GSP liegt Gürtel ab - Robert Whittaker neuer Champ [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : GSP liegt Gürtel ab - Robert Whittaker neuer Champ



Kohleklopfer
08-12-2017, 12:34
Aufgrund von Gesundheitsproblemen (Darmerkrankung) legt GSP seinen erst kürzlich gewonnen Gürtel nieder plant aber nach seiner Genesung im Weltergewicht wieder an den Start zu gehen.
Obwohl ich an einer zeitigen Rückkehr zweifele, aber da kommt es wohl auf das Ausmaß seiner Erkrankung an.
Schaden drum, DW dürfte aber nicht gerade begeistert sein. ^^

Quelle:https://www.gnp1.de/mma/ufc-news/news/st-pierre-legt-mittelgewichts-guertel-ab-whittaker-neuer-champion/

marq
08-12-2017, 13:38
schlau

Passion-Kickboxing
08-12-2017, 18:10
Auf seiner FB Seite schrieb er kürzlich, dass es gesundheitlich gar nicht gut aussieht.

Anakin+
08-12-2017, 18:12
Die Krankheit mag wohl der Wahrheit entsprechen, trotzdem ist sie genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. GSP hat nämlich nie den Eindruck erweckt, dass er es kaum abwarten kann, seinen Gürtel endlich zu verteidigen..:rolleyes:

Aber ich sehe es schon: Sobald sich McGregor mit der UFC über einen neuen Deal einig ist, kommt wie aus dem nichts GSPs Wunderheilung und der Mega-Kampf steigt! :D

bouncer
08-12-2017, 19:43
Ich find es gut! Nehme ihm das mit der Gesundheit schon ab, aber das wichtigste ist das er es frühzeitig bekannt gibt, und nicht eine ganze Gewichtsklasse warten lässt! Der Mann hat einfach Stil, davon kann sich der irische Kasper ne Menge abgucken!

StaySafe
08-12-2017, 19:46
Ich find es gut! Nehme ihm das mit der Gesundheit schon ab, aber das wichtigste ist das er es frühzeitig bekannt gibt, und nicht eine ganze Gewichtsklasse warten lässt! Der Mann hat einfach Stil, davon kann sich der irische Kasper ne Menge abgucken!

+1:yeaha::yeaha::yeaha:

Drunken Master
09-12-2017, 01:15
Die Krankheit mag wohl der Wahrheit entsprechen, trotzdem ist sie genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. GSP hat nämlich nie den Eindruck erweckt, dass er es kaum abwarten kann, seinen Gürtel endlich zu verteidigen..:rolleyes:

Aber ich sehe es schon: Sobald sich McGregor mit der UFC über einen neuen Deal einig ist, kommt wie aus dem nichts GSPs Wunderheilung und der Mega-Kampf steigt! :D

+1, bringet dem edlen Herren ein Bier!

bouncer
09-12-2017, 01:23
Die Krankheit mag wohl der Wahrheit entsprechen, trotzdem ist sie genau zum richtigen Zeitpunkt gekommen. GSP hat nämlich nie den Eindruck erweckt, dass er es kaum abwarten kann, seinen Gürtel endlich zu verteidigen..:rolleyes:

Aber ich sehe es schon: Sobald sich McGregor mit der UFC über einen neuen Deal einig ist, kommt wie aus dem nichts GSPs Wunderheilung und der Mega-Kampf steigt! :D

Auf Facebook berichten seit ein paar Stunden die einschlägigen Seiten übereinstimmend, das die Verhandlungen über Conor vs Manny im April im vollen Gange sind 😉
Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das mcgregor sich gegen seinen sylistischen Albtraum ins Octagon stellen wird, da lässt er sich lieber für viel mehr Geld von einem alternden Boxer vorführen 😁

Kohleklopfer
09-12-2017, 01:45
Abwarten und Tee trinken. :kaffeetri

Gast
09-12-2017, 08:30
GSP ist einfach nur ein Heuchler.
Vor dem Kampf immer "I defend its in the contract" blabla. Komplett gelogen und verhält sich wie eine hinterhältige Schlange mit seinen Phrasen und gespielter Freundlichkeit.
Er wollte halt noch ein mal absahnen. Fast so schlimm wie Mr Heulsuse Woodley. Wobei an den kommt keiner ran was Falschheit angeht.

Cortalios
09-12-2017, 08:40
GSP ist einfach nur ein Heuchler.
Vor dem Kampf immer "I defend its in the contract" blabla. Komplett gelogen und verhält sich wie eine hinterhältige Schlange mit seinen Phrasen und gespielter Freundlichkeit.
Er wollte halt noch ein mal absahnen. Fast so schlimm wie Mr Heulsuse Woodley. Wobei an den kommt keiner ran was Falschheit angeht.

Weißt du was Colitis ulcerosa ist? Kannst du dir vorstellen wie es ist damit zu leben und so wie GSP am Tag 2-3 trainieren zu müssen? ...Nein, vermutlich nicht oder bist du Profisportler mit chronischer-entzündlicher Darmerkrankung?
Und ja, es kann sein, dass man da erst in dem Alter draufkommt, ist sogar recht häufig, sowas ziemlich spät zu erkennen.

Manchmal sollte man sich einfach informieren, bevor man seinen Hate in die Welt hinauslässt...

bouncer
09-12-2017, 09:41
GSP ist einfach nur ein Heuchler.
Vor dem Kampf immer "I defend its in the contract" blabla. Komplett gelogen und verhält sich wie eine hinterhältige Schlange mit seinen Phrasen und gespielter Freundlichkeit.
Er wollte halt noch ein mal absahnen. Fast so schlimm wie Mr Heulsuse Woodley. Wobei an den kommt keiner ran was Falschheit angeht.

Wow... gsp in einem Atemzug mit Woodley, dein Ernst? 😡

Dr.Jab
09-12-2017, 13:04
Auf Facebook berichten seit ein paar Stunden die einschlägigen Seiten übereinstimmend, das die Verhandlungen über Conor vs Manny im April im vollen Gange sind 😉


Wer will das denn ernsthaft sehen? Ich verstehe die Leute nicht. :o

bouncer
09-12-2017, 13:09
Wer will das denn ernsthaft sehen? Ich verstehe die Leute nicht. :o

Ich auch nicht!

HAZ3
09-12-2017, 13:34
Niemals hat der Dude irgend ne Krankheit...schade,GSP richtiger Lappen geworden.
Schon vor seiner damaligen Auszeit sah er scheiße aus in seinen letzten Kämpfen,Condit hatte ihn damals eigentlich entthront.
Und jetzt kommt er zurück und kann gerade mal Bisping besiegen weil der quasi ein Ueber-Lappen ist der durch glückliche Umstände den Titel halten durfte...
Whittaker oder auch ein Gastelum hätten GSP zerstört !
Er kann gar nicht anders als sich irgendwas auszudenken und die Devision zu verlassen.
Ekliger Typ geworden der Dude...

bouncer
09-12-2017, 13:46
Niemals hat der Dude irgend ne Krankheit...schade,GSP richtiger Lappen geworden.
Schon vor seiner damaligen Auszeit sah er scheiße aus in seinen letzten Kämpfen,Condit hatte ihn damals eigentlich entthront.
Und jetzt kommt er zurück und kann gerade mal Bisping besiegen weil der quasi ein Ueber-Lappen ist der durch glückliche Umstände den Titel halten durfte...
Whittaker oder auch ein Gastelum hätten GSP zerstört !
Er kann gar nicht anders als sich irgendwas auszudenken und die Devision zu verlassen.
Ekliger Typ geworden der Dude...

Stimmt, was für ein Lappen.. regiert eine Gewichtsklasse, tritt ungeschlagen ab, um 4 Jahre später eine Gewichtsklasse höher direkt den Titel zu holen. Was für eine Pussy! Kriegt doch jeder idiot hin..

