Vollständige Version anzeigen : Anthony Joshua vs. Kubrat Pulev 28.10.2017
alfredooo
23-09-2017, 21:18
Ich tippe mal auf Joshua.
Hosenscheißer
24-09-2017, 19:39
Die Sache ist eindeutig für Joshua.
Pulev sollte wohl keine Bedrohung für Joshua darstellen.
Valerique
25-09-2017, 09:11
Pulev sollte wohl keine Bedrohung für Joshua darstellen.
weiss nicht warum aber irgendwie interessiert mich der Kampf Null.
Wahrscheinlich weil ich ebenso der Meinung bin, dass Pulev kein ernstzunehmender Gegner für Joshua ist...
alfredooo
25-09-2017, 14:11
Anschauen werd ich mir den Kampf trotzdem, wenns auch nur darum geht zu sehen ob sich Joshua weiterentwickelt hat.
Hosenscheißer
01-10-2017, 13:32
Anschauen werd ich mir den Kampf trotzdem, wenns auch nur darum geht zu sehen ob sich Joshua weiterentwickelt hat.
Er muss den Pulev nur in 4 Runden ausknocken.:cool:
Dann ist er besser als Klitschko und hat bewiesen das er sich weiterentwickelt hat.:cool:
DerGroßer
04-10-2017, 09:15
Würde mich wundern wenn Pulev die ersten 3 Runden überleben würde. Klitschko schickte ihn "damals" das erste mal in Runde 1 auf die Bretter und ich halte AJ für den stärkeren "Finisher", weil er sofort nachsetzt.
concrete jungle
04-10-2017, 10:36
Denke auch, Joshua in den ersten Runden durch KO da physisch stärker, härterer Puncher und er hat wohl auch ein besseres Kinn als Pulev.
OlympicBoxing
05-10-2017, 06:32
ich halte Pulev eigentlich für einen richtig starken Boxer, der oft unterschätzt wird.... vielleicht wünsche ich mir aber auch einfach nur einen guten Kampf :rolleyes:
An dem Klitschko-Kampf würde ich Pulev nicht messen. Er hatte damals eine Kampftaktik, die echt zum Schreien Scheisse war :ups:
Ohne Deckung in Klitschko laufen :rolleyes: Ich hätte den guten Otto damals noch in der Ringecke gefeuert.....
Ich hoffe auf einen guten Kampf und tippe auf KO-Sieg AJ in einer späten Runde.....
Hosenscheißer
05-10-2017, 15:48
ich halte Pulev eigentlich für einen richtig starken Boxer, der oft unterschätzt wird.... vielleicht wünsche ich mir aber auch einfach nur einen guten Kampf :rolleyes:
An dem Klitschko-Kampf würde ich Pulev nicht messen. Er hatte damals eine Kampftaktik, die echt zum Schreien Scheisse war :ups:
Ohne Deckung in Klitschko laufen :rolleyes: Ich hätte den guten Otto damals noch in der Ringecke gefeuert.....
Ich hoffe auf einen guten Kampf und tippe auf KO-Sieg AJ in einer späten Runde.....
Pulev hat in meinen Augen keine gute Deckung und K.O.Power erst Recht nicht.
Er sollte nach dem Fight in Boxrente gehen und gut ist.:cool:
Passion-Kickboxing
17-10-2017, 10:41
Takam ersetzt Pulev.
Hoffentlich ist der richtig fit, Power hat er auf jeden Fall... Würde sogar sagen mehr als Pulev.
Er verlor nur knapp gegen Povetkin und Parker.
https://www.youtube.com/watch?v=jkfF3ieoZbI
Valerique
18-10-2017, 18:12
Takam ersetzt Pulev.
Hoffentlich ist der richtig fit, Power hat er auf jeden Fall... Würde sogar sagen mehr als Pulev.
noch nie von dem Typen gehört, dass er knapp gegen Povetkin verlor... naja Povetkin war für mich DIE Enttäuschung im HW.
Passion-Kickboxing
19-10-2017, 10:29
Für mich nicht, er hat sehr gute Kämpfe abgeliefert... außer gegen Huck... da war er aber offensichtlich nicht in Form.
Raging Bull
19-10-2017, 18:43
Ich hab mir den Kampf nochmals angesehen und frag mich, was Pulev anderes hätte machen sollen. Seine "High Guard" hat der schon immer so gehabt, das hätte er also gar nicht mehr ändern können. Er war ja damit auch hochgradig erfolgreich.
Grundsätzlich sah das auch alles gar nicht soo schlecht aus. Klitschko war sichtlich froh, als der Kampf rum war. Pulevs ganz großes Problem in dem Kampf war eher, dass er nach dem Trennen zu lange gebraucht hat, um wieder bereit zu sein. Da hat er jedesmal von Klitschko die Dinger bekommen. Scheinbar bräuchte Pulev das Rumfuchteln vorher.
