Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Keysi Nähe Konstanz

Pat 05
24-10-2017, 18:14
Hallo Zusammen

Kurze Frage: Kennt einer eine Keysi bzw. ehm KFM Schule in der Nähe von Konstanz? (Schweiz oder Deutschland)
Im Internet bin ich nicht fündig geworden, aber allenfalls hat einer/eine User/in einen Tipp.

Danke für die Antworten

Phelan
24-10-2017, 18:55
Guten Abend,
wäre mir nicht bekannt dass es hier in der Umgebung etwas in der Richtung gibt.. evtl. weiter in die Schweiz rein.. je nachdem wie mobil du bist.

VG,
Phelan

Pat 05
24-10-2017, 19:19
Hallo Phelan

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.
Eine tolle Idee, welche ich auch kurz mal ins Auge faste. Jedoch habe ich laut der offiziellen Keysi Seite nur 1 Möglichkeit in der Schweiz zu trainieren, und dies in Bern. Mit ca. 2h Anfahrtsweg ist dies doch sehr weit in die Schweiz hinein... darum erhoffte ich mir einen Tipp...

Phelan
24-10-2017, 19:22
Mir ist jetzt spontan auch nur Lausanne bekannt..
Was suchst du denn genau, also in welche Richtung soll es denn für dich gehen?

VG,
Phelan

Pat 05
24-10-2017, 20:07
Ja, Lausanne wäre noch etwas weiter enfernt.... :)
Im Internt habe ich mich ein wenig herumgeschaut mit Videos und Infos und das Keysi hat mich sehr fasziniert. Daher würde ich es gerne probetrainieren und bei Gefallen regelmässig trainieren....
Daher bin ich leider etwas festgefahren... :(

Hapkido würde mich auch noch interessieren, obwohl es etwas Anderes ist, jedoch steht dies erst an zweiter Stelle....

DerLaechelnde
24-10-2017, 20:45
DefenceLab wäre vielleicht ne Option die Du prüfen solltest bzw. in deine Recherche mit aufnehmen kannst.

Steinbock
24-10-2017, 21:00
Ist mir grad eingefallen:

CXT Home (http://www.combatmindset.ch/index.htm)

Da gibt es wohl auch einen Coach in Konstanz.

Vielleicht wäre das was.

Pat 05
25-10-2017, 13:51
DefenceLab habe ich als Alternative auch mal überprüft, aber die Trainingsschulen sind auch recht selten. In der Schweiz habe ich keine Schule und in Deutschland eher weiter weg gefunden.
CXT sagt mir weniger zu, danke trotzdem.

KIT-Maestro
10-03-2018, 20:18
Keysi ist leider noch nicht so weit verbreitet aber du findest alle Info zu Schulen und Instructoren in deiner Nähe unter, www.keysi.net oder www.keysiworld.com
Oder wenn hier nichts passendes dabei ist, dann nehme Kontakt mit Ihnen auf. Es werden immer wieder öffentliche Seminare zum testen Angebot. Vielleicht auch bald in deiner Gegend.