Du schreibst nach wie vor so einen Müll zusammen, da bekommt man Augenkrebs!👍

HAZ3
09-12-2017, 13:49
Ähh,Du hast aber seine letzten Fights schon gesehen,wa ?
Zum Ende hin war er ne Decision Maschine,und da waren teils zweifelhafte dabei !
Mark my words,wenn er nicht gegen absolut Versager kämpft, wird das evtl sein letztes Finish ever gegen Bisping...;)
Matchups sind entscheidend,die Zeiten in denen ein GSP eine Gewichtsklasse "regiert" hat sind schon laaaaange vor seinem retirement vorbei gewesen.

bouncer
09-12-2017, 14:02
Ähh,Du hast aber seine letzten Fights schon gesehen,wa ?
Zum Ende hin war er ne Decision Maschine,und da waren teils zweifelhafte dabei !
Mark my words,wenn er nicht gegen absolut Versager kämpft, wird das evtl sein letztes Finish ever gegen Bisping...;)
Matchups sind entscheidend,die Zeiten in denen ein GSP eine Gewichtsklasse "regiert" hat sind schon laaaaange vor seinem retirement vorbei gewesen.

Verlass dich drauf, das hab ich!
Wenn überhaupt, war nur den Kampf gegen Hendricks zweifelhaft.. auch da hätte ich ihn knapp vorn! Das du schreibst das Condit ihn quasi entthront hat, spricht für sich.. 😉
Von bisping kann man halten was man will, er ist für jemanden der eigentlich im WW zuhause ist, definitiv eine harte Nuss zu knacken. Nenn mal einen anderen Kämpfer, der derart souverän in einer höheren Gewichtsklasse aufgetreten ist. Ein gewisser McGregor hat seinen Versuch im WW Fuß zu fassen bitter bereut, und das Rematch dann auch gleich bei 155 lbs gemacht. Übrigens gegen jemanden, der 10 Tage vorher noch auf Sauf und Angeltour mit seinem Kumpels war!
Die Krankheit ist übrigens kein Fake, sondern auch medizinisch belegt worden. 😉

HAZ3
09-12-2017, 14:16
Nach dem Condit Fight ging es bergab,und der Hendricks fight war dann eher schon ein Disaster...Und denkst Du etwa man kann sich für ein bissel Cash nicht attestieren lassen dass man krank ist ?
Auch finde ich wie Du einen Michael Bisping wahrnimmst spricht für sich....
Zuviel Wunschdenken in meinen Augen,aber jedem das Seine ;)

Gast
09-12-2017, 14:34
Verlass dich drauf, das hab ich!
Wenn überhaupt, war nur den Kampf gegen Hendricks zweifelhaft.. auch da hätte ich ihn knapp vorn! Das du schreibst das Condit ihn quasi entthront hat, spricht für sich.. 😉
Von bisping kann man halten was man will, er ist für jemanden der eigentlich im WW zuhause ist, definitiv eine harte Nuss zu knacken. Nenn mal einen anderen Kämpfer, der derart souverän in einer höheren Gewichtsklasse aufgetreten ist. Ein gewisser McGregor hat seinen Versuch im WW Fuß zu fassen bitter bereut, und das Rematch dann auch gleich bei 155 lbs gemacht. Übrigens gegen jemanden, der 10 Tage vorher noch auf Sauf und Angeltour mit seinem Kumpels war!
Die Krankheit ist übrigens kein Fake, sondern auch medizinisch belegt worden. 😉

Was du schreibst mit Conor und WW ist komplett falsch.


Ist auch alles egal. GSP wollte schnell für einen Kampf absahnen. Können andere ja gerne toll finden oder nachvollziehen aber mich kotzt diese Rumtaktirerei und in große Fights-Reinwieselei richtig an. Vor allem weil er auch nichts bietet. Er steht halt nicht dazu. Conor hat wenigstens keinen Hehl aus seinen Zielen gemacht. Aber jetzt will jeder (Tyrun ist der Meister darin) sich an anderen Leuten hochziehen und schnell absahnen.

bouncer
09-12-2017, 14:38
Was du schreibst mit Conor und WW ist komplett falsch.


Ist auch alles egal. GSP wollte schnell für einen Kampf absahnen. Können andere ja gerne toll finden oder nachvollziehen aber mich kotzt diese Rumtaktirerei und in große Fights-Reinwieselei richtig an. Vor allem weil er auch nichts bietet. Er steht halt nicht dazu. Conor hat wenigstens keinen Hehl aus seinen Zielen gemacht. Aber jetzt will jeder (Tyrun ist der Meister darin) sich an anderen Leuten hochziehen und schnell absahnen.

Was genau daran ist falsch?

Gast
09-12-2017, 14:48
Was genau daran ist falsch?

1) beim ersten Nate fight waren es 170, aber nicht weil Conor im WW "Fuß fassen" wollte, sondern weil Nate kurzfristig eingesprungen ist und wie erwähnt 10 Tage vorher noch am saufen war

2) Das Rematch war auch bei 170

Droom
09-12-2017, 15:44
Niemals hat der Dude irgend ne Krankheit...schade,GSP richtiger Lappen geworden.
Schon vor seiner damaligen Auszeit sah er scheiße aus in seinen letzten Kämpfen,Condit hatte ihn damals eigentlich entthront.
Und jetzt kommt er zurück und kann gerade mal Bisping besiegen weil der quasi ein Ueber-Lappen ist der durch glückliche Umstände den Titel halten durfte...
Whittaker oder auch ein Gastelum hätten GSP zerstört !
Er kann gar nicht anders als sich irgendwas auszudenken und die Devision zu verlassen.
Ekliger Typ geworden der Dude...

In einem anderen Thread hofierst du einen alten Mann mit dubiosen Karatetiteln aus Noname-Organisationen und hier stellst du im MMA den besten WW-Fighter aller Zeiten als Flasche dar....
Du bist echt der Knaller :hammer:

Man kann Bisping mögen oder auch nicht (kann ihn selber nicht leiden), aber ihn als "Ueber-Lappen" zu bezeichnen zeugt von absoluter Realitätsferne und Ahnungslosigkeit. Ich könnte hier jetzt Seitenweise erklären warum, allerdings glaube ich wirst du es trotzdem nicht verstehen (wollen/können) und jedem anderen hier sollte sowieso klar sein, dass diese Aussagen totaler Unsinn sind.
Guck dir noch mal den GSP vs Condit Kampf an und lies dir vorher durch, wie Kämpfe bewertet werden. Eventuell kommst du dann doch zu einem anderen Ergebnis. Hendricks vs GSP war da schon deutlich knapper.

Ach ja wie sieht eigentlich dein MMA Record aus wenn Leute wie GSP (26:2) und Bisping Lappen (30:9) sind?

Und versuchs doch mal mit durchgehend richtigem Deutsch. Ist nagenehmer für die anderen zu lesen und hilft dabei nicht als infantil oder bildungsfern wahrgenommen zu werden ;)

HAZ3
09-12-2017, 16:48
Krass Bro, jetzt haste es mir so richtig gegeben...

Clegane
09-12-2017, 21:26
Stimmt, hat er. Daraus lernen wirst du trotzdem nicht.

Narexis
09-12-2017, 23:23
Ich find es gut! Nehme ihm das mit der Gesundheit schon ab, aber das wichtigste ist das er es frühzeitig bekannt gibt, und nicht eine ganze Gewichtsklasse warten lässt! Der Mann hat einfach Stil, davon kann sich der irische Kasper ne Menge abgucken!

+1!

Ich wünsche ihm alles Gute!

Gleichzeitig bin ich regelrecht schockiert, entsetzt und traurig gestimmt über viele Reaktionen zum Thema... (Auch hier im Thread...)


LG

Vom Tablet gesendet.

Clegane
10-12-2017, 00:52
Internet halt ... ich wuerde gern mal sehen, ob die Maulhelden im Thread auch nur die Courage haetten, ihre "Meinung" in einer x-beliebigen Sportbar in meiner Umgebung zum Besten zu geben.

Auch ich wuensche GSP alles Gute. Der Mann ist ein Vorbild!

Gast
10-12-2017, 09:31
+1!

Ich wünsche ihm alles Gute!

Gleichzeitig bin ich regelrecht schockiert, entsetzt und traurig gestimmt über viele Reaktionen zum Thema... (Auch hier im Thread...)


LG

Vom Tablet gesendet.


Internet halt ... ich wuerde gern mal sehen, ob die Maulhelden im Thread auch nur die Courage haetten, ihre "Meinung" in einer x-beliebigen Sportbar in meiner Umgebung zum Besten zu geben.

Auch ich wuensche GSP alles Gute. Der Mann ist ein Vorbild!