Und da war ja eigentlich Klitschko als Gegner prädestiniert. Der hat ja eigentlich auch immer gerne erstmal rumgefuchtelt. Joshua ist doch viel eher mal derjenige, der da unvermittelt loslegt. Das hätte für Pulev eigentlich nur desaströser ausgehen sollen.
Wobei ich dir zustimme, dass er ein guter Boxer ist. Er dürfte zwischen Joshuas Spurts dann auch mal gut aussehen, kann aber in den Spurts die Power nicht nehmen. Und wenn Joshua mit Klitschkos Power umgehen konnte, glaub ich nicht, dass der gute Kubrat ihn da großartig hätte beeindrucken können.
Takam hat zwar ne gute Leistung gegen Povetkin gezeigt, ist aber trotzdem nach nem kurzen rechten Haken Ko gegangen.
Hosenscheißer
20-10-2017, 16:22
Takam ersetzt Pulev.
Ich gebe Takam maximal 5 Runden dann ist der Fight vorbei.
Kein schlechter Boxer aber für die Spitze reicht es nicht.
DerGroßer
27-10-2017, 08:18
Takam ist zwar recht fit und sieht stark aus, ist aber zu klein und hat mMn zu wenig Power. AJ spielt kurz (wegen Werbepause) und haut ihn dann um...
115kg bei Joshua sind eine Hausnummer. Bisschen viel, sollte aber normalerweise kein Problem darstellen.
Hosenscheißer
28-10-2017, 10:25
115kg bei Joshua sind eine Hausnummer. Bisschen viel, sollte aber normalerweise kein Problem darstellen.
Joshuá wird Takam so etwas von weghauen.
Das der Fight gar nicht so lange dauern wird.:cool:
Für einen "Ersatzmann" gar nicht schlecht.:D
Schnueffler
28-10-2017, 23:10
Zu frühes Ende.
Er hat sich gut gemacht
Der TKO war m.M.n nach viel zu früh
Hosenscheißer
28-10-2017, 23:21
Zu früh abgebrochen wie ich finde.
Takam hat sich gut verkauft.
Wenn Takam sich weiter so gehalten hätte, dann wäre das Ding auch ohne Probleme über die volle Distanz gegangen.
Die Serie von AJ weiter laufen lassen und dann kann er immer noch abbrechen. Auf jeden Fall zu früh abgebrochen.
Die Werbetrommel für 2018 wird schon fleissig gerührt.
Parker, Wilder, Haye/Bellew, Fury...
Valerique
29-10-2017, 10:03
Joshuá wird Takam so etwas von weghauen.
Das der Fight gar nicht so lange dauern wird.:cool:
nun ja... Hat doch lange gedauert, jedoch wars nicht sonderlich spannend.
Teil des Vertrags zwischen AJ und WK war wohl auch dass AJ im Falle eines Sieges dessen Vertrag bei RTL erbt, oder warum zeigte RTL diesen Kampf?
Hosenscheißer
29-10-2017, 10:27
nun ja... Hat doch lange gedauert, jedoch wars nicht sonderlich spannend.
spannend sicher nicht aber doch interessant zu sehen, wie sich Joshua gegen kleinere Boxer kurzfristig einstellen kann.
Man hat doch gesehen das Joshua gegen kleinere und beweglichere Boxer Probleme hat was gegen Parker und Wilder nicht passieren wird.
Da beide größer sind, aber Haye könnte ein Problem darstellen sollte er wieder fit werden.
Valerique
29-10-2017, 11:35
Teil des Vertrags zwischen AJ und WK war wohl auch dass AJ im Falle eines Sieges dessen Vertrag bei RTL erbt, oder warum zeigte RTL diesen Kampf?
weil RTL sonst nix zeigen kann, und da der deutsche liebling WK weg ist. Gibt es keine Boxkämpfe die man im freien Dt. Fernsehen sieht. Man muss sich jetzt einen neuen "Liebling" aufbauen :)
Aber deine Vermutung könnte auch richtig sein.
Valerique
29-10-2017, 11:39
spannend sicher nicht aber doch interessant zu sehen, wie sich Joshua gegen kleinere Boxer kurzfristig einstellen kann.
Man hat doch gesehen das Joshua gegen kleinere und beweglichere Boxer Probleme hat was gegen Parker und Wilder nicht passieren wird.
Da beide größer sind, aber Haye könnte ein Problem darstellen sollte er wieder fit werden.
naja er musste sich auf jemanden einstellen der kleiner, (ich unterstelle einfach mal, dass es einfacher ist als andersrum) und kein Weltklasseboxer ist.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Takam ist nicht gut.
