Vollständige Version anzeigen : Suche Kampfsportschule die Krav Maga unterrichtet (Wangen im Allgäu)
sweetcore
22-10-2017, 15:24
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Kampfsportschule, welche Krav Maga unterrichtet. Ich bin aus Wangen im Allgäu und suche in einem Radius bis ca. 25 km (also z.B. Lindau am Bodensee, Ravensburg,...)
Bin weiblich und kampfsportunerfahren, aber sehr an "echter" Selbstverteidigung interessiert.
Weiß wer eine Schule in genanntem Umkreis?
Vielen Dank schon mal und Grüße,
sweetcore
sweetcore
La la la, Krav Ma Ga,
macht so hart, da bleibt dir nix erspart... :devil:
https://www.kravmaga-ravensburg.de/
Krav Maga im KMT-Center | Kampfsport in Ravensburg (http://kampfsport-ravensburg.de/krav-maga-im-kmt-center/65/)
grüsse
Schnueffler
22-10-2017, 20:09
La la la, Krav Ma Ga,
macht so hart, da bleibt dir nix erspart... :devil:
Stezer doch einfach mal was sinnvolles bei oder sei einfach ruhig.
Stezer doch einfach mal was sinnvolles bei oder sei einfach ruhig.
Oh - da müßte aber einiges hier gestrichen werden, wenn "was sinnvolles" der Maßstab wäre! ... es reimt! :p
sweetcore
24-10-2017, 10:05
Vielen Dank für die Links, zocker. Liest sich nicht schlecht.
sweetcore
24-10-2017, 10:08
Wong F. Ich seh schon, du bist ein richtig Lustiger!
Vielen Dank für die Links, zocker. Liest sich nicht schlecht.
:halbyeaha
Grüsse
sweetcore
29-10-2017, 11:54
Ich habe nun telefoniert mit einem Klaus Kirsch, welcher Leiter der Schule in Ravensburg ist.
Da es kilometertechnisch für mich kaum einen Unterschied macht, habe ich mich für einen anderen Standort entschieden (Friedrichshafen), da ich dort im Umkreis auch mal wen zuvor besuchen gehen kann. Ist eher meine Region. Das in FN gehört auch zu Krav Maga Defcon und zuständig dort ist ein David Kuhlkamp. Training ist da immer Dienstag + Donnerstag abends. Ich bin echt gespannt und werde dann hier berichten!
Vielen Dank an die, die hier brauchbare Kommentare gepostet haben! :halbyeaha
ich bin echt gespannt und werde dann hier berichten! Vielen dank an die, die hier brauchbare kommentare gepostet haben! :halbyeaha
np! :)
Nenad’s Karateschule
25-07-2019, 12:53
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und auf der Suche nach einer Kampfsportschule, welche Krav Maga unterrichtet. Ich bin aus Wangen im Allgäu und suche in einem Radius bis ca. 25 km (also z.B. Lindau am Bodensee, Ravensburg,...)
Bin weiblich und kampfsportunerfahren, aber sehr an "echter" Selbstverteidigung interessiert.
Weiß wer eine Schule in genanntem Umkreis?
sweetcore
Krav Maga Defcon Wangen
mollocos
25-07-2019, 17:07
Was macht Krav Maga denn nun "echter" als andere SV-Systeme? :confused:
Naja...in Leutkirch/Wangen soll es doch eine ganz gute Krav Maga DEFCON-Schule geben
Ansonsten eventl. in Kempten bei Klaus (Impact)...sind ja auch "nur" 23 Km oder?
Aber in er von dir beschriebenen Richtung wird es sicher auch was geben ( der Klaus Kirsch bietet z.B in Weingarten K.M an) ;-)
Oh sorry...ich hab erst nach dem Posten meines Beitrags gesehen, dass du inzwischen etwas gefunden hast!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.