Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zivilcourage

deadlyn
07-11-2017, 02:54
Hey keine ahnung ob ich hier richtig bin ich kenne ´mich in foren nicht so gut aus

Guten Abend
ich bin letztens ggn 17:30 auf dem Weg von einem Kollegen nach Hause und bin an unserem Kiosk vorbei.bei der Gelegenheit wollte ich mir Zigaretten kaufen und hatte Kopfhörer im Ohr. Weil ich sehr oft mit komischen Leuten zu tun hatte(leider) bin ich ein Mensch der seine Umgebung sehr ernst nimmt ich stand also da und habe mir alle Leute in meiner Nähe angeguckt da war ein junge (im Nachhinein habe ich herausbekommen er war 12) und ein Mann schätzungsweise 35–40 der junge wollte sich ein Eis und eine gemischte Tüte holen und als er bezahlen wollte hat ihm ein Euro gefehlt der 35-40-jährige hat ihm den Euro gegeben fand ich eigentlich ganz nett.als der junge aber gehen wollte hat der Mann ihn festgehalten am arm und gesagt warte mal als ich das sah wurde ich hellhörig und nahm meinen Kopfhörer raus der junge meinte nur ämmm ok der Mann bestellte sich ein paar Bier und dann war ich an der Reihe die Verkäuferin fragt was ich möchte aber ich beachtete sie nicht sondern achtete auf den jungen der Mann sagte komm ich habe zuhause noch mehr Eis für dich.Der junge lehnte aber ab und sagte ich muss nach Hause. Der Mann packe den jungen und sagt du kommst mit Ende.In dem Moment bin ich zu dem jungen hin und hab die Hand von seinem arm abgemacht und fragte den jungen kennst du den Mann? Der Junge sagt nein und war sichtlich ängstlich da war es mir klar da stimmt was nicht ich habe den jungen zurück gezogen und sagte dem Mann er solle doch verschwinden in dem Moment wurde er aggressiv und griff mich an er hatte mir eine Flasche Bier über den Kopf gezogen in dem Moment habe ich leider rot gesehen und gab ihm eine Faust aufs Auge er flog über sein Fahrrad. Er stand auf und griff mich mit einem Messer an aus Reflex trat ich ihm das Messer aus der Hand und sah mich gezwungen ihn nochmal anzugreifen ich boxte ihn 2 mal bis er zu Boden viel als er da blutend lag, tat es mir irgendwie schon leid aber was hätte ich machen Solln ich fühlte mich und den jungen bedroht ich wollte nur sehen wie es dem jungen geht in diesem Moment ist der Mann abgehauen ich wollte die Polizei rufen aber in dem Moment weinte der junge und wollte nach Hause ich fragte, wo er wohnt und brachte ihn nach Hause und erklärte der Mutter was geschehen sei sie fing an zu weinen und bedankte sich ich ging nach Hause und sie rief im Nachhinein glaube ich noch die Polizei ich habe ihr meine Personalien da gelassen nun habe ich aber ein wenig angst davor das ich zur Polizei gebeten werde da ich dort schon einige male war leider auch wegen nicht so netten Sachen … ich habe angst das mich meine Vergangenheit einholt und ich dafür belangt werde.dem jungen geht es gut und ich bin froh das ich da war weil alle Passenten nur weiter gingen. Die Welt wird immer schlimmer und gerade bei Kindern/Frauen/Rentner passe ich immer doppelt auf, bitte spart euch die Kommentare wie Polizei rufen und gut es gab keine Möglichkeit da der Mann den jungen auch angreifen wollte. Habe ich richtig gehandelt?
thx im Voraus

Little Green Dragon
07-11-2017, 06:48
Netter Versuch...

Beim nächsten Mal aber noch ein wenig an der Storyline arbeiten.

Passion-Kickboxing
07-11-2017, 07:07
Bruce Lee ist wiedergeboren...

flori1994
07-11-2017, 07:14
Satzbau, Grammatik und Absätze sind auch verbesserungswürdig... :rolleyes:

zocker
07-11-2017, 07:31
... Habe ich richtig gehandelt? ...

Im moment war‘s ok.

Aber du musst härter trainieren.

Denn ein schlag muss reichen.

Grüsse

gast
07-11-2017, 10:09
Die Satzzeichen hast du wohl auch weg gekickt?

Syron
07-11-2017, 13:10
Ihr habt das echt gelesen? :ups:
Ich habe den Block gesehen und schon keinen Bock mehr gehabt :o