PDA

Vollständige Version anzeigen : Anderson Silva erneut positiv getestet



Bacardi
10-11-2017, 23:43
"Anderson Silva ist erneut durch einen Dopingtest gefallen. Wie die UFC auf ihrer Webseite bekannt gab, wurde sie von der USADA über einen Dopingverstoß des Brasilianers informiert und nahm ihn daraufhin aus seinem nächsten Kampf. Silva hätte am 25. November in Shanghai auf Kelvin Gastelum treffen sollen."


https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/anderson-silva-faellt-erneut-durch-dopingtest/

UFC Statement on Anderson Silva | UFC &reg - News (http://www.ufc.com/news/UFC-Statement-on-Anderson-Silva-11-10-2017)

Kohleklopfer
10-11-2017, 23:48
damn d*ck pills.... :biglaugh:

Flibb
11-11-2017, 07:46
Lasst sie doch endlich stoffen.

Hosenscheißer
11-11-2017, 10:49
damn d*ck pills.... :biglaugh:

https://www.youtube.com/watch?v=MHbVAgpdLCs

:hammer:

marq
11-11-2017, 12:23
lol armseelig.

HAZ3
11-11-2017, 12:34
Also bei allen anderen versteh ich das ja wenn man meckert.Aber Leute...ohne harte Roids hätte Silva damals nach der Verletzung niemals 1 Jahr später antreten können,evtl wäre es das sogar gewesen mit MMA.
Von daher,in seinem Fall ist der Sport ohne wohl gar nicht mehr möglich,zumindest nicht auf diesem Level...glaubt mir mal ;)

marq
11-11-2017, 13:21
ich hat ja nicht nötig , weiterzukämpfen und so seinen Ruf zu zerstören...

Björn Friedrich
11-11-2017, 17:07
Alle sind auf Stoff, zumindest die Leute auf UFC Niveau. Die einen werden erwischt, die anderen nicht, aber alle knallen sich was rein....

DEKAR
11-11-2017, 17:10
wie blöd kann man eigentlich sein nachdem man erwischt wurde einfach weiter zu stoffen.

Björn Friedrich
11-11-2017, 17:13
Was bleibt den für eine Wahl? Wer nicht stofft, spielt auf dem Level nicht mit.

Gast
11-11-2017, 18:46
Alle sind auf Stoff, zumindest die Leute auf UFC Niveau. Die einen werden erwischt, die anderen nicht, aber alle knallen sich was rein....

Deshalb geht mir dieser UFC-Zirkus auch genauso am Hintern vorbei wie die Tour de France. Assi Sport.

Kohleklopfer
11-11-2017, 19:02
Alle sind auf Stoff, zumindest die Leute auf UFC Niveau. Die einen werden erwischt, die anderen nicht, aber alle knallen sich was rein....Mich belustigt diese "Alle sind auf Stoff" aussage immer wieder, woher hast du denn diese Erkenntnis ?
Hast du einen persönlichen USADA- Informanten der dich mit heißen Insider Infos versorgt wann welcher Kämpfer erwischt wurde und warum und weshalb er entweder einlarvt wird oder es oder den Teppich gekehrt wird ?

Verstehe mich nicht falsch, ich leugne nicht das das einige auf Stoff sind, aber die allgemeingültige Aussage trifft mitunter auch die Kämpfer die mit dem Ding Mist nichts zutun haben mit hinunter - und das ist meiner Meinung nach nicht fair.


Deshalb geht mir dieser UFC-Zirkus auch genauso am Hintern vorbei wie die Tour de France. Assi Sport.
Der einzige Assi hier bist momentan du.

Gast
11-11-2017, 19:09
Ist wie bei der Tour de France. Jeder weiß es, aber alle sind peinlich berührt wenn das Thema angesprochen wird. :D

Björn Friedrich
11-11-2017, 19:55
Nicht jeder der nie erwischt wird ist auch wirklich sauber.

Brock Lesnar wurde auch nie positiv getestet und trotzdem glaubt keiner das Lesnar "Natural" ist.:-)

Ist halt Berufsrisiko und wenn man erwischt wird, kriegt man halt seine Strafe, bereut und gibt sich geläutert. Ist im regulären Leistungssport ja nicht anders.

