PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutscher Weltmeister im Schwergewichtsboxen - Manuel Charr holt sich den Gürtel.

marq
26-11-2017, 13:39
Manuel Charr konnte gestern Weltmeister im Schwergewicht werden und wird Erbe von Max Schmeling.

Er hat auch extrem darauf hingearbeitet, nachdem sich die Möglichkeit ergab, nach Rücktritten und Dopingsperren im Schwergewicht..

Boxerisch kein Highlight aber Titel ist Titel. Bedenken sollte man aber, dass es mit Joshua noch einen höheren Titelträger gibt, der den Superchampiontitel der WBA inne hat. Trotzdem würde sicherlich jeder Schwergewichtler diesen Titel dankend annehmen.

marq
26-11-2017, 13:47
Hier die richtige sportliche Einschätzung: ;)

Boxen: Manuel Charr neuer Weltmeister im Schwergewicht (http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-sport/boxen-manuel-charr-neuer-weltmeister-im-schwergewicht-15310794.html)

und dies macht diesen titel dann doch zu etwas besonderem : Charr sieht sich als medizinisches Wunder und Produkt einzigartiger Willenskraft. „Der Körper ist nur Material der Gedanken. Der Kopf entscheidet über Leben und Tod.“ Die behandelnden Ärzte seien so begeistert von seiner Regeneration, dass sie ihn zu einem Kongress einladen wollen, sagt Charr. „Sie meinen, dass ich die menschliche Physik durchbrochen habe. Das ist so, als könne der Mensch plötzlich fliegen.“ Früher quälte ihn Arthrose in den Hüftgelenken. „Obenrum war ich 30 Jahre, unten rum 80. Die Schlagkraft kommt aber aus den Hüften. Ich war ein Pfeil ohne Bogen“, doziert Charr und schwärmt: „Ich bin ein richtiger Boxer geworden.“

Dirk1976
26-11-2017, 14:01
Ich denke, Charr wird wahrscheinlich Boxer des Jahres.

Drachoner
26-11-2017, 14:24
Naja, so doll war das nicht.... ein tollpatschiger Riese und ein Rummelboxer.

Charr wird mit dem nächsten Kampf - wenn er eine Herausforderung annimmt - den Gürtel verlieren.
Es muss halt nur ein guter, nicht gedopter Boxer, den WBA Titel anstreben.

Das Problem ist doch gewesen, dass WBA zwei Weltmeister haben will. Hochwertiges Boxen um einen WM Titel sieht anders aus

Gast
26-11-2017, 14:42
Bin mal gespannt ob einer der großen TV-Sender jetzt anbeißt. Wenn man clever ist lässt man ihn ein paarmal den Titel gegen handverlesene Gegner verteidigen, um dann in einem Kampf gegen einen Joshua oder Wilder richtig abzukassieren. Danach kann er in Rente gehen.

Drachoner
26-11-2017, 15:37
Mal ganz ehrlich, mir dem Charr ist kein Geld zu machen. Wenn er Glück hat, kassiert er relativ ordentlich für den nächsten Kampf, weil der Gegner die Börse hebt und den Titel will.
One Hit Wonder ist bei dem Kampf zu hoch gegriffen.

Max13
26-11-2017, 15:38
ich denke, charr wird wahrscheinlich boxer des jahres.

:d

Yodchai
26-11-2017, 17:12
Ich denke, Charr wird wahrscheinlich Boxer des Jahres.

Ist das ein Deutscher Award oder verpass ich irgendwas?

Gast
26-11-2017, 17:38
Aus medzinischer Sicht ist das bestimmt eine super Leistung, wobei ich das nicht umfassend bewerten kann.

Ustinov als Gegner...naja.. Gut, so einen Brocken muss man erst mal umhauen. Das hätten aber andere auch geschafft.

Ich hoffe bloß inständig das jetzt nicht als Erstes ein Marco Huck laut "Hier!" schreit, denn der wollte ja auch eine Etage höher und wieder Weltmeister werden.

Macabre
26-11-2017, 17:59
Ehrlich gesagt hat mich noch nie interessiert, ob der Weltmeister ein Deutscher, Chinese, Ami, Rasta, oder sonst eine Nationalität ist, oder ob libanesische Grossfamilien den deutschen Boxsport unterwandern.. :)

Ich mag aber spannende, technisch gute Brawls und da sehe ich bei Charr viele Defizite...

