Bauchmuskelaufbau [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Bauchmuskelaufbau



little dragonfighter
22-07-2004, 21:28
hiho,

eine kleine frage:
wie lang braucht man für einen sixpack,bei 3 mal training pro woche, durchschnittliche eiweißzunahme und einem normalen körper.(1,75 m, 64 kg, 17% körperfett)

mfg little dragonfighter

SirDrinkALot
23-07-2004, 09:21
Um ein Sixpack überhuapt erstmal zu sehen, brauchst du einen sehr niedrigen KFA. Also etwas zwischen 6-12.
Und der AUfbau der Muskeln ist natürlich immer unterschiedlich, vll aber ein halbes Jahr?

Franz
23-07-2004, 09:32
und für weiteres mal die Suche bemühen ;)

little dragonfighter
23-07-2004, 11:56
ui, nur n halbes jahr...
ja und wie bekomm ich meinen fettgehalt schnell runter?
nur kohlenhydrate essen und viel ausdauersoprt?
(in der fettverbrennungszone)

Mars
23-07-2004, 12:36
ui, nur n halbes jahr...
ja und wie bekomm ich meinen fettgehalt schnell runter?
nur kohlenhydrate essen und viel ausdauersoprt?
(in der fettverbrennungszone)
Hat Franz chinesisch gepostet? SUCHFUNKTION in diesem Forum (Fettabbau, Ernährung, etc.)

marq
23-07-2004, 13:53
Es ist ein Gerücht, dass es nur ein 1/2 Jahr dauert.

SirDrinkALot
24-07-2004, 12:29
Das war ja auch nur geschätzt, ich hab ja keine Ahnung wie er zur Zeit aussieht, wie schnell er abnimmt/Muskeln aufbaut, Ernährung, etc...

Und nur zu trainieren um ein Sixpack zu bekommen...darauf hätte ich persönlich keinen Bock, aebr na gut.

ChriStyle
24-07-2004, 19:36
trainier einfach RICHTIG dann geht das schon !!! und iss halt nix ich meine ehy der typ damals der bei dieser "insel-big brother" scheisse mit gemacht hat, hat nur weniger gefressen und aufeinmal einen sixpack gehabt !!!!!!

jkdberlin
24-07-2004, 19:59
Wozu braucht man ein "Sixpack" ?

Grüsse

Daniel
24-07-2004, 20:25
Wozu braucht man ein "Sixpack" ?

Also von brauchen kann keine Rede sein, aber ein Sixpack sieht einfach super aus und die Frauen stehen drauf! :D

Ich hatte Jahre lang einfach von Natur aus eins, bis ich angefangen hab mehr zu essen mit dem Ziel mehr Masse aufzubauen. Jetzt versuche ich durch tägliche Chrunches mein altes Sixpack zurück zu bekommen. Klappt bis jetzt ganz gut, die Konturen kann man jedenfalls schon wieder sehen!

neutral
24-07-2004, 21:06
"Sixpack" is ja relativ, also wenn es nur darum geht dass man dieses kindische Waschbrettmuster sieht, dann solte das bei einem der bei 175 nur 64 wiegt, in 1-3 Monaten passieren, schätze ich. Dr. neutral empfiehlt: Crunches mit unter Hanteln geklemmten Füßen, und Beinheben auf einem Hocker, beides in extremer Zeitlupe (5 sek. hoch, 7 sek. runter) aaaah das brennt :D Das brennt die Rillen in den Bauch, so schnell kansst du gar nicht gucken. Aber die Frage was das sexuell bringt, bleibt berechtigt. :D Achja regelmäßig Seilhüpfen bringt den Knödelfriedhof auch weg, eben mit Krafttraining kombiniert. Aber das mit dem Sixpack mag auch teilweise Veranlagung sein, genauso wie dicke Arme, rassige Waden, ausgeprägte schräge Bauchmukseln, schmales Becken, breit gewachsene Schulterknochen und anderer eitler Luxus. Man hat es eben oder man hat es nicht. :ups:

little dragonfighter
24-07-2004, 23:07
zum thema wozu sixpack ;) :

1. optik
2. schläge einstecken können(verteidigung)
3. gesunde körperhaltung

es wär nett wenn noch n paar leutz n paar seiten posten würden
auf dene gute bauchmuskelübungen drauf sind. danke im vorraus.

Daniel
24-07-2004, 23:15
zum thema wozu sixpack ;) :

1. optik
2. schläge einstecken können(verteidigung)
3. gesunde körperhaltung

Also meiner Meinung nach ist ein Sixpack auschließlich für die Optik zu gebrauchen! Ein Sixpack hat nämlich wenig damit zu tun wie stark Deine Bauchmuskulatur ist, sonder eher damit wie dünn oder dick die Fettschicht über diese ist.

little dragonfighter
24-07-2004, 23:16
ja aber du baust ja wohl auch muckies am bauch auf
und die sind gut zum abwehrn.

Daniel
24-07-2004, 23:20
Das eine durchtrainierte Bauchmuskulatur gut zum abwehren von Schlägen ist bestreite ich ja gar nicht, aber dafür braucht man kein Sixpack. Deine Bauchmuskulatur ist mit und ohne deine Fettschicht gleich stark, nur mit weniger Fett sieht man sie auch.