MMA Ist ein fast paced Sport. Kurze Runden mit schnellen hochintensiven Intervallen und Explosiven Spurts, da lohnt es sich doch defintiv nachzuhelfen, denn wer mehr Power bringt, hat in so einem Umfeld die besseren Karten.

Ausserdem ist Regeneration ein riesen Thema und die Jungs Ringen, Boxen, machen Bodenkampf und S&C. Manchmal 3 Einheiten am Tag mit kaum Ruhetagen und das dann oft noch mit Ende 30 oder Anfang 40:-)

Kohleklopfer
11-11-2017, 20:13
Nicht jeder der nie erwischt wird ist auch wirklich sauber.
Und nicht jeder der auf UFC Niveau kämpft nimmt irgendwelche Substanzen zu sich.


Brock Lesnar wurde auch nie positiv getestet und trotzdem glaubt keiner das Lesnar "Natural" ist.:-) Richtig, aber auch weil er schon zugegeben hat zu Stoffen ;)
Aber Brock ist ja wohl eher ein Extrembeispiel. :D


MMA Ist ein fast paced Sport. Kurze Runden mit schnellen hochintensiven Intervallen und Explosiven Spurts, da lohnt es sich doch defintiv nachzuhelfen, denn wer mehr Power bringt, hat in so einem Umfeld die besseren Karten. Richtig, es hat definitiv seine Vorteile. Nötig wird es deshalb aber auch nicht.


Ausserdem ist Regeneration ein riesen Thema und die Jungs Ringen, Boxen, machen Bodenkampf und S&C. Manchmal 3 Einheiten am Tag mit kaum Ruhetagen und das dann oft noch mit Ende 30 oder Anfang 40:-)Und wie viele Kämpfer sind in der UFC tätig und fallen in die Altersklasse ? Ist wohl eher ein Bruchteil, der Großteil befindend sich zwischen 20-35J. Und in der Altersklasse sollten 2-3 Einheiten am Tag machbar sein.

bouncer
11-11-2017, 20:41
....

Und wie viele Kämpfer sind in der UFC tätig und fallen in die Altersklasse ? Ist wohl eher ein Bruchteil, der Großteil befindend sich zwischen 20-35J. Und in der Altersklasse sollten 2-3 Einheiten am Tag machbar sein.

Ja? Dann guck mal nach wie viele aktuelle Champions in den späten 30 er sind 😉

Schnueffler
11-11-2017, 21:18
@Kohleklopfer:
Meine persönliche Meinung und Ansicht, die mir auch durch meinen Job sehr oft bestätigt wurde, das selbst Kreisklasse Fußball angefangen wird, mit Leistungssteigerneden Mitteln nachzuhelfen.
Kein Stoff, aber ASS um die blutverdünnende EIgenschaften zu genießen, diverse Booster, die von der NADA gelistet sind, Painkiller, usw. Und je höher man kommt, je mehr wird zu diesen und stärkeren Mitteln gegriffen.
Ich persönlich würde die Quote größer 99,99% im Leistungssport sehen.
Kenne von einigen Organisationen die Dopingtests, die halt nicht mit denen der NADA vergleichbar sind.

HAZ3
11-11-2017, 21:33
Alle sind auf Stoff, zumindest die Leute auf UFC Niveau. Die einen werden erwischt, die anderen nicht, aber alle knallen sich was rein....


Das stimmt schon,wobei ich dabei auch differenziere !
Es sind wirklich zwei Welten,wenn z.B. ein Kämpfer OffSeason mal ne Kur fährt,als wenn jemand sich direkt vor der Competition richtig mit allem Drum & Dran preparen lässt.
Oder nehmen wir als Bspl. mal nen Vitor Belfort,der schon in der Jugen soviel geknallt hat,dass er später wirklich schon TRT braucht damit man seine Fights überhaupt noch gucken kann...:D
Thank god dass das wenigstens via Rezept vorbei ist :p



Anyway,ihr wisst was ich meine denke ich.Leute wie beispielsweise die Diaz brothers oder viele in den leichteren Klassen sind eventuell noch die cleansten von allen,auch wenn die hier und da bestimmt auch schonmal rumprobiert haben.
Aber gibt andere die glaube ich so deep im Sumpf der Roids & Meds versunken sind dass das schon traurig ist.
Und ob das wirklich gut für den "Sport" ist ( Oder eher fürs Business...), steht dann wieder auf nem anderen Blatt...Ich finde es ekelhaft und würde mir wünschen dass es anders läuft,nur sehe ich da keinen Grund warum sich das in naher Zukunft ändern sollte...
#C.R.E.A.M.
#$$BillYa!