Clegane
26-11-2017, 18:24
Cool, hier ist dein Political Correctness Pokal: :sport006:

Macabre
26-11-2017, 20:39
Cool, hier ist dein Political Correctness Pokal: :sport006:

Danke..

Sehr nett von dir..

Warum heisst du eigentlich, wie eine Zahnpasta..?

Max13
26-11-2017, 21:15
Ist das ein Deutscher Award oder verpass ich irgendwas?

https://www.stern.de/politik/ausland/donald-trump-will-nicht--wahrscheinliche--person-des-jahres-werden-7419048.html

Valerique
26-11-2017, 21:51
diesen Blödsinn kann ich nicht ernst nehmen, wenn das eine Weltmeisterschaft war - dann weiß ich auch nicht...

gruggy
26-11-2017, 22:34
Hi,

der Kampf war ja wohl die absolute Katastrophe.
Ustinov's Taktik des schnellen KO war nach gut 2 Runden durch, danach war das einzige, was er bewegt hat seine Hose (bis fast unter die Axeln).

Manuel Charr hatte zumindest sehr diszipliniert seine Deckung oben und war beweglicher, viel war es allerdings nicht.

Ich hoffe, wir haben noch nicht alles von Charr gesehen, da er in der Form (man passt sich ja ein wenig seinem Gegner an) noch mehrere Level zu Wilder oder Joshua fehlen.

Trotzdem Respekt, was seine Arbeit die letzen Monate angeht.

Just my some Cents

Gruggy

Phenibut
27-11-2017, 00:24
Manuel Charr ist nun eine lebende Legende!

Chano
27-11-2017, 05:05
Aus sportmedizinischer Sicht war das gewiss eine erstaunliche und beeindruckende Leistung. Dass dieses Comeback mit soviel Pathos verbunden war, ist ja aufgrund der Publicity auch irgendwo klar. Als Fallobst kann man den Ustinov wohl kaum bezeichnen, knocken kann der immer noch. Ich fand, Charr hat couragiert und konzentriert geboxt. Mal schauen, wen er demnächst boxt. Ich sehe da noch viel Steigerungspotential und drücke ihm die Daumen! :bang::bang:

Drachoner
27-11-2017, 06:37
Manuel Charr ist nun eine lebende Legende!Ich denke, dass dazu etwas mehr gehört.

OlympicBoxing
27-11-2017, 06:49
Die breite Öffentlichkeit hat gerade die Realität vorgeführt bekommen, wo das (deutsche) Profiboxen steht und wie es sich verkauft (Huck-Usyk, Abraham-Eubank, Cuulcay-Andrade....). Das war schon peinlich genug.....
Und jetzt werden wieder irgendwelche Titel gehandelt, geramscht und geschoben??
Und man hebt einen MC zum Schwergewichtsweltmeister und nennt ihn in den Nachrichten noch im gleichen Satz mit Max Schmeling??

Egal wie dort die Regeln sind, egal wie der Kampf zustande kam - WELTMEISTER sollte der EINE beste seiner Gewichtsklasse sein.
Und das ist Herr Charr bestimmt nicht. Ein Witz schon, das der Verband 2 Weltmeister führt.
Aber das merkt irgendwann auch der blödeste Fernsehzuschauer und irgendwann schaut halt keiner mehr.... :rolleyes:
Wenn Sport zum Kommerz wird - Schade um den Sport.....

Passion-Kickboxing
27-11-2017, 07:34
Super Beitrag, sehe ich genau so.

Drachoner
27-11-2017, 08:18
Im Boxen, Kickboxen gibt es soviele Verbände, dass jeder Weltmeister werden kann.
Totaler Quatsch, da blickt doch keiner durch.
Der Titel sagt nicht wirklich mehr etwas aus.
Den Verbänden geht es nur um Geld.
Echte Champions müssen sich alle Titel holen, um zu zeigen, dass sie die Weltbesten sind.
Charr hat zwar einen Titel, wird aber gegen gute Boxer nicht bestehen können. Und wer nicht gegen gute Boxer bestehen kann, ist auch kein Weltmeister.

