PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Lieblingskampfabsagen



jkdberlin
24-12-2017, 08:14
Nach 7 Jahren Matchmaking bei 36 We Love MMA Veranstaltungen habe ich eine kleine Best-off Liste der Absagen erstellt, die ich erhalten habe.

Platz 1 "Hallo Frank, ich kann leider nicht kämpfen, ich habe keine Hose, keine Handschuhe, keinen Zahn- und keinen Tiefschutz". (10 Tage vor dem Event)

Platz 2: "Ich habe vergessen zu trainieren, ich kann nicht kämpfen" (14 Tage vor dem Event zu dem er sich selber 2 Monate vorher beworben hat, war lange Zeit Platz 1),

Platz 3: "Ich habe mir beim Fingernagelschneiden in die Haut am Finger geschnitten, dass tut so weh, da kann ich jetzt nicht weiter trainieren" (14 Tage vor dem Event),

Platz 4 "Ich habe mir selber beim Shrimpen die Rippe gebrochen" (10 Tage vor dem Event),

Platz 5 "Ich muss leider absagen, ich bin beim Poledance abgerutscht und auf den Kopf gefallen, habe jetzt eine Gehirnerschütterung" (Schwergewicht 5 Tage vor dem Event)

Platz 6: "Bin beim Waldlauf gegen eine Parkbank gerannt und habe ich verletzt" (Am Tag des Events).

Platz 7 "Mein Trainer kennt den, mit dem hat er mal vor 1,5 Jahren auf einem Seminar gerollt, deswegen sind wir jetzt Freunde" (Am Tag des Events vor der Waage).

angHell
24-12-2017, 08:16
Mehr davon! :)

jkdberlin
24-12-2017, 08:24
Bei manchen davon habe ich gelacht, bei anderen nur den Kopf geschüttelt....

Schnueffler
24-12-2017, 09:20
Bei manchen davon habe ich gelacht, bei anderen nur den Kopf geschüttelt....

Verständlich.
Ich käme mir bei dem ein oder anderen verarscht und für dumm verkauft vor.

Joachim Deeken
24-12-2017, 10:00
Also ich finde den mit dem Fingernagel und den Poledance am besten.

Schnueffler
24-12-2017, 10:02
Also ich finde den mit dem Fingernagel und den Poledance am besten.

Ich stelle mir gerade das bildlich vor. Wie so eine Gazelle kopfüber an der Polestange hängt.

authomas
24-12-2017, 11:16
Super, gerne mehr! Das mit dem Vergessen zu Trainieren passiert mir auch ständig :D. Überlege sogar schon die Anschaffung eines Kalenders...

Little Green Dragon
24-12-2017, 12:15
Wobei das mit der Stange ja schon wieder so strange ist - das könnte fast echt sein...


Ansonsten stellt sich mir da die Frage warum man nicht einfach den A***h in der Hose haben kann und zu sagen:

„Sorry habe mich übernommen, dass wird nichts...“

Klar Verletzungen und/oder Krankheiten können passieren, aber nachdem mir mein Trainer mal so ein paar Anekdoten von Absagen vor der letzten Hausgala erzählt hat scheint so ein Kampftag doch irgendwie die Krankheitsrate drastisch zu erhöhen...

SKA-Student
24-12-2017, 12:34
Schöne Sammlung.
Vergessen zu trainieren... äh, ja.
Fehlt nur noch sowas wie ins Klo gefallen.

Stixandmore
24-12-2017, 12:37
Platz 5 "Ich muss leider absagen, ich bin beim Poledance abgerutscht und auf den Kopf gefallen, habe jetzt eine Gehirnerschütterung" (Schwergewicht 5 Tage vor dem Event)
.

Kerl oder Frau??

jkdberlin
24-12-2017, 13:00
Kerl oder Frau??

Mann.

Stixandmore
24-12-2017, 14:36
Mann.

Wirklich:D Beim Poledancing auf den Kopf gefallen:ups::D:D

Ripley
24-12-2017, 15:17
Unterschätzt bitte nicht die dem Poledance innewohnende und für ihn erforderliche Fitness und Akrobatik!

https://youtu.be/cO8oZ8KL3Xg

Unmännlich?
;-)

Stixandmore
24-12-2017, 16:21
Unterschätzt bitte nicht die dem Poledance innewohnende und für ihn erforderliche Fitness und Akrobatik

Deshalb musste ich nicht lachen;)
Und wen wir ehrlich sind ist es eine von Frauen beherschte Domäne

Schnueffler
24-12-2017, 16:25
Deshalb musste ich nicht lachen;)
Und wen wir ehrlich sind ist es eine von Frauen beherschte Domäne

Ich glaube du hattest selbiges Kopfkino wie ich.