Kohleklopfer
11-11-2017, 21:43
Ja? Dann guck mal nach wie viele aktuelle Champions in den späten 30 er sind ��Eigentlich keiner. ^^
Eher Anfang bis Mitte 30. ;) Max Holloway ist sogar 25.

Und die UFC hat über 500 Kämpfer unter Vertrag, davon sind viele unter 30.


....
Wenn man die div. Medis die du genannt hast dazu nimmt, kommt man wohl auf die 99,99%. Das stimmt. Aber dann Dope ich wohl auch. ;)
Und auch sogut wie 90% der deutschen Arbeitnehmer. :D

Schnueffler
11-11-2017, 22:05
...
Wenn man die div. Medis die du genannt hast dazu nimmt, kommt man wohl auf die 99,99%. Das stimmt. Aber dann Dope ich wohl auch. ;)
Und auch sogut wie 90% der deutschen Arbeitnehmer. :D

Leider verstehst du meine Aussage nicht.
Knallst du dir vor jedem Training Painkiller rein, die sehr schnell deine Leber und Nieren angreifen?
Oder einen Booster, der teilweise unters BtM fällt?
Damit sind noch nichtmal die DMAA, DBMA oder deren Derivate gemeint.
ASS ist in Ausdauersportarten gerne genommen.
Haust du dir etwas hiervon https://www.leichtathletik.de/fileadmin/user_upload/11_Verband/Anti-Doping/03_WADA-Verbotsliste_und_Medikamente/161216_Verbotsliste_2017_informatorische_Uebersetz ung.pdf permanent rein, damit du trainieren kannst?

Kohleklopfer
11-11-2017, 22:16
Knallst du dir vor jedem Training Painkiller rein, die sehr schnell deine Leber und Nieren angreifen?
Nein, eher Morgens/Abends. Aber das auch selten.

Oder einen Booster, der teilweise unters BtM fällt?
Habe da schon einiges durch, bin aber nie dran geblieben weil mir der Sinn für sowas fehlt.

Haust du dir etwas hiervon https://www.leichtathletik.de/fileadmin/user_upload/11_Verband/Anti-Doping/03_WADA-Verbotsliste_und_Medikamente/161216_Verbotsliste_2017_informatorische_Uebersetz ung.pdf permanent rein, damit du trainieren kannst?Nein, kenne aber auch keinen der das tut.
Aber wer weiß was hintenrum passiert, vllt hat Nate Diaz ja doch recht. ;)

Mir jedenfalls ist es egal, ich komme ganz gut ohne klar und mein Pensum ist auch nicht ohne. ^^

bouncer
11-11-2017, 22:19
Eigentlich keiner. ^^
Eher Anfang bis Mitte 30. ;) Max Holloway ist sogar 25.

Und die UFC hat über 500 Kämpfer unter Vertrag, davon sind viele unter 30.


Wenn man die div. Medis die du genannt hast dazu nimmt, kommt man wohl auf die 99,99%. Das stimmt. Aber dann Dope ich wohl auch. ;)
Und auch sogut wie 90% der deutschen Arbeitnehmer. :D

DC ist knapp 40 , Bisping war bis vor 1 Woche Champ und auch fast 40.. GSP ist nun auch kein Teenie , wie alt ist Stipe ?