Bei Anthony Joshua is der Kampf in der 5 Runde mit TKO zu Ende..... Spätestens.... wenn er nicht früher fällt und wenn Anthony Joshua locker anfängt.

Phenibut
27-11-2017, 08:45
Boxen: Weltmeister Manuel Charr fordert Anthony Joshua heraus (http://m.sport1.de/kampfsport/boxen/2017/11/schwergewicht-weltmeister-manuel-charr-spuckt-nach-triumph-grosse-toene)

Joshua, das war es mit deiner Karriere... :cool:

Schnueffler
27-11-2017, 09:04
Boxen: Weltmeister Manuel Charr fordert Anthony Joshua heraus (http://m.sport1.de/kampfsport/boxen/2017/11/schwergewicht-weltmeister-manuel-charr-spuckt-nach-triumph-grosse-toene)

Joshua, das war es mit deiner Karriere... :cool:

Zumindest würde RTL das wohl übertragen.

amasbaal
27-11-2017, 13:18
Ich denke, dass dazu etwas mehr gehört.

ballerei, hüfte am *****, wundergenesung, wm titel... ist doch ne verkaufbare story.
ich find's beeindruckend, dass der überhaupt noch professionell boxt und dabei gewinnen kann.

Drachoner
27-11-2017, 13:32
Naja... Boxen und Titel würd ich das jetzt nicht nennen

DerGroßer
27-11-2017, 13:58
Naja... Boxen und Titel würd ich das jetzt nicht nennen

Aha...na dann...

Ich gönne ihm die Titel und was er geschafft hat, ist beeindruckend. Ein Kampf gegen Joshua wäre trozdem wohl eher ein "final payday" und nicht sonderlich Schlau. Soll er erstmal ein Paar Titel Verteidigungen machen.

Jeff_1992
27-11-2017, 16:26
An dem Kampf sieht man doch, dass es nur noch um Geld geht..
Charr ist 47 (?) in der Rangliste. Wie kann es da sein, dass er da einen WM Kampf erhält?
Er hat Glück, dass er einen Sposor mit extrem hohen luquiden Mitteln hat.
Sie haben etrem viel Geld an SKY gezahlt, damit der Kampf gezeigt wurde. Und um einen Kampf von Brähmer wird sich nicht mal interessiert.
Und dann wird er so unglaublich hochgelobt?
Ich hoffe diese Peinlichkeit wird sich bald wieder erledigen, wenn er seine Pflichherausforderung gegen ihn hier hat: https://www.boxen1.com/manuel-charr-muss-seinen-wba-titel-gegen-fres-oquendo-verteidigen-24821/

Drachoner
27-11-2017, 17:55
.... Ein Kampf gegen Joshua wäre trozdem wohl eher ein "final payday" und nicht sonderlich Schlau. Soll er erstmal ein Paar Titel Verteidigungen machen.

Ein paar?
Beim ersten HERAUSFORDERER fällt er.

(Extra fett geschrieben, da es natürlich auch ginge Fallobstkämpfe anzusetzten. Der Kampf um den Tirel mit Charr zeigte ja, dass man auch mit Glück an einen Titelkampf kommen kann.)

DerGroßer
28-11-2017, 08:56
Ein paar?
Beim ersten HERAUSFORDERER fällt er.

(Extra fett geschrieben, da es natürlich auch ginge Fallobstkämpfe anzusetzten. Der Kampf um den Tirel mit Charr zeigte ja, dass man auch mit Glück an einen Titelkampf kommen kann.)

Sehe ich anders. Er war viel beweglicher als sonst und hat genau das gemacht, was sein Trainer gefordert hat.Er war zudem komplett austrainiert (Physis) in der kurzen Vorbereitung. Mit dieser Disziplin ist er zumind. mit Boxern wie Oquendo, Hammer & Co auf einer Linie. Was er nach längerer Vorbereitung und Arbeit drauf hat, muss sich erst zeigen. In der WBA warten immerhin u.a. Ortiz, Povetkin,Pulev und natürlich AJ!

