PDA

Vollständige Version anzeigen : Das beste Gym aus Berlin und umkreis

Ardan Şervan
02-12-2017, 18:55
Hallo ich mache mma bei mma berlin (eher ein gym für hobby sportler,kein Wettkampf orientiertes gym)und möchte mein verein wechseln und zu besten mma gym oder vielleicht auch kick oder thaibox gym wechseln vielleicht kennt ihr ja welche. (Auch im umkreis von berlin)
Das training sollte das beste sein der trainier soll viel gut trainieren können.

Ich sage:
03-12-2017, 11:29
Spitfire Gym oder IMAG Berlin.

Das sind eigentlich die beiden großen Adressen für MMA in Berlin.

JoHatsu
05-12-2017, 21:43
Geh zu Spitfire. Da bekommst du eine Betreuung im vollen Umfang. Dort findest du einen großen Pool an hungrigen, erfahrenen Fightern. Die nehmen an K1-Fights teil, an BJJ- und MMA-Kämpfen. Dort wird ein Wettkampftraining geplant, ein Fitness- und Ernährungskonzept erarbeitet und zwar von den Trainern selbst. Es wird nicht den Fightern überlassen, wie in anderen Hobby-Vereinen. Es gibt dort Headcoaches, die das alles in der Regel im Auge behalten und koordinieren. Diese intensive Betreuung bietet momentan kein anderes Gym in Berlin. Auch das Equipment kann sich sehen lassen: Sandsäcke, Pratzen, ein Trainingsring für K1, ein Trainingscage. Ohne Ring kein optimales K1-Training. Ohne Cage kein optimales MMA-Wettkampftraining.

jkdberlin
06-12-2017, 07:13
Ich würde auch Spitfire empfehlen.

StaySafe
06-12-2017, 12:46
Ich würde auch Spitfire empfehlen.

Nur aus Neugier: Warum? Zumal du / ihr ja selbst sehr ausdifferenziertes MMA Training anbiete(s)t.

jkdberlin
06-12-2017, 12:54
Wir haben kein offenes MMA Training. (Außer einem MMA-Standup Kurs bei Selim mit Würfen). Es gibt bei uns eine Wettkampftruppe im MMA, zu der man aber nicht frei mit dazu kommen kann. (Man muss vorher einige Zeit beim Standup, Ringen und Boden gewesen sein).
Das Spitfire Gym ist zur Zeit in Berlin meiner Meinung nach eines der professionellsten Teams und eines der professionellsten Gyms für MMA. Es gibt auch noch andere gute Teams in Berlin wie z.B. Fenriz und Trigoon und andere.

JoHatsu
06-12-2017, 13:58
Man muss vorher einige Zeit beim Standup, Ringen und Boden gewesen sein.
Find ich gut! Bin auch Anhänger der These, dass man zuerst mal die Grundlagen getrennt trainieren sollte, bevor man es mit MMA versucht.

StaySafe
06-12-2017, 14:03
Danke für die Erklärung Frank :halbyeaha

Doncoracho
11-12-2018, 05:48
Ich kann nur den boxtempel empfehlen da ist ein sehr guter free fight und Sambo Kurs von denen waren auch 1-2 Kämpfer bei we love mma und haben gewonnen . Boxen, Kickboxen, thaiboxen wird auch angeboten dazu kannst du die ganze Woche frei trainieren inkl. Kraftraum und man bezahlt nur einmalig einen Monatsbeitrag kann aber wie gesagt jeden Kurs plus Kraftraum mitmachen

kelte
11-12-2018, 16:13
Es gibt bei uns eine Wettkampftruppe im MMA, zu der man aber nicht frei mit dazu kommen kann. (Man muss vorher einige Zeit beim Standup, Ringen und Boden gewesen sein).
Das Spitfire Gym ist zur Zeit in Berlin meiner Meinung nach eines der professionellsten Teams und eines der professionellsten Gyms für MMA.

Kannst du diesen Widerspruch auflösen?

Hogerus
11-12-2018, 16:33

Schon irgendwie niedlich wie du versuchst deinen persö¶nlichen Kreuzzug auf Teufel komm raus zu führen. Allerdings wirkt da einfach nur noch lächerlich.

Aber für dich mache ich mal den Erklärbär: MMA ist ein Mix aus vielen verschiedenen Kampfsportarten. Im IMAG gibt es dafür eine spezielle Wettkampfgruppe um in diese zu kommen muss man anscheinend die verschiedenen Teildisziplinen gut genug beherrschen. War das jetzt so schwer zu verstehen.

Little Green Dragon
11-12-2018, 18:28

Stell Dir einfach vor eins deiner Kinder verspürt den Wunsch einen Kurs in sagen wir einfach mal “Sachverhalte differenziert betrachten“ belegen zu wollen, vielleicht weil es das Gefühl hat in dieser Hinsicht bislang noch nicht genug gelernt zu haben.

Du gehst zu einem Kursanbieter und der sagt Dir:

„Ja wir haben diesen Kurs - um daran teilnehmen zu können muss man bei uns aber zunächst die Module “Selektives Lesen vermeiden“ und “Die eigene Meinung muss nicht auch immer die Wahrheit sein“ belegen. Wenn Sie aber direkt mit dem Kurs „Differenzierte Betrachtung“ starten wollen kann ich Ihnen Anbieter B empfehlen, dort braucht man keine anderen Module belegen...“

Fragst Du den dann auch nach etwaigen Widersprüchen?

Stixandmore
11-12-2018, 18:53
Stell Dir einfach vor eins deiner Kinder verspürt den Wunsch einen Kurs in sagen wir einfach mal “Sachverhalte differenziert betrachten“ belegen zu wollen, vielleicht weil es das Gefühl hat in dieser Hinsicht bislang noch nicht genug gelernt zu haben.

Du gehst zu einem Kursanbieter und der sagt Dir:

„Ja wir haben diesen Kurs - um daran teilnehmen zu können muss man bei uns aber zunächst die Module “Selektives Lesen vermeiden“ und “Die eigene Meinung muss nicht auch immer die Wahrheit sein“ belegen. Wenn Sie aber direkt mit dem Kurs „Differenzierte Betrachtung“ starten wollen kann ich Ihnen Anbieter B empfehlen, dort braucht man keine anderen Module belegen...“

Fragst Du den dann auch nach etwaigen Widersprüchen?

:biglaugh::klatsch:
Danke! Ich hab mich gerade nass gemacht

kelte
11-12-2018, 19:14
Aber für dich mache ich mal den Erklärbär

Das solltest du erst versuchen, wenn du die Fragestellung verstanden hast.

marq
11-12-2018, 19:41
:biglaugh::klatsch:
Danke! Ich hab mich gerade nass gemacht

Syron
11-12-2018, 19:50
Welchen Widerspruch denn?

Oder versuchst du gerade besonders clever zu sein?

jkdberlin
12-12-2018, 07:06

ich sehe da keinen Widerspruch.