Er hat sich für einen Ersatzmann in dem Kampf ganz gut geschlagen, aber gut ist er nicht.
Hosenscheißer
29-10-2017, 11:42
weil RTL sonst nix zeigen kann, und da der deutsche liebling WK weg ist. Gibt es keine Boxkämpfe die man im freien Dt. Fernsehen sieht. Man muss sich jetzt einen neuen "Liebling" aufbauen :)
Aber deine Vermutung könnte auch richtig sein.
Wobei Joshua für viele deutsche Zuschauer ein unbeschriebenes Blatt ist
ausser dem Klitschko-fight ist er unbekannt.
Ich glaube auch nicht das RTL viele Fights in der Zukunft zeigen wird.
Valerique
29-10-2017, 11:48
Wobei Joshua für viele deutsche Zuschauer ein unbeschriebenes Blatt ist
und deswegen hat man seinen kampf gezeigt? das macht nicht viel Sinn.
Hosenscheißer
29-10-2017, 11:53
naja er musste sich auf jemanden einstellen der kleiner, (ich unterstelle einfach mal, dass es einfacher ist als andersrum) und kein Weltklasseboxer ist.
Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber Takam ist nicht gut.
Er hat sich für einen Ersatzmann in dem Kampf ganz gut geschlagen, aber gut ist er nicht.
Takam ist sicher nicht Weltklasse, weil er alle wichtigen Fights verloren hat.
Die Frage ist ob Joshua doch noch gegen Pulev boxen wird.
Hosenscheißer
29-10-2017, 11:54
und deswegen hat man seinen kampf gezeigt? das macht nicht viel Sinn.
Er ist als Klitschkos Erbe angekündigt worden und der Fight war ja wie gesagt nicht sehr spannend, obwohl er nicht schlecht war.
RTL hat was ausprobiert und ob Joshua nochmal gezeigt wird bezweifle ich ehrlich.
Valerique
29-10-2017, 11:58
Er ist als Klitschkos Erbe angekündigt worden und der Fight war ja wie gesagt nicht sehr spannend, obwohl er nicht schlecht war.
RTL hat was ausprobiert und ob Joshua nochmal gezeigt wird bezweifle ich ehrlich.
ja, ich vermute auch, dass es eine Kostprobe war - die mit dem ganzen "Erbe" Scheiß verfeinert wurde. Ich glaube nicht, dass Joshua der neue Klitschko für die deutschen sein wird.
Hosenscheißer
29-10-2017, 12:01
ja, ich vermute auch, dass es eine Kostprobe war - die mit dem ganzen "Erbe" Scheiß verfeinert wurde. Ich glaube nicht, dass Joshua der neue Klitschko für die deutschen sein wird.
das sowieso nicht, da er ja als "Engländer" kein Ersatz für Klitschko ist.
Valerique
29-10-2017, 12:03
das sowieso nicht, da er ja als "Engländer" kein Ersatz für Klitschko ist.
muss es ein Ukrainer sein?:)
Hosenscheißer
29-10-2017, 12:10
muss es ein Ukrainer sein?:)
Es gibt halt eine Rivalität zwischen Deutschland und England.
Das ist mit der Ukraine nicht der Fall.
Valerique
29-10-2017, 12:12
Es gibt halt eine Rivalität zwischen Deutschland und England.
Das ist mit der Ukraine nicht der Fall.
Echt?
Du meinst, aber dann nur die Deutsche seite :)
Hosenscheißer
29-10-2017, 12:13
Echt?
Du meinst, aber dann nur die Deutsche seite :)
Das beruht eher auf Gegenseitigkeit.:)
Valerique
29-10-2017, 12:15
Das beruht eher auf Gegenseitigkeit.:)
bei den Engländern schon. Bei Ukrainern wars anscheinend nicht so ;)
Die Frage ist ob Joshua doch noch gegen Pulev boxen wird.
Gibt´s da nen Vertrag mit RTL?:cool:
Raging Bull
03-11-2017, 05:49
:megalach:
Hosenscheißer
03-11-2017, 11:52
:megalach:
Was ist jetzt bitte daran so lustig?:D
Hoffentlich schafft der Clown Tyson Fury nochmal ein Comeback, der ist zehnmal unterhaltsamer als AJ oder WK. :D
Valerique
05-11-2017, 11:15
Hoffentlich schafft der Clown Tyson Fury nochmal ein Comeback, der ist zehnmal unterhaltsamer als AJ oder WK. :D
Fury kommt zurück, verprügelt alle, singt, wird fett und tritt zurück.
:)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.