Was er geleistet hat ist übermenschlich, das muss man neidlos anerkennen. Nach einem Bauchschuss und einer Hüft OP hätten hier 99,99% der Anwesenden nicht einmal eine Runde mit Ustinov im Ring gestanden...

marq
28-11-2017, 10:40
einer Hüft OP hätten hier 99,99% der Anwesenden nicht einmal eine Runde mit Ustinov im Ring gestanden...

die willenskraft noch einmal Wm zu werden, ist einen unglaubliche sache, die wahrscheinlich auch mit unendlichen schmerzen verbunden ist / war.

ich bin gespannt , ob sich die hüft op wirklich auf sein boxen auswirkt und ihn langfristig in der beweglichkeit und der schlagkraft verbessert.

gast
28-11-2017, 11:10
Was ich immer grausam finde, ist diese Neidgesellschaft bei uns ...

Soll man ihm doch den sportlichen Erfolg gönnen. Wie viele Deutsche Amateur Boxer im Schwergewicht schlagen denn den Charr ?

Es wird oft immer so geredet, als ob Boxen nur noch reine Promotor Schieberei wäre und in jedem Gym 20 Amateur Boxer lauern, die jeden Weltmeister nur so zerreißen würden.

Amateur- und Profiboxen unterscheiden sich mittlerweile eh so krass, dass Amateure gut tun erstmal lange aufs Profigeschäft umgeschult zu werden.

Profiboxen braucht viele gute Boxer, Verbandsgeplänkel und mehrere Weltmeister gab es schon immer. Im Endeffekt weiß man meist eh wer besser ist, oder bekommt oftmals enttäuschende Super Kämpfe wie Ward vs Kovalev geboten ...

Passion-Kickboxing
28-11-2017, 11:45
Was er geleistet hat ist übermenschlich, das muss man neidlos anerkennen. Nach einem Bauchschuss und einer Hüft OP hätten hier 99,99% der Anwesenden nicht einmal eine Runde mit Ustinov im Ring gestanden...

Klar es ist ne super Leistung wieder so fit zu werden.

Aber übermenschlich... Also komm. Entweder hat man die Leidenschaft oder nicht, dann steht man wieder auf und macht weiter.

Er ist sicher nicht der Erste, der nach langer Verletzung wieder zurück kommt.

Dazu kommt noch, was man schon mal antrainert hatte, egal ob Muskulär oder Ausdauer, kommt schneller wieder... Außerdem ist er Vollprofi... Wenn er sich da nicht durchgequält hätte, wäre er jetzt arbeitslos.

Die von dir aufgezhälten Boxer stehen alle über ihm bei Boxrec und sind bis auf Joshua keine WM. Komisch... :rolleyes:

DerGroßer
28-11-2017, 15:00
Klar es ist ne super Leistung wieder so fit zu werden.

Aber übermenschlich... Also komm. Entweder hat man die Leidenschaft oder nicht, dann steht man wieder auf und macht weiter.

Er ist sicher nicht der Erste, der nach langer Verletzung wieder zurück kommt.

Dazu kommt noch, was man schon mal antrainert hatte, egal ob Muskulär oder Ausdauer, kommt schneller wieder... Außerdem ist er Vollprofi... Wenn er sich da nicht durchgequält hätte, wäre er jetzt arbeitslos.

Die von dir aufgezhälten Boxer stehen alle über ihm bei Boxrec und sind bis auf Joshua keine WM. Komisch... :rolleyes:

Wusste nicht das WM nur gegen WM boxen...komm schon. Es geht um das WBA Ranking. Da war bisher Ortiz an 1 gesetzt, er muss aber erstmal gegen Quendo

Gast
28-11-2017, 15:26
Das ist doch jetzt wirklich nix neues dass es beim Profiboxen nur ums Geld geht, und für das Chaos mit den ganzen Verbänden und Ranglisten kann der Charr auch nix.

Er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und darf sich jetzt WM im Schwergewicht nennen. Punkt.

Passion-Kickboxing
28-11-2017, 15:28
Ja nennen kann er sich so, er ist es aber nicht.. Also offiziell schon, moralisch aber nicht und das weiß er auch.

Ähnliche Situation wie bei Smolik.

Gast
28-11-2017, 15:40
laut RTL Videotext hat er wohl doch keinen deutschen Pass. :ups:

marq
28-11-2017, 19:26
Ähnliche Situation wie bei Smolik.