Jetzt kommt sowas :rolleyes:
Mal ganz allgemein, man kann sich über öffentliche Personen äußern wie man will, denn schließlich lebt der gute Herr XY davon, dass viele Leute über sie reden, dann muss man auch Negatives in Kauf nehmen. Sonst würde sich jeder trauen sich in die Öffentlichkeit zu stellen, das nur btw.

GSP hat schon im Vorfeld nie klar gesagt, dass er verteidigen will. Er hats nur sprachlich geschickt umschrieben "its in the contract blabla" und so die Fans an der Nase herumgeführt um sich schnell in einen einmaligen Zahltag zu sneaken. Wie gesagt ihr könnt es ja gerne toll finden, nur bleibt er ein Phrasendrescher der eine Legende war und die Leute jetzt für blöd verkauft hat für einen guten Zahltag.

Narexis
10-12-2017, 10:34
Jetzt kommt sowas :rolleyes:
Mal ganz allgemein, man kann sich über öffentliche Personen äußern wie man will, denn schließlich lebt der gute Herr XY davon, dass viele Leute über sie reden, dann muss man auch Negatives in Kauf nehmen. Sonst würde sich jeder trauen sich in die Öffentlichkeit zu stellen, das nur btw.

GSP hat schon im Vorfeld nie klar gesagt, dass er verteidigen will. Er hats nur sprachlich geschickt umschrieben "its in the contract blabla" und so die Fans an der Nase herumgeführt um sich schnell in einen einmaligen Zahltag zu sneaken. Wie gesagt ihr könnt es ja gerne toll finden, nur bleibt er ein Phrasendrescher der eine Legende war und die Leute jetzt für blöd verkauft hat für einen guten Zahltag.
Klar, jeder darf mal drauflos sabbeln und fleißig Unterstellungen tätigen oder sich seine kleinen Verschwörungstheorien zurecht spinnen. Muss einen halt nicht wundern, wenn man sich bei/mit derartigen haltlosen und negativen Absonderungen - insbesondere wenn es um Schicksalsschläge und Krankheiten geht - nicht mit Ruhm bekleckert, lächerlich macht und nicht für voll genommen wird. Man könnte sich natürlich auch einfach mal überlegen, was man da absondert und ob man einfach mal drauflos jault und wild um sich schlägt oder das „Negative“ zumindest einen Nutzen haben sollte. Einfach mal abzuwarten, wäre auch zu viel verlangt.

Wenn es eine CU/CED ist, geht es hier nicht mal eben um eine Erkrankung, die man nach ein paar Wochen wieder vollständig los ist... Ich frage mich immer wieder, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die einfach mal drauflos unterstellen (und das noch bei derartigen Sachverhalten)... Klar, man sucht sich genau eine Krankheit aus, die überprüft werden kann und in Deutschland häufig auf Antrag einen Behindertenausweis/GdB begründet... Als wäre es für die UFC schwer zu überprüfen, was an der Aussage dran ist und natürlich hätte GSP noch in diesem Jahr den Titel verteidigen müssen und nicht einfach stillschweigend noch eine Weile abwarten können; man spürt den Druck regelrecht und bei einer Wunderheilung würde er natürlich auch nie wieder in den Pool zurückgeworfen werden... Mich wundert’s ja, dass GSP nicht direkt seinen Tod oder zumindest eine Amputation vorgetäuscht hat, man hätte ihn ja regelrecht zum Kämpfen gezwungen und so was würde ja auch nie rauskommen... Sein Management und er sind natürlich derart dämlich, dass sie auch nie die Vermutung tätigen würden, dass so etwas ans Tageslicht kommt oder man es überprüfen würde... Das war wahrscheinlich eine Kurzschlussreaktion, aufgrund des ganzen Drucks, die Titelverteidigung betreffend und jetzt muss man die Geschichte noch irgendwie rund bekommen, nachdem man sie geäußert hat. Das erkennt natürlich nur das kleine unbedeutende Licht im Internet. Bones hat wahrscheinlich auch das ganze Zeug um die Drogen und den Unfall nur fingiert, da er nicht mehr kämpfen wollte. :rolleyes:

Mal angenommen, da könnte doch was dran sein. Was richtet wohl mehr Schaden an - und sagt über die Person, die die Äußerung getätigt hat, eine Menge aus: Einfach mal anzunehmen, dass da was dran ist und im schlimmsten Falle stellt sich heraus, dass es eben nicht so ist (dann wären die Kritik und das Negative - ab diesem Moment - sogar begründet :ups:) oder einfach mal pauschale Unterstellungen tätigen und wenn dann doch was an der Krankheit dran ist... ?

Ich frag mich auch, ob Dein Chef oder Deine Bekannten Dir pauschal erst einmal unterstellen, dass Du eine (bevorzugt schwere) Krankheit oder einen Todesfall vortäuscht, um blau zu machen... Wieso denken Leute eigentlich nicht erst einmal dran, was sein könnte, wenn die Äußerungen wider Erwarten doch stimmen könnten...

Der ganze Zirkus ist lächerlich... Da denkt endlich mal jemand nicht nur an sich und sein Ego, zieht es nicht unnötig in die Länge, sorgt dafür, dass es geregelt in der Gewichtsklasse weitergehen kann und es wird ein derartiger Aufriss veranstaltet und es werden heftige (grundsätzlich erst einmal haltlose) Unterstellungen getätigt. Andere legen das komplette System lahm und werden dafür auch noch gefeiert und es wird als Symbol der Unabhängigkeit und Stärke gesehen.

Erklär doch mal, was so die negativen Konsequenzen sind, die die Handlung für Dich oder den Sport mit sich bringen? Hätte er seinen Titel halt einmal verteidigt und danach abgelegt. Welch großer Unterschied und als würde es die Leistung nur im Geringsten schmälern. Der „Phrasendrescher“ hat bis jetzt mehr Rücksicht auf den Sport genommen und ihm (sowie seinen „Kollegen“) gegenüber mehr Respekt gezeigt, als der Großteil der Jungs, die sich so fleißig vermarkten und eine Szene machen, gemeinsam. Erzähl doch mal, was hat er denn nicht eingehalten und irgendwelche Ausreden gesucht oder den Sport aufgehalten, indem er beispielsweise über eine längere Zeit den Gürtel hält und nicht kämpfen kann? Was macht ihn zum "Phrasendrescher"? Dass er den Titel wohl nur so oft, wie es vertraglich geregelt war, verteidigt hätte? Dann sind wohl die meisten Sportler Phrasendrescher, die kämpfen auch nur so oft, wie es ihnen der Vertrag vorgibt und handeln danach erst einmal einen neuen aus, bevor sie wieder kämpfen.

Ich vermisse Athleten wie GSP. Da wären uns wohl viele der tollen „Fans“ und eine Menge an dämlichem Zirkus erspart geblieben. Er ist und war einer der besten Kämpfer und im Gegensatz zu vielen anderen hat er das auch eindrücklich bewiesen und anstatt heiße Luft und Polemik abzusondern hat er den Titel verteidigt - und ich bin bei Weitem kein Freund seine Kampfstils.

Zum Glück muss mich diese pseudo harte und ausschließlich negative Lachnummer im Internet nicht interessieren. Im echten Leben gibt’s wenigstens die Konsequenzen für derartige Äußerungen und der Großteil hält auf einmal - spätestens wenn die betroffene Person anwesend ist - kleinlaut die Klappe... Nichts erreicht, aber fleißig Unterstellungen tätigen, heiße Luft absondern und die absoluten Größen des Sports durch den Dreck ziehen; das sind die Meinungen, die den Sport voranbringen.

LG

Vom Tablet gesendet.

Kraken
10-12-2017, 10:49
Also, wer von Leute, wie GSP und anderen UFC-Kämpfern sagt, sie wären "Lappen" und "absolute Versager" der hat weder Anstand, noch Fachkenntnis.

Gsp tut gut darin, den Gürtel abzulegen, wenn er nicht in Kampfform ist.

bouncer
10-12-2017, 11:30
Kraken und Narexis auf den Punkt 👍

Little Green Dragon
10-12-2017, 11:58
Ich verstehe das ganze Gemaule hier auch nicht wirklich.

Davon ab das die hier als „Lappen“ oder ähnliches bezeichneten Leute wohl 99% der hier im KKB anwesenden User noch vor dem Frühstück und ohne sich aufzuwärmen unangespitzt in den Boden rammen würden - wird irgendwer gezwungen sich einen Kampf von GSP oder sonst wem anzusehen?