Viskando
11-11-2017, 22:21
bin vermutlich viel zu naiv. haette aber nich gedacht, dass das auch im kampfsport die runde macht :(

:horsie:

Kohleklopfer
11-11-2017, 22:28
DC ist knapp 40 , Bisping war bis vor 1 Woche Champ und auch fast 40.. GSP ist nun auch kein Teenie , wie alt ist Stipe ? DC habe ich doch glatt verpasst, da hast du recht. ^^
Reden wir jetzt über die aktuellen Champs oder über die die es mal waren ? :D
Und Stipe ist 35.


bin vermutlich viel zu naiv. haette aber nich gedacht, dass das auch im kampfsport die runde macht :(

:horsie:Shit happens. ¯\_(ツ)_/¯

bouncer
11-11-2017, 22:31
DC habe ich doch glatt verpasst, da hast du recht. ^^
Reden wir jetzt über die aktuellen Champs oder über die die es mal waren ? :D
Und Stipe ist 35.

....

Dude... 1 Woche, das ist in der Toleranz 😂😂😂

Kohleklopfer
11-11-2017, 22:31
Dude... 1 Woche, das ist in der Toleranz 😂😂😂Na wenn du das sagst. :halbyeaha

bouncer
11-11-2017, 22:35
Na wenn du das sagst. :halbyeaha

😜

Spaß beiseite, irgendwo hab ich neulich gelesen / gehört, das der Altersdurschnitt der UFC Champs nie so hoch war wie momentan..🤔

Kohleklopfer
11-11-2017, 22:50
😜

Spaß beiseite, irgendwo hab ich neulich gelesen / gehört, das der Altersdurschnitt der UFC Champs nie so hoch war wie momentan..🤔
Der momentane ist 32,5J. Wie hoch der Durchschnitt in den vergangen Jahren war kann ich aber nicht sagen, pflege in der Hinsicht keine genauen Bücher.. ;)

bouncer
11-11-2017, 23:25
https://www.mmafighting.com/2017/11/11/16638258/michael-bisping-vs-kelvin-gastelum-targeted-as-new-ufc-shanghai-main-event

Bisping ist echt wahnsinnig! Hut ab! 🙏

Kohleklopfer
11-11-2017, 23:31
https://www.mmafighting.com/2017/11/11/16638258/michael-bisping-vs-kelvin-gastelum-targeted-as-new-ufc-shanghai-main-event

Bisping ist echt wahnsinnig! Hut ab! 🙏
Kämpferherz! :cool:

Dampfhämmerlein
11-11-2017, 23:32
Lasst sie doch endlich stoffen.

Allein deswegen nicht, weil es vielleicht Leute gibt die sagen, WTF ich tu meinem Körper das nicht für Geld an. Wenn alle DÜRFTEN, dann wären ja die Leute die (zurecht) Angst/Respekt davor haben im Nachteil, weil sie es nie machen werden.

Kohleklopfer
11-11-2017, 23:34
allein deswegen nicht, weil es vielleicht leute gibt die sagen, wtf ich tu meinem körper das nicht für geld an. Wenn alle dürften, dann sind ja die leute die (zurecht) angst/respekt davor haben im nachteil, weil sie es nie machen werden.
+1

HAZ3
11-11-2017, 23:41
Kämpferherz! :cool:

Lol...Wo wir gerade bei Thema sind,ich glaube Bisping darf das nur weil die offizielle Sperre nach einem Fight in China nicht greift.
Und denkste da in Asien gibt man einen feuchten **** auf Roids ? Ich vermute mal der gute Herr Bisping bekommt fürs Einspringen alles frei Haus...
Überlegt mal gut ob man für sowas wirklich Props gibt,oder ob das nicht genau in die Kerbe schlägt um die sich dieser Thread hier dreht.
Nix Kämpferherz...

Dampfhämmerlein
11-11-2017, 23:43
Die viel interessantere Frage ist doch warum können manche 60 kg schwere Chinesen ausgewachsene Kraftsportler mit Leichtigkeit gegen die Wand dotzen, und sog. Spitzensportler meinen das Mekka läge im Doping. Wird da nicht an der falschen Stelle optimiert ?

Schnueffler
11-11-2017, 23:50
Die viel interessantere Frage ist doch warum können manche 60 kg schwere Chinesen ausgewachsene Kraftsportler mit Leichtigkeit gegen die Wand dotzen, und sog. Spitzensportler meinen das Mekka läge im Doping. Wird da nicht an der falschen Stelle optimiert ?

Weil in China Doping nicht reglementiert ist und Doping sich nicht in Masse und Muskeln wiederspiegeln muss.