Pansapiens
24-12-2017, 16:33
Deshalb musste ich nicht lachen;)
Und wen wir ehrlich sind ist es eine von Frauen beherschte Domäne

das ist wohl eine neuzeitliche Erscheinung:


Der heutzutage weit verbreitete Stangentanz hat sich zunächst aus der traditionellen asiatischen Akrobatik entwickelt, welche primär von Männern betrieben wurde. Stangen und Pfähle werden in Asien schon seit langer Zeit zum Trainieren des Körpers benutzt. Aufzeichnungen darüber lassen sich bis ins zwölfte Jahrhundert zurückzuverfolgen. Die frühesten Schriften, in denen die indischen Sportart Mallakhamb erwähnt wird, datieren auf das Jahr 1135.[1] Mallakhamb bezeichnet das Turnen an einem Pfahl aus Holz und ist in Indien sehr populär. Des Weiteren stammt aus Asien die Kunstform der Akrobatik an der Stange, der sogenannten Chinese Pole, und wird heute weltweit von ausgebildeten Artisten im Zirkus vorgeführt. Dabei führen ein oder mehrere Männer Tricks an der Stange aus, welche einen enormen Kraftaufwand erfordern, um der Schwerkraft zu trotzen

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts tauchte der Stangentanz in Wanderzirkussen in den USA auf, als die weiblichen Artistinnen anfingen, die Stangen des Zirkuszeltes in ihre Aufführungen miteinzubeziehen. Diese „Girlie Shows“, bei denen sich Frauen vor einem Männerpublikum auf der Bühne lasziv entblößten, wurden immer beliebter. Nach und nach zogen diese Aufführungen auch in Bars ein und somit entstanden circa 1950 die ersten Stripclubs, in welchen mit der Zeit auch Stangen auf den Bühnen aufgebaut wurden

jM6kUQXxdAI

Stixandmore
24-12-2017, 19:33
Ich glaube du hattest selbiges Kopfkino wie ich.

Kann gut sein! Besonders der Nachtrag(Schwergewicht) hat den "Film" ins rollen gebracht :rofl::rofl::rofl::rofl:

Schnueffler
24-12-2017, 20:18
Kann gut sein! Besonders der Nachtrag(Schwergewicht) hat den "Film" ins rollen gebracht :rofl::rofl::rofl::rofl:

Gazellen an der Stange

jkdberlin
24-12-2017, 21:12
Back to topic

Kraken
24-12-2017, 21:53
"Er hat sich den Hoden verdreht." (Ist echt so passiert und finde das nach wie vor aussergewöhnlich)

"Er ist betrunken umgefallen und ist mit dem kleinen Finger in einem Loch eines Gullideckels gelandet und hat ihn fast abgerissen."

"Wie, das war heute? Wir sind gar nicht vorbereitet." (Klassiker)

"Beim Sparring die Nase gebrochen." (Am Wettkampftag gesagt, also am Freitag gebrochen.)

Esse quam videri
24-12-2017, 22:42
"Beim Sparring die Nase gebrochen." (Am Wettkampftag gesagt, also am Freitag gebrochen.)

hat der gute Darwin mal wieder zugeschlagen, versteh so manche Menschen nicht.

gruss

Guv´nor
25-12-2017, 01:11
das war köstlich

Uruk
25-12-2017, 08:15
Mal einige von uns:

Was..., kein Käfig?, dann fahre ich wieder nach Hause...
(9jähriger Knirps bei einem Kinderturnier, als er die Matte - was immer schon feststand - in der Halle sah.)

Ich will doch eher Profikämpfer werden, da geht das jetzt nicht.
(Kick Box Gala, einer der Teilnehmer, der gemeldet war, am Abend da war und jetzt in den Ring sollte.)

Ich habe meinen Anzug vergessen.
(Jugendlicher, der den wirklich vergessen hatte und nun im Schlafanzug! auf die Matte wollte.)