Wenn man der Meinung ist die haben da ja eh alle nichts drauf und sind die Vollpfeifen vor dem Herren, dann schaut man sich das einfach nicht an und gut ist. Dann kann man sich gleichzeitig nämlich auch die ganzen dummen Kommentare verkneifen.

Und im übrigen - wenn das doch eh alles so schlechte Kämpfer sind die nur Kasse machen wollen. Wer hindert denn die ganzen Stattlers und Waldorfs hier daran es selber besser zu machen und sich dann die Kohle in die eigene Tasche zu stecken?

Gast
10-12-2017, 12:03
Kraken und Narexis auf den Punkt ��

Kein Dankeschön dafür dass ich deinen Quatsch korrigiere :mad:



Klar, jeder darf mal drauflos sabbeln und fleißig Unterstellungen tätigen oder sich seine kleinen Verschwörungstheorien zurecht spinnen. Muss einen halt nicht wundern, wenn man sich bei/mit derartigen haltlosen und negativen Absonderungen - insbesondere wenn es um Schicksalsschläge und Krankheiten geht - nicht mit Ruhm bekleckert, lächerlich macht und nicht für voll genommen wird. Man könnte sich natürlich auch einfach mal überlegen, was man da absondert und ob man einfach mal drauflos jault und wild um sich schlägt oder das „Negative“ zumindest einen Nutzen haben sollte. Einfach mal abzuwarten, wäre auch zu viel verlangt.

Wenn es eine CU/CED ist, geht es hier nicht mal eben um eine Erkrankung, die man nach ein paar Wochen wieder vollständig los ist... Ich frage mich immer wieder, was in den Köpfen der Menschen vorgeht, die einfach mal drauflos unterstellen (und das noch bei derartigen Sachverhalten)... Klar, man sucht sich genau eine Krankheit aus, die überprüft werden kann und in Deutschland häufig auf Antrag einen Behindertenausweis/GdB begründet... Als wäre es für die UFC schwer zu überprüfen, was an der Aussage dran ist und natürlich hätte GSP noch in diesem Jahr den Titel verteidigen müssen und nicht einfach stillschweigend noch eine Weile abwarten können; man spürt den Druck regelrecht und bei einer Wunderheilung würde er natürlich auch nie wieder in den Pool zurückgeworfen werden... Mich wundert’s ja, dass GSP nicht direkt seinen Tod oder zumindest eine Amputation vorgetäuscht hat, man hätte ihn ja regelrecht zum Kämpfen gezwungen und so was würde ja auch nie rauskommen... Sein Management und er sind natürlich derart dämlich, dass sie auch nie die Vermutung tätigen würden, dass so etwas ans Tageslicht kommt oder man es überprüfen würde... Das war wahrscheinlich eine Kurzschlussreaktion, aufgrund des ganzen Drucks, die Titelverteidigung betreffend und jetzt muss man die Geschichte noch irgendwie rund bekommen, nachdem man sie geäußert hat. Das erkennt natürlich nur das kleine unbedeutende Licht im Internet. Bones hat wahrscheinlich auch das ganze Zeug um die Drogen und den Unfall nur fingiert, da er nicht mehr kämpfen wollte. :rolleyes:

Mal angenommen, da könnte doch was dran sein. Was richtet wohl mehr Schaden an - und sagt über die Person, die die Äußerung getätigt hat, eine Menge aus: Einfach mal anzunehmen, dass da was dran ist und im schlimmsten Falle stellt sich heraus, dass es eben nicht so ist (dann wären die Kritik und das Negative - ab diesem Moment - sogar begründet :ups:) oder einfach mal pauschale Unterstellungen tätigen und wenn dann doch was an der Krankheit dran ist... ?

Ich frag mich auch, ob Dein Chef oder Deine Bekannten Dir pauschal erst einmal unterstellen, dass Du eine (bevorzugt schwere) Krankheit oder einen Todesfall vortäuscht, um blau zu machen... Wieso denken Leute eigentlich nicht erst einmal dran, was sein könnte, wenn die Äußerungen wider Erwarten doch stimmen könnten...

Der ganze Zirkus ist lächerlich... Da denkt endlich mal jemand nicht nur an sich und sein Ego, zieht es nicht unnötig in die Länge, sorgt dafür, dass es geregelt in der Gewichtsklasse weitergehen kann und es wird ein derartiger Aufriss veranstaltet und es werden heftige (grundsätzlich erst einmal haltlose) Unterstellungen getätigt. Andere legen das komplette System lahm und werden dafür auch noch gefeiert und es wird als Symbol der Unabhängigkeit und Stärke gesehen.

Erklär doch mal, was so die negativen Konsequenzen sind, die die Handlung für Dich oder den Sport mit sich bringen? Hätte er seinen Titel halt einmal verteidigt und danach abgelegt. Welch großer Unterschied und als würde es die Leistung nur im Geringsten schmälern. Der „Phrasendrescher“ hat bis jetzt mehr Rücksicht auf den Sport genommen und ihm (sowie seinen „Kollegen“) gegenüber mehr Respekt gezeigt, als der Großteil der Jungs, die sich so fleißig vermarkten und eine Szene machen, gemeinsam. Erzähl doch mal, was hat er denn nicht eingehalten und irgendwelche Ausreden gesucht oder den Sport aufgehalten, indem er beispielsweise über eine längere Zeit den Gürtel hält und nicht kämpfen kann? Was macht ihn zum "Phrasendrescher"? Dass er den Titel wohl nur so oft, wie es vertraglich geregelt war, verteidigt hätte? Dann sind wohl die meisten Sportler Phrasendrescher, die kämpfen auch nur so oft, wie es ihnen der Vertrag vorgibt und handeln danach erst einmal einen neuen aus, bevor sie wieder kämpfen.

Ich vermisse Athleten wie GSP. Da wären uns wohl viele der tollen „Fans“ und eine Menge an dämlichem Zirkus erspart geblieben. Er ist und war einer der besten Kämpfer und im Gegensatz zu vielen anderen hat er das auch eindrücklich bewiesen und anstatt heiße Luft und Polemik abzusondern hat er den Titel verteidigt - und ich bin bei Weitem kein Freund seine Kampfstils.

Zum Glück muss mich diese pseudo harte und ausschließlich negative Lachnummer im Internet nicht interessieren. Im echten Leben gibt’s wenigstens die Konsequenzen für derartige Äußerungen und der Großteil hält auf einmal - spätestens wenn die betroffene Person anwesend ist - kleinlaut die Klappe... Nichts erreicht, aber fleißig Unterstellungen tätigen, heiße Luft absondern und die absoluten Größen des Sports durch den Dreck ziehen; das sind die Meinungen, die den Sport voranbringen.

LG

Vom Tablet gesendet.

Das mit dem Zusammenspinnen hast Du schon recht gut drauf.
Ich habe mich überhaupt nicht über seine Krankheit geäußert, ich sage dass er nie vor hatte den Titel zu verteidigen. Man muss kein Detektiv sein um seine Aussagen vor und nach dem Kampf (z.B. im Oktagon) im jetzigen Lichte zu verstehen. Egal ob mit oder ohne Krankheit, es war eine einmalige Sache mit Ansage.


Ich kann auch nur lachen über so Sprüche wie "nix erreicht...blabla" Was genau ändert das was eine Person erreicht hat an der Aussage? Whoer weißt Du eigentlich, dass die Kritiker nichts erreicht haben? Wenn Floyd GSP kritisiert, wird dann die Kritik auf einmal berechtigt??
Du bist echt ne Lachnummer mit solchen Argumenten.

Kohleklopfer
10-12-2017, 12:15
Jetzt kommt sowas :rolleyes:
Mal ganz allgemein, man kann sich über öffentliche Personen äußern wie man will,
Es tut aber auch nicht weh sich mal zu fragen ob man den Leuten über die man sich hier das Maul zerreißt auch seine Meinung ins Gesicht sagen würde. ;)

Gast
10-12-2017, 12:19
Es tut aber auch nicht weh sich mal zu fragen ob man den Leuten über die man sich hier das Maul zerreißt auch seine Meinung ins Gesicht sagen würde. ;)

Nein, denn das hat garnichts damit zu tun. Ich finde den italienischen Mafiaboss auch scheiße und würde es ihm nicht ins Gesicht sagen. Was ändert denn die Tatsache dass mir jemand weh tun kann an den Argumenten??

