Meine Bücher sind ab jetzt weltweit über Amazon zu erwerben [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Bücher sind ab jetzt weltweit über Amazon zu erwerben



wsa1
10-10-2017, 09:18
Meine Bücher sind ab sofort sowohl in Deutsch, wie auch in Englisch, als Paperback und auch als E-Book, weltweit via Amazon zu erwerben.:bang:

Pro-Wrestling - Der Trainingsguide

Aikuchido - Japanischer Messerkampf

Bodyguard - Grundlagen des Personenschutzes

Humungus - Amazon Bookstore (https://www.amazon.de/Gerhard-Hradil/e/B0767YXPPP/ref=dp_byline_cont_ebooks_1)

http://www.wsa.or.at/Sonstige/buch.jpg

HAZ3
10-10-2017, 12:22
Just lol dude...haste auch die Rechte am Namen Humungus geklärt ?! :p
Manche vermuten Du hattest damals was mit Wez...falls den so ist = bah !!!

shinken-shôbu
11-10-2017, 14:25
von amazon:

Aikuchido ist japanisch und heißt übersetzt "Die Kunst mit dem Messer zu fechten".
erste Reaktion: :ups::ups::ups:



zweite Reaktion: :rotfltota:rotfltota:rotfltota

MasterKen
12-10-2017, 10:56
von amazon:

erste Reaktion: :ups::ups::ups:



zweite Reaktion: :rotfltota:rotfltota:rotfltota

Was heist es jetzt?
Gibts den Messerkampf in Japan überhaupt so?

Arganth
12-10-2017, 13:52
Was heist es jetzt?
Gibts den Messerkampf in Japan überhaupt so?


Klar hier 2 getarnte Japaner beim Aikuchido ^^
yDJfIp1QVjo

shinken-shôbu
12-10-2017, 15:35
Es ist halt lustig bzw. traurig, wenn Leute irgendetwas erfinden und es dann immer gleich einen asiatischen (in diesem Falle jap.) Namen haben muss, damit es viel exotischer daherkommt, als es letztlich In Wirklichkeit ist.

EZ0HupVFG4s

Das mit diesem Beitrag hier als Anhang hochgeladene Logo des Aikuchido (vgl. Sekunde 3 im Clip) zeigt noch einmal ganz deutlich, dass der Erfinder völlig planlos ist, was die Namensgebung betrifft. Ein Aikuchi (bzw. die Montierung mit ebendiesem Merkmal) und das im Aikuchido-Logo abgebildete Messer haben absolut nichts miteinander zu tun.

Filzstift
12-10-2017, 21:39
ich bin fasziniert wie sehr abbildungen die man in der clipArt bibliothek gar nicht finden kann trotzdem so sehr danach aussehen können.