Vollständige Version anzeigen : WT Schlagdrills
die Chisau
16-09-2017, 11:41
https://www.instagram.com/p/BZGJPbXFeGg/
EWTO Ausbilder und HGs beim Schlagtraining.
Ist das jetzt WT Boxen?
wieso halten die die pratzenhand mit der handfläche nach oben parallel zum boden? welchen schlag übt mensch damit?
wenn ich das richtig gesehen habe, war es wohl ein "haken". :cool:
... EWTO Ausbilder und HGs beim Schlagtraining. ...
Die wirken irgendwie faul und verschwätzt, finde ich.
Täuscht bestimmt,
Grüsse
Der einzige der da richtig trainiert ist der eine typ gabz rechts beim Kameraschwenk
... Der einzige der da richtig trainiert ist der eine typ gabz rechts beim Kameraschwenk
Ich weiss nicht so recht.
Kommt mir alles extrem lahm vor, wobei es da möglicherweise noch abstufungen gibt.
Kenne mich mit boxen aber nicht aus.
Grüsse
Naja könnte ja sein das das grad zum abwärmen/aufwärmen lockeres einschlagen ist
Naja könnte ja sein das das grad zum abwärmen/aufwärmen lockeres einschlagen ist
Das natürlich schon!
Grüsse
die Chisau
16-09-2017, 17:42
Oder es ist eine List. Wenn du stark bist erscheine möglichst schwach, möglicherweise auch andersrum.
Oder es ist eine List. Wenn du stark bist erscheine möglichst schwach, möglicherweise auch andersrum.
Kann auch eine list sein, um neue potentielle "kunden" anzulocken.
Grüsse
openmind
16-09-2017, 21:42
Dieser Haken nach unten ist geil. Muß ich auch mal üben. Dann kann ich noch besser nach unten am Kinn vorbeihauen.
_
Ernest Dale Jr.
16-09-2017, 22:32
schön zu sehen, dass die combatologische forschung sich in der trainingspaxis niederschlägt...
die Chisau
17-09-2017, 09:36
Leute denkt Mal nach! Der Haken entspringt der Notwendigkeit, den erwartungsgemäß früh fallenden Gegner noch mal effektiv treffen zu können, anders kann es gar nicht sein.
Dieser Haken nach unten ist geil. Muß ich auch mal üben. Dann kann ich noch besser nach unten am Kinn vorbeihauen.
_
Hast du überhaupt schon mit wing tsun begonnen?