:D:D ist schon ein unterschied, ob man bei der wba als weltmeister oder der wku gelistet ist :D

marq
28-11-2017, 20:49
Doch bevor man überhaupt über ein Duell Charr vs. Joshua reden kann, muss der Deutsche seinen Titel sehr wahrscheinlich erst gegen den 44-jährigen US-Amerikaner Fres „Fast Fres“ Oquendo verteidigen. Dieser ist per WBA-Anordnung erster Pflichtherausforderer des Deutschen. Der gebürtige Puertoricaner, der seit drei Jahren keinen Kampf mehr bestritten hat, erstritt sich dieses Recht vor einem New Yorker Gericht.

eine machbare aufgabe... ;)

concrete jungle
28-11-2017, 21:45
Hoffentlich ist damit die unselige Verknüpfung mit Schmeling ,
ääääähhhmm: Louis , Sharkey, Baer etc. hoffentlich vom Tisch...
denn gegen die wäre das mindestens wie gegen Briedis gelaufen!

Drachoner
29-11-2017, 04:44
Was ist das für ein Titel , der gegen jemanden verteidigt werden muss, der seit drei Jahren keinen Kampf hatte?

OlympicBoxing
29-11-2017, 06:42
Was ich immer grausam finde, ist diese Neidgesellschaft bei uns ...

Soll man ihm doch den sportlichen Erfolg gönnen. Wie viele Deutsche Amateur Boxer im Schwergewicht schlagen denn den Charr ?

Es wird oft immer so geredet, als ob Boxen nur noch reine Promotor Schieberei wäre und in jedem Gym 20 Amateur Boxer lauern, die jeden Weltmeister nur so zerreißen würden.

Amateur- und Profiboxen unterscheiden sich mittlerweile eh so krass, dass Amateure gut tun erstmal lange aufs Profigeschäft umgeschult zu werden.

Profiboxen braucht viele gute Boxer, Verbandsgeplänkel und mehrere Weltmeister gab es schon immer. Im Endeffekt weiß man meist eh wer besser ist, oder bekommt oftmals enttäuschende Super Kämpfe wie Ward vs Kovalev geboten ...

Danke für diesen Beitrag :D:(
Keine Ahnung, ob irgendjemand in irgendeiner Turnhalle, irgendeinen anderen schlagen würde.....ist mir auch relativ egal.
Das das Niveau bei einigen Verbänden aber sehr, sehr niedrig ist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren. Das bekommen "unsere" Profis und Weltmeister ja regelmäßig beim Sparring in den olympischen Stützpunkten bewiesen :rolleyes:
Aber wenn man sich Weltmeister nennt, sollte man auch der beste Boxer der Welt sein (in seiner Gewichtsklasse).

Ich gönne MC den wirtschaftlichen Erfolg - aber sportlicher WM-Erfolg sieht anders aus ;) Natürlich ist seine Leistung nach der gesundheitlichen Geschichte TOP - aber das hat nix mit Weltklasseboxen zu tun.

Das er jetzt "vergessen" hat seinen deutschen Pass abzuholen, ist wieder eine geile Geschichte. Aber er hat erreicht, was viele mit sportlicher Leistung nicht erreichen - man spricht über ihn und sein medialer Marktwert steigt wieder :cool:
.....und damit sein nächster Payday

Und das sich eine seit 3 Jahren inaktiver Boxer sein Kampf erklagt, ist auch lustig. Man stellt sich mal vor, die deutsche Fussball-Nationalmannschaft müsste ihren WM-Titel gegen die Schweiz verteidigen, weil diese sich ins Finale geklagt hat :D :D

Gast
29-11-2017, 08:30
jetzt wo er "Weltmeister" ist werden sie ihm vermutlich recht schnell den deutschen Pass hinterherschmeißen. Dazu vielleicht noch ein paar Auszeichnungen wegen gelungener Integration und so..... :o

Blender, Lügner, Schauspieler.