Dampfhämmerlein
11-11-2017, 23:52
Weil in China Doping nicht reglementiert ist und Doping sich nicht in Masse und Muskeln wiederspiegeln muss.

Also meinst du einschlägige Leute haben sich sowas wie Radioactive Man aus Simpsons gegeben damit es nicht optisch auffällt und die haben in Wirklichkeit keine überlegene Technik sondern sind Superhelden ?

bouncer
11-11-2017, 23:57
Lol...Wo wir gerade bei Thema sind,ich glaube Bisping darf das nur weil die offizielle Sperre nach einem Fight in China nicht greift.
Und denkste da in Asien gibt man einen feuchten **** auf Roids ? Ich vermute mal der gute Herr Bisping bekommt fürs Einspringen alles frei Haus...
Überlegt mal gut ob man für sowas wirklich Props gibt,oder ob das nicht genau in die Kerbe schlägt um die sich dieser Thread hier dreht.
Nix Kämpferherz...

Selbst wenn das mit den Roids stimmen sollte... Bisping ist wohl einer der größten Dopingverächter der UFC , von daher glaube ich das nicht, muss er trotzdem kurz nach einem harten Kampf gegen Gsp, gleich wieder kämpfen.. wenn man dazu kein Kämpferherz braucht, dann weiß ich auch nicht!

Kohleklopfer
11-11-2017, 23:58
...Das Willen immer wieder in den Ring zu steigen obwohl man niemandem mehr etwas beweisen muss und auch in jeglicher Hinsicht ausgesorgt hat kann man mit keinem Stoff der Welt hervorrufen.
Also ja, Kämpferherz.

Oder eher Heart of a Warrior, das gefällt dir Anglizismen Boy doch bestimmt eher. :D

Schnueffler
12-11-2017, 00:01
Also meinst du einschlägige Leute haben sich sowas wie Radioactive Man aus Simpsons gegeben damit es nicht optisch auffällt und die haben in Wirklichkeit keine überlegene Technik sondern sind Superhelden ?

Es gibt Stoff, der in niedrigen Gewichtsklassen sehr gerne genutzt wird, weil die Kraft enorm ansteigt, aber keine Masse hinzu kommt.
Die sind nur extremst Leberschädlich.

bouncer
12-11-2017, 00:08
Der Kerl hatte gerade einen riesen Payday gegen GSP, geht da schlafen, und steigt quasi ohne Vorbereitung gegen Gastelum in den Cage. Alles andere als ein leichter Gegner, und Bisping braucht den Kampf nicht.Warum kann man sowas nicht einfach mal würdigen!?!?

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 00:11
Sowas mein ich:

https://www.youtube.com/watch?v=dTP16HPFMms

Oder stoffen Tai Chi ler die jetzt nicht um Geld kämpfen weil es so extrem Gesund ist und die sonst keine Hobbys haben ?

Kohleklopfer
12-11-2017, 00:12
Der Kerl hatte gerade einen riesen Payday gegen GSP, geht da schlafen, und steigt quasi ohne Vorbereitung gegen Gastelum in den Cage. Alles andere als ein leichter Gegner, und Bisping braucht den Kampf nicht.Warum kann man sowas nicht einfach mal würdigen!?!?Die Leistung anderer menschen zu würdigen ist eine Fähigkeit die nicht mehr viele haben. leider...
traurige Welt...

Kohleklopfer
12-11-2017, 00:15
Sowas mein ich:

https://www.youtube.com/watch?v=dTP16HPFMms

Oder stoffen Tai Chi ler die jetzt nicht um Geld kämpfen weil es so extrem Gesund ist und die sonst keine Hobbys haben ?
http://i0.kym-cdn.com/photos/images/original/001/144/567/d77.gif

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 00:19
:) Der versuchts ja wohl und wenn einer doppelt so viel wiegt reißts eh keine Technik der Welt mehr weil GENAU DESWEGEN gibt es ja Gewichtsklassen...

Schnueffler
12-11-2017, 00:19
Sowas mein ich:

https://www.youtube.com/watch?v=dTP16HPFMms

Oder stoffen Tai Chi ler die jetzt nicht um Geld kämpfen weil es so extrem Gesund ist und die sonst keine Hobbys haben ?

