Vollständige Version anzeigen : Hängt alle Tierquäler!!!
leutnant
22-07-2004, 10:22
Ich habe eine Seite gefunden auf der lauter kranke Ausschnitte aus TV und von anderen Seiten drauf sind ähnlich abstoßend wie Rotten.com.
www.xxxxxandcheese.com
Als ich das Video mit der Katze gesehen habe hätte ich schreien können. :cry: -Wenn ich die erwischt hätte, hätte ich die zwei Deppen wirklich auf brutalste Art und Weise...
Erklärt mir wie man denn so krank sein kann und einen Lebewesen sowas antun kann?
Man hört die Drecksäcke auch reden und es sind Russen glaube ich. ist doch typisch für die...
Für alle die schwache Nerven haben sollten sich diese Scheiße nicht anschauen und am besten garnicht auf diese Seite surfen.
Das zeigt das die gröste Missgeburt auf unseren zugeschissenen Planeten der Mensch ist!
Wenn das zu heavy ist löscht den Beitrag, ich musste es jetzt irgendwo niederschreiben weil ich gerade dermaßen geladen bin...
sumbrada
22-07-2004, 10:40
Typisch für Russen....? :rolleyes:
Ansonsten 100% Zustimmung.
Das ist echt pervers!!!!! :ups: :mad:
Und ne halbe *****seite ist das auch noch!
mit erschütterten Grüßen
nemesis
King Karl
22-07-2004, 11:33
Das ist wst wirklich übelst heftig....drecks Bastarde...
Ich werde es mir nicht antun, aber ich habe schon einiges gehört und gesehen. Ich kann deine Wut nur zu gut verstehen.
Solche Menschen sind wirklich der allerletzte Bodensatz und gehören erbarmungslos zusammengeschlagen.
little fighter
22-07-2004, 11:53
Ich werde es mir auch nicht anschauen. Hab auch schon sowas im Fernsehn gesehen und sofort umgeschaltet. Kann man diese Kranken eigentlich noch als Mensch bezeichnen? Ich glaube nicht :mad:
Michael Kann
22-07-2004, 12:04
Schließe mich meinen Vorrednern an! Im übrigen, es ist nicht typisch Russen, sondern typisch MENSCH ... dazu paßt doch auch ganz gut die derzeitige Diskussion bzgl. Erhöhung der Walfangquoten und dem Zukauf von Stimmen durch z.B. Japan um es durchzusetzen. Oder Legebatterien, die Haltung von Fleisch- und Pelzlieferanten, das Abschlachten von Roben, Schlachtfeste der Südländer (gleich ob Stierkampf oder Martanza - ich hoffe es richtig geschrieben zu haben) und der Nordländer (Kleinwaletötung nur zum Spaß), Tiertransporte zu den Schlachthöfen, die Haltungs- und Schlachtgewohnheite der Asiaten, Hunde-, Bären- und Hahnenkämpfe, Schleppnetzfischerei usw. usf.
Blue_Dragon
22-07-2004, 12:21
Ähm Sorry wenn ich jetzt mal etwas dagegen sage aber ich habe schon sachen mitbekommen da hört alles auf.
Wir haben mal eine Schülerin bei uns zur Hauptschule bekommen die war damals 14 die war verdammt aggressiv gegenüber Männer warum wussten wir zu dem zeitpunkt nicht irgendwann ist sie mal nicht mehr gekommen dann hat unser Lehrer erzählt das sie in ihrem heimatland das schlimmste erlebt hat was mann sich vorstellen kann und zwar sie hat erlebt wie eine Bande das Dorf angegriffen alle Männer mit Benzin übergossen haben und sie so verbrannt haben danach wurden die Frauen (Sie wurde es anscheinend nicht) vergewaltigt und einfach zurück gelassen danach. Danach war ich sehr schockiert.
PS. Diese Sätze stimmen wirklich und sind nicht gerade erfunden!!!!!!!!!
Blue_Dragon
Ähm Sorry wenn ich jetzt mal etwas dagegen sage aber ich habe schon sachen mitbekommen da hört alles auf.
Wir haben mal eine Schülerin bei uns zur Hauptschule bekommen die war damals 14 die war verdammt aggressiv gegenüber Männer warum wussten wir zu dem zeitpunkt nicht irgendwann ist sie mal nicht mehr gekommen dann hat unser Lehrer erzählt das sie in ihrem heimatland das schlimmste erlebt hat was mann sich vorstellen kann und zwar sie hat erlebt wie eine Bande das Dorf angegriffen alle Männer mit Benzin übergossen haben und sie so verbrannt haben danach wurden die Frauen (Sie wurde es anscheinend nicht) vergewaltigt und einfach zurück gelassen danach. Danach war ich sehr schockiert.
PS. Diese Sätze stimmen wirklich und sind nicht gerade erfunden!!!!!!!!!
Blue_Dragon
Bei allem Respekt, was soll das denn werden? Machen wir jetzt einen Wettstreit darüber wer die grausamsten Sachen gehört hat?