Ich kann nicht ohne mein Coach, der hat aber heute keinen Freigang bekommen.
(Junger Erwachsener, vor einem Thai Box Kampf. In Bezug auf seinen Trainer stimmte das auch, der war im Kittchen)

Ich kann nicht ohne mein Coach, der ist aber total besoffen, ich muss den nach Hause bringen.
(20 Minuten vor seinem Boxkampf. Was auch stimmte, der Trainer hatte sich während der Gala am Bierstand so zugelötet, dass er nicht mehr stehen konnte.)

...

Narexis
27-12-2017, 18:20
Danke für dieses Weihnachtsgeschenk :D.

(Kommt zwar aus dem MT, K1 und Boxen, aber was soll‘s :D.)

Eine Kampfabsage, die mir in Erinnerung geblieben ist, weil es dem anderen Trainer abartig peinlich war und er richtig errötet ist, als er es mir/uns am Kampftag in der Umkleide erzählt hat:
Sein Sportler (16) hat wohl mit der Partnerin seines älteren Bruders geschlafen und er hat es kurz vor dem Kampf rausbekommen. Der ältere Bruder kenne wohl unseren Sportler und jetzt hat sein Sportler sich in der Toilette eingeschlossen und wolle auf keinen Fall kämpfen, da er Angst habe, jetzt für die Aktion so richtig fertig gemacht zu werden...
Das war bis jetzt auch einmalig...

Auch gut war:
„Wir können so nicht kämpfen, ich hab zu viel Gewicht gemacht und wiege jetzt 3kg zu wenig. Ich bin doch nicht blöd und geb dem anderen den Gewichtsvorteil.“ (Direkt nach der Waage)

„Nein, also für so eine Gage kämpfe ich nicht. Da muss viel mehr drin sein, ich bin schließlich der neue XYZ.“ 4 Monate für seinen ersten (!) Kampf angemeldet, man hat/hätte ihm sogar die Fahrtkosten ersetzt und vor Ort dann sowas. Waren wohl die Nerven und eine willkommene Ausrede, denn der Rest taucht nicht erst auf, um die Nummer abzuziehen :D.

„Der hat ja lange Haare und einen Pferde*******, ich kämpfe doch nicht gegen sowas!“ (Vor der Waage.)

„Unser Junge ist zum Mexikaner und kommt jetzt nicht mehr vom Klo runter...“ (Waage morgens, mittags zum Mexikaner, nachmittags hätte er kämpfen sollen.)

Kam zwar zu keinem Kampf bzw. war nicht geplant, allerdings auch sehr interessant. K1-Gala und sowohl unser Gegner als auch der Gegner eines Kämpfers in derselben Gewichtsklasse haben abgesagt. Wir haben angeboten einzuspringen. „Ich kämpfe doch nicht gegen so eine Lusche mit so ‘nem Record! Dafür hab ich nicht so hart trainiert!“ (Wäre zwar erst der zweite K1-Kampf für unseren Kämpfer gewesen, die >50 Boxkämpfe und 12 MT Kämpfe waren jedoch kein Grund, ihn für voll zu nehmen...)

Hat zwar nicht unseren Gegner betroffen, sich jedoch in derselben Umkleide abgespielt: Erstkämpfer steht vor dem Spiegel, panisch nervös und schreit sein Spiegelbild an. Auf einmal schlägt er auf den Spiegel ein und verpasst dem Ding danach einen Kopfstoß. Hat sich dabei die Stirn aufgerissen und wurde genäht. Kampf gelaufen, da einer der Cuts an der Augenbaue und Richtung Auge verlief. (Hatte kurz Angst, dass sein Trainer ihn für die Aktion windelweich prügelt und ich hab mit der "Motivation" auch nicht gerechnet :D.)

(/e: Niedlich war auch: „Unser Kämpfer wollte sich abhärten und ist (im Winter bei Schnee) in Unterwäsche joggen gegangen. Jetzt ist er krank.“

Aufgeregt hab ich mich erst vor ein paar Wochen - bei der Assistenz in einem befreundeten Team - als die Absage (am Kampftag) kam: „Unser Kämpfer war gestern feiern und sie haben ihm noch in der Nacht den Magen ausgepumpt. Der kann so nicht kämpfen und ist total verkatert.“)



Wofür ich einem damals von mir betreuten Kämpfer direkt zu verstehen gegeben habe, dass ich nie wieder in seiner Ecke stehen werde, sollte er es tatsächlich deswegen absagen: Kampfmorgen im Hotel: „Ich hab die falsche Hose eingepackt, ohne meine Glückshose kämpfe ich nicht und mein Tiefschutz ist nicht gewaschen!“

LG

Vom Tablet gesendet.