Narexis
10-12-2017, 15:58
Das mit dem Zusammenspinnen hast Du schon recht gut drauf.
[...]
Du bist echt ne Lachnummer mit solchen Argumenten.
Dann erst einmal ein kleines Vorwort:
Die Transferleistung zu erkennen, welche Teile explizit Dir gewidmet sind und welche sich generell auf Aussagen, die sich Deine Anmerkung zur freien Meinungsäußerung des "Negativen" und der Unterstellungen ebenfalls zu Herzen genommen haben und ähnlich geredet haben, war offensichtlich zu viel verlangt.

Trotzdem stellt sich mir eine simple Frage: Wenn die Krankheit für Dich nicht mindestens eine „willkommene Ausrede“ oder einen Vorwand darstellt, um sich vor dem Kampf zu drücken, warum dann der Film? Hätte dann doch keinen Unterschied gemacht, ob er es einmal verteidigt und dann niederlegt oder aus gesundheitlichen Gründen nicht kämpft. Es ist ja nicht so, dass er spontan gegen einen Boxer kämpft oder ein paar sinnbefreite Kämpfe annimmt und alle anderen Kämpfer warten lässt, anstatt sich seiner Titelverteidigung zu stellen oder es so viel besser geworden wäre, wenn die nächsten zwei Verteidigungen krankheitsbedingt ausgefallen wären oder verschoben werden müssten. Was wäre daran besser gewesen, wenn er das Spiel einfach noch in die Länge gezogen hätte? Wenn im Gegenzug Vereinbarungen aus monetären Gründen komplett ignoriert werden und man Gewichtsklassen zur Ein-Mann-Show verkommen lässt und komplett in der Luft stehen lässt, heult keiner rum - jetzt bei einem der größten Sportler/Athleten wird ein Aufriss gemacht, weil ihn ein gesundheitlicher Schicksalsschlag erwischt hat und er ausgerechnet zugunsten der Organisation und aller Sportler handelt, anstatt sich die Option (und das Geld) evtl. über Jahre offen zu halten?

Auch wenn Du es nicht erkennen möchtest/kannst/willst, es sind keine „Argumente“ meinerseits. Ich habe nicht argumentiert. Es gibt zum Thema nichts zu argumentieren, das Spekulieren überlasse ich gerne anderen und es ist nicht meine Aufgabe, die von Dir aufgestellten (und nie sinnvoll begründeten) Thesen zu widerlegen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, ob oder was die bei Dir bezweckt, interessiert mich nicht und ohne Deine Anmerkung/Nachfrage, wäre es bei dem kleinen Sätzchen geblieben. Wenn ich sie schon kundtue, beschränke ich sie jedoch nicht auf Dich, sondern beziehe den Rest, auf den sich der Satz erstreckt, auch noch mit ein.

Der nächste Teil bezieht sich wieder nur auf Dich, um Missverständnisse zu vermeiden.



Ich habe mich überhaupt nicht über seine Krankheit geäußert, ich sage dass er nie vor hatte den Titel zu verteidigen. Man muss kein Detektiv sein um seine Aussagen vor und nach dem Kampf (z.B. im Oktagon) im jetzigen Lichte zu verstehen. Egal ob mit oder ohne Krankheit, es war eine einmalige Sache mit Ansage.
Auch wenn ich es evtl. bereuen werde: Dann zeig doch endlich mal auf, warum GSP ein Phrasendrescher ist?

Wenn Du nicht der Meinung bist, dass er die Krankheit als Vorwand oder mindestens als willkommene Ausrede benutzt, um sich vor dem Kampf zu drücken, gibt es sicherlich andere Anzeichen, dass er nicht das gemacht hätte, was er vertraglich zugesichert hat? Was macht ihn zum Phrasendrescher? Ich habe keine Zweifel, dass er das gemacht hätte, wozu er sich verpflichtet hat - im Gegensatz zu anderen, bei denen der monetäre Gedanke überwogen hat. Danach hätte er den Gürtel - egal ob Sieg oder Niederlage - niederlegen und wieder im WW starten können, ganz ohne sich irgendetwas zu Schulden gekommen haben zu lassen.

Welche Gründe hast Du, so fest davon auszugehen, dass GSP sein Wort und seinen Vertrag nicht gehalten hätte (und insbesondere spielt das überhaupt eine Rolle, wenn es doch angeblich nichts mit der Krankheit zu tun hat und dass diese einen undiskutablen Grund bzw. eine Rechtfertigung darstellt, die man nicht gegen ihn verwenden kann, sollte dann doch eigentlich selbstverständlich sein)? Dein Bauchgefühl ist etwas schwach für derart schwerwiegende Vorwürfe. Dann wären es nur zwei Kämpfe gewesen, na und? Was macht ihn zum Phrasendrescher? Hat er sich zum besten MW aller Zeiten ernannt oder behauptet, er würde seine Herrschaft dort fortsetzen? Hat er behauptet, er würde auf ewig im MW bleiben oder auf welchen Begründungen basiert die Aussage bzw. Gewichtung? Wann hat er denn die Klappe groß aufgemacht und Dinge behauptet, die er jetzt über Bord wirft oder liegt das nur daran, dass Du eigentlich etwas erwartet hättest, was er nie behauptet, zugesichert oder unterschrieben hat? (Was hab ich nicht mitbekommen - denn die Pressekonferenzen ignoriere ich mittlerweile wirklich zunehmend häufiger.)

Eine sehr wichtige Frage für mich, wenn man ihn schon derart negativ gewichtet: Für was wirft er es denn über Bord? Es ist ja nicht so, dass er irgendwo anders kämpft und entspannt weiter macht. Es geht hier um ernstzunehmende gesundheitliche Probleme, keinen Wechsel ins Boxen, weil es dort mehr Geld zu holen gibt etc. Es gehört schon eine Menge dazu, jemandem einen gesundheitlichen Schicksalsschlag bzw. eine Erkrankung anzukreiden und vorzuhalten... (und das ist nur im oben genannten Rahmen auf Dich bezogen, denn würdest Du das nicht machen, gäbe es überhaupt keinen Grund, negativ von ihm zu denken. Wäre er gestorben, würdest Du ihm wohl (hoffentlich) nicht vorhalten, dass er ein Phrasendrescher ist, wenn er nicht kämpfen kann und deshalb nicht zum Kampf antritt; bei einer Erkrankung machst Du es, also scheint doch zumindest eine gewisse Wertung vorzuliegen... Solltest Du es natürlich so überhaupt nicht so sehen und es überhaupt nichts mit der Krankheit zu tun haben, ist es schlicht lächerlich und erübrigt jeglichen Diskussionsansatz.)

Also, was macht ihn zum Phrasendrescher? Wie oft hat er sich denn nicht dem gestellt, was er zugesichert hat? Wer sich an die vertraglichen Vereinbarungen hält und nicht das macht, was XY gerne von ihm hätte oder erwartet, wird zum Phrasendrescher?




Ich kann auch nur lachen über so Sprüche wie "nix erreicht...blabla" Was genau ändert das was eine Person erreicht hat an der Aussage? Whoer weißt Du eigentlich, dass die Kritiker nichts erreicht haben? Wenn Floyd GSP kritisiert, wird dann die Kritik auf einmal berechtigt??
Es ändert an der Aussage erst einmal nichts. Es macht allerdings einen Unterschied, wie voll man die Aussage nehmen kann. Ich persönlich schätze deshalb das Forum, da ich hier häufiger kritisiert und hinterfragt werde als im Training und somit besser reflektieren kann und begründen muss. Hättest Du sie zumindest belegt oder begründet bzw. hätte sie zumindest irgendeine konstruktive Wirkung, würde es wohl auch kein Rolle spielen. Bis jetzt stehen eine Menge heiße Luft und Unterstellungen im Raum, mehr nicht. Da macht es dann schon einen Unterschied, ob „Floyd GSP kritisiert“ oder Lieschen Müller. Wenn beispielsweise Loma einen Kämpfer als gut bezeichnet - ohne es weiter zu begründen - wiegt das schwerer als die Aussage von mir, wenn ich einfach sage: „Nein, der ist aber voll schlecht.“

Wenn mir einer der besten Amateur-Boxer Deutschlands im Training mal wieder ein paar Tipps mit auf den Weg gibt, nehme ich sie meistens ohne zu hinterfragen auf und überprüfe sie bzw. gehe erst einmal davon aus, dass sie stimmen. Kommt nun ein Anfänger, der 1-2 Jahre dabei ist und erklärt mir etwas, erwarte ich, dass er es begründet und erklärt, während ich es grundsätzlich erst einmal hinterfrage und überprüfe - sofern ich den Standpunkt nicht ebenfalls vertrete. Das verifiziert weder die Aussage vom Amateur-Boxer noch falsifiziert sie die Aussage des Anfängers.