Blue_Dragon
22-07-2004, 12:38
Bei allem Respekt, was soll das denn werden? Machen wir jetzt einen Wettstreit darüber wer die grausamsten Sachen gehöhrt hat?
Nein ich finde nur das was dort gemacht wird nicht allzuschlimm ok ist vieleicht etwas grausam aber in ner schlachterei gehts auch nicht anders zu also sorry
Blue_Dragon
Nein ich finde nur das was dort gemacht wird nicht allzuschlimm ok ist vieleicht etwas grausam aber in ner schlachterei gehts auch nicht anders zu also sorry
Blue_Dragon
Okay, kann ich nicht beurteilen da ich mir den Link nicht angeguckt habe und auch nicht angucken werde, glaube aber kaum das ein Schlachterei-Video ähnliche Emotionen hervorgerufen hätte, oder?
Und etwas was andere offensichtlich grausam finden mit etwas noch schlimmeren toppen zu wollen kann ich absolut nicht nachvollzeihen. Was macht das besser???
Blue_Dragon
22-07-2004, 12:50
Okay, kann ich nicht beurteilen da ich mir den Link nicht angeguckt habe und auch nicht angucken werde, glaube aber kaum das ein Schlachterei-Video ähnliche Emotionen hervorgerufen hätte, oder?
Und etwas was andere offensichtlich grausam finden mit etwas noch schlimmeren toppen zu wollen kann ich absolut nicht nachvollzeihen. Was macht das besser???
Es macht gar nix besser keine gewalt kann gut sein nur das ist auch so eine sache ja ihr esst alle Fleisch oder viele von euch ja überlegt doch mal was die durchmachen. transport viele viele stunden in zu engen Käfigen ja dann beim schlachter es sind nicht diese humanen schlachten es sind grausame hinrichtungen weil nämlich jedes dritte Tier überlebt den 1. Bolzenschuss oder Stromschlag nämlich und dann haben die schmerzen was das zeug hält und das ist pervers wenn ich mir das mal die katze anschau auf dem video ist das auch brutal ja aber zu unserem Fleisch auf dem Teller denkt niemand nach.
Blue_Dragon
@ Blue Dragon
Gott sei Dank, denken immer mehr Leute an die Tiere in den Schlachthöfen, Tiertransporten, Legebatterien usw., und kaufen ihr Fleisch beim Ökometzger oder werden ganz Vegetarier (wie ich z.B., jetzt seit über 9 Jahren).
Außerdem ist der Schritt vom Tiere einfach zum Vergnügen quälen zum Menschen quälen nur ein Hauch. Natürlich hast du Recht damit, daß man zuerst an die Millionen gequälter Menschen auf der Welt denken sollte (aktuelles Beispiel Sudan) als an Tiere. Ein Lebewesen aus Spaß zu quälen ist so mit das widerlichste was ein Mensch tun kann.
"Was du dem Schwächsten meiner Geschöpfe antust, tust du auch mir an."
Es macht gar nix besser keine gewalt kann gut sein nur das ist auch so eine sache ja ihr esst alle Fleisch oder viele von euch ja überlegt doch mal was die durchmachen. transport viele viele stunden in zu engen Käfigen ja dann beim schlachter es sind nicht diese humanen schlachten es sind grausame hinrichtungen weil nämlich jedes dritte Tier überlebt den 1. Bolzenschuss oder Stromschlag nämlich und dann haben die schmerzen was das zeug hält und das ist pervers wenn ich mir das mal die katze anschau auf dem video ist das auch brutal ja aber zu unserem Fleisch auf dem Teller denkt niemand nach.
Blue_Dragon
Hat hier jemand Tiertransporte verteidigt? Außerdem kannst du erstens nicht beurteilen wie wer zu diesem Thema steht und zweitens verstehe ich den Zusammenhang zw. aus Spaß Katzen quälen und Schlachten nicht. Noch weniger den Zusammenhang zu deiner 1. Story.
Egal
sumbrada
22-07-2004, 14:01
Also ich esse Fleisch und werde auch weiterhin welches essen.
Ich verbitte mir, Fleisch zu essen auch nur im Entferntesten damit zu vergleichen, eine Katze in einen Käfig zu sperren, sie mit Benzin zu übergiessen und anzustecken.
Jeder, der das behaupten würde, hat sie nicht alle und sollte mal zum Arzt gehen.
Fertig :mad:
Michael1
22-07-2004, 14:35
Ich vermute die Seite finanziert sich auch durch Werbung. Das muss man nicht dadurch unterstützen das man weitere Klicks generiert um sich dann über die Inhalte aufzuregen.
Nicht jeder der Tiere gut behandelt ist automatisch ein guter Mensch. Aber wer Tiere schlecht behandelt und ihnen absichtlich ohne Not Leid zufügt ist garantiert ein ********* und gehört dafür bestraft.
link ist nicht jugendfrei
link ist nicht jugendfrei
Ja... Du hast recht... und deswegen ist der Link geändert und der Thread geschlossen...
Gruß Micha
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.