Droom
27-12-2017, 18:47
Platz 4 "Ich habe mir selber beim Shrimpen die Rippe gebrochen" (10 Tage vor dem Event),

Könnte ich mir schon irgendwie vorstellen. Hab mir mal selber beim Schattenboxen mit einem Kniestoß die Nase angebrochen und mich damit halb KO gekick:D (stand aber kein Kampf an, reguläres Training^^)

amasbaal
28-12-2017, 15:39
"Ich habe vergessen zu trainieren" ... "Ich habe mir beim Fingernagelschneiden in die Haut am Finger geschnitten, dass tut so weh, da kann ich jetzt nicht weiter trainieren" ..."Ich ... bin beim Poledance abgerutscht und auf den Kopf gefallen" (Schwergewicht)

:ups:
:megalach:


gegen eine Parkbank gerannt

tja, was glaubst du, wie ich mir die achillessehne zerschreddert hab... :o

Schnueffler
28-12-2017, 18:04
...
tja, was glaubst du, wie ich mir die achillessehne zerschreddert hab... :o

Besoffen von der Bank gefallen?

Bei einem Allkampf Wettkampf:
Ahm, habe mir gerade in den Gi geschissen, als ich furzen wollte.
Nachdem er gesehen hatte, gegen wen er ran musste in der ersten Runde. Bei zwei Aufeinandertreffen ist er zweimal ganz böse KO gegangen.

amasbaal
29-12-2017, 06:59
Besoffen von der Bank gefallen?

ne, beim fußballspielen rückwärts gelaufen und... bämm!

jkdberlin
19-11-2019, 13:09
Fast 2 Jahre hat es gedauert, aber es gab was neues:

"Er ist ein lieber Junge aber er ghet gerne dahin wo der Wind weht und wo die Promis eine z zwo das hat Buch gwvweve"

Viel Spaß beim entziffern.

angHell
19-11-2019, 13:13
:-/ Tipps?

1789
19-11-2019, 16:21
Nach 7 Jahren Matchmaking bei 36 We Love MMA Veranstaltungen habe ich eine kleine Best-off Liste der Absagen erstellt, die ich erhalten habe.

Platz 1 "Hallo Frank, ich kann leider nicht kämpfen, ich habe keine Hose, keine Handschuhe, keinen Zahn- und keinen Tiefschutz". (10 Tage vor dem Event)

Platz 2: "Ich habe vergessen zu trainieren, ich kann nicht kämpfen" (14 Tage vor dem Event zu dem er sich selber 2 Monate vorher beworben hat, war lange Zeit Platz 1),

Platz 3: "Ich habe mir beim Fingernagelschneiden in die Haut am Finger geschnitten, dass tut so weh, da kann ich jetzt nicht weiter trainieren" (14 Tage vor dem Event),

Platz 4 "Ich habe mir selber beim Shrimpen die Rippe gebrochen" (10 Tage vor dem Event),

Platz 5 "Ich muss leider absagen, ich bin beim Poledance abgerutscht und auf den Kopf gefallen, habe jetzt eine Gehirnerschütterung" (Schwergewicht 5 Tage vor dem Event)

Platz 6: "Bin beim Waldlauf gegen eine Parkbank gerannt und habe ich verletzt" (Am Tag des Events).

Platz 7 "Mein Trainer kennt den, mit dem hat er mal vor 1,5 Jahren auf einem Seminar gerollt, deswegen sind wir jetzt Freunde" (Am Tag des Events vor der Waage).

Und du denkst nicht, dass der kelte, wenn er dies liest, Aussagen über den IQ von mma kämpfern treffen wird?
Ist für mich so ne Art steilvorlage für den.

Gruss1789 :)

Eskrima-Düsseldorf
19-11-2019, 16:45
Und du denkst nicht, dass der kelte, wenn er dies liest, Aussagen über den IQ von mma kämpfern treffen wird?
Ist für mich so ne Art steilvorlage für den.

