bodenkampf/grappling stuttgart/böblingen/sindelfingen [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : bodenkampf/grappling stuttgart/böblingen/sindelfingen



-=Basti=-
24-07-2004, 18:52
Hi!
Suche einen Trainingsparter im Gebiet Sindelfingen / Böblingen / Stuttgart.
Training nur für Bodenkampf, ohne hauen.
Trainieren kann man bei solche Wetter am besten im Freien.

marq
24-07-2004, 18:56
lol deshalb suchst du grünen gi

Sebastian
24-07-2004, 19:39
wieso kein hauen, Basti? Das ist doch das Beste daran :) :D

-=Basti=-
24-07-2004, 21:21
wieso kein hauen, Basti? Das ist doch das Beste daran :) :D
hauen muss net sein, da macht man sich nur weh bei aufm boden... hauen kommt später :)


lol deshalb suchst du grünen gi
wer sagte das man im gi trainiert?
wenn würd ich da eh nen schwarzen nehmen...

Seb
25-07-2004, 14:45
wer sagte das man im gi trainiert?


Wie? nackich? :D :D

-=Basti=-
25-07-2004, 14:48
Wie? nackich? :D :D
hey, ihr schreckt grad meine potentiellen partner ab...

marq
25-07-2004, 15:46
meldest sich sowieso keiner ;), wer balgt sich schon auf einer wiese im park

Sinnlos
01-09-2004, 08:39
komm doch zu uns nach reutlingen :-))

-=Basti=-
01-09-2004, 08:46
komm doch zu uns nach reutlingen :-))

und was macht ihr in reutlingen, und wann und wo?

Sinnlos
01-09-2004, 10:15
und was macht ihr in reutlingen, und wann und wo?
seit ein paar Wochen jetzt auch in Reutlingen:

Thai Boxing und Grappling/Free Fighting in Reutlingen.

Wo: Studio Dan, Heubergstr. 11, 72766 RT-Sondelfingen

Wann: Mo 20:00 / Do 19:30 / Sa Kampftraining

Info: 01738669301 (Toni)

Die beiden Trainer Marco & Toni sind echt Spitze, das Training mach einen riesen Spass - ich trainier selber da... also, bis bald im Training!

-=Basti=-
01-09-2004, 10:25
seit ein paar Wochen jetzt auch in Reutlingen:

Thai Boxing und Grappling/Free Fighting in Reutlingen.

Wo: Studio Dan, Heubergstr. 11, 72766 RT-Sondelfingen

Wann: Mo 20:00 / Do 19:30 / Sa Kampftraining

Info: 01738669301 (Toni)

Die beiden Trainer Marco & Toni sind echt Spitze, das Training mach einen riesen Spass - ich trainier selber da... also, bis bald im Training!

und das kostet?

Sinnlos
01-09-2004, 10:28
und das kostet?
frag Toni... kenn die Preisliste net.. trainier da ja nur

Kudos
01-09-2004, 10:38
und das kostet?

Laut ausliegender Preisliste in der Fitcom für Jugendliche 40 EUR und für Erwachsene 55 EUR!

-=Basti=-
01-09-2004, 10:47
Laut ausliegender Preisliste in der Fitcom für Jugendliche 40 EUR und für Erwachsene 55 EUR!

hoffentlich im jahr oder?

Sinnlos
01-09-2004, 10:56
hoffentlich im jahr oder?
ich würd einfach mal den Toni anrufen...

-=Basti=-
01-09-2004, 11:00
ich würd einfach mal den Toni anrufen...

dann mal anderst gefragt, fitcom, ist das fintesscompany, und kann ich für die 40 euro bundesweit deren zentren benutzen? 4-5km von mir weg ham die nämliches zwei fliegen mit einer klappe... mal später anrufen

Kudos
02-09-2004, 11:25
dann mal anderst gefragt, fitcom, ist das fintesscompany, und kann ich für die 40 euro bundesweit deren zentren benutzen? 4-5km von mir weg ham die nämliches zwei fliegen mit einer klappe... mal später anrufen

Bitte keinen Schock bekommen :ups:

Mit Fitcom habe ich die "Fitness Company" gemeint, allerdings sind die 40 EUR nur für das Thai-Boxen/Grappling. Neben bzw. in der Fitcom in Sondelfingen ist noch das Karate Studio Dan, dort trainieren die zwei auch. Auf dem Flyer steht "(...) Kosten je Kurs: (6 Unterrichtseinheiten) Jugendliche ab 15 Jahren EURO 40,- Erwachsene EURO 55,- Zahlbar bei Kursbeginn (...)"

55 EUR finde ich auch schon ziemlich viel für nur 6 Unterrichtseinheiten! Wenn die Fitcom-Mitgliedschaft noch dabei wäre, dann wär's super. Die kostet aber mindestens (je nach Vertrag) nochmal soviel...

Aber am besten wird wohl sein, wenn Du tatsächlich mal die zwei anrufst und mit ihnen redest, die können Dir bestimmt mehr dazu sagen!

-=Basti=-
02-09-2004, 12:10
Bitte keinen Schock bekommen :ups:

Mit Fitcom habe ich die "Fitness Company" gemeint, allerdings sind die 40 EUR nur für das Thai-Boxen/Grappling. Neben bzw. in der Fitcom in Sondelfingen ist noch das Karate Studio Dan, dort trainieren die zwei auch. Auf dem Flyer steht "(...) Kosten je Kurs: (6 Unterrichtseinheiten) Jugendliche ab 15 Jahren EURO 40,- Erwachsene EURO 55,- Zahlbar bei Kursbeginn (...)"