Show, gläubige Schüler, usw.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 00:22
Show, gläubige Schüler, usw.

Genau das dachte ich auch bis ich Kankens Posts gelesen habe, mal solche Leute gesucht habe und siehe da es ist wirklich möglich, dass man einen doppelt so schweren segeln lassen kann.

Ist jetzt aber auch egal, meine Aussage ist einfach nur, vielleicht tiefer ins technische Training reingehen, als mit Chemie an der Muskelkraft zu feilen.

Schnueffler
12-11-2017, 00:25
Klar ist Technik sehr hilfreich, siehe auch Judo zu Gründerzeiten.
Stoffen heißt auch nicht mehr Kraft oder Masse, sondern einfach nur das tägliche technische Training ducrchzustehen.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 00:28
Und was soll das für ein Stoff sein ? Amphetamine ?

bouncer
12-11-2017, 00:39
Painkiller, Substanzen die bei der Regeneration helfen, Substanzen die die Sauerstoffversorgung fördern, Aufputschmittel etc.. da gibt es unzählige Varianten

Schnueffler
12-11-2017, 00:45
Und was soll das für ein Stoff sein ? Amphetamine ?

Ich werde hier bestimmt keine einzelne Substanz nennen und dann noch, wie man sie sich beschafft.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 00:51
Also doch Mutagen, Kryptonit oder der Veronica Virus...

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 00:57
Painkiller, Substanzen die bei der Regeneration helfen, Substanzen die die Sauerstoffversorgung fördern, Aufputschmittel etc.. da gibt es unzählige Varianten

Ich glaube aber nicht, dass das für ein technisches Training wirklich erforderlich wäre, am ehesten noch Stimulantien WÄHREND/VOR dem Kampf, sonst hat man doch eindeutig mehr von Roids. Und das Zeug ist ja auch nicht gerade kräftigend, hab noch keinen Crystal Junkie gesehen der 4 Polizisten zerlegt hätte weil er was intus hätte, das hat er vielleicht GEDACHT, bringt aber eher null, insgesamt machts noch schwächer.

Schnueffler
12-11-2017, 01:01
Also doch Mutagen, Kryptonit oder der Veronica Virus...

Dummer Versuch es ins lächerliche zu ziehen.


Ich glaube aber nicht, dass das für ein technisches Training wirklich erforderlich wäre, am ehesten noch Stimulantien WÄHREND/VOR dem Kampf, sonst hat man doch eindeutig mehr von Roids. Und das Zeug ist ja auch nicht gerade kräftigend, hab noch keinen Crystal Junkie gesehen der 4 Polizisten zerlegt hätte weil er was intus hätte, das hat er vielleicht GEDACHT, bringt aber eher null, insgesamt machts noch schwächer.

Und null Ahnung.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 01:07
Und null Ahnung.
:) Training, das dich technisch besser machen soll, mit Painkillern und Amphetaminen ? Also nehmen die das die ganze Zeit ein oder was ? Und sind dann erfolgreiche Sportler. Wollte nicht sagen, dass Junkies ungefährlich sind aber das ist dann eher ein ausrasten, sich energisch wehren mit mehr mobiliserbarer Energie, das ist mir schon bewusst. Der Körper leiht die Energie aber nur so kann man doch nicht ernsthaft trainieren.

Schnueffler
12-11-2017, 01:17
Erneute Aussage, das du keine Ahnung hast, was solche Substanzen betrifft.
Schau dir mal die Biographie von Marc Kerr an.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 01:30
Kerr und Technik der hat zu 90% durch brachiale Kraftmeierei am Boden die Leute zu Brei geklopft, also im Prinzip den BJJ Aspekt, wie Boden einmal gedacht war pervertiert. Außerdem überwiegt wie der aussah doch eher der Roids Anteil.