Ein gewisser Grundrespekt, bevor man gegenüber/über Menschen, die derart viel geleistet haben, solche Behauptungen aufstellt oder zumindest das Bewusstsein, die Konsequenzen aus den Behauptungen tragen und aushalten zu können, sollte schon vorhanden sein.
Ich kann Dir gerne unterstellen, dass Du Dir eine Krankheit oder einen Todesfall ausdenkst, um blau zu machen. Dann sollte ich allerdings auch nicht aufschreien, wenn es ein ziemlich erbärmliches Bild von mir zeichnet, ich Dich damit sehr verletzt habe und evtl. sogar dafür gewaltig auf die Schnauze bekomme.

Dass Du nichts erreicht hast, kannst Du gerne widerlegen und ist auch nichts Negatives. Der Großteil (inklusive mir) wird wohl wenig bis nichts Nennenswertes erreicht haben - zumindest im Vergleich zu GSP oder auch nur den deutschen Top-Jungs. (D)Ein Name - gerne auch per PM - sollte mir bereits genügen, wenn Du in der deutschen MMA-, MT-, K1- oder Box-Szene etwas erreicht hast, sollte es bei mir entweder direkt klingeln oder es wäre schnell zu überprüfen und dann entschuldige ich mich bei Dir für diese Annahme - das wäre dann allerdings die erste dahingehende Ausnahme, die ich erleben darf.
Dieses ständig (destruktive und in keinster Weise konstruktive) Negative und negative Denken, finde ich persönlich weit häufiger bei den erfolglosen als den erfolgreichen Kämpfern.

Ich habe lediglich die Erfahrung gemacht, dass die (sehr) guten Kämpfer sich nicht sehr auf andere und das Negative konzentrieren. Da würde (zumindest in meinem Umfeld) niemand einem Top-Kämpfer eine Erkrankung vorhalten oder ihn zum Phrasendrescher degradieren, wenn er sein Wort hält. (Die "Phrasendrescher" und "Großmäuler" sind doch eher die Jungs, die voll auf den "Trashtalk" abfahren und meinen, dass das halt dazu gehört.) Die Jungs mögen sich nicht riechen können, doch respektiert der Großteil die Arbeit, die die andere Person in den Sport steckt, weil sie wissen, was es bedeutet, auf einem hohen Niveau zu kämpfen.
Die Personen, die die große Klappe haben oder meinen über andere Kämpfer (haltlos) urteilen zu müssen und Unterstellungen zu tätigen, sind meistens die Anfänger und nicht die B-/A- Klasse Kämpfer. Denen ist dafür häufig schon schlicht ihre Zeit zu schade oder sie sind zu egoistisch/egozentrisch, um sich um die Angelegenheiten anderer zu scheren - gibt natürlich auch Ausnahmen, das ist lediglich der Eindruck, der sich mir gegenüber gezeigt hat und das mag auch gerne nicht repräsentativ sein.

Jeder hat ein Recht auf seine Meinung und jeder darf sie äußern. Trotzdem sollte man sich im Klaren sein, dass man dann auch mit den Konsequenzen leben können sollte und nur weil man seine Meinung äußern darf, muss man es noch nicht tun und sollte sich auch davor überlegen, ob es einen Mehrwert hat oder man erst einmal nur sinnlos auf einem Menschen herumhackt.

(Vielleicht kannst Du meinen Standpunkt jetzt ein Bisschen besser nachvollziehen.)

LG

Vom Tablet gesendet.

Gast
10-12-2017, 16:13
Dann erst einmal ein kleines Vorwort:
Die Transferleistung zu erkennen, welche Teile explizit Dir gewidmet sind und welche sich generell auf Aussagen, die sich Deine Anmerkung zur freien Meinungsäußerung des "Negativen" und der Unterstellungen ebenfalls zu Herzen genommen haben und ähnlich geredet haben, war offensichtlich zu viel verlangt.

...

Was ich erreicht habe: Kampfkraft über 9000:-§

Narexis
10-12-2017, 16:37
Also. Ich habe einzig kritisiert, dass GSP nicht dazu steht, dass er für einen Kampf mal kurz zurückkommen wollte um abzusahnen.
Dann erschließt sich mir nur der Zusammenhang mit der jetzigen Ankündigung nicht. Hätte dann doch überhaupt keinen Unterschied gemacht, ob er sagt, dass er ihn verteidigen will oder dass er es nicht will. So oder so wäre es durch die Krankheit verhindert worden und das liegt nicht bei/an ihm und kann man ihm nicht vorhalten. Ob/Dass er weiter gekämpft hätte ohne die Krankheit, können/werden wir nie wissen - ich sehe allerdings immer noch keinen Grund an seinen Äußerungen zu zweifeln, dafür hat er sie in der Vergangenheit auch gehalten.

Ist dann wohl nur ein schlechter Zeitpunkt für die Äußerung gewesen.



Da Du fragst warum er ein Phrasendrescher ist und warum ich ihm nicht glaube was er zugesichert hat:
-Auf die Frage ob er den Titel verteidigt, antwortet er dass es im Vertrag steht. Aha, erstmal nicht falsch -nur hat er die eigentliche Frage NIE BEANTWORTET. GSP will you defend the title -Its in the contract. Hätte mal jemand sagen sollen, dass das nicht die Antwort auf die Frage ist -wiebei einem Politiker.
-Er hat direkt 2 Sekunden nach dem Kampf im Octagon Abstand davon genommen in der Gewichtsklasse zu bleiben.
Das ist doch eine angemessene Antwort. Daraus ergibt sich klar, dass er den Titel mindestens einmal verteidigen wird. Es steht im Vertrag, diesen hat er unterschrieben und an diesen ist er gebunden. Ich habe jetzt keine Anzeichen entdeckt, dass er sich darüber hinwegsetzen wollte und dass er nicht im MW bleiben wollte, war/ist nun wirklich kein Geheimnis bzw. hat er etwas in diese Richtung - soweit ich weiß - auch nie behauptet.

Ich sehe den Punkt zwar (gänzlich) anders, kann allerdings zumindest Deinen Punkt etwas besser nachvollziehen :).



Ich kritisiere weder seine Kampffähigkeiten noch sonstwas. Mir geht nur dieses Rumgelüge und diese politische Taktirerei auf die Nerven. Deshalb macht das mit der Krankheit keinen Unterschied. Hätte er gesagt, geil den Bisping kann ich noch schnell weghauen dann habe ich auch einen MW Titel und eine süßere Rente, hätte man vielleicht die UFC kritisiert (kann man auch so) aber nicht ihn.
Danke für die Ausführung. Ich sehe zwar immer noch kein „Rumgelüge“ oder nicht eingehaltene Versprechungen bzw. einen Phrasendrescher, bin allerdings trotzdem so frei und erstrecke den Teil mit der Krankheit explizit und in Gänze nicht mehr auf Dich :). (Der Zusammenhang erschließt sich mir - wenn ich die Krankheit komplett aus dem Bild lasse - zwar immer noch nicht, aber das muss es schlussendlich auch nicht.)



Was ich erreicht habe: Kampfkraft über 9000:-§
:halbyeaha :D

LG

Vom Tablet gesendet.

jkdberlin
10-12-2017, 16:43
Ich möchte euch bitten, wieder vernünftig ohne persönliche Anmache zu diskutieren.

Gast
10-12-2017, 16:59
....

:beer:

HAZ3
10-12-2017, 17:15
Ich möchte dann hier nochmal ON-TOPIC zum Thema sagen:

Für mich ist GSP ein Lappen !
Das begründe ich mit seinen grottigen Fights die er vor seiner Wiederkehr abgeliefert hat.
Und niemand weiß ob es nicht die damals in Kraft tretende Regelung zur stärkeren Kontrolle durch die NSAC war, die dem guten George gesagt hat,besser mal ne Puse einlegen ;)
Der Typ ist gerade die letzten Jahre alles andere als ein Finisher gewesen,seine Fights waren auch nicht immer spektakulär, und seine reine Weste seems made up !
Ebenso wie Michael Bisping in meinen Augen ein noch viel größerer Lappen ist !!!
Just for the record :cool:



mwJcIVgQP6Q

Indirekt passt das irgendwie dazu...wie Nate sagt,ne bucking freak show...