Jeff_1992
29-11-2017, 08:39
Ist ja nicht so, dass Oquendo nicht kämpfen wollte:
Zum Gegner Fres Oquendo ist zu sagen, dass dieser am 6. Juli 2014 zum letzten Mal im Ring stand, mithin seit über 3 Jahren inaktiv ist. Grund hierfür ist aber alleine die Tatsache, dass das Team von Oquendo nach dessen kontroversen Niederlage im WM-Kampf gegen Ruslan Chagarv am 6. Juni 2014 in Grozny in Tschetschenien, hier ging es auch um den regulären WBA-Titel, die WBA, deren Punktrichter für dieses kontroverse Punkturteil verantwortlich waren, vor einen US-Court in New York verklagt und auch gewonnen haben. Mit diesem erstrittenen Urteil wurde dann die WBA verpflichtet Fres Oquendo um die WBA Weltmeisterschaft boxen zu lassen. Ein WM Kampf mit Oquendo vs. Shannon Biggs war dann auch schon terminiert, doch kurz vor dem Kampf wurde Biggs positiv getestet und vom Verband gesperrt, so dass dieser Kampf platzte. Nur so bekamen dann Charr und Ustinov überhaupt ihre Titel-Chance.

Nun steht also der frisch gekürte WBA Weltmeister Manuel Charr schon kurz nach seinem eindrucksvollen Sieg gestern Abend in der Arena zu Oberhausen, gegen den Russen Alexander Ustinov, schon wieder vor einer Pflichtverteidigung, die aber in der Form von gestern Abend für Charr keine große Hürde sein dürfte.
(Zitat Boxen1.com)

Manuel Charr durfte diesen WM Kampf außerdem nur unter einer Voraussetzung bestreiten: Er muss als nächstes gegen Oquendo boxen.

Spirito 65
30-11-2017, 12:40
Wie sollte es auch anders sein. Jetzt beginnt die Suche um ihm den Titel als Deutschen Weltmeister irgendwie doch nicht anzuerkennen. Abgesehen vom Kampf gegen Ustinov, fand ich persönlich als eine Katastrophe. Aber egal, wir kennen ja nun einige Weltmeister, die es überhaupt nicht verdient haben sich Weltmeister zu nennen. Es geht hier ums Prinzip. Er hat die Chance bekommen um die WM zu kämpfen und diese auch genutzt. Jetzt kommen sie damit an: Moment da war doch was, er hat ja gar nicht die deutsche Staatsangehörigkeit!!! Na und??? Dann ist er meinetwegen libanisischer Weltmeister! Mal ganz ehrlich um was geht's hier eigentlich? Als er den Kampf gegen Klitschko hatte, wurde auch nicht danach gefragt, ob er nun den deutschen Pass hat oder nicht und da wurde für ihn auch die Deutsche Nationalhymne gespielt. Für mich sieht es danach aus, als gönne man es ihm nicht und suchen jetzt nach jeder Kleinigkeit. Ich finde es eine Frechheit wie nun damit umgegangen wird.

bouncer
30-11-2017, 13:47
Wie sollte es auch anders sein. Jetzt beginnt die Suche um ihm den Titel als Deutschen Weltmeister irgendwie doch nicht anzuerkennen. Abgesehen vom Kampf gegen Ustinov, fand ich persönlich als eine Katastrophe. Aber egal, wir kennen ja nun einige Weltmeister, die es überhaupt nicht verdient haben sich Weltmeister zu nennen. Es geht hier ums Prinzip. Er hat die Chance bekommen um die WM zu kämpfen und diese auch genutzt. Jetzt kommen sie damit an: Moment da war doch was, er hat ja gar nicht die deutsche Staatsangehörigkeit!!! Na und??? Dann ist er meinetwegen libanisischer Weltmeister! Mal ganz ehrlich um was geht's hier eigentlich? Als er den Kampf gegen Klitschko hatte, wurde auch nicht danach gefragt, ob er nun den deutschen Pass hat oder nicht und da wurde für ihn auch die Deutsche Nationalhymne gespielt. Für mich sieht es danach aus, als gönne man es ihm nicht und suchen jetzt nach jeder Kleinigkeit. Ich finde es eine Frechheit wie nun damit umgegangen wird.

Naja, ich denke wenn er nicht so damit hausiert hätte, würde sich auch keiner daran stören! 😉

Phenibut
30-11-2017, 14:11
Er hat vergessen den Pass abzuholen, wo ist das Problem? :rolleyes:

http://www.t-online.de/sport/boxen/id_82804884/box-weltmeister-manuel-charr-beendet-verwirrung-um-deutschen-pass.html

Jeff_1992
30-11-2017, 15:10
Naja, ich denke wenn er nicht so damit hausiert hätte, würde sich auch keiner daran stören! 😉

DANKE! :rolleyes:
Diese Blenderei stört mich extrem.

