Vollständige Version anzeigen : Boxen oder doch weiter Thai Boxen
JuloRebel
26-10-2017, 22:56
Hallo, ich bin neu also hoffe das ich nirgendwo schreibe wo es falsch am Platz ist ^^.
Also ich trainiere seit gut 2 Jahren Thaiboxen (Muay Thai). Die Sache ist ich kann sehr gut Schläge einstecken aber Low Kicks bringen mich zum verzweifeln...
Ich bin jetzt auch nicht der beste im Treten und halte meine Gegner meist mit Jabs auf Distanz und kombiniere sehr gerne Schläge. Mit meinen Punches komme ich außerdem auch sehr gut durch die Deckung beim Sparring und schlage auch oft Leute, die stärker sind und mehr wiegen, mit meinem Punch K.O. (nur unter Absprache das wir Vollkontakt sparren).
Und nun stell ich mir die Frage soll ich jetzt mit Boxen beginnen oder doch meine Schwächen ausbessern (mit den Kicks) und weiter Thaiboxen machen?
Bitte keine antworten wie "Ja, probier mal Boxen aus und guck wies dir gefällt".
Danke und LG Julo
... und weiter Thaiboxen machen?
Bitte keine antworten wie "Ja, probier mal Boxen aus und guck wies dir gefällt".
...
Mach‘ weiter thaiboxen!
Grüsse
Nein, geh zum Boxen und schlag sie alle KO
... Die Sache ist ich kann sehr gut Schläge einstecken ...
Hast du schon viele schläge eingesteckt?
Grüsse
Und nun stell ich mir die Frage soll ich jetzt mit Boxen beginnen oder doch meine Schwächen ausbessern (mit den Kicks) und weiter Thaiboxen machen?
Danke und LG Julo
Mach weiter gar nix und schreib neue Beiträge im KKB.
JuloRebel
27-10-2017, 00:15
Hast du schon viele schläge eingesteckt?
Grüsse
Ja, hab ich... und es kam mir nie so schlimm vor wie die Low kicks hahaha
JuloRebel
27-10-2017, 00:15
Mach weiter gar nix und schreib neue Beiträge im KKB.
-.- xD
JuloRebel
27-10-2017, 00:17
Mach‘ weiter thaiboxen!
Grüsse
Ok danke... du meinst als Tkdler das ich meine Kicks verbessern soll.
Wenn du oft Leute mit deinen Punches KO schlägst dann kannst dus ja mal im Boxen auch versuchen...
JuloRebel
27-10-2017, 00:22
Nein, geh zum Boxen und schlag sie alle KO