PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer trainiert was in Mainz/Wiesbaden

lazy_link
17-10-2017, 11:31
Hallo,

ich suche eine Ergänzung zu BJJ + klassischem Boxen, welche ich in Mainz/Wiesbaden trainieren könnte.

Statt einer Liste mit Schulen die ich auch selbst googeln könnte, würde mich eher interessieren wer aus dem Board hier vor Ort trainiert, was ihr trainiert und ob ihr mir vielleicht ein zwei Sätze dazu sagen könnt, was ihr dort so macht und was euch daran gefällt.

Gruß und besten Dank,

LL

kufu_basti
17-10-2017, 19:34
Es gibt eine Modern Arnis Gruppe in Mainz.
Die Bea hat diese Gruppe vor einiger Zeit übernommen.
Es lohnt sich mal vorbeizuschauen.

von der Webseite kopiert:

Wann: Montags und Mittwochs
Zeit: 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
BLINDEN- u. SEHBEHINDERTENVEREIN RHEINHESSEN e. V
Untere Zahlbacher Straße 68,
55131 Mainz

LG

Phelan
18-10-2017, 03:20
"Unser" deutsches HQ ist in Wiesbaden und mit Grant hast du einen sehr kompetenten Silat Trainer an der Hand. Ich schaue dass ich regelmässig am Wochenende vorbeischaue soweit es mir möglich ist.

Er ist Prof. für klassisches Ballett an der Uni und hat daher auch einen sehr guten Bewegungs-Background was man seinem Training auch anmerkt. Zudem ist er nach dem ital. Gruppenleiter am zweitlängsten mit Maul unterwegs.

Viele Grüsse,
Phelan

lazy_link
18-10-2017, 09:57
"Unser" deutsches HQ ist in Wiesbaden und mit Grant hast du einen sehr kompetenten Silat Trainer an der Hand. Ich schaue dass ich regelmässig am Wochenende vorbeischaue soweit es mir möglich ist.

Er ist Prof. für klassisches Ballett an der Uni und hat daher auch einen sehr guten Bewegungs-Background was man seinem Training auch anmerkt. Zudem ist er nach dem ital. Gruppenleiter am zweitlängsten mit Maul unterwegs.

Viele Grüsse,
Phelan

Hey, bei euch schaue ich, wenn alles klappt, diesen Sonntag mal vorbei :)
Grant ist glaube ich zu busy um auf meine zweite Mail zu antworten daher kannst du mir vielleicht weiterhelfen. Auf der Webseite steht das ihr in der Moritzstraße in Wiesbaden trainiert. Für Sonntag hat mir Grant jetzt eine Adresse in Dotzheim genannt - habt ihr den Trainingsort verlegt, ist nur das Sonntags Training dort oder ist es nur ab und zu in Dotzenheim? Danke :)

Phelan
18-10-2017, 20:31
Hiho,
Sonntag Dotzheim ist schon richtig - der andere Termin/Ort ist für di eigentliche StudyGroup.

Viele Grüsse und viel Spass,
Phelan

lazy_link
19-10-2017, 15:38
Hiho,
Sonntag Dotzheim ist schon richtig - der andere Termin/Ort ist für di eigentliche StudyGroup.

Viele Grüsse und viel Spass,
Phelan

Super. Danke für den Hinweis :)