55 EUR finde ich auch schon ziemlich viel für nur 6 Unterrichtseinheiten! Wenn die Fitcom-Mitgliedschaft noch dabei wäre, dann wär's super. Die kostet aber mindestens (je nach Vertrag) nochmal soviel...

Aber am besten wird wohl sein, wenn Du tatsächlich mal die zwei anrufst und mit ihnen redest, die können Dir bestimmt mehr dazu sagen!

wenn da fitcom nich mit drinnen ist, ist das definitiv zu teuer... es gibts vereine da ist sowas fast jahresbeitrag, im ju jutsu zahl ich 15 Euro den monat...

Sinnlos
02-09-2004, 13:10
wenn da fitcom nich mit drinnen ist, ist das definitiv zu teuer... es gibts vereine da ist sowas fast jahresbeitrag, im ju jutsu zahl ich 15 Euro den monat...

Erstens ist das kein Verein, zweitens müssen da auch Raummieten gezahlt werden, drittens würd ich wirklich erstmal mit den Menschen reden, statt gleich zu schimpfen!

-=Basti=-
02-09-2004, 14:10
Erstens ist das kein Verein, zweitens müssen da auch Raummieten gezahlt werden, drittens würd ich wirklich erstmal mit den Menschen reden, statt gleich zu schimpfen!

erstens hat damit nichts zu tun
zweitens zahlt ein verein genauso hallenmiete, ich kenne das problem (wir haben grad einen gegründet)
drittens schimpf ich nur über den wirklich hohen preis, nicht über die menschen dort und habe schon angerufen.
viertens, ich will mir die sache haute mal anschauen...
fünftens hat jemmand vielleicht eine beschreibung zur halle?

-=Basti=-
02-09-2004, 21:55
nunja, hat heut abend net ganz so geklappt wie geplant...
dafür hab ich mal die käffer um tübingen bei nacht gesehen bis ich den korrekten weg wieder nachhause hatte...

Sinnlos
03-09-2004, 10:56
nunja, hat heut abend net ganz so geklappt wie geplant...
dafür hab ich mal die käffer um tübingen bei nacht gesehen bis ich den korrekten weg wieder nachhause hatte...

wieso tübingen? das ist in reutlingen!

Reutlingen Sondelfingen um genau zu sein. Ist ganz easy zu finden!

http://www.karatestudiodan.de/htm/kontakt.htm

guckst Du hier.. ausserdem gibt es ja auch routenplaner...

-=Basti=-
03-09-2004, 11:14
wieso tübingen? das ist in reutlingen!

Reutlingen Sondelfingen um genau zu sein. Ist ganz easy zu finden!

http://www.karatestudiodan.de/htm/kontakt.htm

guckst Du hier.. ausserdem gibt es ja auch routenplaner...

war schon in reutlingen... toni wollte beim penny vorbeikommen und mich abholen, nach einer stunde wurde es dann dunkel und kalt, da bin ich wieder gefahren... .ich glaub mal er war am falschen penny... gemeldet hat er sich mal net.

durch tübingen bin ich nur auf dem rückweg, weil ich mich null auskenne in der ecke.

Sinnlos
03-09-2004, 12:14
war schon in reutlingen... toni wollte beim penny vorbeikommen und mich abholen, nach einer stunde wurde es dann dunkel und kalt, da bin ich wieder gefahren... .ich glaub mal er war am falschen penny... gemeldet hat er sich mal net.

durch tübingen bin ich nur auf dem rückweg, weil ich mich null auskenne in der ecke.

Ah.. Du warst das.. er hat dich fast 2 Stunden lang gesucht...

kam dann zum Ende des Trainings wieder...

-=Basti=-
03-09-2004, 12:27
Ah.. Du warst das.. er hat dich fast 2 Stunden lang gesucht...

kam dann zum Ende des Trainings wieder...

schöne sch***... ich stand ne stunde unterm schild.
ich dachte dann er kommt nimmer, weil er auchnet angerufen hat.

ging ja dann mächtig schief, wenn er 2h unterwegs war... verdammt...

JuMiBa
03-09-2004, 12:30
schöne sch***... ich stand ne stunde unterm schild.
ich dachte dann er kommt nimmer, weil er auchnet angerufen hat.

ging ja dann mächtig schief, wenn er 2h unterwegs war... verdammt...

Sowas kann man wieder gut machen... kauf einfach einen Kasten Bier, bevor Du das nächste Mal hinfährst... ;)

Gruß Micha

Sinnlos
03-09-2004, 12:43
ich werds ihm ausrichten...

Franz
03-09-2004, 12:45
typisch Basti *LOL*

-=Basti=-
03-09-2004, 13:30
sorry, was kann ich dafür.

er hat sich nimmer gemeldet, und nochmal anurfen wollten ich net, weil ich net aufgdringliche werden wollte, war ja schon froh das er mich abholen wollte.

Sinnlos
03-09-2004, 13:33
sorry, was kann ich dafür.

er hat sich nimmer gemeldet, und nochmal anurfen wollten ich net, weil ich net aufgdringliche werden wollte, war ja schon froh das er mich abholen wollte.

schonmal dran gedacht, dass er evtl deine nummer nicht hat????

-=Basti=-
03-09-2004, 13:46
schonmal dran gedacht, dass er evtl deine nummer nicht hat????

ja, hab ich.
aber schonmal von was von rufnummerübermittlung gehört?
hab ja immerhin zweimal mitihm telefoniert.

jkdberlin
03-09-2004, 13:47
Hmm, ob das wohl langsam über PN gehen könnte? ;)

Grüsse

-=Basti=-
03-09-2004, 13:49
Hmm, ob das wohl langsam über PN gehen könnte? ;)

Grüsse

schon, aber dann währe es aus mit den ganzen kommentaren von ausserhalb... aber ich glaub zu sagen gibts nichtmehr wirklich was