Kohleklopfer
10-12-2017, 17:18
Nein, denn das hat garnichts damit zu tun. Ich finde den italienischen Mafiaboss auch scheiße und würde es ihm nicht ins Gesicht sagen. Was ändert denn die Tatsache dass mir jemand weh tun kann an den Argumenten??
Sorry, habe falsch zitiert.
Ich meinte HAZ3.

Drunken Master
18-12-2017, 20:18
Also, wer von Leute, wie GSP und anderen UFC-Kämpfern sagt, sie wären "Lappen" und "absolute Versager" der hat weder Anstand, noch Fachkenntnis.

Gsp tut gut darin, den Gürtel abzulegen, wenn er nicht in Kampfform ist.

https://www.mmafighting.com/2017/12/18/16789100/morning-report-firas-zahabi-georges-st-pierre-return-most-interesting-epic-fight-mayweather-mcgregor

Du meinst zum Abkassieren? ;)
Der wird versuchen nächstes Jahr wieder ordentlich Geld zu machen, auf leichterem Wege.

Er ist unbestreitbar einer der besten Kämpfer, aber mir persönlich zu Aalglatt.

ivo c.
19-12-2017, 09:57
https://www.mmafighting.com/2017/12/18/16789100/morning-report-firas-zahabi-georges-st-pierre-return-most-interesting-epic-fight-mayweather-mcgregor

Du meinst zum Abkassieren? ;)
Der wird versuchen nächstes Jahr wieder ordentlich Geld zu machen, auf leichterem Wege.

Er ist unbestreitbar einer der besten Kämpfer, aber mir persönlich zu Aalglatt.

Mit dem Besitzerwechsel der UFC waren doch die ganzen Superfights eh zu erwarten.

Als die UFC noch als Liga fungiert hat, haben sich alle darüber beschwert, das sie zu unfelxibel wären mit den Cross Champion Kämpfen.

Jetzt machen sie echt ein paar gute Fightcards, mit Titelkämpfen die zugegebener massen keinen Sinn machen, und es passt den Leuten wieder nicht :D

Am besten wäre es ja 2-3 UFC Organisationen zu haben.
1. Als Liga
2. Eine reine Geldmachmaschine
3. Eine ohne USADA

Das ist mein Input zur ganzen Diskussion...

ivo c.
19-12-2017, 10:07
Ich möchte dann hier nochmal ON-TOPIC zum Thema sagen:

Für mich ist GSP ein Lappen !
Das begründe ich mit seinen grottigen Fights die er vor seiner Wiederkehr abgeliefert hat.
Und niemand weiß ob es nicht die damals in Kraft tretende Regelung zur stärkeren Kontrolle durch die NSAC war, die dem guten George gesagt hat,besser mal ne Puse einlegen ;)
Der Typ ist gerade die letzten Jahre alles andere als ein Finisher gewesen,seine Fights waren auch nicht immer spektakulär, und seine reine Weste seems made up !
Ebenso wie Michael Bisping in meinen Augen ein noch viel größerer Lappen ist !!!
Just for the record :cool:

Indirekt passt das irgendwie dazu...wie Nate sagt,ne bucking freak show...

Und wer ist dann der Oberlappen?

Bedenke mal das die beiden Kämpfer die Du da so stark kritisierst, oft gegen gestoffte Kämpfer angetretten sind.

Nach Deiner Logik war ja der GSP vollgepumt mit PED's und konnte niemanden finishen. Jetzt kehrt er zurück wo die USADA am stärksten ist.
Bedenke das es GSP war der nach VADA gerufen hat für seine Titelkämpfe, vor allem gegen Johnny Hendricks, der ja seit USADA nicht mehr so gut liefert wie davor ;)

Vom Bisping ganz zu schweigen, dem Unglückspilz ,der anscheinend fast ausschliessliech gegen gestoffte Typen ran musste :D

angHell
19-12-2017, 11:18
Magst Du den letzten Post mal noch etwas erklären für Leute die nicht so in der Materie stecken?

Drunken Master
19-12-2017, 22:11
Am besten wäre es ja 2-3 UFC Organisationen zu haben.
1. Als Liga
2. Eine reine Geldmachmaschine
3. Eine ohne USADA

Das ist mein Input zur ganzen Diskussion...

Also zusammengefasst wäre Punkt 3 noch besser umgesetzt, wenn es Pride wieder geben würde. :D

ivo c.
20-12-2017, 09:31
Also zusammengefasst wäre Punkt 3 noch besser umgesetzt, wenn es Pride wieder geben würde. :D

Diese Lösung liegt wohl auf der Hand :D

HAZ3
20-12-2017, 11:24
Und wer ist dann der Oberlappen?

Bedenke mal das die beiden Kämpfer die Du da so stark kritisierst, oft gegen gestoffte Kämpfer angetretten sind.

Nach Deiner Logik war ja der GSP vollgepumt mit PED's und konnte niemanden finishen. Jetzt kehrt er zurück wo die USADA am stärksten ist.
Bedenke das es GSP war der nach VADA gerufen hat für seine Titelkämpfe, vor allem gegen Johnny Hendricks, der ja seit USADA nicht mehr so gut liefert wie davor ;)

Vom Bisping ganz zu schweigen, dem Unglückspilz ,der anscheinend fast ausschliessliech gegen gestoffte Typen ran musste :D


GSP ist ein vollgepumptes Stück Abfall,ist leider so...Traurige Wahrheit,viele professionelle MMA Fighter heutzutage sind das,nicht nur in der UFC...
Und denkste Bisping hat seinen letzten Fight ohne Saft abgelegt...? :rolleyes:
Cash lässt jeden clean sein,und wenn man nicht komplett doof ist und bissel Ahnung davon hat,sollte man doch checken was alles möglich ist.
Biste ein braver Dude,wirste getestet und bist clean,biste zu ungemütlich,passiert Dir das selbe wie Bones Jones.
Fake industry !

Gast
20-12-2017, 11:57
Alles bewiesen, ich bin restlos überzeugt.:D

Dr.Jab
20-12-2017, 13:18
Biste ein braver Dude,wirste getestet und bist clean,biste zu ungemütlich,passiert Dir das selbe wie Bones Jones.
Fake industry !

Macht natürlich total Sinn, weil es für die UFC absolut erstrebenswert war, dass einer ihrer größten Stars auf unbestimmte Zeit aus dem Verkehr gezogen wird. Als nächstes wird dann McGregor positiv getestet, der ist schließlich auch ungemütlich.

Dr.Jab
20-12-2017, 13:20
GSP ist ein vollgepumptes Stück Abfall,ist leider so...

Über dich kann man sich wirklich nur noch fremdschämen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

HAZ3
20-12-2017, 15:36
Ok ich gebe zu,manche Sachen schreib ich bissel ekelhaft..und bin auch ein GSP Hater,aber dazu stehe ich !

Aber mal Hand aufs Herz,es sollte doch mittlerweile ein Großteil der Leute mitbekommen haben, dass man sich von Stereotypen-Vorstellung wie Roids = Muskeln verabschieden muss.
Wir wissen dass es vielmehr darum geht nen Athleten zu befähigen ein extrem hohes Pensum an Training und Kämpfen auf höchsten Level zu ermöglichen.
Leute wie ein Vitor Belfort haben in der Jugend schon soviel geknallt,dass es im Alter ohne TRT und anderen Sachen gar nicht mehr möglich ist da aufzulaufen.
Wieso sollte es heutzutage anders sein ?
Bisping z.B. hätte doch in den USA so kurz nach seinem GSP Fight gar keine Freigabe für einen nächsten Kampf so zeitnah bekommen wenn ich mich nicht irre ?
Als ob man da dann nicht entsprechend "nachhilft",damit dann da ne halbwegs solide Show garantiert ist...und da sind ja alle involviert,Veranstalter,Teams & Ärzte ;)
Da müsste man echt schon sehr leichtgläubig sein...:rolleyes:
Und Bisping ist ein sehr gutes Beispiel,da er für den normale Zuschauer nicht wie der typische Roid User rüberkommt,einfach weil die meisten immer noch falsche Vorstellung davon haben
Zu GSP...da muss im Endeffekt jeder selber seine Meinung zu bilden / haben...Viele dieser Saubermänner sind oft die schlimmsten,und ich will nicht sagen dass es nicht Zeiten gab wo ich GSP auch cool fand.Aber die letzte Hälfte seiner Karriere find ich ihn einfach nur Müll.Und ich für mich glaube in jedem Fall, dass der auch keinesfalls so sauber ist wie er tut.Die Auszeit kam in etwa zu der Zeit wo die Kontrollen härter wurden,und jemand wie ihm hätte man sowas eh vorher gesteckt und ihn vorbereitet.Und da Zeit vergangen ist konnte er erstmal schauen was so möglich ist,z.B. tricken mit den Grenzwerten + neue Substanzen bekommen die noch nicht gelistet sind usw.,usw.
Jetzt will er ja wegen der Krankheit erstmal gar nicht kämpfen hab ich gelesen,wobei er in ferner Zukunft wenn dann nur an Superfights denkt...just lol...