Die Süddeutsche Z. hat es in Ihrem letzten Satz treffend formuliert:
Manuel Charr: Weltmeister der Widersprüche - Sport - Süddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/sport/boxer-manuel-charr-ich-kam-im-trubel-nicht-dazu-meinen-pass-abzuholen-1.3771126)

Spirito 65
30-11-2017, 15:52

Wo geht er denn damit hausieren? Er wird doch nun von allen Medien darauf angesprochen, was es für ein Phänomen ist nach so einer Hüft-OP, über seine Vergangenheit, seine Herkunft usw...und als fader Beigeschmack natürlich das mit der deutschen Staatsangehörigkeit! Alles nur Heuchler und Neider...!!!

marq
30-11-2017, 17:58
https://www.boxen-magazin.com/news-243538-boxen-/

schon peinlich das ganze. pr die nach hintenlosgegangen ist.

Drachoner
30-11-2017, 18:25
Verbrecher

Der ist auch nicht zufällig niedergeschossen worden

Phenibut
01-12-2017, 07:38
Verbrecher

Der ist auch nicht zufällig niedergeschossen worden

Vorsichtig mit solchen Äußerungen, Freundchen! :o

Der Fritz
01-12-2017, 08:53
Nö, der Omeirat-Clan hat in Essen genau diesen Ruf, nämlich kriminell zu sein.
Nicht jeder mit diesem Nachnamen, aber schon ganz viele.

Phenibut
01-12-2017, 13:00
Ja viele, aber nicht jeder.

Er wurde niedergeschossen, weil sich einer über ihn lustig gemacht und er ihn zur Rede stellen wollte.

Ich hatte mal das Vergügen einen aus einem anderen großen Clan näher kennen lernen zu dürfen. Emotionlos, Skrupellos und hochgradig kriminell.

Manuel Charr ist mit solchen verwandt, aber er selber ist ganz sicher nicht so!!!

Er wird Joshua die Hammelbeine lang ziehen.... :o

Drachoner
01-12-2017, 14:20
...

Manuel Charr ist mit solchen verwandt, aber er selber ist ganz sicher nicht so!!!

Seh ich in beiden Punkten anders.

Max13
01-12-2017, 14:55
Seh ich in beiden Punkten anders.

Jetzt benutzt er schon ein smiley

bouncer
01-12-2017, 19:51

Er wurde niedergeschossen, weil sich einer über ihn lustig gemacht und er ihn zur Rede stellen wollte.

Ich hatte mal das Vergügen einen aus einem anderen großen Clan näher kennen lernen zu dürfen. Emotionlos, Skrupellos und hochgradig kriminell.

Du weißt schon das Charr durchaus seine Vorgeschichte hat? Google ist da dein Freund 😉

Das mit AJ ist süß! Charr boxt nicht mal ansatzweise in der selben Liga! Wenigsten nimmt er ne gute Börse mit, das war es dann aber auch 😉

Raging Bull
11-12-2017, 00:07

Das ist der Witz an so einem Clan. Da kannst du dich nicht einfach rausnehmen und sagen, dass du mit dem ganzen kriminellen Krams nix zu tun haben willst.

Man muss auch unfassbar naiv sein, wenn man Charr seine heutige Version glaubt. Sollte doch 2017 in Deutschland hinreichend bekannt sein, dass gewisse in Parallelgesellschaften lebende Clans möglichst versuchen Polizei und Justiz aus ihren Angelegenheiten rauszuhalten.

Und wenn Joshua sich nicht im Kampf beide Hammelbeine bricht, dürfte das Charrs nächster schwerer KO werde.

Ach ja....ich respektiere seine Leistung. Wie man aber auf seine dümmlichen Manipulationsversuche so abfahren kann wie mancher hier, ist mir ein Rätsel.

alfredooo
11-12-2017, 07:26
Charr wird keinen Kampf gegen Joshua bekommen, da wird es keinen Payday für ihn geben. Ist nur eine Frage der Zeit, wann er "seinen" Gürtel wieder abgiebt ;)