Schnueffler
12-11-2017, 01:32
Danke für die Aussage, bestätigt mir nur meine Meinung.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 01:44
Und du bestätigst meinen vorausgeahnten Round-Trip von Grappling Know How über Stimulantien bei dünnen Chinesen über den doch nicht ganz so schmächtigen Herr Kerr zurück zu wir vergleichen immer noch Äpfel mit Birnen :D

bouncer
12-11-2017, 01:48
Und du bestätigst meinen vorausgeahnten Round-Trip von Grappling Know How über Stimulantien bei dünnen Chinesen über den doch nicht ganz so schmächtigen Herr Kerr zurück zu wir vergleichen immer noch Äpfel mit Birnen :D

Du trollst.. 🙄

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 01:52
Nee was hat Chen Ziqiang lässt einen doppelt so schweren Gegner der es nicht glauben kann am laufenden Band segeln, mit einem draufen Kerr zu tun der übelst ausrastend Leute am Boden zu brei haut.
Darauf wollte ich auch nicht hinaus. Warum muss ein guter Techniker was intus haben wenn er einen körperlich überlegenen im Grappling dominieren kann. Und warum geht das im Profibereich nicht auch legit.

Schnueffler
12-11-2017, 01:57
Google mal Kerr und Wrestling.
Zu deiner Info Wrestling heißt soviel wie Ringen.

bouncer
12-11-2017, 02:01
Ich glaube Schnüffler hat das jetzt doch oft genug erklärt, oder? 😉

Schnueffler
12-11-2017, 02:02
Ich glaube Schnüffler hat das jetzt doch oft genug erklärt, oder? 😉

Danke, einer der mich versteht.:D

Kohleklopfer
12-11-2017, 02:11
Bzgl des Tai Chi Sparr Videos:
Aus der Besschreibung
"CZQ is a pure Taijiquan martial artist, 20th generation Chen Village descendant, the family that originated all "Tai Chi" systems in the world. His opponent is a skilled fighter in real-world scenarios, a well-rooted internal martial artist, and a Sambo and Greco wrestler. He said he used 100% of force."
Jaja wer es glaubt....er hätte ihn locker hochheben können und Richtung keller schmettern können... aber ne warte .. so etwas machen kooperative Gegner nicht, irgendwo her müssen die Klicks ja kommen...:rolleyes:

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 02:12
Glaub der Stoff ist der beste:

https://www.youtube.com/watch?v=qyNOg1S09aU

Bin halt Fan von sauberen Training und glaube da auch dran.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 02:17
....er hätte ihn locker hochheben können und Richtung keller schmettern können...

https://www.youtube.com/watch?v=5iXImGCb1G8

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 02:30
Klar kann man bei dem Video das gleiche behaupten, aber habt ihr noch nie einen getroffen den ihr ums Verrecken nicht klein bekommen habt trotz Fitness-technischer Überlegenheit. Ich finde halt das sollte das Ziel sein und stoffen passt da irgendwo nicht rein sondern nur härter trainieren.

Schnueffler
12-11-2017, 02:31
Da sieht man, null verstanden und nichts gelesen.

Dampfhämmerlein
12-11-2017, 02:37
Versteh nicht worauf du hinaus willst. Meine Meinung Technik > Kraft > Doping wir fahren nicht mit 40 km/h die Pyrenäen hoch, da schwingt noch eine Menge anderes mit, aber seis drum euch noch eine gute Nacht.

Kohleklopfer
12-11-2017, 02:43
Versteh nicht worauf du hinaus willst. Meine Meinung Technik > Kraft > Doping wir fahren nicht mit 40 km/h die Pyrenäen hoch, da schwingt noch eine Menge anderes mit, aber seis drum euch noch eine gute Nacht.
Auch Technik hat ihr Limit, in dem Video geht es um einen Gewichtsunterschied von über 60kg! Da ist nichts mit "Ich verwende Überlegene Technik und dann Gewinn ich das ding" Wenn der schwerere Athlet sich dazu entscheidet den Kampf zu beenden dann macht er das einfach, da hast du dann nichts mehr zu sagen.

Das Video ist halt pure Show und Blödsinn....

The_GODFATHER 1986
12-11-2017, 06:34
DC ist knapp 40 , Bisping war bis vor 1 Woche Champ und auch fast 40.. GSP ist nun auch kein Teenie , wie alt ist Stipe ?

Wobei DC ja auch nur Champ ist, weil Jon Jones, der 30 jährige gesperrt wurde.
GSP ist Champ ja, Whittaker ist allerdings als Herausforderer gerade mal 27.