Gruss1789 :)

Nur wenn er herausbekommt, dass diese Leute dann von Ihren MMA-Trainern verprügelt und/oder eingeschüchtert wurden um dann doch zu kämpfen :D

marq
19-11-2019, 17:23
no1 ist echt die beste absage..... ich stelle mir da jemanden vor, der nicht den sport, sondern nur das geld liebt, das er nicht hat.

SandyKA
20-11-2019, 06:58
Fast 2 Jahre hat es gedauert, aber es gab was neues:

"Er ist ein lieber Junge aber er ghet gerne dahin wo der Wind weht und wo die Promis eine z zwo das hat Buch gwvweve"

Viel Spaß beim entziffern.

Was?? Gibt`s dazu eine Auflösung?

jkdberlin
20-11-2019, 07:26
Was?? Gibt`s dazu eine Auflösung?

Leider nein ...

SandyKA
20-11-2019, 07:30
Und was hast du darauf geantwortet?

jkdberlin
20-11-2019, 07:38
"Okay"

SandyKA
20-11-2019, 07:39
:biglaugh: es wird ein ewiges Mysterium bleiben, was die dir sagen wollten :D

Ripley
20-11-2019, 08:32
"Er ist ein lieber Junge aber er ghet gerne dahin wo der Wind weht und wo die Promis eine z zwo das hat Buch gwvweve"

Viel Spaß beim entziffern.

Also gwvweve ist aus dem Amerikanischen übersetzt und heißt im Original covfeve ...

maxderbruchpilot
20-11-2019, 11:08
super, gerne mehr! Das mit dem vergessen zu trainieren passiert mir auch ständig :d. überlege sogar schon die anschaffung eines kalenders...

:d

bassem
20-11-2019, 22:24
Ist zwar keine Kampfabsage habe aber etwas amüsantes auf einem Verkausportal gefunden, wo jemand seine komplette Trainingsausrüstung anbietet :

:D


Kick-box Ausrüstung
250.– / Verhandlungspreis

Details
Übergabe
Abholung und Versand
Art des Inserats
Angebot

Die Artikel sind alle ungebraucht und noch Originalverpackt. Leider habe ich bereits vor dem Erhalt der Artikel wieder mit dem Kampfsport aufgehört, deshalb sind sie auch noch ungebraucht.Grosse: alles XS
Die Übergabe wird direkt mit dem Verkäufer vereinbart.Die Zahlung erfolgt direkt bar bei der Übergabe.

jkdberlin
21-11-2019, 06:36
Ist zwar keine Kampfabsage habe aber etwas amüsantes auf einem Verkausportal gefunden, wo jemand seine komplette Trainingsausrüstung anbietet :

:D

Hat nur absolut weder was mit dem Thema noch mit dem Unterforum zu tun ...

Jach
22-11-2019, 03:55
Fast 2 Jahre hat es gedauert, aber es gab was neues:

"Er ist ein lieber Junge aber er ghet gerne dahin wo der Wind weht und wo die Promis eine z zwo das hat Buch gwvweve"

Viel Spaß beim entziffern.

Tönt irgendwie mittelalterlich. Wusste gar nicht, dass Walther von der Vogelweide MMA macht.


Also gwvweve ist aus dem Amerikanischen übersetzt und heißt im Original covfeve ...

Das macht allerdings auch Sinn.

DEKAR
01-05-2020, 17:47
bei der parkbank könnte ich mir sogar vorstellen das es keine ausrede ist.

* Silverback
01-05-2020, 18:19
bei der parkbank könnte ich mir sogar vorstellen das es keine ausrede ist.

(Quote) Waldlauf (/Quote)... (Quote)Parkbank(/Quote) ... (Quote) Am Tag des Events (/Quote)
:hammer:

discipula
01-05-2020, 20:46
Fast 2 Jahre hat es gedauert, aber es gab was neues:

"Er ist ein lieber Junge aber er ghet gerne dahin wo der Wind weht und wo die Promis eine z zwo das hat Buch gwvweve"

Viel Spaß beim entziffern.

die letzten drei Worte würde ich interpretieren als "hat Bruch gegeben"

wüsste aber trotzdem zu gerne, wie der Wind und die Promis da rein kommen :-D

Klaus
02-05-2020, 10:44
Vermutlich ist das eine Umschreibung für etwas Anrüchiges, österreichisch oder so. :)