Gürteltier
05-01-2018, 18:38
Ich möchte dann hier nochmal ON-TOPIC zum Thema sagen:

Für mich ist GSP ein Lappen !
Das begründe ich mit seinen grottigen Fights die er vor seiner Wiederkehr abgeliefert hat.
...
Der Typ ist gerade die letzten Jahre alles andere als ein Finisher gewesen,seine Fights waren auch nicht immer spektakulär, und seine reine Weste seems made up !


Tja, eben Jahre. Scheinbar ist Dir sogar schon auf Sparringslevel oder regionalen Wettkämpfen das Phänomen unbekannt, dass die Gegner Dich kennen lernen.
Bei so einem öffentlichen Kämpfer lernt Dich auch der Teil der Szene kennen, der noch nicht selber mit Dir gekämpft hat.
Für mich war es immer wieder erstaunlich, wie gut GSP seine Tools so genutzt hat, dass er jeden Gegner an der Entfaltung hindern konnte. Bis auf Hendricks, den hatte ich taktisch vorne... .

Diese seltsame Phantasie vom Jahrelangen Finisher-Knockouter als wahrem Kämpfer ist natürlich schon wieder niedlich. Du spielst doch nur ironisch den unwissenden Internetboxer, der nicht sieht, was in Kämpfen wirklich passiert, sondern nur highlight reals "verstehen" kann.

Ist auch kurz drauf reingefallen:

Das Gürteltier

Gürteltier
05-01-2018, 18:47
Egal ob mit oder ohne Krankheit, es war eine einmalige Sache mit Ansage.


Und das mit der für jeden deutlichen Ansage findest Du doof und forderst es gleichzeitig.



Selber auch viele komplizierte Menschen auf einmal :

Die Gürteltiere


P.S.: Den meisten Gürteltiermenschen geht dieses Titelkampf Getue in der UFC seit Jahren voll an den Pos vorbei.
Die wollen bloss mental starke Kämpfer und individuelle toolboxes aufeinandertreffen sehen, egal, wie das dann gerade heißt ... .

Gast
05-01-2018, 19:33
Und das mit der für jeden deutlichen Ansage findest Du doof und forderst es gleichzeitig.

Dass die Ansage wohl doch nicht so eindeutig war, siehst du daran dass auch hier im Thread einige glauben GSP hatte wirklich vor den Titel zu verteidigen.

Ich fordere garnichts und wenn dann nur etwas von der UFC. Ich finde GSPs Verhalten heuchlerisch, weil er immer auf Saubermann macht aber die Fans für dumm verkaufen möchte. Mehr nicht.




P.S.: Den meisten Gürteltiermenschen geht dieses Titelkampf Getue in der UFC seit Jahren voll an den Pos vorbei.
Die wollen bloss mental starke Kämpfer und individuelle toolboxes aufeinandertreffen sehen, egal, wie das dann gerade heißt ... .

Sehr schade dass inzwischen Titel wirklich nicht mehr viel wert sind.

Ich persönlich finde deswegen Turnierformate geil. Es würde schon reichen wenn die UFC ein paar Grundregeln festlegt, zB Champ muss innerhalb von X Monaten verteidigen und zwar gegen Nr 1 der eigenen Rankings oder zumindest sollten Contenderfights klar sein, und solche Sachen dann wäre ich schon froh.

Peter Angerer
23-02-2018, 23:58
@HAZ3: Wenn man sich mal so durch Deine „Beiträge“ und „Kommentare“ liest, wird einem echt schlecht. An Realitätsfremdheit kaum zu überbieten maßt Du es Dir an über renommierte Top Athleten, welche schon über 10 Jahre auf höchstem Weltklasse Niveau mitkämpfen, abwertende Urteile zu fällen, als wärst Du der Karl Lagerfeld am Sockenwühltisch. Du bist weder ein „Fan“ noch ein „Sportler“, sondern einfach nur ein Niemand ohne echten Namen, der sich daran hochzieht, andere in der Sicherheit des Internets unterzubuttern. Nur: Du bist nicht Karl Lagerfeld oder sonst jemand, den man kennen muss. Du bist einfach nur so ein „Hasser“ und „BesserwisserfachmannMMASpezialdurchblicker“... Zu mehr wird‘s wahrscheinlich auch nie reichen....

The_GODFATHER 1986
27-02-2018, 12:53
Dass die Ansage wohl doch nicht so eindeutig war, siehst du daran dass auch hier im Thread einige glauben GSP hatte wirklich vor den Titel zu verteidigen.

Ich fordere garnichts und wenn dann nur etwas von der UFC. Ich finde GSPs Verhalten heuchlerisch, weil er immer auf Saubermann macht aber die Fans für dumm verkaufen möchte. Mehr nicht.



Sehr schade dass inzwischen Titel wirklich nicht mehr viel wert sind.

Ich persönlich finde deswegen Turnierformate geil. Es würde schon reichen wenn die UFC ein paar Grundregeln festlegt, zB Champ muss innerhalb von X Monaten verteidigen und zwar gegen Nr 1 der eigenen Rankings oder zumindest sollten Contenderfights klar sein, und solche Sachen dann wäre ich schon froh.

Turnierformate finde ich persönlich einfach nur schlecht und unfair...

Bei Turnieren ist es zu 90% Glück ob du gewinnst-also z.B. kannst du einen sehr starken Gegner zugelost bekommen und der Andere einen eher schwachen etc. etc.

Deshalb finde ich das UFC System eigentlich (fast) perfekt...
Das Einzige was nicht so klappt, sind die Contender-Fights...

HAZ3
24-04-2018, 11:14
@Peter Angerer hab ich Deine Gefühle verletzt weil ich Dinge über Deine Idole erzähle die Dir nicht gefallen ?
Oder biste eventuelle selber schonmal in den Topf mit Zaubertrank gefallen ?
Who cares...

Kannix
24-04-2018, 14:59
Oh Gott, @Haz4 ist wieder da 🤪

Narexis
24-04-2018, 15:14
Who cares...
Na obviously hast Du so much gecared, dass Du nach over zwei Monaten noch irgendwas Belangloses posten musstest und ich bin sure, dass du way sickere skilllzzzz vorweisen und ihn wrecken kannst, als ein Peter Angerer, den die Guys nicht nur for sein Denglisch recognizen und respecten...

Vom Tablet gesendet.

Kannix
24-04-2018, 15:16
So true, Bro.

HAZ3
24-04-2018, 15:49
Na obviously hast Du so much gecared, dass Du nach over zwei Monaten noch irgendwas Belangloses posten musstest und ich bin sure, dass du way sickere skilllzzzz vorweisen und ihn wrecken kannst, als ein Peter Angerer, den die Guys nicht nur for sein Denglisch recognizen und respecten...

Vom Tablet gesendet.


Ich war bestimmt 2 Monate oder länger gebannt,komme online, und sehe seine Anmache die er in der Zeit verfasst hat wo ich obviously inaktiv war...Da wird es doch wohl erlaubt sein nochmal was dazu sagen zu dürfen.
Zumindest habe ich hier, nicht wie er, einen User doof angemacht,sondern einfach meine Meinung über einen bekannten Fighter kund getan.
Ist das so schlimm ? :ups:
Bin mir fast sicher er wird es verkraften können ;)