KRS1
12-11-2017, 09:31
Ich mag Doping auch nicht, andererseits hat da jemand sich sehr viel Mühe gegeben mit Beschaffung, Konsum, Heimlichtuerei usw. , das muss man schon auch respektieren.

bouncer
12-11-2017, 10:09
Wobei DC ja auch nur Champ ist, weil Jon Jones, der 30 jährige gesperrt wurde.
GSP ist Champ ja, Whittaker ist allerdings als Herausforderer gerade mal 27.

Das ist Haarspalterisch .. D.C. hat jeden anderen in der Gewichtsklasse dominiert , und gestoppt! Er kann nichts für Jones Probleme, ihm jetzt den Championstatus abzusprechen ist nicht fair! Derzeit ist er der Champ, falls sich die causa Jones doch noch klärt, machen Sie Teil 3 und Jones wird wohl wieder Champ.. das steht aber noch in den Sternen! 😉

HAZ3
12-11-2017, 14:13
Selbst wenn das mit den Roids stimmen sollte... Bisping ist wohl einer der größten Dopingverächter der UFC , von daher glaube ich das nicht, muss er trotzdem kurz nach einem harten Kampf gegen Gsp, gleich wieder kämpfen.. wenn man dazu kein Kämpferherz braucht, dann weiß ich auch nicht!

Bro jeder ist "offiziell" Doping Verfechter...Ich sag Dir,der bekommt da so einige Zaubertränke damit der solide in Shanghai aufläuft.
Und hey,Gastelum ist alles andere als ein Joke,an nem guten Tag hätte er auch Silva locker gekillt.
Und was für Kämpferherz Bro,mal 4 real ?! :rolleyes:
Gibt genug Jungs die kloppen sich für lau,denkste die Fertittas sorgen nicht ausreichend für die Brüder ?!
Vielleicht kann man gerade bei so Events in Asien noch wetttechnisch gut was machen,das passt schon für Fighter und Organisation und ist denke ich auch der Antrieb ;)

bouncer
12-11-2017, 16:42
Bro jeder ist "offiziell" Doping Verfechter...Ich sag Dir,der bekommt da so einige Zaubertränke damit der solide in Shanghai aufläuft.
Und hey,Gastelum ist alles andere als ein Joke,an nem guten Tag hätte er auch Silva locker gekillt.
Und was für Kämpferherz Bro,mal 4 real ?! :rolleyes:
Gibt genug Jungs die kloppen sich für lau,denkste die Fertittas sorgen nicht ausreichend für die Brüder ?!
Vielleicht kann man gerade bei so Events in Asien noch wetttechnisch gut was machen,das passt schon für Fighter und Organisation und ist denke ich auch der Antrieb ;)

Die Brüder sind schon lange nicht mehr Eigentümer der UFC , soviel zu deinem Fachwissen.. den Rest kommentiere ich nicht, das ist mir wirklich zu hohl „ Bro“ 🙄

HAZ3
12-11-2017, 16:52
Die Brüder sind schon lange nicht mehr Eigentümer der UFC , soviel zu deinem Fachwissen.. den Rest kommentiere ich nicht, das ist mir wirklich zu hohl „ Bro“ ��

Du denkst das weiß ich nicht ?

http://c3.thejournal.ie/media/2015/01/fertitta-390x285.jpg

Source: http://www.the42.ie/conor-mcgregor-muhammad-ali-lorenzo-fertitta-1879752-Jan2015/


Lorenzo ist wie ne Art Mentor für McGregor geworden.Abgesehen davon sind die Fertittas in Vegas und generell im weltweiten MMA Business ne ganz eigene Hausnummer,da brauchen die die UFC nicht mehr selber.Schon deren Dad hat in den 60ern Vegas gerockt.Für andere Arten von Business rund ums Wettgeschäft ist es sogar aus deren Sicht besser, wenn die offiziell nix mehr damit am Hut haben.
Von daher denk was Du möchtest,aber ich habe nach vielen Jahren aufgegeben darin irgendwas wirklich sportliches zu sehen.Da gehen hinter den Kulissen so ekelhafte Sachen ab,da würden die Leute dran kaputt gehen...Von daher erfreue ich mich nur noch an guten Fights,aber wehre mich gegen die Illusion dass das alles sauber läuft ;)