Vollständige Version anzeigen : Unvollständige Beiträge
Wenn ich Beiträge normal lese und dann Antworte erscheint zusätzlich ein Text Anhängsel von mehreren Wörtern. Ist das normal ? Kann ich das irgendwie mit Einstellungen so verbessern das ich gleich die vollständigen Beiträge lesen kann?
jkdberlin
26-09-2017, 07:01
Mach mal bitte einen Screenshot, ich verstehe dein Anliegen nicht.
Mach mal bitte einen Screenshot, ich verstehe dein Anliegen nicht.
Ich weiß nicht was das Wort Screenshot bedeutet.
Ich habe letzten einen Beitrag in einem Thread gelesen und dann auf Antworten.
Als Antworten angeklickt ist der erste Beitrag um einige Wörter länger geworden.
Ich wollt nur wissen ob das oft er im Forum ist oder nur bei mir?
jkdberlin
29-09-2017, 07:11
Screenshot ist ein Bildschirmfoto, dazu braucht man kein Handy sondern drückt Umschalt-Druck gleichzeitig oder benutzt eine Software dazu.
Das, was du beschreibst, kann ich mir nicht vorstellen. Ist auch noch nie vorgekommen.
jkdberlin
29-09-2017, 08:21
https://www.pcwelt.de/a/screenshot-unter-windows-erstellen-so-geht-s,3389582
Vielleicht meint er sowas hier? Also, dass das Posting, auf das man antwortet, automatisch zitiert wird?
http://up.picr.de/30492250pl.png
jkdberlin
29-09-2017, 08:38
Aha, okay, das ist dann aber nur bei Tapatalk. Nutze ich nicht, ich bin mit dem PC und Browser im KKB. Beim Handy macht es die App, da haben wir keinen Einfluss drauf.
Vielleicht meint er auch das "QUOTE" vor und nach dem Zitat!?
Schnueffler
29-09-2017, 11:50
Vielleicht meint er auch das "QUOTE" vor und nach dem Zitat!?
Ich glaube, wenn er es nicht mit nem Screenshoot hinkriegt, wird niemand in die Abgründe seiner Äußerungen hinabsteigen können und es verstehen.
Oder jemand hatte zwischen lesen und antworten den Beitrag editiert.
Ich glaube, wenn er es nicht mit nem Screenshoot hinkriegt, wird niemand in die Abgründe seiner Äußerungen hinabsteigen können und es verstehen.
Fand ich auch komisch, er hätte ja "Screenshot" auch mal bei einer Suchmaschine seiner Wahl eingeben können, naja, nichts genaues weiss man nicht... :gruebel:
jkdberlin
29-09-2017, 12:47
Bei Opera 48 geht ein Screenshot auch aus dem Browser raus...
Oder jemand hatte zwischen lesen und antworten den Beitrag editiert.
das (bzw. edit während des Lesens) scheint mir angesichts dieser Beschreibung auch am wahrscheinlichsten:
Ich habe letzten einen Beitrag in einem Thread gelesen und dann auf Antworten.
Als Antworten angeklickt ist der erste Beitrag um einige Wörter länger geworden.
Beim Klicken auf "Antworten" kriegt man dann die aktuelle Version des Beitrags.
Hatte ich auch schon öfter in "heißen" Diskussionen:
Ich zitier was, und im Editor ist schon ein veränderter Beitrag.
das (bzw. edit während des Lesens) scheint mir angesichts dieser Beschreibung auch am wahrscheinlichsten:
Beim Klicken auf "Antworten" kriegt man dann die aktuelle Version des Beitrags.
Hatte ich auch schon öfter in "heißen" Diskussionen:
Ich zitier was, und im Editor ist schon ein veränderter Beitrag.
Ich schreib auf einem Tablet und ein screenshoot ist dort nicht so einfach hinzugekommen.
Ob der Text editiert wurde bekomme ich nicht mehr heraus weil es ins Politik verschoben wurde. Das wird es am wahrscheinlichsten gewesen sein. Nur dann hätte am Beitrag "Geändert von ..." gestanden. Wenn es nicht innerhalb einer Minute verändert worden währe.
Ist ja auch egal mir ist das letzten aufgefallen. Und es war wohl schon spät am Abend.
Trotzdem danke für die Erklärung was ein screeshoot ist.
jkdberlin
01-10-2017, 08:55
Für Screenshots am Tablet gibt es Apps :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.