht gut behaupten können(solange es nicht 20 jährige sind)
Ich brauche einfach nur Hilfe bei der Frage ob ich den Kampf wagen soll oder nicht bzw. Ob ihr ne andere Idee habt.

BUJUN
12-09-2017, 15:11
"Assis" gehen nicht auf's Gym -sonst wären es keine "Assis".

Die wollen gar nicht auf eine Schule und wenn gezwungen doch - schnellstens
raus.

Und JA - ich kenne reichlich Assis - die brauchen keine "geistige Überlegenheit"
sondern Brutalität und Schlagkraft.

Das ICH alle Schulen und Ausbildung usw. geschafft habe liegt einzig an meinem
aberwitzigen Gedächtnis - einmal gelesen - ist drin :)

Fällt mir gerade wieder ein - Hofpause - in die Nachtbar gegenüber zum
Flippern :p

zocker
12-09-2017, 15:12
... rein zufällig Kneipe daneben- für "after-treten"

Bahnhofskneipe natürlich,

Grüsse

TREiBERtheDRiVER
12-09-2017, 15:17
Ich brauche einfach nur Hilfe bei der Frage ob ich den Kampf wagen soll oder nicht bzw.

Natürlich lässt du dich nicht auf einen Kampf ein, wenn du dir nicht ganz sicher bist das du diesen gewinnst.

zocker
12-09-2017, 15:19
... Ich brauche einfach nur Hilfe bei der Frage ob ich den Kampf wagen soll oder nicht bzw. Ob ihr ne andere Idee habt.

Du hast doch schon einige Ideen geschrieben bekommen, teilweise m.e. sogar ernsthaft.

Hinsichtlich Rechtschreibung:

Ist etwas besser geworden. Die Grammatik ist aber immer noch mies.

Wenn das mittlerweile Gymnasialniveau ist, verstehe ich langsam Deutschlands Ruf nach Fachkräften.

Grüsse

zocker
12-09-2017, 15:20
Natürlich lässt du dich nicht auf einen Kampf ein, wenn du dir nicht ganz sicher bist das du diesen gewinnst.

Wenn das der bujun liest!

Grüsse

kaffeegeniesser
12-09-2017, 15:55
Dazu kommt das Kampfsport gerade unheimlich angesagt un bei uns machen geschätzt 30 Prozent harten Kampfsport(also kein Karate usw.).

Nur noch krasse Gangsta heutzutage :ups:. Aber mit Aussicht auf Abitur, weil die Quote erfüllt werden muss :rolleyes:.

VenomTigris
12-09-2017, 17:03
Zu erst komme ich zur Rechtschreibung: Ich wollte gestern Abend schnell eine Antwort auf meine Frage und habe da nicht auf die Rechtschreibung geachtet.Nächster Punkt: Ich habt da was falsch Verstanden im Bezug auf die Klassen. Er war damals in der 9. (Wie ich) und sein Freund war in der 11. Jetzt im neuen Schuljahr wurden wir zussamengelegt. Zu dem Vollbart: Da ich sein Alter nicht kenne versuch ich es an seinem Aussehen das Alter festzulegen. So nächster Punkt: Ich weiß nicht wo ihr lebt aber seitdem Eltern entscheiden können ob ihre Kinder aufs Gymn. usw kommen , gibt es hier auch sehr viele Assis die sich wie ich immer mit 4er durschschmuggeln.Dazu kommt das Kampfsport gerade unheimlich angesagt un bei uns machen geschätzt 30 Prozent harten Kampfsport(also kein Karate usw.). Außerdem liegt genau neben uns Haupt und Real-schule und ich glaube ich kann sagen das wir uns recht gut behaupten können(solange es nicht 20 jährige sind)
Ich brauche einfach nur Hilfe bei der Frage ob ich den Kampf wagen soll oder nicht bzw. Ob ihr ne andere Idee habt.

