Vollständige Version anzeigen : JKD Köln
Hallo
Suche eine JKD Schule in Köln.
jkdberlin
23-10-2017, 09:56
Verein oder Schule?
Schule würde eher zutreffen wobei mir der unterschied zwischen beiden jetzt nicht viel sagt.
amasbaal
23-10-2017, 10:09
JKD Cologne (http://www.jkdcologne.de/)
JKD Cologne (http://www.jkdcologne.de/)
Die habe ich mir bereits auch angeschaut, weiß jemand zufällig wo sich der trainingsort befindet?
Eskrima-Düsseldorf
23-10-2017, 11:14
Die habe ich mir bereits auch angeschaut, weiß jemand zufällig wo sich der trainingsort befindet?
In Köln
Meine Herren,
geht man auf der website auf Kontakt steht da die Adresse.
Schulstraße 1.
Willste noch wissen wie du da hin kommst?:D
Fragezeichen
23-10-2017, 17:18
Meine Herren,
geht man auf der website auf Kontakt steht da die Adresse.
Schulstraße 1.
Willste noch wissen wie du da hin kommst?:D
Da steht aber auch, dass die Adresse nicht der Trainingsort ist!
Dennoch könnte der Threadersteller einfach mal die auf der HP angegebene Telefonnr nutzen und direkt beim Trainer den Ort erfragen. wäre vermutlich schneller als in einem Forum auf eine Antwort zu warten ...
Dennoch könnte der Threadersteller einfach mal die auf der HP angegebene Telefonnr nutzen und direkt beim Trainer den Ort erfragen. wäre vermutlich schneller als in einem Forum auf eine Antwort zu warten ...
Danke ist genau so gemeint, werde mich mal erkundigen.
amasbaal
23-10-2017, 19:42
Schule würde eher zutreffen wobei mir der unterschied zwischen beiden jetzt nicht viel sagt.
verein = e.v. (eingetragener verein). damit nicht in "privatbesitz". training meist in städtischen schulhallen. i.d.r. um einiges günstiger als "schulen"
schule = eigene oder längerfristig angemietete trainingsräume. i.d.r. etwas teurer als ein e.v.
Eskrima-Düsseldorf
24-10-2017, 08:47
:halbyeaha
Die werden ja einen Grund haben warum sie das so machen, selbst wenn ich die aktuelle Adresse kenenn würde, würde ich sie hier nicht posten.
Moin,
die Gruppe hat keine feste Räumlichkeit. Das beste ist einfach mal anschreiben und Termin vereinbaren.
Dirk
Pekingente
24-10-2017, 20:27
Doch, es gibt nen festen Ort. Schreib den Marko mal an oder Ruf an. Trainiert wird in Sülz, Berrenrather Str.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.