Sich mit einem einem vierer Schnitt durchzumogeln ist kein mogeln sondernd ausreichend wie es die Note beschreibt!
Rechtschreibung besteht auch aus ordentlicher Benutzung von Satzzeichen, auch Grammatik und Absätze etc. sind mal zu beachten. Desweiteren was fragst du hier eig. nein du brügelst dich natürlich nicht das gibt doch nur Ärger, versuch erstmal mit dem Kopf das anzugehen, wenn du schon auf einem Gymnasium bist, was du wohl als gut erachtest... im Endeffekt aber nichts über deine Lebensfähigkeit aussagt, weshalb du ja hier wohl fragst.
Wechsel einfach die Schule u know.

Und Karate sei luschen Kampfsport bzw. nicht hart.... Ich bitte dich was soll so eine Aussage, wer hart trainiert bekommt auch ein hartes Training und harte Skills, lass dir mal ein guten Tritt vom Karateschüler geben ich denke der kann genau so weh tun, wie wenn der von einem MMAler kommt, d.h.? Dein MMA kann beim Boxer funktionieren muss aber nicht.

30% der Schule machen KK, also das Waage ich mal zu behaupten, das hab ich ja noch nie erlebt bzw. gehört.

Also der einzigste Rat: Benutz dein Kopf und nicht dein Gefühl, und Bart im übrigen als Aussage über das Alter... also ich hatte damals jemanden in der 7. Klasse der hatte auch schon ein Vollbart wie ich jetzt mit meinem 20 Jahren, Sachen gibst...

Wenn du schon sagst "Kampf Waagen" bist du dir denke deiner Fähigkeiten nicht sicher genug das du die Situation auf dein Gewinnen legen kannst, somit ist es Zwecklos da du ja sehr wahr. verlieren würdest.

BUJUN
13-09-2017, 09:18
Bahnhofskneipe natürlich,

Grüsse

Das openmind das nie verstehen wird - egal.

Für den "Rest" - es gab im kkb die Frage WO man seine Fähigkeiten testen
kann ohne gleich vor den Kadi zu kommen.

Mein RAT war: Kneipen in Bahnhpfs-NÄHE weil man dort schnell einen
Mitspieler finden kann.

In MA haben wir große Häfen ( Mehrzahl ) sowie Trucker-Treffs - o.k. -
gibts in LU auch - und dort hat man auch viel Spaß beim "was auf die
Schnauze kriegen und geben".

Seltsam - Knäblein gibt's dort nicht - dafür reichlich große Brocken mit
ordentlichem Wanst und riesigen Fäusten ... SEHR LEHRREICH !

Besonders wenn man als angehender GGM dort einen Orangensaft bestellt :rotfltota

Die Kneipe IM Bahnhof ist doch nur interessant weil 24 Stunden geöffnet.

Mal zu der Eingangs-Frage / -Story:

Wer derartige Fragen stellt hat den Kampf bereits verloren.

Man kann kämpfen weil man will oder muss - aber drüber nachdenken - wozu ?

Machen oder bleiben lassen.

Was lernt man denn heutzutage im Gym - zweifeln ? wegrennen ( nicht verkehrt
wenn man nicht kann oder will - aber wildfremde Leute fragen was man tun
soll ???? )

Ob jemand irgendwelche KS/KK erlernt - was hat das damit zu tun ob er ein
Schläger ist oder niicht ?

ECHTE Schläger langweilen sich im KS/KK-Training - die machen ja allesamt
so fürchterlich schreckliche unerlaubte verbotene gemeine Sachen .... :p

Sie MACHEN !

KS/KK ist übervoll mit SO TUN ALS OB.

Grüße

BUJUN

VenomTigris
13-09-2017, 10:47
Am besten kaufst du dir eine Maschine, gehst in eine Motorradgang und machst mal ein Treffen mit 100 von Bikern aufm Schulhof, dann bist du save:)

MasterKen
13-09-2017, 11:31
Es gibt nur EINE Lösung von deinem Problem - KÄMPFEN.

Hier gebe ich dir 100 geheime Techniken mit der du JEDEN Kampf, mit nur einem Schlag, gewinnst.

ozzz

https://www.youtube.com/watch?v=gyXhysmMNhE

PS: Die Techniken nicht weiter verraten, sonst versinkt duie Welt in ungeahntem Chaos!